"Kein Kontakt zum Sex"-Thread
116 Antworten11'259 AufrufeGestartet von House M.D. ·
Na, ich bin mir sicher, dass ich die größeren Hände habe...
Rosa Höschen, passend zur Brille?
Ich glaub, ich brauch einen Whisky...
Rosa Höschen, passend zur Brille?
Ich glaub, ich brauch einen Whisky...
naja ob die regel hält was sie verspricht weiss ich noch nicht *hust* aber er hat wirklich sehr grosse hände *scharr*
und rosa finde ich eine ganz schreckliche farbe für unterwäsche *schauder*. du hast doch wohl keine rosaroten unterhosen house *hysterisch loskicher*?
und rosa finde ich eine ganz schreckliche farbe für unterwäsche *schauder*. du hast doch wohl keine rosaroten unterhosen house *hysterisch loskicher*?
Nö, ich hab ja auch keine rosarote Brille auf.
Verlierst du jetzt jeglichen Biss?
Verlierst du jetzt jeglichen Biss?
@house
nöö, für dich hab ich immer eine verbale ohrfeige übrig =)
und trinken werd ich auch mit dir, ich weiss also gar nicht, wieso du hier so rumblöckst....
nöö, für dich hab ich immer eine verbale ohrfeige übrig =)
und trinken werd ich auch mit dir, ich weiss also gar nicht, wieso du hier so rumblöckst....
Ich blöke nicht, ich trinke und genieße...
Lieber Sex- als Alkoholabstinenz.
Lieber Sex- als Alkoholabstinenz.
haha, du hast allen die freundschaft gekündigt.....das war aber ein kurzes stelldichein :D
War länger, als dass es mir lieb war und gut tat.
Mal sehen, wie lange der Thred hier noch überlebt, wenn wir ihn so mißbrauchen....
Mal sehen, wie lange der Thred hier noch überlebt, wenn wir ihn so mißbrauchen....
du bist heute besonders unerträglich. darauf trink ich noch einen martini und belästige dich pictorial.....
bearbeitet #89
Jepp, cheers.
Auf deine einmonatige Sexabstinenz.
Auf deine einmonatige Sexabstinenz.
ich komm mal zum thema zurück ;)
längste Pause war ein halbes Jahr, aber es war zu ertragen....aktuell leide ich (noch) nicht unter Notstand ;-)
längste Pause war ein halbes Jahr, aber es war zu ertragen....aktuell leide ich (noch) nicht unter Notstand ;-)
@sad Shit, du verlierst echt an biss.
@house
jaja, provozier mich nur, funktioniert bei mir nicht....
jaja, provozier mich nur, funktioniert bei mir nicht....
War keine Provokation.
Noch'n Martini? Ich glaube, wir sind hier im flaschen Thread dazu.
War keine Provokation.Flaschen-Thread passt doch :D
Nee im Ernst, entweder hier Sex oder geht in den Nachtschwärmer.
Wenn nicht, was willst du dann hier in dem Thread?
dich (euch) ermahnen, beim Thema zu bleiben.
so, ich mach hier mal ne ehrenrunde....mir wurde echt ALLES verboten, was spass macht und dann bin ich noch mördermässig verliebt und muss nonne spielen *das kotzsmiley such*
ich mach bald striche im kalender...... :schief:
ich mach bald striche im kalender...... :schief:
Hallo Ihr lieben,
meine "gezwungene Pause" dauert jetzt schon 4,5 Wochen!
Habe immer noch keine Lust selbst"Hand an zu legen"!!!!!
Entweder mit IHM oder gar nicht!!!
Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht von mir!!
Hat es vielleicht doch was mit dem "Alter" zu tun das man diese "Durststrecken"anders "händelt"*grins*???
meine "gezwungene Pause" dauert jetzt schon 4,5 Wochen!
Habe immer noch keine Lust selbst"Hand an zu legen"!!!!!
Entweder mit IHM oder gar nicht!!!
Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht von mir!!
Hat es vielleicht doch was mit dem "Alter" zu tun das man diese "Durststrecken"anders "händelt"*grins*???
*durch den thread roll*
vielleicht würde es helfen, wenn er mich nicht die ganze zeit massieren und einölen würde :mauer:
ausserdem kann ich es mit nichts kompensieren ausser mit essen :schief:
vielleicht würde es helfen, wenn er mich nicht die ganze zeit massieren und einölen würde :mauer:
ausserdem kann ich es mit nichts kompensieren ausser mit essen :schief:
Hm, ich habe seit fast zehn Jahren eine Art Affäre mit ein und dem gleichen Mann. Aber: Die Affäre wird immer nur dann angeheizt wird, wenn ich Single bin. Wenn ich in einer Beziehung oder kurz davon bin, endet das sofort. Wir haben da so ein Agreement, waren früher mal ein Paar. Hat aus diversen Gründen damals leider nicht funktioniert, obwohl der Sex immer supi war. Aber nur auf Sex kann ich eine Beziehung leider auch nicht aufbauen. So trennten wir uns, jeder ging seine eigenen Lebenswege, aber die Finger konnten wir nie voneinander lassen. Nach meiner Trennung von meinem Exmann kamen wir wieder in Kontakt und fingen eine *grübel* Freundschaft mit Sex an. Wir haben das besprochen, wie sich das jeder so vorstellt, und da wir uns an sich gut verstehen, jedoch keine Beziehung miteinander wollen, haben wir entschieden, dass wir einfach nur eine Bettgeschichte wollen. Das geht eigentlich ganz gut, denn die Fronten und die Emotionen sind geklärt. Er lebt seit längerem in einer Beziehung und nein - es stört mich nicht, dass er seine Madame betrügt.
Ich hatte zwischendurch zwei Beziehungen gestartet, diese scheiterten aber. Und wenn ich Single bin und Lust habe, telefonieren wir uns zusammen.
Ich finde diese Regelung ganz gut, denn ständig wechselnde Sexpartner durch ONS usw. könnte ich nicht ertragen, weil bei mir etliche Faktoren - auch gesundheitstechnischer Art - stimmen müssen, ehe ich mich mit jemandem intim einlassen kann.
Momentan lebe ich in einer auf allen Ebenen erfüllenden Beziehung und es gibt keinen Kontakt zu meiner Affäre.
Und sollte meine jetzige Beziehung - aus welchen Gründen auch immer - scheitern, wäre ich an einem Techtelmechtel mit meinem jetzigen Partner sehr interessiert, weil bei uns die Chemie buchstäblich stimmt. Ich habe ihm das auch ganz unverblümt gesagt, was ihn ziemlich verblüffte und gleichzeitig auch schmeichelte.
Also ich persönlich habe kein Problem mit dem Thema "Sex mit dem Ex" - wobei ich froh bin, diesen und jenen Ex nicht mehr im Bett zu haben, weil "es" einfach nicht wirklich gut war.
Ich hatte zwischendurch zwei Beziehungen gestartet, diese scheiterten aber. Und wenn ich Single bin und Lust habe, telefonieren wir uns zusammen.
Ich finde diese Regelung ganz gut, denn ständig wechselnde Sexpartner durch ONS usw. könnte ich nicht ertragen, weil bei mir etliche Faktoren - auch gesundheitstechnischer Art - stimmen müssen, ehe ich mich mit jemandem intim einlassen kann.
Momentan lebe ich in einer auf allen Ebenen erfüllenden Beziehung und es gibt keinen Kontakt zu meiner Affäre.
Und sollte meine jetzige Beziehung - aus welchen Gründen auch immer - scheitern, wäre ich an einem Techtelmechtel mit meinem jetzigen Partner sehr interessiert, weil bei uns die Chemie buchstäblich stimmt. Ich habe ihm das auch ganz unverblümt gesagt, was ihn ziemlich verblüffte und gleichzeitig auch schmeichelte.
Also ich persönlich habe kein Problem mit dem Thema "Sex mit dem Ex" - wobei ich froh bin, diesen und jenen Ex nicht mehr im Bett zu haben, weil "es" einfach nicht wirklich gut war.
Seite 5 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema