Zum Inhalt springen

Kein Selbstbewusstsein durch Narben?!

52 Antworten8'098 AufrufeGestartet von Freaky ·

... doch, doch, das habe ich schon wahrgenommen. War nur ein Tip für einen schlechten Tag ;-)

:D

ja hm.. @Tylli und m209

mich störn die schon noch, aber es geht mir schon besser ;-)

lg :)

Das ist doch ganz klar, liebe Freaky. Deine Einstellungen verschwinden nicht von heute auf morgen. Aber du machst echt den Eindruck, als würde da schon unter all dem Frust ein klitzekleiner Schimmer einer neuen Freaky durchschimmern. :party: Und der Schein wird mit der Zeit stärker werden… :)

Ich wills mal hoffen..

bisher hattest glaub immer recht, also vllt auch diesesmal :D

Ob ich recht habe, spielt keine Rolle. DU musst daran GLAUBEN, dass es besser wird. Ich hab dich vielleicht ein kleines bisschen wachgerüttelt. ;)

Jep. Und auch das kann schon weiterhelfn..

Gelöscht
ich möchte nur eine kleine anmerkung machen. wieso siehst du die narbe eigentlich als schlecht an? Narben erzählen Geschichten, narben gehören zu dir. Ich habe zb viele muttermale im gesicht, früher störten sie mich, heute sage ich mir einfach das sie zu mir gehören. wenn dich jemand kennenlernt, interessiert ihn als erstes bestimmt nicht deine narbe und wenn schon, brauchs als gesprächsthema ;) nur ein bisschen optimistisch sein !

@Leithia: „Narben erzählen Geschichten…“ => Lach, lach, deswegen hat sich ja auch ihre eine Narbe mal zu Wort gemeldet. :D Die andere war zu schüchtern… :D

Ach, Leithia, irgendwie liegen wir mit unseren Meinungen immer auf einer Wellenlänge. :schmatz:

Gelöscht
*gg* ja ist doch wahr. über solche sachen kommt man eben in interessante gespräche und ich kenne niemanden den eine narbe besonders gestört halt ausser einem selber. kennst du jemanden? und ich meine wie sie getan&gesagt hat, eine narbe auf der stirn kann man sehr gut verdecken. ich hatte auch mal einen "storchenbiss" (kA wie das genau heisst xD), ebenfalls auf der stirn und der störte mich auch immer, also trage ich seit jahren einen schrägen pony, mittlerweile ist er verblasst :) man sollte sich doch nicht über alles einen kopf machen.

und ja da hast du wohl recht :D

Naja, sie ist 15... Wenn sie die falschen Leute kennt, können blöde Sprüche ganz schön an die Substanz gehen. In dem Alter wird man doch mehr am Aussehen orientiert als an allem anderen. Insofern kann ich sie schon verstehen.

Aber ansonsten hab ich wirklich noch niemanden erlebt, dem so was beim anderen stören würde, da haste recht.

Gelöscht
das ist mir schon klar, aber wie du sagst diese zeit ist in ca 1-2 jahren vorbei. in der pubertät sind doch alle ein bisschen "gestört" :P nein, ich denke das ist eben diese zeit in der man lernen muss, auf solche leute zu sch****, die dumme sprüche wegen so etwas bringen müssen.

Hui..heyhey

wow..also ich würd sagn ihr bringts schon aufn punkt.

Und zu den andren: Die meinung is mir relativ egal und wenn ich ein problem mit denen hab, dann sag ich denen das auch ins Gesicht, allerdings sind die ebn nicht so: lästern über einen usw... schon dumm..

Nja ich würd einfach mal sagn:

Entweder sie akzeptieren mich so wie ich bin, oder sie sollen es grad lassen :D

gaaaaaanz lg

Ach, Freaky, wir waren doch auch mal in dem Alter... :D

Ich freu mich aber für dich!!! :klatsch: Du klingst jetzt wirklich ganz anders als am Anfang des Thread.

:klatsch: Weiter so!!!! :klatsch: Aus dir wird schon noch ne ganz tolle Frau!!! :party:

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema