Zum Inhalt springen

Kommt er zurück?

56 Antworten4'869 AufrufeGestartet von epsilon&delta ·

epsilon&deltaThemenstart
Hallo Ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Wie soll ich sagen, irgendwie habe ich kein Glück bei Männern. Okay, dann lege ich mal mit meiner Geschichte los, sie wird schon lange genung dauern!!!

Vor ca. 8 Monaten habe ich meinen (ex)Freund S. (ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll) kennen gelernt in der Disco *g*. Am Anfang war er total euphorisch und hat gesagt ich bin sein ein und alles usw. (wie ja bei den Männern so oft) Naja dass wurde dann weniger. Wir hatten von Anfang an keine leichte Zeit! Ich bin gerade im Refrendariat und wir haben uns kurz vor einem Unterrichtbesuch der zu planen war und in meiner Hausarbeitsphase kenne gelernt. Er hat mir viel geholfen, war für mich da, hat Nächte lang meine Arbeit korrektur gelesen etc.

Dann war er auch auf unheimich vielen Hochzeiten von meiner Familie aus und das obwohl er ein sehr zurückhaltender Mensch ist.

Er war mein Ruhepol, genau das was ich brauche, weil ich mich immer fruchtbar stresse....er hat mir gut getan!

Dann kamen die Ferien, ich habe versucht mal abzuschlaten, er hat gearbeitet und ich war jeden Tag bei ihm zuhause, hab oft gewartete, bis er nach Hause kam wir haben zusammen gekocht...etc.

Naja irgendwann gung es dann los, ich mußte oft an meinem Laptop arbeiten, war nie rchtige entspannt, weil dieses Sch** Refrendariat die Hölle ist und ich an meiner Schule ziemlich gemobbt wurde....

Wir haben viel zu viel aufeinander gehangen, konnten aber nichts schönes unternehemen, weil wir kein Geld und/oder keine Zeit hatten....

Es kam was kommen mußte, er wurde unsicher und wußte nicht ob er eine zukunft mit mir sieht, ob es so passt etc. aber er würde mich lieben und mich nicht verliehren wollen (war übringens seine erste Freundin seit 5 Jahren und er ist 25) .

Wir hatten dann mal gute und mal schlechte Tage, aber meine unsicherheit war geschürrt! GAnz schlimm!! Er wurde auch immer unglücklicher, angeblich, weil er nichts mehr mit seinen Freunden machte. Ich habe ihn aber immer wieder dazu ermutigt!!! Im Nachhinein glaube ich er hatte meinst ein schlechtes Gewissen, weil ich dann zuhause gesessen hätte und gearbeitete hätte. Ich habe auch kaum Freunde getroffe, weil die "Endphase" meines Refs. es einfach nur zuließ.

Also wenn wir uns sahen, hatte ich fast immer den Laptop dabei und mir ging es psychisch seeehr schecht dieses Schule hat mich dazu gebracht, dass mein Selbstbweußtsein und mein Selbstwertgefühl gegen 0 ging und ich würde immer unglücklicher und gestresster und ich glaube ich habe ihn immer mehr mit runtergezogen....bis er irgendwann nicht mehr konnte. (wo auch weil er hilflos war, mir nicht helfen konnte)

Er hat sich mir körperlich immer mehr entzogen und mich fast gar nicht mehr gedrückt und wir hatten auch keine Sex mehr. es gab keine richtigen Küsse, immer nur so schmatzer. Das ging ungefähr einen Monat, in dem ich ihn immer wieder aufforderte, doch Schluss zu machen, wenn er mich nicht mehr will!!! Der Zustand war untererträglich!!

Er ist dann in meinem größten Stress (also als das zweite Staatsexamen sich immer mehr nächerte) auch noch umgezogen und seine Elterne haben ihn sehr unter Druck gesetzt und ihn gestresst.

So lange rede kurzer Sinn. Zwei wochen vor meine Examenstermin war er dann mal wieder supercool und hat mich nicht an sich rangelassen. Ich habe ihn zur rede gestellt und gemeint, dass ich nicht verstehe, wearum er sich verhält, als wäre Schluss, aber nicht Schluss macht?! Er sagte dann das wäre nicht so einfach...." das habe ich als Schlußstrich aufgefasst und meine Sachen gepackt, worauf er heulent zusammengebrochen ist! Das meine ich erst, er konnte nicht mehr reden so hat er geheult, dass habe ich noch nicht gesehen, er lag nur auf dem Bett und hat geheult.....

Da mit ihm nicht zu reden war und er mich durch Kopfnicken zu verstehen gegeben hat, dass ich lieber fahren soll, bin ich gefahren. Es war ein ganz furchtbarere Tag!!

Schussellig wie ich bin habe ich dann erstmal das Ladegerät von meinem LAptop, meine Brille und Medikamente bei ihm liegen lassen. Er hat sich mir dann Nachmittags vorbeigebracht. Wir haben dann noch etwas geradet, wobei ich sagen muss, dass es oft schwieirg ist, mit ihm zu reden man muss gute Situationen erwischen, meist rede ich :rolleyes:

An dem Abend hat er gemeint er würde mich nicht genug liebe etc....hat aber dann auch ganz traurig geguckt und mich gefragt, ob ich ihn dann Abends anrufen werde. Zum Abschied hat er mich dann ganz doll gedrückt und mich sogar nochmal auf den Mund geküsst, er sagte beim umarmene "Bitte sein mir nicht böse, ja?" ich habe dann nur geantwortete, dass ich das versuchen werde. Am Abend beim telefonat meine er dann wir sollen ersmal abwartet und er würde mich gerne nochmal treffen um zu reden.

Aus zeilichen Gründen konnte ich aber nur zwei Tage später.....

Mir ist noch eingefallen, dass er bezl. der neuen Wohung und so viele Tipps angenommen hat und oft mit mir zusammengeplant hat, als wäre es meine Wohung. Auch was unsere Bezihung angeht, nimmt er meine Argumente und beobachtungen oft sehr ernst.

Fortsetzung folgt...

...so es geht weiter...

Sorry, dass es so lang wird, aber ich weiß nicht wie ich es kürzen soll....

Als ich ihn dann zwei Tage später besucht habe, hat er mir gesagt, es müsse ja nicht für immer sein, wir könten ja erstmal 1 Monat oder ein paar Wochen eine pause einlegen und dann weiterschauen. Wir haben uns dann darauf geeinigt, bis zu meinem Examen zu warten und danach mal zu gucken.

Ich stand dann 2 Wochen unter superstress und eigentlich war die pause genau richtig, weil er mir so wie es ihm ging sowieso nicht helfen konnte und ich nun den Umzugsstress und den dadurch bedingten Stress mit seine Eltern nicht mitbekommen habe und mich voll auf meine prüfung konzentrieren konnte. (Denke nämlich leider oft zuviel an andere und zu wenig an mich).

Während dieser zwei Wochen hat er alle 2-3 Tage angerufen und gefragt wie es mir geht, ich hatte aber ift keine Zeit zum telefonieren und so haben wir oft nur kurz gesprochen. wir waren nur einmal auf einer Veranstaltung und da war es ganz schön.

Dann kam der Tag meines Examens....leider bin ich durchgefallen...habe ihm dann nur kurz eine SMS geschickt, bin ins Bett (hatte 2 Nächste durchgemacht), bin ins Bett und habe mich dann in den Schlaf geheult, war völlig fertig. (mein Handy habe ich ausgemacht, ich wollte niemanden sehen und hören).

Meine Mitbewohnerin sagte mir dann, dass er von der Arebit aus auf dem Festnetz angerufen hat und gefragt hat wie es gelaufen ist (die SMS hatte er noch nicht gesehen) er war wohl sehr geschockt und mitgenommen.

Am nächsten Tag waren wir im Kino. Ich habe ihn gefragt, ob ich bei ihm übernachten könne, da ich nciht allein sein wolle, er sagte nur, dass er noch zeit bräuchte......im Auto fragte er dann, ob ich sauer wäre....und ob er noch mit hochkommen solle.

Wir haben dann noch etwas geredet, er sagt er wäre sich nicht sicher, er hätte ich vermisst, und hätte mich sehr sehr lieb, aber er kann im Moment keine Bezihung haben, er braucht zur Zeit seine Freiheit, Bezhungen würde eineegnen....

Dsas mit uns habe er bisher nur seiner Mutter erzählt, nicht das entgültig Schluss sein, wäre es ja nciht aber eben vorrübergehend. Ich habe ihn gefragt, ob er wirklich nicht sicher ist, oder ob er nur Angst hätte es mir zu sagen. er sagte dann er sei wirklich nciht sicher.

Ich bat ihn mich einfach mal in den Arm zu nehmen...das viel ihm sehr schwer, er meinte, er bräuche Zeit, er kann im Moment keine körperliche Nähe haben (zu viel Emotionen). Irgendwann hat er mich dann doch umarmt, ganz doll gedrückt und mich lange angeschaut und ist gegangen. Nachdem wir abgemacht haben, dass wir uns zweit Tage später sehen würde, ich würde dann zu ihm kommen.

Naja so ging es weiter, ich war bei ihm (habe ihm geholfen Badezimmerschränke aufzubauen) und habe festgestlet, dass er in seine neue Wohung alles eingeräumt hat, meine Zahlnbürste, meine Bücher, mein Duschzeug, die "schön das es dich gibt-Karte" steht auf seinem Nachttisch...WARUM?? er will nicht, dass ich bei ihm übernachte, hat aber meine Zahnbürste im Bad.hä????

Naja wir wollten und dann zwei Tage später noch mal treffen, es gäbe in der Wohung noch was zu tun und er freue sich, wenn ich ihm helfe. Er war dann aber angeln und ich am Abend verabredet, so dass ich gesagt habe, lass es und lieber verschieben. Er wollte mich am nächsten Tag anrufen, wenn er wach ist. Das war der 31. Oktober. Abends hat er getrunken und hat sich den ganzen Tag geshclafen um 4 habe ich ihn dann mal angerufen und gemeint, dass ich noch sachen bräuchte die bei ihm sind (wollte a nächsten tag 3 Tage nach Itaien fliegen).

Ich war dann kurz da und er war sehr kühl. Am nächsten Tag hat er uns zum Bahnhof gebracht. (er war superlieb) und als ich aus Italien wiederkam habe ich eine Tag gewartet, bis ich mich bei ihm gemeldet habe. Ich war dann am nächsten tag bei ih wegen meine rechner und für Freitag hatten wir abgemacht mit 2 Freunden etwas zu unternehmen. Als er dann am Freitag anrief schien er wenig begeistern und ich habe dann gesagt, wenn er keine Bock hätte können wir es lassen. Er meinte zwar, dass er sich dazu bereiterklären wolle mit mir ins Kino zu gehen, aber das war mir dann zuviel der Großzügigkeit. Wir haben uns dann am nächsten Tag zum Schlittschuhfahren verabredet. Weil er umbednigt was mit mir amchen wolle.

Ich habe dann abends nochmal angerufen, weil ich total fertig war und gemeint, dass es so nicht ginge!!

Er solle nicht immer so rumdrucksen, sondern sagen was er denkt, sonst bin ich auch unsicher ob er überhaupt mit mir Schlittschuhfahren will und ob er im Bezug auf uns wirklich unsicher ist, oder das nur mache, weil er mich nciht verletzen wolle.

Das Telefonat lief folgendermaßen ab:

Ich habe gesagt: "bist du zuhause, wir müssen reden!"

Er (recht gefasst) "soll ich vorbeikommen?" (an der Stelle habe ich mich gewundert, warum will er vorbeikommen)

ich" Nein ich denke, das läßt sich auch am Telefon klären!"

ER: " ok ruf dich in 10 min zurück, bin gerade unterwegs!"

Naja dann hat er zurückgerufen und war kleinlaut, ich habe ihm recht selbstbewußt gesagt, was ich will und er klang als würder er sich sehr freuen, dass ich nicht anderes mit ihm besprechen wollte.

Als ich sagte, dass ich auch an seiner Unsicherheit im Bezug auf uns gezweifelt habe war er ganz verwundert. Ich sagte:" So, kommt es mir fast vor, als hättest du dich schon entscheiden, sagst es mir nur nicht, um mir nicht wehzutun!" Er (ganz verwundert):"Echt? Den Eindruck hast du?"

warum wundert ihn das so??

Er war dann sehr entspannt und wir hatten ein sehr schönes Telefonat in dem ich mich ihm sher nahe fühlte.....er sagte sogar gesagt dass er sich auf morgen freue.

Am nächsten Tag waren wir Schlittschuhfahren...es war sehr schön und wir hatten viel Spaß! Wir haben uns immer ein bißchen gejagt und ich habe mich manchmal an ihm festgehalten, wenn es die Schräge hochgig (die Eishalle ging über zwei Etagen), er hat mich aber auch nur machmal berührt, also hin und wieder an meinen Schal gezupft und mich festgehalten, wenn er an mir vorbei wollte oder so. Die fehlende körperliche Nähe tut was mir sehr weh!! Warum macht er das? Ich kenne nur Ex-Freunde die danach, keine probleme hatten, körperliche Nähe zuzulassen, ganz im Gegenteil! Die haben dann sogar noch behauptete, dass sicher Schluß wäre!! Er ist da ganz anders, machmal denke ich, er findet mich überhaubt nicht mehr körperlich anziehend.

Abends hat er dann einen pockerabend bei sich organisiert....deswegen musste er recht früh zuück. Er hat mich noch in seine Wohung mit hochgenommen und schien mich zwar nciht aufhalten zu wollen, aber mich auch nicht wegschicken zu wollen (totale Unsicherheit?)

Am nächsten Tag wollte er sich melden, wegen meinem Rechner (den er formatieren und neu bespielen wollte) anzurufen. Hat er aber nicht gentan. Ich bin dann bei ihm vorbei. weil ich um die Ecke in der Sauna war. Ich habe einegltich nur meinen Rechner abholen wollen, aber er hat keine anstalten gemacht ihn mir zu geben. War dann so ca. 10 min da, er hatte nix vor, hat mich auch noch gefragt was ich vorhaben. Hat aber nicht gefragt, ob ich bleibe. Beim verabschieden hat er dann noch seinen Kater hochgehoben, so das wir ihn gemeinsam kuscheln konnten.

Der Besuch war ganz komsich.....irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mir was sagen wollte, er shcien mir zugeneugt zu sein, sehr nachdenklich. Am Tag zuvor hatte er auch solche nachdenklichen phasen. ich habe ihn gefragt ob alles in Orndung sei, das hat er bejaht.

Zum Abschied meinte er dann: "bis die Tage!" bisher war er immer drauf bedacht, dass wir einen Termin hatten, wann wir voneinader hören. (also er meinte immer ich melde mich(meldest du dich) morgen, übermorgen o.ä.

Habe dann Abends noch eine SMS geschickt, weil ich mich nicht bednakt hatte und irgendwie das Gefühl hatte, er würde mir wieder nah sein wollen.

Ich habe geschrieben:" Ups, hab ganz vergessen mich zu bedanken....DANKE =ox Ich hoffe bei dir ist alles ok, du schienst so traurig?! Schlaf gut! LG"

das war Sonntagabend, seit dem habe ich nix mehr gehört :heulen:

Achja hab auf einer "Freudschaftsplattform" im Internet gesehen, dass er seine Status immer noch auch "vergeben" hat....dafür hat er aber so eine komisch frau als Freund hinzugefügt ...als einzigsten Freund..

(Respekt, dass ihr bis hierher gekommen seit !!! *g*)

ich versteh das alles nicht!!! Könnte ihr mir helfen??? >Warum hat er die Sachen in seiner Wohung stehen? Warum medet er sich nciht??? ER hat sich noch nie salange nicht gemeldet! Bin echt fertig!!!

LG vom einsamen

Epsilon

Achso ich habe noch was vergessen:

Seitdem wir "pause" haben ist er nur noch mit seinen Kumpels unterwegs, komisch, oder? er hat quasi non stop jemadnen um sich!!

Oh man diese Warterein macht mich verrückt!!!!!!!!!!!!!

Ich hab soo Angst ihn ganz zu verliehren!!!

Hi,

Das klingt nicht so schlimm, gib ihm ein bisl Zeit und trefft euch nicht dauernd.

Wenn er dich treffen will dann schenk ihm reinen Wein ein.

Dass du keine halben Sachen willst und entweder oder oder.

Kopf hoch wird sicher wieder

:trost:

Danke Flo, dass ist lieb!!

Ich hoffe, dass er sich morgen medet, weiß nicht wie ich das Wochende sonst überstehen soll, wir waren eigentlich verabredet....

Ich würde so gerne glauben, dass alles gut wird. Bin nur leider eher pessimistisch......

Deine positven Worte tun richtig gut! :schmatz:

Ist doch klar, nur bleib hart und meld dich nciht bei ihm.

Kleiner Tipp:

Wenn man weiß dass man etwas immer haben kann wird es uninteressant, wenn man es aber nicht mehr haben kann, dann will man es um jeden Preis.

Denk mal drüber nach.

Lg

Hallo Epsilon... hmmm... da stecken wir ja beide fast im gleichen Topf;)

Ich würde ihn jetzt mal in Ruhe lassen.. Vielleicht merkt er da erst, was er verlohren hat! Vielleicht war im der ganze "Prüfungs-Stress" auch zu viel.. und hat sich in eine "Blockade" verrannt!

Lass ihm ein par Tage Zeit! Melde dich nicht!

Mehr helfen kann ich dir leider nicht... wenn ich das könnte, dann wäre ich nicht auch hier mit dem fast gleichen Problem! :(

Ich hoffe, dass du bald wieder glücklich bist... :trost:

sünnei

Guten Morgen,

ich habe mich durchgekämpft :)

Also, für mich klingt das auch alles sehr merkwürdig. Wenn das mit der Zahnbürste etc. nicht wäre, würde ich darauf tippen das er zweigleisig fährt. Ich habe echt keine Ahnung.

Aber auf jeden Fall klingst Du für mich ziemlich tough und ich finde Du hast Dich bisher super verhalten und alles richtig gemacht.

Gerade wenn der andere Sachen sagt wie: Ich weiß nicht ich glaube ich habe nicht mehr die Gefühle... Dann sehnt man sich besonders danach ihn zu berühren etc. Ich verstehe gut, wie schwer das in der Situation ist.

Ich finde aber gerade in dieser Zeit wo Du es so schwer hast beruflich, braucht man jemanden zum Anlehnen. Ist er dieser Aufgabe bei Dir vielleicht nicht gewachsen? Ich meine fühlt er sich überfordert? Was macht er beruflich?

LG S.

Hallo Sopie,

ja den Gedanken hatte ich auch schonmal, klar macht einem ja als erstes panik, aber das denke ich eigentlich nicht....

Er ist wohl "einfach nur" verwirrt.

Oh man, wieder ein weiterer Tag it warten liegt vor mir...klar ich werde auch was tun...hier mal aufräumen, zu post gehen, vielleicht noch schwimmen etc....

aber im Grunde hofft man trotzdem die ganze Zeit, dass er sich meldet....

Wenn er wegen dem Wochenende nicht nachfragt, werde ich sicher enttäuscht sein..... :(

Oh man ich hoffe diese schlimme Zeit hat irgendwnn ein Ende und er kommt zu mir zurück....

oder sagen wir, er macht den versuch, ob es dann funktioniert, auch von meienr Siete aus wird sich zeigen, diese Verletzungen sind ja auch nicht ohne und hinterlassen ihre Spuren.....

Ja, eigentlich sollte er mich unterstützen, am Anfang konnte er das wirklich...dann wurde es aber auch für ihn immer schwieriger. Ich glaube weil er slebst so wenig ausgleich hatte. Wir haben nichts unternehmen können, er hat seiner Freunde nicht mehr gesehehen und ich hatte immer nur probleme und mir ging e schlecht....irgendwann konnte er dann wohl einfach nicht mehr....Wenn wir uns nicht schon im Stress kennengelernt hätten, würde ich ja sagen, ich brauche keinen Mann, der keinen schwerern Zeiten mit mir durchsteht. Aber unsere Beziehung hatte keine Zeit sich vor dem Stress und der schlimmen Zeit zu festigen. Hinzu kommt, dass ich keine Familie habe und mein Freunde und dessen Familie (die mich sehr herzlich aufgenommen haben) sind dann immer sowas wie meine Familie. Vielleicht war das alles zu viel.... :heulen:

Das schlimme ist nun, ich bin durchgefallen also wieder ein Jahr stress, das wird ihm auch klar sein......ich denke wenn ich bestanden hätte sehe es auch Bezihungstechnisch rosiger aus.....Es ist wirklich zum verzweifeln......

Ich denke halt immer, wenn er sich nicht meldet, die ganze Woche, dann kann ich ihm ja gar nicht viel bedeuten, dann vermißt er mich auch nicht und wird also nicht zurückkommen, weil er immer mehr merkt, dass sein Leben auch ohne mich funktioniert......Oh man...ich könnte heulen!!!

Warum kann man nicht einfach glücklich sein, warum ist alles IMMER so kompliziert......In meinen Beziehungen tauchen immer die gleichen probleme auf...kein mann hält es lange aus, auch wenn sie am Anfang viel begeisterter sind als ich...........ARGGGGGGGGGGGGGG

LG vom

verzweifelten Epsilon

liebe epsilon...

also zuerst einmal tut es mir leid, dass du so was durch machen musst... es ist immer schwierig wenn der einte in einer partnerschaft nicht mehr sicher ist was er will....

meine einschätzung ist, dass dein freund sicherlich mit dir masslos überfordert ist. ich kann dich nicht so genau einschätzen, du sagst, dass er am anfang mehr feuer und flamme für euch war als du... und dann sagst du, dass du viele probleme hattest und er dich dabei immer unterstützt hatte. was für probleme waren das, ausgeschlossen das examen. ich bin davon überzeugt, dass so ein examen sicherlich eine schwierige aufgabe ist und es viel von einem fordert, aber das kann ja nicht das einzige gewesen sein wo bei dir probleme verursacht hat.

bitte erklär diese umstände einmal genauer... ich habe nämlich nur leicht das gefühl, dass du mehr von ihm verlangt hattest (unbewusst) als du bereit (oder konntest) warst zu geben...

aber erzähl mal genauer die umstände... ich würde mir nämlich gerne ein bild davon machen...

bis dahin drück ich dich fest und glaube, dass du bis jetzt das ganze super gut meisterst! :trost:

häxli

Hallo häxli,

naja in unserer Beziehung war es eigentlich "nur" das Refrendariat...und vielleicht die Finanziellen probleme. Naja und meine "familiären" probleme ziehen sich durch mein ganzes Leben...so das er auch davon was mitbekommt.

Werde mal versuchen, dass genauer zu erläutern:

Das Refrendarait ist def. der horror, ich wurde zusätzlich gemobbt und so kam es zur zerstörung des Selbstbewußtseins und der Selbstsicherheit. Man fühlt sich ständig minderwertig und das zieht sich leider in die Beziehung rein....vor allem, wenn er sich dann mehr und mehr entfernt.

Wir hatten immer öfter problemgespräche, er hat gesagt, er weiß nicht, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat, aber er will sie auch nicht aufgeben, hat Angst was zu bereuen und liebt mich (also das war schon ca. 1-2 Monate vorm "Schlussstrich")

das hat mich natürlich immer mehr verunsichert. Aber er hat immer wieder betont, dass er sich tortz allem NICHT trennen will. So mußte ich es ja quasi irgendwann tun (bzw. einleiten) weil es einfach nicht so weiterging wie es lief.

Naja ich und er hatten viele finazielle probleme.....da wir beide nur ein "Anwärtergehalt" bekommen. Er arbeitet im Knast.

Das zerrt auch an einer Beziehung

Naja und um meine Familiäre Situation anzureißen: Meine Mutter ist schizophren und hat uns (mich und meinen bruder) verlassen als ich 6 war. (mit rihctig schönem Elternstreit) Bin bei meier Oma und meinen Vater groß geworden, die beide vor 15 Jahren gestorben sind. Das hat alles Spuren hinterlassen...hin und wieder bricht dann mal was aus. Ich sehne mich dann sehr nach zuneigung und Wärme...Naja und dann ist da immer Ärger um meine Elternhaus...weil meine Mutter da halt mit drinsteckt ...

So das nur kurz, ich weiß, dass ich viel verlange von meinem partner....er ist sicher gerade in der sch** Ref.zeit überfordert gewesen...

Aber ich habe ihm sicher auch alles gegeben was ich konnte, ahbe ihm vor allem beim umzug und beim planen sehr geholfen, auch wenn ich im Stress war und immer mehr an ihn gedacht als an mich . Liebe habe ich ihm auch sehr viel gegeben, vielleicht zu viel...ich weiß es nicht.....

LG vom verwirrten

Epsilon

Oh man, ich hab solche Angst, dass er sich heute nicht meldet...dann wäre ich nämlich wirklich enttäuscht.......

das heißt er würde mit mir am WE nichts machen wollen und ich denke noch mehr drüber nach, ob ich mich melde....

LG

vom Epsilon

hallo epsilon,

wow, das klingt ganz schön kompliziert, aber m.m. ist er gerade in einer frühen mitlife-crisis. bisher habe ich immer das gefühl gehabt, das männer um die 30 (auch 25!) angst haben, irgendetwas zu verpassen und sich nicht festlegen wollen.

wenn du aber weiterhin so tough bist wie bisher, dann bist du sicherlich auf dem richtigen weg! ich würde ich einfach in ruhe lassen und versuchen, mich mit freunden/party/weggehen abzulenken!

wie schon geschrieben: das, was man schwer bekommen kann, ist erst richtig interessant!

versuche einfach, das wochenende irgendwie zu überstehen und lass ihm die möglichkeit, sich zu melden!

kopf hoch,

lg minymo

Hallo minymo,

ui das ist lieb! Ja ich versuche es, aber es ist sooo hart......

Es ist ja nicht nur, dass ich Angst hab enttäuscht zu werden, wenn er sich heute nicht meldet, sondern auch am WE nichts mit ihm unternehmen zu können, dabei würde ich das doch sooooooo gerne....

Aber heißt es nicht auch aus den Augan aus dem Sinn....vielleicht kann er es besser verdrängen, wenn ich mich nicht melde?

LG das unsichere

Epsilon

hallo unsichers epsilon :]

so schnell ist man nicht aus dem sinn und wenn, dann hättest du dir was vorgemacht und das ist sicherlich nicht so!

ich glaube eher, dass er merken muss, was ihm fehlt, wenn er nicht hat, was er will!

aber es ist sehr schwer, ich weiß das aus eigener erfahrung...

vielleicht gehst du mit einer freundin weg und ziehst von bar zu bar ... das hilft beim vergessen!

lg minymo

Danke für eure Unterstützung!

Ich versuche gerade etwas für heute Abend zu orgenisieren...

Mir ist übringens noch was eingefallen...

damals, vor 3 Wochen nach meinem Examen hat er gemeint ind den zwei Wochen hätte er mich schon vermisst....aber er würde eben nicht eingeengt werden wollen...

und letzte woche, als wir Schlittfahren gefahren sein hat er im Auto die Onkelz angemacht und gemeint, dass würde er jetzt häufiger hören...

komisch oder? Ich hab Onkelz in der phase gehört, wo es mir am schlechtesten geht. Ist doch eher Musik die man bei Frust hört, oder?? Irre ich mich?

Er hat dann bei der Rückfahrt ein Onkelzlied angemacht, dass ich nicht kannte....dort hat der Sänger gesungen, dass er seine Exfrendin vermißt, wie blöd er war sie gehen zu lassen, warum er nur so blind sein konnte und..."hätten wir nicht noch eine chanche gehabt" usw. passte richtig gut!! Ich konnte es mir dann nicht verkeifen und dasgte :" Ich kenne das Lied gar nicht!"

ER:" ich kannte es vorher auch nicht!"

ich:" Netter Text!"

darauf hin hat er nur gegrinst!!! Er macht mich wahnsinnig!!! Warum kann er nicht einfach anrufen??? Wir waren doch quasi verabredet....

Also er hat letzen Samstag gesagt:" Wir können ja nächstes WE mal in dei Skihalle gehen!"

naja und was soll:" Bis die Tage heißen?"

ARGGGGGGGGGGGGGG

LG vom ungeduligen

Epsilon

Ich hab gerade in einem Forum gesehen, dass er online ist...d.h. er ist zuhause.....ARG....

Ich glaube ich halte es nicht mehr lange aus und mus ihm wenigstens eine SMS schreiben...schließlich waren wir verabredet.....vielliecht muss ich das dieses Wochende auch klären, dass er mir genau sagen soll was er denkt und wir nun endgültig Schluss machen sollen, oder es nochmal probieren sollen...diese Ungewissheit macht einen völig fertig!!..... ;(

ich wünschte ich wäre stärker!

wie schauts aus? was hast du gemacht? hast du dich gemeldet?

wünsch dir gute nerven und alles gute.

mir gehts grad reht ähnlich.... mein (ex)freund meinte letzten fr aus heiterem himmel er ist sich nicht mehr sicher, ob er genug für mich empfindet, und hat dann schluss gemacht.

versucht aber mich wieder zu kontaktieren...

ist eine sch... situation, also kann ich dich echt verstehen.

du machst das schon, bleib stark! :-)

Ich huele gerade total ich finde es einfach scheiße wir waren quasi verabredet und der Arsch meldet sich nicht!!!!!

Es ist doch echt zum KOTZEN!!!!!

Ich hba keine Bock mehr!!!!

Seite 1 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema