Zum Inhalt springen

Kann mir jemand sagen ob sie aus dem Verein fliegt wenn sie ihren Kampfsport anwendet?

59 Antworten4'855 AufrufeGestartet von mexxo ·

bearbeitet #41
Lieber mexxo,
Was ist passiert? Und was möchtest du daraus für die Zukunft lernen?

Gruß, pitsch
Die Dame hat mich verprügelt und dann gedemüdigt. X(

Hätte ich gewusst wie stark und gemein sie wirklich ist hätte ich lieber die Schuhe geputzt. :(

Ach herje, das ist jetzt ein mieser Satz aber "ich habs dir doch gesagt"!!!! Und jetzt gehts dir doch sicher ohnehin schlechter als es dir vorher ging...ich denke nicht dass es die Sache wert war!

Ach herje, das ist jetzt ein mieser Satz aber "ich habs dir doch gesagt"!!!! Und jetzt gehts dir doch sicher ohnehin schlechter als es dir vorher ging...ich denke nicht dass es die Sache wert war!
Aber das ich so chancenlos bin hätte ich nicht gedacht. Sie war so schnell. Und ja, es geht mir viel schlechter als vorher. Sie und ihre Freundin waren so fies zu mir:heulen: Im Endeffekt hätte ich doch auf ihr Angebot mit den Schuhen eingehen sollen - dann hätte ich mir die blauen Flecken wenigstens erspart.

Naja, das Leben besteht aus vielen überraschenden, teilweise schmerzhaften, Erfahrungen. Aber man lernt draus. Am besten tust du genau das: Sieh die blauen Flecken als Lehre und lerne aus dieser Erfahrung, auf dass dir so etwas oder ähnliches nie wieder passiere.

Naja, das Leben besteht aus vielen überraschenden, teilweise schmerzhaften, Erfahrungen. Aber man lernt draus. Am besten tust du genau das: Sieh die blauen Flecken als Lehre und lerne aus dieser Erfahrung, auf dass dir so etwas oder ähnliches nie wieder passiere.
Ich finde nur sie hätte einfach nicht so gemein sein dürfen!

So wie es klingt, hast du ihr aber auch jede Möglichkeit dazu geboten.

Du wurdest von allen Seiten gewarnt und wolltest nicht hören, jetzt hast du die Rechnung.

bearbeitet #47
So wie es klingt, hast du ihr aber auch jede Möglichkeit dazu geboten.Du wurdest von allen Seiten gewarnt und wolltest nicht hören, jetzt hast du die Rechnung.
Aber es geht eben darum dass sie so gemein und brutal war. Die ist echt nicht normal!Es war ja auch noch eine Freundin von ihr da. Und als ich kam hat sie mich gefragt ob ich zum Schuhe putzen gekommen bin oder ob ich die Fresse poliert haben will.

Ich hab ihr natürlich gesagt dass sie sich warm anziehen soll wenn sie gegen einen echten Mann wie mich das wirklich durchziehen will. Da hatte ich noch Mut.

Dann begannen wir langsam und ich bekamm immer mehr von links und rechts ab. Keiner ihrer Schläge schien wirklich weh zu tun, aber sie summierten sich auf.Ich habe mich versucht zu wehren, aber sie war zu schnell und zu gut. Am Anfang wollte sie mir glaube ich nur ein wenig zeigen wie meine Chancen stehen, denn dann grinste sie mich an und sagte sowas wie - entweder du putzt jetzt die Schuhe oder ich mache Ernst.

In dem Moment waren es denke ich einfach Sturheit und mein Trotz weil ich zu ihr sowas sagte wie du bist doch die Tussi also hast du doch schon Übung drin. Sie boxte und kickte mich diesmal so schnell und hart, das ich keine Chance hatte. Dann hat sie mir einen Tritt verpasst, so das ich einfach auf den Boden gelandet bin und sie bitten musste aufzuhören.

Dann hat sie gesagt ich solle besser liegenbleiben und tun was sie sagt, sonst würde sie weitermachen. Da hatte ich wirklich keine Lust mehr mich auch noch ansatzweise zu wehren. Na ja und dann ging es los mit verarschen und ihre Freundin hat das glaube ich noch gefilmt. :heulen: :heulen: :heulen: Irgendwann hat sie mich ziehen lassen aber mich gewarnt wenn ich nochmal was frauenfeindliches sage und sie es mitbekommt würde mir das hier wie erholungsurlaub vorkommen.

Und deswegen bin ich der Meinung das sie eine Psychpatin ist und sie mehr als nur übertrieben hat.

Also ich finde Gewalt echt nicht die Lösung und das ist keinesfalls ok, was sie gemacht hat, aber Junge, das kann ja wohl nicht wahr sein. Du provozierst sie vor und während eurer Schlägerei?

Bist du denn nicht mehr bei Verstand?

Ist dir so ein blöder Chauvi-Quatsch wie "Der Mann ist immer der Stärkere!" und "Tussis putzen die Schuhe!" echt wichtiger als deine Gesundheit?

Kann ja wohl nicht wahr sein!

Hast du wenigstens was draus gelernt?

bearbeitet #49
Also ich finde Gewalt echt nicht die Lösung und das ist keinesfalls ok, was sie gemacht hat, aber Junge, das kann ja wohl nicht wahr sein. Du provozierst sie vor und während eurer Schlägerei?Bist du denn nicht mehr bei Verstand?

Ist dir so ein blöder Chauvi-Quatsch wie "Der Mann ist immer der Stärkere!" und "Tussis putzen die Schuhe!" echt wichtiger als deine Gesundheit?

Kann ja wohl nicht wahr sein!

Hast du wenigstens was draus gelernt?
Es war einfach Trotz. Oder hätte ich ihr zu diesem Zeitpunkt wohl die Schuhe putzen sollen. Da hatte ich noch Hoffnung. Jetzt im Nachhinein hätte ich es vielleicht schon vorher machen sollen.

Gelernt habe ich das ich mich nicht mehr mit ihr anlegen werde.

Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen! Nimms nicht so schwer...es ist keine Schande gegen jemanden zu verlieren der in dem was er tut geübt ist. Ob nun Mann oder Frau who cares?

Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen! Nimms nicht so schwer...es ist keine Schande gegen jemanden zu verlieren der in dem was er tut geübt ist. Ob nun Mann oder Frau who cares?
Danke! So ist es wohl leider:(

Wärest du wirklich so stark wie du behauptest, würdest du auch über dieser Nachricht stehen und nicht weiter darauf eingehen.

Diese Frau will provozieren und wenn du dich provozieren lässt, dann kriegt sie nur das was sie will und kann sich noch weiter über dich lustig machen und dir keinen Respekt zollen.

Du willst Respekt?! Den bekommst du bestimmt nicht wenn du dich mit einer Frau schlägst.

Nicht von ihr und auch von niemandem sonst hier.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, hab jetzt erst gesehen, dass du doch tatsächlich zu ihr gegangen bist. Hatte wohl ausversehen ein paar Beiträge übersprungen.

Zu euer beider Verhalten sag ich jetzt einfach mal nichts mehr. Ohne Worte.

Made my day :)

Ich verstehe nicht, wie man sich darauf einlassen kann.

Vllt eine Frage der Erziehung...

Mich könnte auch eine Frau verprügeln, aber nur aus einen Grund; nämlich das ich niemals eine Frau schlagen könnte.

Ich wurde auch schon ein paar mal von "Mädchencliquen" angepöbelt, aber lass mich nie drauf ein.

Ich weiß, dass ich den meisten Körperlich und Geistig überlegen bin, da lass ich mich auf solche Provokationen nicht ein.

Warum auch, die meisten Beleidigungen können sie ja nichtmal buchstabieren.

Gestern bin ich der Dame das erste Mal wieder begegnet. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben was ich tun soll.

Ich wollte sie eigentlich ignorieren und an ihr vorbeigehen. Sie hat dann gefragt ob ich meine chefin nicht mehr grüße. Dann hab ich halt hallo zu ihr gesagt. Sie stand mir dann so gegenüber und ich habe ihr aus versehen kurz in den Ausschnitt geschaut. Ich muss dazu sagen dass ihr Ausschnitt auch wirklich sehr groß und eindeutig nicht zu übersehen war. Das hat sie anscheinend bemerkt weil sie mich fragte ob ich ihr auf die T***** schaue. Ich hab natürlich nein gesagt. Dann hat sie gefragt ob ich schwächling wirklich behaupten will das sie eine Lügnerin ist. Ich habs dann natürlich sofort zugegeben, mich entschuldigt und sie gebeten nicht böse zu werden. Dann hat sie mir gesagt sie hat jetzt gerade sowieso keine Zeit sich um mich zu kümmern, aber das ich das noch bereuhen werde. Dann ging sie weiter. Ich hab ihr dann noch eine SMS geschrieben in der ich mich endschuldigt habe und geschrieben habe das das nicht Frauenfeindlich gemeint war. Sie hat dann zurückgeschrieben,das es nicht zu endschuldigen ist wenn ich auf ihren Busen starre und ich mich auf eine Abreibung gefasst machen kann damit ich das lerne.

Was soll ich denn jetzt machen?

Auch wenn ichs lustig finde, wie deine Beträge sich von "möchtegern cool" zu "ich piss mir in die Hose" entwickeln, aber

schreib dir auf deinen Einkaufszettel "Ein paar Eier" dazu...

Wenn sie nicht will, dass du ihr auf die Brüste guckst, dann soll sie sich ein Pulli anziehen.

Ich hätte gesagt "Ich habe sie nicht angeguckt... sie haben mich angestarrt!"

Das wär mir auch ein Schlag ins Gesicht wert gewesen ;)

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass wenn sie dich noch einmal anpackt du die Polizei einschaltest.

Auch wenn ichs lustig finde, wie deine Beträge sich von "möchtegern cool" zu "ich piss mir in die Hose" entwickeln, aberschreib dir auf deinen Einkaufszettel "Ein paar Eier" dazu...

Wenn sie nicht will, dass du ihr auf die Brüste guckst, dann soll sie sich ein Pulli anziehen.

Ich hätte gesagt "Ich habe sie nicht angeguckt... sie haben mich angestarrt!"

Das wär mir auch ein Schlag ins Gesicht wert gewesen ;)

An deiner Stelle würde ich ihr sagen, dass wenn sie dich noch einmal anpackt du die Polizei einschaltest.
Ohne Zeugen bringt die Polizei auch nicht viel.

Du sollst ja auch nur damit drohen.

Und wenn sie dich nochmal verprügelt , gehst du wirklich hin.

Nachgehen muss die Polizei es sowieso.

Als beweis hast du z.B. die SMS.

Und wenn die Herren in Blau bei ihr an die Türe klopfen , wird ihr das auch wohl eine Lehre sein.

Du sollst ja auch nur damit drohen.Und wenn sie dich nochmal verprügelt , gehst du wirklich hin.

Nachgehen muss die Polizei es sowieso.

Als beweis hast du z.B. die SMS.

Und wenn die Herren in Blau bei ihr an die Türe klopfen , wird ihr das auch wohl eine Lehre sein.
Eigentlich hast du Recht! Ich hab ja ihre SMS und Nachrichten. :)

Sie kann mich gar nicht verprügeln weil sie sonst in den Knast wandert! :D

Danke für den Tipp. Ich werde ihr gleich mal meine Meinung schreiben! :D :D:D

Herrlich! :D Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass das ein Fake ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand tatsächlich so dumm sein kann - Möglicherweise auch nur Wunschdenken - hab ich schon lange nicht mehr so gelacht. :D

Hey was haben sie eigentlich mit dir gemacht, als sie dich gefilmt haben?

Seite 3 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema