Zum Inhalt springen

Keine Zeit für Beziehung? Ausrede?

33 Antworten9'390 AufrufeGestartet von Tini ·

Original von ZiskyAlso so wie ich das sehe, hast Du Dich mehrfach zurück gezogen und nicht mehr gemeldet...

Dass er Dir so wichtig ist, woher soll er das wissen?

Wenn Du was von ihm hören möchtest, warum meldest DU DICH denn dann nicht? Fragst, wie er angekommen ist, wie es in Deutschland so läuft? Zeigst Interesse an seinem Leben?

ich hab ihn am do bereits gefragt, wie er angekommen ist... keine reaktion! aber heute hat er endlich gesmst... naja...

Endlich - Dein Warten hat ein Ende. :super:

Ich würde ihn auch ne Weile auf eine Antwort warten lassen. Vielleicht am Mi. oder Do. mal melden. Ist aber schwerer als gesagt, ich kenns.

Original von pinkaholicEndlich - Dein Warten hat ein Ende. :super:

Ich würde ihn auch ne Weile auf eine Antwort warten lassen. Vielleicht am Mi. oder Do. mal melden. Ist aber schwerer als gesagt, ich kenns.
ich geb mir jetzt mühe... handy weg vom arbeitstisch und dann denk ich heute bestimmt nicht mehr dran. abends geh ich noch schwimmen, danach muss ich einfach schauen dass ich schön beschäftigt bin. krampfhaft beschäftigt sein... :P

aber eigentlich denk ich ja jede freie minute an ihn :mauer:

oh du hast ja auch eine verzwickte Situation.

Aber eigentlich könnte es ihm doch gleich gehen wie dir?

Oder merkst du es an seinen reaktionen das es für ihn nichts ernstes sein kann?

Ein SMS von ihm ist doch schonmal nicht schlecht...

und das mit der Karibik, ich würde keinen fragen der mir nicht gefällt oder?

lieben Gruss

hey muppets

ich hab mich noch nicht bei ihm gemeldet, der soll nur etwas zappeln, hat mich ja auch lange genug zappeln lassen!

ich weiss nicht, was er empfindet... denn ich seh ihn ja jetzt einige wochen nicht, er ist im ausland arbeitstechnisch!

ich bin einfach verwirrt, denn sein verhalten kann man so oder so deuten und verliebte mädels neigen eher dazu, es zuuu positiv zu sehen und sachen falsch zu interpretieren! davor hab ich angst!

wie geht's dir?

lg

hallo luanadownunder

und, wann wirst Du zurückschreiben? Hattest Du noch nicht das verlangen Dich bei ihm zu melden? Oder hat er sich zwischenzeitlich nochmals bei Dir gemeldet?

Leider hat mein "freund" sich am montag auf mein sms nicht gemeldet und unser balkonabend fiel ins wasser. hab bis heute noch nichts von ihm gehört und mach mir irgendwie sorgen.... wie immer.

@ pinkaholic

wir haben heute etwas gesmst... hab ihm geantwortet und er mich auch sofort wieder, so ging's 'ne weile hin & her. bin aber auf der arbeit, kann auch nicht immer grad sofort antworten :-(

ow menno ist das fies!!! X( der typ hat sich einfach nicht gemeldet! :schief:

aber versuch hart zu bleiben und warte bis er sich bei dir meldet!!! das musst du jetzt durchziehen. ich weiss, dass du dir sorgen machst, mach ich mir jeweils auch. aber es wird bestimmt nix schlimmes passiert sein... *hoff*

och menno du... momentan bin ich wieder total schräg drauf! habe gehofft er lädt mich zu sich ein, da ich ja jetzt denn 3 wochen ferien habe. aber nix da :(

lg :trost:

@luanadownunder

Na ja, er meldet sich ja manchmal nicht. Also nichts neues für mich.

Ich werde mich sicherlich nicht melden bis er sich meldet.

Mir gehts genau so. ich bin auch so komisch drauf. Irgendwie so schlecht - keine motivation, nichts. Aber ich muss mich aufraffen und nicht immer an ihn denken....

Willst du ihm nicht den vorschlag bringen, dass du ihn besuchen könntest während deinem urlaub? so durch die blume?

Weil männer kommen nicht allein auf solche gedanken. ich sprich aus erfahrung :)

oh mann ich kann euch so gut nachfühlen...

@pinkaholic

das tut mir leid das er sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Und du hast dir schon so einen schönen Abend vorgestellt.

hoffentlich hast du jetzt in der zwischenzeit was gehört von ihm

@luanadownunder

vielleicht kommt das mit der Einladung noch?

ich hoffe es für dich...

alles gute ihr beiden

hi mädels

na super... ich glaub ich hab rausgefunden, dass "meiner" 'ne freundin oder sowas hat! bin noch nicht sicher... aber das würde total zusammen passen. er hat keine zeit für 'ne beziehung, klar, für 2 beziehungen hat man ja wirklich wenig zeit wenn man nebenbei noch arbeiten muss! ich bin total geschockt! ?( 8o ?( 8o

liebe grüsse

luana

hi luana

Wie bist du dahinter gekommen resp. warum denkst du dass er noch ne freundin hat?

Wenns stimmt ist er ein riesen a****. Sowas gibts doch nicht.

Fühl Dich gedrückt :trost:

Liebe Grüsse

pinkaholic

Was? echt?

ja woher hast du das?

ich hoffe es nicht für dich... und wenn er wirklich eine Freundin hat, dann sind keine Tränen von dir diesen Typen wert!!!

:trost:

@ luana:

Wie gehts Dir heute? Hast Du schon mit ihm gesprochen?

Wie bist Du dahinter gekommen, dass er eine Freundin hat?

Lass doch kurz von Dir hören.

Cheers

p.holic

@pinkaholic

uff... über's internet... von seinem verein auf der hompage hab ich fotos von ihm gefunden, auf welchen er eine frau küsst & umarmt von verschiedenen anlässen. sie steht immer in seiner nähe und so. schwestern hat er keine, für seine mutter ist sie zu jung und nur nach 'ner kollegin sah's echt nicht aus. sind relativ aktuelle fotos (winter 05/06) und ja ich hab gar nicht genau nachgefragt, weil ich's einfach daneben fand. X(

aber vielleicht ist's gut so, hab ich das jetzt rausgekriegt, musste wohl so sein! so kann ich ihn jetzt endlich "hassen" und komm hoffentlich bald von los. melde mich nicht mehr bei ihm!

so, bin jetzt 3 wochen im urlaub und werde also nicht mehr online sein!

mädels... bis in 3 wochen und haltet die öhrchen steif!

*knuddi*

:schmatz:

Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema