Zum Inhalt springen

Jeden abend das gleiche...*wein* & flucht in die Fantasie

43 Antworten2'384 AufrufeGestartet von BlutEngeL ·

SOOOO....es ist jetzt 3.15 uhr.

Ich war bis grade auf ner Feier, wo meine Ex auch da war.

Ich glaub , sie hat es mitlerweile gepeilt.

(Die story könnt ihr in den "Durchhalte Thread" lesen)

Wir saßen im Wohnzimmer.

Alle sind in den Computer-raum gegangen, wegen irgendwas im Internet.

Nur ich blieb da sitzen.

Da kam sie nach 5min wieder um eine zu rauchen.

Sie saß ca. 10 min neben mir, und ich hab nicht einen Satz gesagt, geschweigen denn sie angeguckt. *STOLZBIN*

Dann , ungefähr ne std später, haben wir noch etwas fern gesehen.

Ich hab halt n bissl geredet, und da meinte sie zu mir:"Kannst du mal die schnauze halten, ich will das sehen."

Da hab ich gesagt:"Halt die Fresse und f*** dich doch" *STOLZBIN*

Ich bin so froh, endlich hat sie es gemerkt.

Naja, jetzt wart ich nur noch darauf, dass sie mich darauf anspricht, wieso ich sie ständig ignoriere etc...

Hoffentlich wird das bald sein, denn lange halt ich das nicht mehr durch.

Aber ich glaube, sie ist sehr angepisst desswegen, sie hat mir auch nichtmal tschüss gesagt....desshalb glaube ich, dass sie sich so schnell nicht mehr melden wird.

ABER DAS IST JA GENAU DAS GEGENTEIL VON DEM, WAS ICH WOLLTE !!!!!

WAS SOLL ICH MACHEN ???

WAR ES RICHTIG WAS ICH GEMACHT HABE ??

GIBT ES NOCH NE ANDERE MÖGLICHKEIT ???

HELFT MIR, LANGE KANN ICH DAS NICHT MEHR...

LG: BlutEnGeL

hab ich das richtig verstanden, du liebst sie noch und willst eine beziheung?

rede ganz einfach mit ihr, sollte nicht so schwer sein wenn ihr schon mal zusmmenwart. ruf sie an, rede mit ihr am telefon oder trefft euch irgendwo und sprecht euch einmal gründlcih aus.

vl entschuldigst du dich bei ihr, dass du dich in letzter zeit so daneben benommen hast.

naja auf jeden fall viel glück

mfg

Also echt, wer hat Dir den Tip mit dem ignorieren gegeben?! Irgendein Sadist? Meine Oma hat mir auch immer so Tips gegeben und obwohl meine Oma echt lieb war und mich vor Schaden bewahren wollte, waren die Tips KÄSE! zB "Nie einem Mann oder einer Straßenbahn nachlaufen": Das mit der Straßenbahn habe ich beherzigt und kann ich auch empfehlen, aber das mit den Männern?! Ich bin schon einigen "nachgelaufen", obwohl ich das ja "subtile Kunst der Verführung" nennen würde, und bis auf einen habe ich alle "rumgekriegt" und lebte dann auch in Beziehungen mit den Herrn! Aber zum Ignorieren: Auch so ein Tip von Oma... Macht MICH TOTAL WUSCHIG/UNZURECHNUNGSFÄHIG/NERVENBÜNDEL/FREAK/STALKER/ANSTALTSPATIENT!!!!! Und für das Objekt der Begierde ist es wohl auch nicht die Erfüllung, sondern IM GÜNSTIGSTEN FALL ärgerlich! Tu Dir (und Ihr) das nicht an und gib entwerder Gas (Stichwort "Subtile Kunst der Verführung") oder (uff, das sagt sich leicht, ist aber bitter und ich kanns überhaupt nicht) nimm Abschied...

[@ die Verschieber: Meine Güte, warum hat nicht jeder User 1 Thread und schreibt da seinen Kram rein, so spart ihr nochmehr platz :rolleyes: ]

So, nun zurück zum Thema !

@Alexus:

Ich hab es so lange versucht, nur langsam bin ich es leid.

Als ich sie vor einen Monat drauf angesprochen hab,(da hat sie sich schon 2 Monate nicht einmal gemeldet) das ich es schade find, dass sie sich überhaupt nichtmehr meldet, und auf meine SMS nicht antwortet, kam nur:" Es tut mir echt leid, aber mir gings nicht so gut, und ich hatte kein Geld aufm Handy"

Dann erzählte sie mir, wie leid es ihr tut, und hat mir versprochen dass sie sich wieder öfters meldet.

Das ist mitlerweile auch 1 Monat her !

Ich hab ihr ständig geschrieben, aber nix kam zurück ! Und dann bei den Feiern etc... tut sie so , als wär nix gewesen, und sowas kotzt mich an !

vl entschuldigst du dich bei ihr, dass du dich in letzter zeit so daneben benommen hast.
Ich mich entschuldigen....warum ???

Sie ist diejenige , die mich einfach sitzen lässt.

Sie hat mir damals gesagt, dass sie immernoch Gefühle für mich hat...darauf ist sie einfach verschwunden und hat sich 2 Monate nicht mehr gemeldet.

Sie verarscht mich nach stich und faden.

Und jetzt soll sie einfach mal merken, wie das ist !!!!!!!!!!!!1

Natürlich möcht ich gerne mit ihr reden.

Natürlich möchte ich, dass wir Freunde sein können, und wieder ganz normal miteinander umgehen können.

Aber so wie sie mich im moment behandelt, hat sie kein Intresse noch irgendetwas mit mir zu unternehmen !

Seite 3 von 3 · 44 Beiträge in diesem Thema