Zum Inhalt springen

"Kein Kontakt zum Sex"-Thread

116 Antworten11'259 AufrufeGestartet von House M.D. ·

Sind Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe nicht einfach anders und man kann sie nicht vergleichen? Aber beides geht, denke ich, zumindest meistens.

Ist aber auch verallgemeinernd, oder? Klar, das ein Fremder innerhalb einer nacht nicht so sehr auf dich eingehen kann wie jemand, der dich länger kennt, logisch. Aber Du willst ja dann keine Qualität, sondern nur Quantität, auch wenn'seben nur ein ONS ist.
@housewer um himmels willen behauptet denn sowas :eek: ? und welche quantität von was? wir wollen qualität liebster house, alles andere ist eine beleidigung dieser wunderbaren tätigkeit (liebe justine, es tut mir leid, ich helf dir nachher graben....)

Ich hab's geahnt, dass in dir ein Biest steckt. Wie war das mit dem Codewort nochmal?
@houseuuuuuhhh, schwerer verstoss gegen das ungeschriebene pn-gesetz, welches besagt, dass man im thread nicht auf den inhalt vorangehender pns verweist. rote karte oder die gummihandschuhe, du kannst es dir aussuchen :D

Und wie teilen wir jene Fälle ein, wo man findet, was jemand an Ansichten rauslässt sei das Letzte, aber wie er/sie aussieht/sich bewegt/...... einfach vollgeil?
@nuthellokommt bei dir der optische eindruck jeweils zurück, wenn die person länger schweigt? gibts da sowas wie ein kurzzeitgedächnis, sprich wenn sie länger schweigt kehrt das begehren zurück? bei mir ist alles dahin, wenn die person den mund öffnet und sich intelligenzmässig neben einem stück brot einreiht....

@sad da gibt's gesetze?

Ich nehm die Gummihandschuhe.

Die Schaufel kannst du aber stecken lassen. Ich glaube nicht, dass sich jemand von einem Quäntchen ONS-Sex etwas qualitativ gutes erhofft. Da geht's eben nur um die Menge Sex, Sex für eine Nacht eben. Wenn's dann noch gut ist, ist's zwar schön, aber wie ich hier herausgelesen habe, erwarten das die wenigsten. Speziell wenn man ausgehungert ist, da frisst ja der Teufel Fliegen. Und so wunderbar ist die Tätigkit ja auch wieder nicht... hmm... obwohl... kann mich dunkel daran erinnern.

Ich denke ich höre langsam damit auf Thesen aufzustellen. Wird sowieso jede wiederlegt werden können. (Ist das schon wieder eine These?) Jedenfalls kann ich sagen dass Sex mit Liebe bei mir nicht in der Vergangenheit liegt. Jedenfalls nicht bewusst. Er liegt vielmehr in der Fantasie und hoffentlich in der Zukunft.

mich interessiert niemand außer mein ex:( niemand niemand niemand

Für 1 Jahr Enthaltsamkeit gibt es das beliebte blaue Band, 5 Jahre gibt rot, 10 Jahre Silber, 25 Jahre Gold und für lebenslänglich gibt's das schwarze.
D.h. also, ich hätte mir ein rotes Band verdient. Nur habe ich gestern Abend etwas angestellt, damit ich nicht mehr zu dieser doch zweifelhaften Ehre komme. Kannst dir ja dein silbernes Schleifchen um dein feines Näschen binden.

Was machst du mir auch für Sachen, Housie - nicht zu glauben :nono:

Sooo kurz vor dem SILBERNEN :mauer:

Ich erwarte eine Erklärung!!!!!! (Wenn's dir peinlich ist oder du nicht willst, dass sadpk alles mitbekommt, dann eben meinetwegen per PN)

bearbeitet #48
Da gibt es nicht viel zu erklären. Ich habe mich jahrelang mit einer Eissorte begnügt, Haselnusseis, dann hatte ich eine lange Eispause und am Samstag eben plötzlich Lust auf eine Portion.

So spontan war's jetzt auch nicht. Darum hatte ich diesen Thread ja eröffnet, um ein paar andere Meinungen und Perspektiven zu hören. Dann hatte ich mich entschieden.

Na das ist ja mal ein interessanter Thread, schmunzel, schmunzel, und ich dachte doch tatsächlich, dass die meistens Single-Männer jedes Wochenende wie wild Sex haben.

Ich hoffe House, du hast dir deine Portion "Eis" geholt, mit ordentlich Nachschlag.

muss mich sadness7 anschließen...starker thread...

müßte mir auch mal wieder ne portion eis können...

Ich finde sexuelle Enthaltsamkeit nicht mal so schlecht.......ist ne Gewöhnungssache......

Also nur rausgehen um mir was zu suchen wäre eh nie was für mich.

Für mich auch ne Evolutionsstuffe zurück...........und der Meinung das man Gefühle weglassen kann beim Sex bin ich sowieso nicht.

Liebe muss das nicht sein aber doch ne gewisse Zuneigung..... ansonsten Missbraucht man seinen eigenen Körper ja wirklich.

Das meiste hier ist sowieso keine Liebe. Sondern nur eine Illsusion mit Zuneigung die irgendwann zerbricht.

Bei dem schönen Wetter, der warmen Temperatur, den bald schon knappen Kleidern der weiblichen Gattung der Spezies Mensch, fällt es einem manchmal schon schwer, zuerst Gefühle aufbauen zu müssen um sich selber in seiner Meinung über Sex mit Liebe treu zu bleiben, bevor man ran darf. Aber es funktioniert. Es ist die Gegenüberstellung von ein paar Minuten Spass und "der sexuellen Erfüllung".

Darum hatte ich diesen Thread ja eröffnet, um ein paar andere Meinungen und Perspektiven zu hören. Dann hatte ich mich entschieden.
?( ?( ?( Versteh' ich ehrlich nicht ganz - den Thread find' ich ja auch ganz interessant, kann mir aber trotzdem nicht so recht vorstellen, warum du einen solchen Entscheid von unseren Meinungen und Perspektiven abhängig machen solltest :P
Versteh' ich ehrlich nicht ganz

Man merkt, dass du alt wirst.

@house Interessanter wäre ob das Eis geschmeckt hat, ob es an Haselnuss herankommt oder eher als schlechte Sorte entpuppt hat.

Also gewisse Voraussetzungen müssten bei nur Sex ohne Liebe schon erfüllt sein oder werden. Erstens muss es von beiden Seiten so gesehen werden und dann muss eine gewisse erotische Anziehung ja auch vorhanden sein. Gibt auch wenige Männer, die vorbeilaufen und einem so von den Socken hauen, dass man da unbedingt an die Kleider hupsen muss. Außer ok Orlando läuft vorbei....dann würd ichs mir vielleicht überlegen :D

Also wenn ich mal von mir spreche, ist Sex ohne Liebe nichts dolles,

dann warte ich lieber auf meine gut gemischte Lieblingseisportion mit Schokosoße und wenns noch ne zeit lang dauert what matters.

Still

Also ich schlag mal vor, dass hier in diesem Thread der Gebrauch des Wortes "Liebe" bis auf weiteres verboten wird, ausser es wird eine ungefähre Definition mitgeliefert, was darunter zu verstehen ist. Ich wiederhole mich, aber ich finde das wichtig, weil die Vorstellungen darüber ziemlich weit auseinanderzugehen scheinen. Denn: Dass gewisse eher positive Gefühle auch gegenüber einem/einer Bettgespielen/in das sein müssen, um den Sex als lustvoll empfinden zu können, darüber wird man sich wohl ohne weiteres einigen können. Die Frage ist lediglich, wie tief solche Gefühle gehen müssen. Es gibt ja Leute (z.T. dem Schreibenden aus nächster Nähe bekannt), die sich eher die Zunge abbeissen würden, als die berühmten drei Worte auszusprechen, wenn sie nicht so gut wie sicher sind, das damit verbundene Versprechen bis zum bitteren Ende einhalten zu können. Definiert man Liebe so restriktiv, so tut sich zwangsläufig ein relativ breiter Spielraum für Formen von Sex ohne (so definierte) Liebe auf.

@sadpk:

kommt bei dir der optische eindruck jeweils zurück, wenn die person länger schweigt? gibts da sowas wie ein kurzzeitgedächnis, sprich wenn sie länger schweigt kehrt das begehren zurück? bei mir ist alles dahin, wenn die person den mund öffnet und sich intelligenzmässig neben einem stück brot einreiht....
Hab mir diese Frage nun länger durch den Kopf gehen lassen und bin immer noch zu keiner Antwort gekommen. Vielleicht weil der beschriebene Fall für einen Mann eh sehr selten eintrifft, denn ..... Frauen, die sich intelligenzmässig neben einem stück brot einreihen ..... das gibt's doch eigentlich gar nicht, oder ?( (Nuthello heute wieder mal voll Gentleman :D )Nein aber ich kann mir die Situation schon vorstellen, dass man sich sozusagen denkt: Mein Gott, wenn sie doch bloss zu quasseln aufhören würde, wir könnten's so schön haben miteinander. Aber in dieser Situation ist das "Quasseln" wohl als Anzeichen dafür zu verstehen, dass sie eine Beziehung zu mir möchte, die ich so und in dieser Form klar nicht möchte - womit man am Punkt angelangt ist, wo man sich entscheiden muss zwischen einem mehr oder weniger eleganten Abgang und völliger Ausschaltung jeglicher Gewissensregungen >>> Frauenversteher spielen und die ganze Nummer voll professionell durchziehen.

bearbeitet #57
ich wollt eigentlich nur das bild verlinken, geht aber nicht....vielleicht bringst ja einer der mods hin *sich nach hilfe umkuck*?

(externen Link entfernt - Fotos müssten als Datei angehangen werden, sorry. LG pitsch)

soviel zum eis essen :D

Also...Sex MIT LIEBE ist unumstritten schöner.....da sind sich wohl die meisten hier einig.

Das liegt daran, das wenn man sich liebt, einander vertraut, sich fallen lassen kann und den Körper des anderen kennt, mag und keinerlei Hemmungen hat oder Kompromisse eingeht.

Liebe ist ein warmes, sicheres, starkes Gefühl. Man fühlt sich dem Menschen nahe, verbunden, angetan, vertraut und aufgehoben,aufgefangen, beschützt, geborgen und man mag den Geruch, die Gesten, die Art zu küssen, sich zu berühren, sich zu fühlen.

Das kann ein ONS nicht annähernd ersetzen oder bieten.

Da muss man wohl oder übel den ein oder anderen Kompromiss eingehen und Abstriche machen.

Ob das dann für den ein oder anderen die Erfüllung ist, muss jeder für sich selbst ausmachen.

Dabei spielt dann auch die Intelligenz keine Rolle.

Denn während des Sex`braucht wohl kaum einer eine geistige Abhandlung über Atome......

Für mich steht Sex immer nur im Zusammenhang mit Liebe!!! Hatte schon 1000 mal die gelegenheit mich von irgendwelchen Typen ins Bett tragen zu lassen- nur einmal habe ich das mitgemacht- er war irgendwie überzeugend-hat mir Komplimente gemacht, mich behandelt wie eine Lady. Nach einer Woche lagen wir im Bett.Er hat sich in mich verliebt, wollte aber am Anfang nur Sex- hat er zugegeben.Ich wusste nicht was ich wollte- doch, eigendlich nur meinen Ex vergessen, der mich zurück wollte.ich wollte aber nicht zu ihm zurück, weil er mir weh getan hatte...Bin dann doch zu ihm zurück.Er hat mich auf ein Bett voller Rosenblätter gelegt!!! :rolleyes: Sex ist einfach am schönsten mit jemandem, den du wirklich liebst!!! Aber trotzdem kann ich nicht ohne Sex-Wenn ich mit jemandem zusammen bin und diesen liebe will ich schon fasst zu viel Sex!Manchmal kann mein Freund schon fasst nicht mehr- und dann sagen seine Freunde dazu, sie wären froh, wenn ihre Freundin so wär.Mein Freund sagt immer er lebe mit mir wie Gott in Frankreich!!!bin etwas nymphomanisch

:o :p

@house Interessanter wäre ob das Eis geschmeckt hat, ob es an Haselnuss herankommt oder eher als schlechte Sorte entpuppt hat.
In dem Rahmen kann man das nicht beantworten, weil das erstere mit Liebe war, das letztere ohne Liebe. Deine Frage impliziert bereits, dass du ONSs abstrafst, nur weil sie "lieblos" sind. Das ist aber nicht das Kriterium. Von daher kann man beides nicht direkt vergleichen, da das eine weder besser noch schlechter als das eine, es ist nur eben anders. Das ist so, als wolle man Steak mit Ketchup mit Currywurst mit Ketchup vergleichen, nur weil Ketchup an beiden ist.

Es schmeckte aber beides gut, unabhängig von einander. Wenn ich das eine will, dann beschwer ich mich ja nicht, dass ich nicht das andere bekommen habe. Von daher sind die Ansprüche ja anders, wenn man einen ONS rangeht.

Also ich schlag mal vor, dass hier in diesem Thread der Gebrauch des Wortes "Liebe" bis auf weiteres verboten wird, ausser es wird eine ungefähre Definition mitgeliefert, was darunter zu verstehen ist.
Meine Güte, man braucht nicht für alles eine Gebrauchsanleitung oder zuerst eine pseudowissenschaftliche Abhandlung, um über Dinge reden zu können, die selbstverständlich sind.

Seite 3 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema