kommt die liebe zurück?
30 Antworten4'440 AufrufeGestartet von Bagi ·
ja, ja, und wenn Du wieder in das alte Muster zurückfällst, dann wird wieder alles selbstverständlich
ich denke, du solltest für dich selber entscheiden was dir gut tut und was nicht. wenn du davon überzeugt bist, er ist der richtige und kein anderer dann hör auf dein gefühl. lass dir da nicht reinreden.
sicher hat er viel scheiße mit dir abgezogen und vom verstand her würde jeder sagen, vergiss den kerl und such dir jemanden, der dich so behandelt wie dus verdienst, aber die gefühle sagen einem da immer was anderes. und wenn er ja jetzt auch wieder auf dich zugeht und sich bemüht und du glaubst, das es sich lohnt ihm die chance zu geben dir zu beweisen das du ihm etwas bedeutest dann mach das und vergiss was andere sagen! es ist dein leben und vor allem dein herz!!! vergiss das nicht!
fühl dich geknuddelt!
SadLady
sicher hat er viel scheiße mit dir abgezogen und vom verstand her würde jeder sagen, vergiss den kerl und such dir jemanden, der dich so behandelt wie dus verdienst, aber die gefühle sagen einem da immer was anderes. und wenn er ja jetzt auch wieder auf dich zugeht und sich bemüht und du glaubst, das es sich lohnt ihm die chance zu geben dir zu beweisen das du ihm etwas bedeutest dann mach das und vergiss was andere sagen! es ist dein leben und vor allem dein herz!!! vergiss das nicht!
fühl dich geknuddelt!
SadLady
tja.... was soll ich mal wieder sagen... ich war bei ihm... ich wollte zu ihm... es war schön... und okay...ich verlasse mich sonst immer auf mein herz... aber zur zeit macht es einfach komische dinge... dinge die ich nicht von mir kenne!
wünschte ich wüßte was ich tun soll und kann.... ich fühle mich innerlich so leer... wie tot.... es wird nicht besser... und trotzdem schaffe ich es nicht... mich entgültig umzudrehen und zu gehen!!!!
Hey,
sei stark!
Liebe Grüße
Hopeless2
sei stark!
Liebe Grüße
Hopeless2
ich habe es geschafft... habe mich umgedreht und bin gegangen!!!!
GRATULIERE!
Und nun kommt der härteste Teil: Konsequent bleiben!
Und nun kommt der härteste Teil: Konsequent bleiben!
Forscher haben festgestellt, das das Feuer der Verliebtheit spätstens nach 2 Jahren verschwunden ist. Was übrig bleibt ist wahre lieb. Aber bei manchen bleibt nicht genug da.´
Katze
Katze
Es ist aber doch oft so, dass viele Menschen (vor allem Frauen) mit diesem neuen Gefühl nicht umgehen können, wenn die erste Verliebtheit weg ist!?!
Nach einer gewissen Reife sollte man doch nach dem Verschwinden der ersten Verliebtheit merken, ob sich eine wahre Liebe herausentwickelt oder man sich schlicht und einfach auseinanderlebt!
Und im Zuge von Hollywood und Co. wird einem 24 Stunden am Tag eingebläut, dass man immer verliebt sein müsse usw.
:rolleyes:
Schade...
Nach einer gewissen Reife sollte man doch nach dem Verschwinden der ersten Verliebtheit merken, ob sich eine wahre Liebe herausentwickelt oder man sich schlicht und einfach auseinanderlebt!
Und im Zuge von Hollywood und Co. wird einem 24 Stunden am Tag eingebläut, dass man immer verliebt sein müsse usw.
:rolleyes:
Schade...
ich habe ihn mal wirklich geliebt... richtigen alltag hatten wir nie... aber wenn man immer nur gibt und nix bekommt... gibt man auf... Liebe ist ein nehmen und geben..... ich versuche es immer öfter mit meinen mitmenschen... aber wenn nix kommt... frage ich mich... warum ich überhaupt noch etwas investieren soll?.... ich merkte einfach mit der zeit das die gefühle nicht mehr das sind was sie waren... das war dann schon nicht mehr die erste verliebtheit... da war auf alle fälle schon mehr..... aber ich konnte nichts nehmen was mir nicht gegeben wurde.... was soll ich dann noch geben?????
hallo zusammen...
nach langer zeit und hartem kampf... kann ich sagen.... ja wir sind offiziell zusammen... ich weiss das sich ALLES was ich getan habe.... gelohnt hat... das es nicht umsonst war.... wir werden es trotz allem ruhig angehen... ich bin einfach nur happy :D
nach langer zeit und hartem kampf... kann ich sagen.... ja wir sind offiziell zusammen... ich weiss das sich ALLES was ich getan habe.... gelohnt hat... das es nicht umsonst war.... wir werden es trotz allem ruhig angehen... ich bin einfach nur happy :D
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema