Zum Inhalt springen

Klappe die zweite - Aus und vorbei

178 Antworten7'253 AufrufeGestartet von Summer_81_de ·

HI venice,

irgendwie bin ich momentan in einer zeit des Verdrängens. Allmählich siegt der Verstand über das Herz. Manchmal geht es mir schon eine ganze ecke besser, habe dann aber doch wieder ein Tief.

Viel ist nicht passiert, außer daß ich ihm die email schrieb, auf die er jedoch bis heute (eine woche später) nicht reagiert hat. Vielleicht habe ich doch was besseres verdient. ;(

Original von Summer_81_deVielleicht habe ich doch was besseres verdient. ;(
Das garantier ich dir!

:trost:

hallo liebe leute,

nach langer zeit melde ich mich nun mal wieder. Während der letzten zeit habe ich einfach versucht, zu verdrängen. Leider verliere ich das Gefühl nicht als ob 10 Skorpione in meinem Herzen Amok laufen, aber zumindest war ich stark genug um ihn seit meiner letzten E-Mail nicht mehr zu kontaktieren. Ich habe nun beschlossen, bald in den Urlaub zu fahren, alleine und vor allem ohne mit jemandem gezwungenermaßen kommunizieren zu müssen. Ich will meine Ruhe haben, was anderes sehen und vor allem mal was anderes außer den norddeutschen Grummelgesichtern sehen. Bin zur Zeit dabei, mir bei ebay das Geld für den trip aufzutreiben, wird wohl eine rucksacktour nach marokko werden, mal schauen. Hoffentlich läßt dieser Schmerz bald nach... Und vor allem diese Interpretiererei ;(

WARUM TUT ES NOCH IMMER SO WEH!?!?!?!? seit 2 Monaten befinde ich mich nun schon in der Hölle. Jede noch so kleine Erinnerung treibt mir nach wie vor die Tränen in die Augen und ich fühle mich immernoch wie von einem Bulldozer überfahren ;(

hi summer!

ich wünsche dir das der urlaub klappt, aber mach nicht sowas gefährliches, leg dich lieber in malle an den strand ...

warum das so ist? bei mir sind es morgen 9 wochen und ich fühle wie du ... wünsche mir auch ich käme raus, derzeit keine chance, immer wieder einen vor zwei zurück - walzer für herzkranke!

denke an dich!

:schmatz: venice

hi venice,

ich pass auf mich auf und mach auch nichts gefährliches. Ich brauche zur zeit halt mal eine extreme veränderung meiner umgebung, so daß es dort wirklich nichts mehr gibt was mih an ihn erinnern könnte. An malle habe ich auch zuerst gedacht... Aber da gehts schon los. Spanisch ist seine muttersprache, von daher würde ich dort 100 Mal am Tag an ihn erinnert werden, dann die Musik, er liebt selber den Strand, es würde alles nur viel schlimmer machen. Von daher hab ich vor einfach irgendwo in den Orient abzutauchen, hab sowas schonmal gemacht und es war nicht gefährlich nur ungewohnt.

GErade jetzt bin ich wieder ganz heftig am heulen. Es gab wieder einen SMS Wechsel mit ihm. Mein Gott ich liebe ihn noch sooooooooooo sehr daß es mich wie ein Feuer auffrist. Ich schickte ihm einfach ne message in der ich kurz und knapp fragte wie es ihm ginge. Daraufhin kam sowas wie daß er ok ist daß er halt wieder mit einer schlimmen grippe flachliegt. Da hätte ich schonwieder das heulen kriegen können. Ich wünschte ich könnte jetzt bei ihm sein und ihn verwöhnen, ihm was gegen die Grippe aus der Apotheke holen, ihm seine Leibgerichte kochen, ihm kalte Umschläge gegen das Fieber machen, ihm DVDs holen, einfach mit ihm auf der couch liegen und mit ihm kuscheln, ihn in meinen Armen schlafen lassen. Ich vermisse ihn noch so schrecklich. Zu allem überfluss erzählte er mir dann in einer weiteren SMS daß G. und L. (2 freunde von ihm) geheiratet hätten und daß die hochzeit echt spektakulär war. Als ich Marcelo im Dezember besuchte waren wir bei den beiden auf die Verlobungsfeier eingeladen und irgendwi liefen unsere Beziehungen parallel. Tja, nun ist es aus mit uns während G und L nun verheiratet sind. Bitte verstht mich nicht falch. Ich freue mich wirklich aufrichtig für die zwei. Nur ertrage ich zur zeit nochnichtmal den gedanken an ein brautpaar ohne heulen zu müsen. GEstern sah ich an einer Bushaltestelle ein sich küssendes Pärchen, und schon liefen mir wieder die Tränen. Jedenfalls schrieb ich marcelo was ich tatsählich zur zeit durchmache, daß ich durch die hölle gehe. Er antwortete darauf mit einigen Zitaten von Weisen Leuten und Psychologen wie man mit sowas umgeht, er empfahl mir außerdem ein buch daß ich lesen soll. Fand ich ja süß von ihm daß er mir auf seine art helfen möchte, aber ich antwortete ihm darauf daß ich all diese psychologischen bücher und sprüche bereits alle kenne und auch danach lebe, daß man sich ein wenig leiden auch erlauben muß da sonst traumatas zurückbleiben die entweder depressionen oder beziehungsängste (har har har...) zurücklassen. Dann sagte ich daß er meiner meinung nach diese bücher nötiger braucht als ich. Ich bat ihn sich einen thrapeuten zu suchen der ihm hilft emotional unabhängiger zu werden (muarharharhar) und ihm außerdem hilft mit seiner vergangenheit abzuschließen um in der lage zu sein, reife und realistische beziehungen führen zu können. Dann schrieb ich ihm noch daß ich nun halt eine weile brauche, daß wunden verheilen müssen bevor ich wieder in der lage sein werde mit ihm befreundet zu sein und daß ich den kontakt für eine weile erstmal abbrechen öchte. Daraufhin kam als antwort daß er meinen wunsch respektiert und aß er mir aufrichtig alles gute wünscht. Warum heule ich jetzt wieder? ;( :( Mir geht es schrecklich :heulen:

ist grad irgendjemand da? Bin so verzweifelt, fix und fertig, am Ende...Wir wollten in 4,5 Monaten heiraten :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

:heulen: Bin traurig... Gestern hatte ich für einen Moment lang den Geruch seines Aftershaves in der Nase :heulen: :heulen:
ich bin verzweifelt, ist denn niemand da!?!?

doch ich aber mir gehts genauso beschissen ...

hatte dich gestern versucht anzurufen warst net daheim ;(

venice

bin jetzt zu hause, falls du anrufen möchtest

Aww.. poor Summer.

Wo ist die Wut hin? Koestlich zu lesen, und Dir ging's bestimmt auch besser.

Du denkst daran, Wickel fuer ihn zu machen? Geh Dein Kaninchen knuddeln.. das liebt Dich wenigstens dafuer. *liebt Kaninchen*

hi summer!

was hat deine pt gesagt? was machst du?

bitte melde dich!

venice

Liebe Venice,

erstmal ENTSCHULDIGUNG daß ich noch nicht geantwortet habe... Das ganze hatte einfach einen Grund. Ich mied das Thema Beziehungen und Liebeskummer und bin deshalb auch eine weile nicht ins forum gekommen, einfach um etwas Abstand zu gewinnen.

Ich freue mich euch allen sagen zu können, daß ich es geschafft habe!!! :klatsch: :klatsch:

Gott was habe ich gelitten... Was mir letztendlich aus der Geschichte herausgeholfen hat, war aktiv zu werden. Ich habe mich ein paar tage nachdem er schluß gemacht hat für meinen traumjob um eine Ausbildungsstelle beworben, für die ich nu die feste zusage bekommen habe. Mit ihm hätte ich nie diese chance bekommen, diesen Beruf zu lernen und bin nun happy darüber. Außerdem ist er es einfach nicht wert, so wie er sich verhalten hat. Ich brauche einen Menschen der mich so nimmt und liebt wie ich bin und falls er das nicht tut, dann ist er nicht der richtige. Ich glaube nach wie vor an die wahre liebe, lasse mir damit aber erstmal etwas Zeit.

Hätte nie gedacht daß ich so schnell darüber hinwegkomme, nachdem ich vor 2 jahren bereits ein ganzes jahr wegen einem Mann gelitten habe, aber nun weiß ich daß der Heilungsprozess erst dann beginnen kann wenn man loslässt. Der Heilungsprozess an sich dauert nicht sehr lange, das loslassen kann aber dafür umso länger dauern.

Bitte lasst euch nicht verarschen, stellt euch nicht unter ihn (bzw sie). Ihr seid genauso viel wert udn habt das ANRECHT darauf mit Würde behandelt zu werden. Wer dies nicht tut, den SCHIEßT ZUM MOND und gebt einem anderen Menschen dafür die chance euch die liebe zu geben die ihr verdient.

1000 Dank für all eure lieben Worte während es mir so schlecht ging.

P.S. ich hatte den Kontakt zu ihm vor über einem Monat GANZ abgebrochen, und das war die beste entscheidung...

hi summer

WOW

wahnsinn diese wandlung ...

ich freue mich so sehr für dich ...

was für einen job denn? verrate es doch uns ... bitte ...

ich denke oft an dich!

fühl dich geknuddelt!

venice :party:

Krankenschwester. Mir lag das Büro einfach nicht ...

An alle leute aus frankfurt: Wenn ihr einen typen habt der euch verarscht hat, schickt mir ne pm und wenn dieser typ dann mal ins krankenhaus muß dann bekommt er ne fette SCHMERZHAFTE spritze von mir in den hintern!! Gepiekt wird dann gleich mehrmals :evil: ahhahaha

Hallo Summer,

freut mich sehr, dass es dir SO gut geht und dass du den Job hast!!!

Super!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

LG

V

hi du!

na gut zu wissen ...

:) )

venice

ach ja, irgendwie heule ich immer noch jeden zweiten tag wegen ihm... Irgendwie kann ich damit nun leben. Der Schmerz ist nach wie vor der gleiche, er hat sich eher noch verschlimmert durch die Tatsache daß der Mensch der einst mein leben war nun so weit zeitlich entfernt ist. Es ist so viel in der zwischenzeit passiert, er wollte sogar an einem punkt wieder zu mir zurück. Jedenfalls der SChmerz ist der selbe nur er ist halt tiefer gesackt so daß man ihn nicht immer in gedanken hat. er ist Teil der Persönlichkeit geworden. Ich habe ANgst, wieder zu lieben.

Seite 9 von 9 · 179 Beiträge in diesem Thema