Zum Inhalt springen

Kann mir jemand sagen ob sie aus dem Verein fliegt wenn sie ihren Kampfsport anwendet?

59 Antworten4'855 AufrufeGestartet von mexxo ·

Da hat Bloody-Wish wohl Recht! Ich würde auch sagen tu einfach nichts! Wenn sie dir schreibt, dann schreib nicht zurück und wenn du sie siehst, dann grüßt du sie und fertig aus! Und wenn sie wirklich fragt warum du dich denn jetzt nicht drauf einlässt, dann sagst du was jeder einigermaßen denkende Mensch sagen würde "das ist mir einfach zu lächerlich". So fertig aus! Und ich glaub kaum dass sie auf dich losgehen wird.....wenn du dich nicht drauf einlässt!
Sie hat sowas aber schon mal wegen einer ähnlichen Sache gemacht.

Oh mann also ich weiß ja nicht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was für eine "Frau" das sein soll! Ich mein gehts eigentlich noch bei der? Naja es gibt Dinge die muss man nicht verstehen....

Wie auch immer, sollte es dann dennoch soweit kommen dann drohst du ihr mit Anzeige und im schlimmsten Fall zeigst du sie an!

Ja ich weiß das ist nicht schön fürs männliche Ego und kommt auch nicht cool bei den Kumpels aber wenns nicht anders geht dann gehts nicht! Und wie gesagt sie ist ja nicht irgendeine Frau sondern eine mit Erfahrungen und erlernten Techniken...des is was völlig anderes! Und da ist es keine Schwäche oder Feigheit sondern einfach nur Intelligenz wenn man sowas aus dem Weg geht!

Oh mann also ich weiß ja nicht aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen was für eine "Frau" das sein soll! Ich mein gehts eigentlich noch bei der? Naja es gibt Dinge die muss man nicht verstehen....
Wie auch immer, sollte es dann dennoch soweit kommen dann drohst du ihr mit Anzeige und im schlimmsten Fall zeigst du sie an!

Ja ich weiß das ist nicht schön fürs männliche Ego und kommt auch nicht cool bei den Kumpels aber wenns nicht anders geht dann gehts nicht! Und wie gesagt sie ist ja nicht irgendeine Frau sondern eine mit Erfahrungen und erlernten Techniken...des is was völlig anderes! Und da ist es keine Schwäche oder Feigheit sondern einfach nur Intelligenz wenn man sowas aus dem Weg geht!
Aber sie ist kleiner als ich, weiblich und sieht auch nicht so aus als ob sie was drauf hätte. Da muss ich doch irgendwie eine Chance haben!

lieber mexxo.

gewalt ist keine lösung. hat dir das noch keiner gesagt? androhung von gewalt ist der letzte ausweg, wenn man verbal nicht mehr weiter weiß.. also ein großes Zeichen von Schwäche. Stärke beweist du, indem du es schaffst, deine Konflikte gewaltfrei zu lösen.

Wer hier angefangen hat, ist egal. Konflikte passieren. Wichtig ist, wie der Konflikt gelöst wird.. manchmal ist es sehr schwer, mit einem bestimmten Menschen zu reden, weil man sich einfach schon ein so gefestigtes Bild von diesem gemacht hat, dass es nahezu unmöglich ist, dieses abzulegen. Versuch es trotzdem und überrasche dich selbst, dass du mehr bist, als ein kleiner Feigling, der seine Probleme nicht anders lösen kann, als dadurch mit einem Mädchen körperlich seine Kräfte zu messen. Selbst wenn du sie "besiegen" würdest, hättest du dadurch nur eines erreicht: Ein Mädchen zu verprügeln. Du kannst also nur als Verlierer davon gehen.

Denk doch nochmal über alles in Ruhe nach ;)

starrily
:eek: um was geht es hier eigentlich ? :schief:

Ums maskuline und feminine ? Oder uns maskulin-feminine und maskuline ?

Wer besiegt wen ?

behandle nicht die Menschen nach ihren Worten, sondern nach ihrem Tun.

Also handle und forder sie auf zum Handeln und sieh, wer Sieger ist zwischen Euch.

Anscheinend haben sich da zwei gesucht und gefunden, die sich ebenbürtig sind und sich zugeneigt und jeder kämpft an seiner eigenen Front für den Supergau

:klatsch: =) und hoffentlich bald :schmatz:

bearbeitet #26
geiler thread. eine einzige fassade. wow.

was du machen kannst? deinen großen bruder mitbringen oder einen muskelmann anheuern und ihn als dich verkleiden, dann hat die kleine null chance.

oder du schaust dir bei youtube noch ein paar aufdiefressehau-tricks an.

viel erfolg.

der wahnsinn was es für menschen und einstellungen gibt, und wie leute aus nichts ein problem machen können.

was für ein luxus.

wieder was dazu gelernt. merci beaucoup.

Hab ihr jetzt nochmal geschrieben und mich nochmal entschuldigt.

Hallo mexxo,

Herzlichen Glückwunsch! Was hat dich dazu bewegt?

Es würde mich freuen, wenn du hier angefangen hast zu verstehen, dass Gewalt keine Lösung ist, nur wer andere mit Respekt behandelt auch respektiert wird und Menschen sowohl männlich als auch weiblich sein können.

Gruß, pitsch

Ich habe mich schon mal bei ihr endschuldigt. Bin ja schließlich der klügere :-)

Aber sie hat mir jetzt zurückgeschrieben: "Nein, so leicht kommst du mir nicht davon. Aber wenn du gerade deine Regel hast - hab die Schuhe schon rausgestellt. Aber ich hatte mich schon so sehr darauf gefreut. Ich glaube, dass es mir gerade bei dir und nur bei dir so grossen Spass bereitet, wenn man so einen Schlappsack mal so richt vermöbel kann und ihm die Fresse polieren kann. Musst ja auch mal lernen wozu eine nur F**** fähig ist!"

Genauso wie ich dachte. Ich werde mir das von der Tussi wirklich nicht länger bieten lassen!

Hallo mexxo,

Wenn du das jetzt ignorieren könntest, würde ihre Drohung doch ins Leere laufen. Sie bietet dir nur das was du annimmst. Wenn du das nicht annimmst, muss sie ihren Frust woanders los werden.

Wenn sie also eine Kampfsportart zur Verteidigung gelernt hat, darf sie nicht selber anfangen. Das müsste sie dort gelernt haben. Wenn du dich jetzt durch ihre Worte zu Taten provozieren lässt, darf sie kämpfen. Wenn du bei Worten bleibst oder dir sogar dafür zu schade bist, dann kann alles gut werden. Wenn sie dich z.B. in der Öffentlichkeit anpöbelt, kannst du doch ganz gelassen antworten "ich habe mich schon zweimal bei dir per SMS entschuldigt, ich mache es jetzt auch gerne noch einmal persönlich: Entschuldige bitte." Laut genug, dass es die Umstehenden auch mitbekommen und sie wird kochen, kann aber sich nur selber ins Aus schießen, wenn sie handgreiflich wird.

Gruß, pitsch

Hallo mexxo,
Wenn du das jetzt ignorieren könntest, würde ihre Drohung doch ins Leere laufen. Sie bietet dir nur das was du annimmst. Wenn du das nicht annimmst, muss sie ihren Frust woanders los werden.

Wenn sie also eine Kampfsportart zur Verteidigung gelernt hat, darf sie nicht selber anfangen. Das müsste sie dort gelernt haben. Wenn du dich jetzt durch ihre Worte zu Taten provozieren lässt, darf sie kämpfen. Wenn du bei Worten bleibst oder dir sogar dafür zu schade bist, dann kann alles gut werden. Wenn sie dich z.B. in der Öffentlichkeit anpöbelt, kannst du doch ganz gelassen antworten "ich habe mich schon zweimal bei dir per SMS entschuldigt, ich mache es jetzt auch gerne noch einmal persönlich: Entschuldige bitte." Laut genug, dass es die Umstehenden auch mitbekommen und sie wird kochen, kann aber sich nur selber ins Aus schießen, wenn sie handgreiflich wird.

Gruß, pitsch
Aber ich komme ja nicht aus - sie wohnt doch fast nebenan! Verstecken werde ich mich bestimmt auch nicht vor ihr! Und das allerletzte was ich mache ist ihre Schuhe zu putzen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Nachdem sie mich jetzt genug provoziert hat werde ich mich morgen abend mit ihr treffen und ihr mal beibringen was respekt ist! :D

Nachdem sie mich jetzt genug provoziert hat werde ich mich morgen abend mit ihr treffen und ihr mal beibringen was respekt ist
Wieso lässt du dich so von ihr provozieren? Was denkst du wie die sich ärgern würde, wenn du nicht anbeisst. Ignoranz ist eine der verletzendsten Waffen die es gibt.

Wieso lässt du dich so von ihr provozieren? Was denkst du wie die sich ärgern würde, wenn du nicht anbeisst. Ignoranz ist eine der verletzendsten Waffen die es gibt.
Ja, aber irgendjemand muss ihr mal ihre Grenzen aufzeigen. Und da sie mir sowieso keine Wahl lässt mache ich das gerne!

Na dann pass mal auf, dass du dabei nicht an deine Grenzen stößt :D

Dann solltest du auch den Hintern in der Hose haben und hier nicht jaulen, dass du Angst vor ihr hast.

Ich glaube, jeder meiner männlichen Freunde würde dich auslachen.

Erstens: Für den Gedanken, sich mit einem Mädchen hauen zu wollen (meine Güte, was ist mit dir falsch gelaufen?).

Zweitens: dafür, dass du darüber hinaus auch noch feige bist.

:D

Mann, mann, mann....

Erzähl mal, wie es gelaufen ist. Wenn du von einem Mädchen verhauen wurdest, weil du ihr unbedingt zeigen musstest wer der Stärkere (ui, ui, ui....) ist, dann habe ich drei Tage lang etwas zu lachen. :D

Und erkläre mir doch mal, wie man jemanden mit dem eigenen Wissen "bloßstellen" kann.

Das würde mich auch noch interessieren.

Das geht doch nur bei Leuten, die über etwas reden, von dem sie keine Ahnung haben und die man dann "auflaufen" lässt.

Ganz ehrlich... ich mag das Mädel ungesehen und hoffe, sie "gewinnt". :D :D

auf in die kampfrunde! ich hoffe, du hast fleißig youtube videos geschaut.

auge um auge, zahn um zahn, schön wie aktuell solche alten sprichwörter immer noch sind.

der mensch hat sich geistig zurückentwickelt, glaub ich. nur sein werkzeug ist intelligenter geworden.

Ich bin mir noch nicht sicher ob es dann auch zum Kampf kommt. Vielleicht putze ich wirklich einfach nur ihre Schuhe. Mal sehen. :(

ach ignorier sie doch von jetzt an einfach. wirst ja wohl nicht onch extra zu ihr hin fahren, das ist ja ein blödsinn. und wenn du sie wieder sieht, zahl ihr halt ein bier oder so und zeige guten willen. wenn sie nicht darauf einsteigt, dann ist es ihr problem, aber lass dich nicht auf solche kindereien ein.

Na dann pass mal auf, dass du dabei nicht an deine Grenzen stößt :D
Leider muss ich sagen du hattest Recht. :(

Lieber mexxo,

Was ist passiert? Und was möchtest du daraus für die Zukunft lernen?

Gruß, pitsch

Seite 2 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema