Zum Inhalt springen

Kann man sich soooo täuschen?

23 Antworten2'072 AufrufeGestartet von leichtebriese ·

So...ich glaube jetzt ist fast schluß. Egal was ich sagte oder schrieb, es kam nie eine Antwort...darauf hin habe ich ihm geschrieben das es mir so vor kommt als wäre ihm das alles scheiß egal und das es so wohl keinen Sinn mehr macht, worauf er nur schrieb ich solle mein Familienchaos nicht auf diese Weise kompensieren. Ich habe darauf geschrieben das er 1. nie Zeit hat 2. schon lange nicht mehr da war wenn ich ihn brauchte 3. ich mein Familienleben so nicht kompensiere und es damit gar nichts zu tun hast und ihn 4. gefragt ob er schon mal zu seinen Freundinen vor mir auf ein "ich liebe dich" warte bevor ich darauf agiere musst du mir Liebe erstmal definieren- gesagt hat...Darauf kam keine Antwort.

Heute ist mein birthday und außer eine lapprige Sms, die total undpersönlich und einfach nur so hingeklatscht war, kam absolut gar nichts, nicht mal ein kurzer Anruf. Ich habe ihn dann eine Mail geschrieben, was er eigentlich denkt, fühlt und will und selbst darauf bekomme ich keine Antwort....ist doch alles zum kotzen.

ganz ehrlich, lass dich nicht von ihm verarschen. wenn er kein verständnis für dich und deine gefühle hat, dann ist er es nicht wert. dreh doch einfach mal den spieß um und schreib ihm einfach nicht mehr, wenn du ihm noch etwas bedeutest dann wird er sich melden!!

Wie soll ich das machen, ich halte das nicht durch...die Sehnsucht + Liebe ist zu groß, glaub ich....

Hallo.....

also erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :schmatz: , auch wenn Dir evtl. gar nicht so zum Feiern zumute ist.

Dein Geburtstag ist am Wochenende und ich finde es ziemlich schwach, daß er es nichtmal zu einem Anruf gebracht hat. eigentlich wäre ein Besuch das mindeste gewesen in einer intakten Beziehung. würde schon sagen, daß es um Eure Beziehung nicht gut bestellt ist. warum ist schwer zu sagen....ich denke, ihr habt es beide vernachlässigt, euch oft genug zu sehen. ich kann allerdings auch verstehen, wenn nicht immer Du ihn einseitig besuchen musst. nungut.....

ich weiss nicht, was ich in Deiner Situation machen würde. wahrscheinlich würde ich zwischen mehreren Möglichkeiten schwanken:

zu ihm hinfahren und ihn zur Rede stellen, ihn anrufen und zur Rede stellen

oder wie EyesOfOfice schon vorgeschlagen hat, ihn links liegen zu lassen......

Liebe Grüße

Verlassen?

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema