"Kein Kontakt zum Sex"-Thread
116 Antworten11'259 AufrufeGestartet von House M.D. ·
noch 5 tage zum kontrolltermin schalalaaaaaa :P
zum glück bemalt er dieses wochenende irgendwelche wände in berlin...ich werd am freitag alles an einem tag machen, fitness, schwimmen, sauna und dann das ganze wochenende kampfkuscheln :D
zum glück bemalt er dieses wochenende irgendwelche wände in berlin...ich werd am freitag alles an einem tag machen, fitness, schwimmen, sauna und dann das ganze wochenende kampfkuscheln :D
Na, da ist er doch, der gute alte Nicht-Sex-Thread.
Seit dem Zitroneneis ist Dauerdurststrecke, aber freiwillig.
Seit dem Zitroneneis ist Dauerdurststrecke, aber freiwillig.
und ich steh seit sechs wochen in einer riesigen eisdiele und darf dort lediglich den boden wischen....ich glaube ich werde mich beim ersten mal mit allen möglichen eissorten überessen, um mich dann zu übergeben :D
Na, ich hab schonmal Wischeimer und rosa Gummihandschuhe bereit...
haha, ja die handschuhe, die haben es dir angetan =)
ich futter mal ne tafel schweizer schokolade mit chili und geh dann ins bett, um von der eisdiele zu träumen....oder von tantalos....
ich futter mal ne tafel schweizer schokolade mit chili und geh dann ins bett, um von der eisdiele zu träumen....oder von tantalos....
Hey.......meine Eisdiele hat im Moment zu jeder Zeit geöffnet.....*gggg*
Hey.......meine Eisdiele hat im Moment zu jeder Zeit geöffnet.....*gggg*:-)
ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden gibt kein richtig und kein falsch, man muss es für sich entscheiden
11 Wochen getrennt, das letzte mal Sex mit der EX vor fast 3 Wochen um genau zu sein am 24.8.09 von 2.45Uhr-05.00Uhr dann musste sie nach Hause, Kinder, Schule usw......war auch das einzige mal in den 11 Wochen, dafür wars der Hammer :) ...
Nuja ein wenig halte ich noch durch,,,....
Nuja ein wenig halte ich noch durch,,,....
Ok, dann oute ich mich auch mal..
ist aber recht unspannend, fürchte ich.
Ich finde mich in den Aussagen der beiden corazons von Seite 1 dieses Freds wieder...
ONSs sind nicht so mein Fall - oh jaa: Liebe+guter Sex in Kombination ist der Himmel und macht extrem süchtig, zumal ich über Jahre eine steigende Tendenz in der Qualität festgestellt habe, obwohl es schon sehr gut anfing..
und wenn nix ist, sprich, wenn ich keine Berührungen eines von mir begehrten Objekts spüre (und da bin ich sehr wählerisch), dann bin ich im Winterschlaf. Der Wachküsser hat dann allerdings eventuell anfangs ein bißchen wenig Zeit, neben der Zeit mit mir...
Finde den Winterschlaf aber extrem praktisch.
Bin auch nicht launischer als sonst (nur launisch, wenn ich HUNGRIG BIN und MEIN MAGEN LEER IST)
ist aber recht unspannend, fürchte ich.
Ich finde mich in den Aussagen der beiden corazons von Seite 1 dieses Freds wieder...
ONSs sind nicht so mein Fall - oh jaa: Liebe+guter Sex in Kombination ist der Himmel und macht extrem süchtig, zumal ich über Jahre eine steigende Tendenz in der Qualität festgestellt habe, obwohl es schon sehr gut anfing..
und wenn nix ist, sprich, wenn ich keine Berührungen eines von mir begehrten Objekts spüre (und da bin ich sehr wählerisch), dann bin ich im Winterschlaf. Der Wachküsser hat dann allerdings eventuell anfangs ein bißchen wenig Zeit, neben der Zeit mit mir...
Finde den Winterschlaf aber extrem praktisch.
Bin auch nicht launischer als sonst (nur launisch, wenn ich HUNGRIG BIN und MEIN MAGEN LEER IST)
Ich bin leider sehr launisch wenn ich von meiner EX nur alle 2 Monate was bekomm... wenn überhaupt.. denn nur ihre behrürungen, berühren mich wirklich...
:) der Thread ist ja lustig. Also ich glaub mit alk, ertränkten geht das schon ziemlich gut, aber nur wenn es ein guter Rotwein ist. Wobei Alk aber doch auch so nen bissl wuschig macht. Naja ich werde dann demnächst wohl mal ins kloster auswandern, weil selber machen (hm, naja ist irgendwie nicht das selbe) und einfach mal nen one, ist nicht mein Stil.
bearbeitet #112
Stelle mich als Sekundant zur Verfügung, wenn jemand einen braucht!
Eeendlich wird mal gehandelt und nicht ständig nur gelabert!!!
Und - äöhhhhm - was heisst eigentlich
Also ich war z.B. ein extremer Spätzünder und habe die Phase, in der man/frau sich (laut verbreiteter Theorie) die Hörner abstösst, mehr oder weniger einfach übersprungen :o
(was eine Stellungnahme zu ONS und so etwas komplizierter macht .....).
Eeendlich wird mal gehandelt und nicht ständig nur gelabert!!!
Und - äöhhhhm - was heisst eigentlich
wuschigUnd noch was:
ONSs sind nicht so mein FallSeit wann?
Also ich war z.B. ein extremer Spätzünder und habe die Phase, in der man/frau sich (laut verbreiteter Theorie) die Hörner abstösst, mehr oder weniger einfach übersprungen :o
(was eine Stellungnahme zu ONS und so etwas komplizierter macht .....).
Hab gerade auf die Kondompackung im Badezimmerschrank geschaut. Die laufen nächsten Monat ab. *sigh*Kein Problem, kannst sie ja zu Kniesocken für deine Mitbewohner umfunktionieren, jetzt wo's langsam wieder kälter wird - sähe sicher total sexy aus :D
Ein Ex, kein Sex? Seid ihr schön brav, wenn ihr alleine seid oder wird auf Moral gepfiffen und Abenteuer gesucht? ONS während des Beziehungsvakuums oder unschuldig wie weißer Schnee? Oder nur, wenn der Schnee oben liegt? Wer hat schon wie lange ohne Kontakt zum Sex durchgehalten? Und mit Sex meine ich Sex mit Partner, nicht mit euren Händen. Und was macht ihr, wenn euch die Lust packt? Nächset Disco? Callboy/girl? ONS? Mit Alkohol ertränken?Also ich bin da doch eher die "brave" denke ich. Ich habe am längsten ohne Sex ausgehalten, 5 Monate, danach wurde es kritisch, dennoch bin ich eine Person die sehr viel Wert darauf legt es mit Liebe zu machen und nicht nach der Lust heraus. Deshalb kann man sich auch denken das ich nicht auf One Night Stands stehe. Ich habe es bisher ein mal in meinem Leben ausprobiert und somit meine Erfahrungen gemacht, aber für mich ist das gar nichts.
Ich habe mich nach diesen einen ONE ziemlich mies und dreckig gefühlt. Deshalb es mag kommen was will, aber das mache ich nie wieder. Und wenn ich mit jemanden zusammen bin, bin ich so eine die es öfters braucht. Ich bin kein Sex Muffel ;) obwohl es auch Tage gibt, wo ich mal keine lust habe, aber hat die nicht jeder mal?
Wenn mich die nächste Lust packt, rufe ich eine Freundin an und heul mich bei ihr aus, warum ich keinen Freund habe ;)
Leute, ich bin kurz davor, diesem teilweise unterirdischen Offtopic-Niveau den Garaus zu machen.
House kann sich ja eh nicht wehren.
House kann sich ja eh nicht wehren.
Ok, ich habe jetzt gründlich hier aufgeräumt.
Chat-Blabla bitte im Hafencafé oder per PN, sonst mache ich den Thread dicht.
Chat-Blabla bitte im Hafencafé oder per PN, sonst mache ich den Thread dicht.
Hm... ich hätte gestern Sex haben können. Aber irgendwie... nee... dabei wär sie schon ziemlich attraktiv gewesen.
Vielleicht auch, weil ich betrunken war. Keine Ahnung. Mir wurscht, ich brauch keinen Sex mehr. Und Frauen im Allgemeinen sowieso nicht.
Bin irgendwie frustriert heute. :schief:
(und anscheinend auch mitteilungsbedürftig.)
Vielleicht auch, weil ich betrunken war. Keine Ahnung. Mir wurscht, ich brauch keinen Sex mehr. Und Frauen im Allgemeinen sowieso nicht.
Bin irgendwie frustriert heute. :schief:
(und anscheinend auch mitteilungsbedürftig.)
Mmh, ich habe dieses Thread heute wieder entdeckt und möchte auch gerne etwas dazu schreiben. Zu meiner Situation: Ich bin jetzt seit zwei Monaten "ohne"... Eigentlich ist Sex ohne Gefühle auch nicht so meine Sache, aber wenn das Bedürfnis da ist, muss man auch bereit sein, über seinen eigenen Schatten zu springen, Gelegenheiten dazu gibt es genug.
Guter und leidenschatlicher Sex ist meiner Meinung nach Bestandteil einer schönen Beziehung. Leider habe ich bisher nur zwei Frauentypen getroffen:
1) Im Bett top - menschlich flop
2) Gute Personen, auf welche ich mich jedoch nicht einlassen konnte, weil ich einfach keine Anziehung fühlte.
Meine letzte Beziehung gehört in der ersten Kategorie. Wir hatten es teilweise auch schön zusammen aber ich bin nicht mehr einverstanden, mich selbst für eine Beziehung aufzugeben, nur darum auf regelmässigen (und guten) Sex zu kommen.
Guter und leidenschatlicher Sex ist meiner Meinung nach Bestandteil einer schönen Beziehung. Leider habe ich bisher nur zwei Frauentypen getroffen:
1) Im Bett top - menschlich flop
2) Gute Personen, auf welche ich mich jedoch nicht einlassen konnte, weil ich einfach keine Anziehung fühlte.
Meine letzte Beziehung gehört in der ersten Kategorie. Wir hatten es teilweise auch schön zusammen aber ich bin nicht mehr einverstanden, mich selbst für eine Beziehung aufzugeben, nur darum auf regelmässigen (und guten) Sex zu kommen.
Seite 6 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema