Zum Inhalt springen

kann ein herz für immer gebrochen bleiben??

21 Antworten3'267 AufrufeGestartet von jill ·

ich habe ihm geschrieben

habe geschrieben dass ich keinen bock mehr habe mich so behandeln zu lassen und dass ich gedacht habe ihm läge WIRKLICH was an mir und dass ich ihm alles gute wünsche

er hat nicht mal zurück geschrieben... jetzt heisst es wohl abwarten und tee trinken... :( ich will einfach nicht mehr traurig sein. ich möchte nicht ins bett liegen und weinen weil er nicht mehr da ist...

er ist sowieso nicht mehr der, der er einmal war. der mann, den ich lieb(t)e, ist weg, wie gestorben. und jetzt heisst es loslassen und es ist so verflucht schwierig ich kann fast nicht mehr es tut echt scheiss weh.

Hallo

In meinen jungen Jahren hatte ich auch so eine Beziehung (mehrere eigentlich) in der ich der bestimmende war. Je mehr mir das Mädchen nachgelaufen ist desto toller fühlte ich mich. Ich war aber nicht so sehr verletzend (glaube ich jedenfalls) ich holte mir nur jedesmal mein Selbstvertrauen ab und zog dann wieder weiter und war wieder freundlich und holte nochmals eine Impfung Selbstvertrauen undsoweiter. Ich bin sicher es liegt ihm nichts an Dir. Er will immer nur angehimmelt werden und das Gefühl haben, dass du ihn viel mehr brauchst als er dich. Ist ein verdammt gutes Gefühl und gibt ihm sicherlich massiv Kraft, Zuversicht und mehr Stärke.

Leider hat sich das Blatt für mich auch gewendet ich bin nach 3 Jahren Beziehung verlassen worden. Dies ist jetzt 5 Jahre her und ich habe immer noch Probleme mich auf jemand neues ehrlich einzulassen. (Das gerechte Schicksal???)

Zu dir kann ich nur sagen, du musst unbedingt die Finger von ihm lassen. Was du ihm gibst ist für ihn leider nur Konsum. Und je stärker du ihn machst desto schwächer wirst du. Dies musst du unbedingt einsehen. Gemäss deiner Beschreibung über die Gefühlswelt in der du steckst kann dir niemand helfen. Und erwarte nicht das dies schon nach Wochen verfliegt. Es wird länger dauern. Du bist eine junge Frau, ich weiss nicht was ich dir raten soll. Als es mich erwischt hat war ich älter und hab am

Anfang viel Alkohol getrunken. Dies hat jedoch auch nichts geholfen. Ausserdem

bin ich ziemlich bald eine neue (Frust)-Beziehung eingegangen. Tönt hart aber dies hat mir die gröbsten Schmerzen genommen. Aber musste diese Beziehung auch wieder

beenden.

Sonst weiss ich auch nicht was ich dir raten soll. Nur die Zeit wird deine Wunden

heilen können. Hoffentlich.

Seite 2 von 2 · 22 Beiträge in diesem Thema