Zum Inhalt springen

Konnen Internet chats alles kaputt machen?

112 Antworten14'027 AufrufeGestartet von George ·

Meine Antwort auf die Frage, ob sowas eine Beziehung zerstören kann, lautet eindeutig "ja"! Mir persönlich würde es wahrscheinlich noch nichtmals vordergründig um das Sex-Geschreibsel gehen, sondern um die Tatsache, dass mein Partner mir gegnüber unehrlich, unoffen, unfair, respektlos usw ist. Dass er mich hintergeht und bewusst Dinge tut, von denen er weiß, dass sie mich verletzen. Sowas ist unverzeihlich. In einer Beziehung sollten Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen an erster Stelle stehen, was durch so eine Aktion aber völlig untergraben wird. Ich denke, wenn es für dich nicht möglich war, diesen Drang nach ??? für sie zurückzustellen, hast du sie nicht genug geliebt. Wer glücklich und zufrieden ist, braucht sich nicht mit Hilfe anderer Frauen "abzureagieren".

Naja, mach das Beste draus und lerne aus diesem Fehler.

Gruß, Herzchen

Herzchen Danke fur dein Beitrag.

Die Welt ist leider nicht ideal, Menschen sind nicht ideal, und es gibt keine idealen Beziehungen. Es gibt nur bessere und schlechtere, anders gesagt es geht allgemein in der Welt ganz hart voran. Ok ich habe einen Fehler gemacht ich wurde gerne so weit wie es geht an dass ideal won dem du erzahlst kommen. Ich verstehe dass es sachen gibt dass fur jemand klien sind dem anderen aber ganz schlim Weh machen konnen.

Gruss

george

Siehst du wirklich ein das es ein Fehler war oder ärgerst du dich nur, dass du erwischt wurdest?

Was hat sie denn gesagt? Sich getrennt und jetzt habt ihr keinen Kontakt mehr oder wie steht es im Moment bei euch? Erzähl doch mal ein bisschen genauer.

Bist du seit eurer Trennung immer noch im Internet mit Sexgeschichten beschäftigt oder hast du das ganz gelassen?

Grüße muci

>>>Konnen Internet chats alles kaputt machen?

ja lieber george, das können sie ... so wie du dich verhalten hast ...

unehrlich, hintenrum, heimlich ...

es wäre grundsätzlich besser gewesen, von vorneherein zu deinen bedürfnissen und aktivitäten zu stehen.

ich kann gut verstehen dass sie sehr verletzt ist.

kinderkram ist das was du gemacht hast, unreif und verlogen, sorry für meine harten worte, aber da geht mir echt die hutschnur hoch.

sex hat in erster linie was IN einer beziehung zu suchen, nicht außerhalb. es sei denn, man legt die karten auf den tisch und erklärt dem partner, dass man mit sex innerhalb der beziehung nicht ausreichend zufriedengestellt werden kann. das wär nur fair, dann weiß der andere woran er ist und kann immer noch sagen ok, das kann ich akzeptieren, oder das kann ich nicht akzeptieren, aber danke für deine ehrlichkeit.

du hast ihr etwas wichtiges aus deinem und eurem intimen leben vorenthalten, du hättest mit ihr reden müssen.

außerdem hast du ihr das gefühl gegeben, dass sie dir sexuell nicht genügt. und wer will das schon gerne so überraschend hingeknallt kriegen. sie hat es herausgefunden weil sie dir - zu recht - nicht getraut hat. in diesem fall finde ich "schnüffeln" auch berechtigt, denn immer noch besser so, als jahrelang vera**** zu werden.

soviel dazu von mir.

charybdis

Ich denke auch daß das ein Grund ist Schluß zu machen. Würde meine Freundin sowas machen würde ich auch sofort die Trennung einleiten. Und ich bin mir sicher du würdest ihr fremdgehen.

Was noch viel erschreckender ist: Du scheinst es ja noch nicht mal richtig eingesehen zu haben was für ein Scheiß du gemacht hast, sondern v ersuchst es runterzuspielen. Du solltest drüber nachdenken, es einsehen, zutiefst bereuen und sowas NIE NIE wieder tun. Und wenn, da rede mit deiner Freundin vorher.

Ich weiß ja nicht was für Phantasien du hattest, aber viele Sachen kann man mit seinem Partner auch ausleben.

Reiß dich doch mal zusammen und sieh ein, was du für eine Scheiße getan hast. Und sowas ist durch absolut nichts zu rechtfertigen, auch nicht durch 2 Bier und wenn du alleine zu Hause bist.

Liebe Muci

Ich habe alles geloscht und so wie ich es ihr versprochen habe alles abgebrochen.

Sie hatte mir gesagt ich soll Sie nicht anrufen. Also ich rufe sie erst mal gar nicht an

gruss

george

Wie erklart man dann all die Frauen, fasst alle die hier sind. Die sind wirklich verarscht worden. Die Manner sind fremdgegenagen rufen nicht mehr an. Scheren sich ein Drec um Sie. Und die alle heulen und wollen zurueck. Wie erklarst du mir dass den. Und wieso die selben Madchen in mir einen grossen Wiedersacher sehen. Aber ihren Freunden verzeihen und alles machen wurden damit die von ihren realen Sexabenteuern wieder kommen. Die Manner haben es nicht anders denen ist auch schwer und die wollen meist die Frau die Sie wegen einem anderen verliess zurueck. Und deswegen verstehe ich nicht wie dem Interenet Kinderkram zu vergleichen ist.

Und wann habt ihr euch getrennt, wielange ist das her?

Lieber Akzienfuzzi

Sage niemals nie. Sei dir nicht so sicher wie du reagieren wurdest wenn deine Liebe dich verlasst und mit einem anderen geht wo sie auch real Sex hat. Vieleicht wurdest du dann viel machen damit Sie wieder kommt.

Muci

Es sind 3 Tage her

Geaorge, es geht doch darum, dass du sie tief tief verletzt hast. Sie hat sich eine Zukunft und ein schönes Leben mit dir vorgestellt und bekommt dann heraus, dass du hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen solche Gespräche führst, die eigentlich AUSSCHLIEßLICH in eine Beziehung gehören. Sie fühlt sich hintergangen und verar**** von dir.

Natürlich kann man immer Fälle finden, wo ein Mann schlimmeres angestellt hat. Aber die Toleranz von jedem Menschen ist unterschiedlich. Und in gewisser Weise hast du sie ja auch betrogen, also musst du ihre Reaktion wohl auch mal verstehen.

Und natürlich ist es für einen Außenstehenden immer leichter Tipps zu geben, als wenn man selber in der Situation steckt. Das wissen wir wohl alle hier!

Gruß muci

Ich weiß wie das ist wenn man von der Liebe verlassen wird, ich denke daß haben wir alle schonmal mitgemacht.

Aber ich habe auch mal eine Freundin betrogen, wurde deswegen verlassen und habe eingesehen wie erbärmlich das von mir war. Das war vor 10 Jahren, und seit dem ist sowas nicht mehr passiert. Denn ich habe:

- Es eingesehen

- Drüber nachgedacht

- Es sehr bereut

- Und draus gelernt.

Du siehst es scheinbar nicht ein. Sicher bist du traurig daß Sie weg ist, das ist ja auch verständlich. Nicht verständlich ist, daß du es nicht richitig einsiehst. Und ob nun Internet oder Real, du hast sie betrogen. Und du wärst auch fremd gegangen wenn du die Möglichkeit gehabt hättest.

MAN; SIEHE DEINEN FEHLER EIN :nono: :nono: :nono:

Muci

Weist du was. Ich glaube inzwischen dass wenn ich schlimeres gemacht hatte. Also wirklich fremdgehen wurde und mich in ein anderes Madchen verlieben wuerde. Wurde Sie anrufen und mich zurueck haben wollen. Sie wuerde so verliebt sein wie die Holle. Es sind dann all die Gefuehle die mit Verletzt sein zu tun haben. Eifersucht u.s.w Wo sie weisst dass all die (3 Stuck) Madchen nur internetgesprache waren. Eine sogar aus einem anderen Land die Zwei in etwa 300km entfernung (weis nicht genau woher) fullt Sie sich nicht wirklich verlassen. Und all dass fallt weg Klingt komisch ist aber paradox so .

Oh Man, Du siehst es nicht ein! Du fühlst Dich noch unverstanden, da es ja "nur" im Internet war. Wieso sollte sie Dir das glauben??? Ich konnte das damals ebenso wenig.

Du hast mit den Frauen gechattet, telefoniert bzw. Dich zum Kaffee verabredet.

Das geht wohl über das Maß hinaus, was ich Kinderkram bezeichne.

Fakt ist: Du bemitleidest Dich, hörst hier immer die gleichen Meinungen, siehst es aber einfach nicht ein. Beschwerst Dich noch, dass sie Dein Passwort geknackt hat. Wahrscheinlich hatte sie einen Verdacht (der sich ja bestätigt hat).

Mensch! Denke nach... DU HAST MIST GEBAUT! ARBEITE AN DIR!

Du hast sie verletzt, enttäuscht. Und glaub mir, ich kann ihre Reaktion nur zu gut verstehen. Das ist kein Kinderkram. Hier geht es um Vertrauen und Verlässlichkeit!!

Aber soll ich Dir mal was anderes sagen? Langsam kann ich Dir nicht mehr folgen.... mitunter klingt es "verworren", was Du schreibst. Sorry.

Du siehst ja gar nicht ein was du falsch gemacht hast.

Wenn das deine Theorie ist, dann such dir doch eine zum Fremdgehen, dann kommt deine Freundin ja zurück.... :(

Natürlich sehen manche Fremdgehen als noch eine Stufe "schlimmer", aber ich finde das was du getan hast auch schlimm, gemein und verletzend. Du solltest dir mal klar werden, wie sehr du sie verletzt hast. Du "jammerst" (no offense) hier immer rum, dass deine Freundin dich verlassen hast und du "Armer" hast ja nichts schlimmes gemacht... Doch hast du. In dem Fall hast du einen riesen Fehler gemacht, bist der Buhmann und der A****. Denk drüber nach, setz dich auf deinen Hosenboden und überlege dir, wie du es wieder gut machen kannst. Und jammer hier nicht rum, dass deine Freundin zu hart zu dir war.

Sorry, aber das ist meine Meinung!

muci

ich weiß nicht ob er sexgespräche hatte aber ich weiß das er mit anderen gechattet hat und das dulde ich nun mal nicht.

aus fertig.

mein herz will ihn aber mein verstand nicht.

ich hör auf meinen verstand, er hat sich schon zuviel geleistet.

Ok Muci

Danke fur Deine Meinung. Das wass ich sehe oder nicht ist mir nicht wichtig. Fur mich kann es nicht so schlimm sein. Obwohl ich habe nicht ganz korrekt gehandelt ich weiss es. Ich wurde jetzt versuchen es anders zu machen.

Aber dass wichtigste ist dass mein Liebes Madchen sich schlecht fuhlt. Und dass will ich nicht wenn ich wusste dass ich Sie jemals verletzen wurde ich es nie machen. Ich liebe Sie und ich wurde nie wollen dass Sie sich schlecht fuellt. Es fahlt mir schwer weil ich Sie verletzt habe.

Original von GeorgeUnd deswegen verstehe ich nicht wie dem Interenet Kinderkram zu vergleichen ist.
Lieber George,

weil für einige kein großer Unterschied mehr besteht zwischen "realem" und "Internet"-Betrügen.

Im ersten Fall hast du real Sex, im anderen virtuell-halbreal. In Gedanken hast du sie doch schon betrogen, du hast dir deine sexuelle Befriedigung mit einer anderen Frau geholt, wenn auch nicht im selben Zimmer. Aber es ist und bleibt irgendwie doch Sex, trotz allem.

Ehrlich, soooo groß ist der Unterschied nicht zu realem Betrug. Außerdem hast du es ja auch heimlich gemacht, sie deshalb vielleicht auch angelogen, aus irgendnem Grund wird sie ja wohl auch bei dir in den Messenger gegangen sein und nachgesehen haben, oder?!

Du hast dich mit einem Mädel real zum Kaffeetrinken getroffen. Wenn nichts dabei wäre, hättest du es deiner Freundin doch sagen können ...?! Was wolltest du denn von dem Mädel? nur reden oder was?

Weißt du wie du klingst? So als ob du dich ärgerst, dass du aufs "richtige" Fremdgehen verzichtet hast und deine Freundin trotzdem weg ist. "Dann hätte ich sie ja auch doch gleich betrügen können", denkst du, so zumindest klingt es. Keine schöne Einstellung, find ich ...

hoffe dass deine Freundin nicht so drauf ist und dich wieder nimmt. Du brichst ihr ja nur das Herz solange du nicht verstehst was da falsch läuft.

Yolanda

Liebe Yolanda

Ich gebe dir recht. Wir hatten super sex gehabt. Sie war immer gut gelaunt. Wir haben viel Spass miteinender gehabt. Viel gelacht. Ich liebe Sie. Und Sie zumindest liebte mich wenn Sie es nicht mehr tut. Ich machte einen Fehler. Und werde draus lernen. Gruss an dich

Kann jemand meine Situation verstehen

Seite 2 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema