Komplizierte beziehung mit 2 Mädchen :(
27 Antworten1'527 AufrufeGestartet von :-( ·
bearbeitet #21
Tja, sie redet mich dauernd mit "ich lieb dich", "Ich denk an dich" und "hab dich lieb" voll. Sie kam heute dauernd zu mir wollte reden, schaut mir tief in die Augen, drückt mich, neckt mich, sogar ein Kussversuch ohne Witz jetzt. Mein Aussehen hat sich nicht verändert. Viele Leute sagen ich sehe exakt so aus wie Brendon Urie. Schon ein Vorteil. :D
Ich freu mich ja! Mir sind die knie von ihr weich! Bloß das was sie plötzlich getan hat, erschreckt eben!
Gute Nacht! :)
Ich freu mich ja! Mir sind die knie von ihr weich! Bloß das was sie plötzlich getan hat, erschreckt eben!
Gute Nacht! :)
Na dann viel Glück für euch zwei!!!!
Und das mit deinem Bruder ist für sie vollkommen vergessen???
Liebe Grüße
Und das mit deinem Bruder ist für sie vollkommen vergessen???
Liebe Grüße
Klingt etwas flatterhaft die Kleine, was ja normal ist in dem Alter. Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute!
Mein Bruder hat sie komischerweise einfach vergessen. Ich bin halt hübscher. ^^
Hallo, ich habe wieder ein problem. :(
Wir wissen genau das wir uns lieben sagen es aber einfach nicht. Ich bin vorsichtig, sie zu schüchtern. Sie hatte vor ein paar Wochen eine Operation vor ihr und hatte mich angerufen. Ich bin die ganze Zeit für sie da gewesen, hab sie getröstet, sie ermutigt, ihr liebesgeschwüre gesagt, uvm. seit dem reden wir jeden Tag viel mehr miteinander und verbringen viel mehr Zeit. :) Morgen ist der letzte Schultag bevor sie in den Urlaub fährt. Ich dachte mir ich sollte ihr unter 4 Augen sagen was ich für sie empfinde und vielleicht auch noch einen Abschiedskuss geben. :]
Ich bin mir 10000% sicher das sie das gleiche fühlt wie ich bloß an einem Tag damit rausplatzen und auch noch einen Kuss geben? Ist das zu heftig???
Wir wissen genau das wir uns lieben sagen es aber einfach nicht. Ich bin vorsichtig, sie zu schüchtern. Sie hatte vor ein paar Wochen eine Operation vor ihr und hatte mich angerufen. Ich bin die ganze Zeit für sie da gewesen, hab sie getröstet, sie ermutigt, ihr liebesgeschwüre gesagt, uvm. seit dem reden wir jeden Tag viel mehr miteinander und verbringen viel mehr Zeit. :) Morgen ist der letzte Schultag bevor sie in den Urlaub fährt. Ich dachte mir ich sollte ihr unter 4 Augen sagen was ich für sie empfinde und vielleicht auch noch einen Abschiedskuss geben. :]
Ich bin mir 10000% sicher das sie das gleiche fühlt wie ich bloß an einem Tag damit rausplatzen und auch noch einen Kuss geben? Ist das zu heftig???
ich würde ihr einen liebevollen Kuss geben,weisst du so eine,wo ihre kinie auch weich werden,hihi...aber dann,wenn die situation passend ist. Vieelicht schaust du ihr vorher noch tief in die augen,das sie mitbekommt,was du vorhast,ich meine so seelisch,dann wird sie bestimmt den Kuss erwidern.!!
Viel Glück dabei..klingt doch alles sehr romatisch und zuckersüss! ;-)
Viel Glück dabei..klingt doch alles sehr romatisch und zuckersüss! ;-)
Hi es hat geklappt, ich sah ihr tief in die Augen und wir bewegten uns aufeinander zu, dann ist es passiert... ca. 15min lang gings so weiter. Ich war danach Tomaaatenrot. O_O Als letztes hab ich ihr gesagt "Ich liebe dich"
naya, sie fährt morgen ab. Ich ruf sie an und frag wie es ihr geht. Sie hat ein paar probleme mit der Familie bekommen. :/
naya, sie fährt morgen ab. Ich ruf sie an und frag wie es ihr geht. Sie hat ein paar probleme mit der Familie bekommen. :/
Da die Schule jetzt wieder losgeht,müsste doch auch eigentlich deine Freundin (M2) wieder aus dem Urlaub daheim sein... Wie hat sich denn eure Beziehung weiter entwickelt über die Zeit wo ihr euch nicht gesehen habt. Finde es so schade dass du nichts mehr berichtest. Es war so süß =)Und was hatte sie denn für Probleme mit der Familie, ´hoffe das hatte nix mit dir zu tun. Berichte malFreue mich auf deine BeiträgeLG
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema