Zum Inhalt springen

ja, nein , oder vielleicht doch?

22 Antworten2'144 AufrufeGestartet von primo ·

immer noch keine sms und das macht mich irgendwie wütend. den respekt kann sie mir doch zeigen ,dass sie wenigens was schreibt, aber so weiß ich garnichts.

ich möchte einfach darüber gewissheit haben, auch wenns negativ endet...

Original von tournesolKann gut sein, dass sie dich auch mag und deshalb denkt, sie bilde sich nur ein, dass du dich auch in sie verkuckt haben könntest...
ich glaube genau das ist das problem, aber wohl nicht ihrs, sondern meins

langsam glaube ich mir zu viel hoffnungen gemacht zu haben und mir nur einbilde ,dass sie mich auch mag. zumindest ist das meine hoffnung und vorstellung und bin dadurch blind und sehe garnicht ,dass ihre aktionen ganz normale sind...

ich weiß garnichts mehr, mein kopf raucht wegen der geschichte...

und ,dass sie nach über 8 stunden nicht auf die sms eingeht zeigt mir doch irgendwo deutlich ,dass sie eher abblockt als darauf eingeht.. sonst würde ja was kommen

l

edit:

mittlerweile ist ein tag vergangen ohne das von ihr was kam...

wie soll ich ihr denn das nächste mal in der schule gegenübertreten.

Hallo Primo

Was kann ich dir noch schreiben? Dass du ihre Sicht der dinge klären musst, hast du schon selbst festgestellt. Nun, ich denke, du solltest ihr ganz normal gegenüber treten, grüssen und evtl. noch fragen, ob sie die sms nich bekommen hat. Irgendwie musst du versuchen, dir eine Gelegenheit zu einem Gespräch zu zweit zu verschaffen (empfehlenswerterweise ausserhalb der Schule). Notfalls schreibst du ihr halt noch ne sms, dass dich im Moment etwas sehr belastet und du dich freuen würdest, wenn sie mal einwenig Zeit hätte oder so.

ich glaube genau das ist das problem, aber wohl nicht ihrs, sondern meins
wünsch ich dir natürlich nicht! Drück dir die Daumen, dass sich die Situation bald ändert!

tournesol

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema