Zum Inhalt springen

Konnen Internet chats alles kaputt machen?

112 Antworten14'027 AufrufeGestartet von George ·

Das du traurig bist können wir verstehen, allerdings daß du deine Fehler nicht einsiehst und der Meinung bist das ist alles Kinderkram kann wohl keiner verstehen.

Und denk mal drüber nach: Nicht deine Freundin hat scheiße gemacht, sonder DU!!!

ich finds ehrlich gesagt total scheiße was du machst... mein freund hat bzw. macht genau das gleiche im internet... flirtet macht cs...hat da mädels die ihn sexmonster oder hase nenn ich liebe dich zu ihm sagn... er telt mit denen un ganz ehrlich was deine freundin gemacht hat war absolut richtig...würd ich des schaffn hätt ichs au gmacht :-(

wenn n typ so was im internet macht da kann ma einfach kein vertraun mehr zu ihm habn weil der jenige sicher kein problem damit hat au in real fremdzugehn ^^

also das klingt vllt. hart aba sie hat richtig gehandelt un du bist selbst schuld!

Liebe Mitsprecher

Ihr seid alle nur traurig weil ihr verlassen seid. Und da ihr keine Chance habt die WUT AUF EUREN geliebten zu treiben geht ihr auf mich los. Dem jenigen (Euer Ex) der euch verarscht hat trauert ihr nach und wurdet alles machen damit er kommt egal ob er jetzt mit der anderen schlaft sex hat ins kino geht, spass hat - oder gerade deswegen umso mehr wollt ihr ihn zurueck. Mich kennt ihr nicht und all die Wut die in euch steckt die ihr nicht an den Ex geben konnt und wollt. Geht auf mich los. Deswegen finde ich hier keine Zuwendung die ich auch nicht brauche. Inzwischen denke ich dass viele von euch wenn Sie jemanden gefunden hatten der interessanter als euer Ex fur euch ware, oder ihr euch in jemand "verliebt". Hattet ihr dass selbe getan und ihn sitzen gellasen.

Die meisten Menschen sind halt klein. Und reagieren nach dem Schema

Die Frauen sind sehr oft harter und erbarmungsloser als die Manner.

Trozdem wunsche ich allen das Beste viel Gesundheit- denn dass ich wichtig, Geld damit ihr was zu essen habt, und gute Familien fur die Zukunft.

Gehasster George

Liebe Mitsprecher

Ihr seid alle nur traurig weil ihr verlassen seid. Und da ihr keine Chance habt die WUT AUF EUREN geliebten zu treiben geht ihr auf mich los. Dem jenigen (Euer Ex) der euch verarscht hat trauert ihr nach und wurdet alles machen damit er kommt egal ob er jetzt mit der anderen schlaft sex hat ins kino geht, spass hat - oder gerade deswegen umso mehr wollt ihr ihn zurueck. Mich kennt ihr nicht und all die Wut die in euch steckt die ihr nicht an den Ex geben konnt und wollt. Geht auf mich los. Deswegen finde ich hier keine Zuwendung die ich auch nicht brauche. Inzwischen denke ich dass viele von euch wenn Sie jemanden gefunden hatten der interessanter als euer Ex fur euch ware, oder ihr euch in jemand "verliebt". Hattet ihr dass selbe getan und ihn sitzen gellasen.

Die meisten Menschen sind halt klein. Und reagieren nach dem Schema

Die Frauen sind sehr oft harter und erbarmungsloser als die Manner.

Trozdem wunsche ich allen das Beste viel Gesundheit- denn dass ist wichtig, Geld damit ihr was zu essen habt, und gute Familien fur die Zukunft.

Gehasster George

George,

egal wem hier was passiert ist, wir lesen uns alles so objektiv wie möglich durch und geben unseren Kommentar dazu ab. Viele hier haben dir ihre Meinung gesagt, was willst du mehr? Du hast Mist gebaut und willst es nicht hören! Warte, vielleicht geht es dir jetzt besser:

George, du hast Recht. Unmöglich von deiner Ex, nicht zu akzeptieren, dass du mit fremden Mädchen Sexgespräche via Internet führst. Du hast nichts schlimmes getan und sie sollte zu dir zurück kriechen und den Boden küssen auf dem du gehst. Unverschämt von ihr dich zu verlassen.

Schau doch mal bei Google nach einem Mitleidsforum, vielleicht ist dir da besser geholfen. Ich habe versucht dir ein paar Tipps und gute Ratschläge zu geben um aus deiner jetzigen Situation wieder herauszukommen, du willst anscheinend nichts annehmen. Und jetzt suchst du die Fehler immer noch nicht bei dir, sondern suchst sie bei uns :( Da fehlen mir die Worte und ich möchte auch nicht weiter meine Zeit für dich verschwenden!

Und deiner Ex kann ich nur raten: Lauf weg soweit du kannst!

muci

jetzt mal im ernst, würdest du dich nicht hintergangen und verarst fühlen, wenn sich deine freundin im netz mit verschiedenen männern "trifft", mit ihnen über ihre geheimen sex vorstellungen und wünsche unterhaltet? das wäre für dich einfach kinderkramm? du wärst nicht verletzt?

und du würdest ihr auch noch glauben dass sie sich nicht mit anderen männern getroffen hat um die wünsche "auszuleben"?

wenn nicht, (also es dir nichts ausmacht)

habt ihr in eurer "beziehung" nie, aber auch gar nie miteinander geredet, so das ihr total unterschiedliche beziehungsansichten habt und ihr seid absolute nie aufeinander eingegangen.. egal in welcher beziehung, zwischenmenschlich oder sexuell..

ps: ich bin in einer glücklichen bezihung, seit 2 jahren, also ich habe kein frust, denn ich hier auslassen möchte, nur wenn ich solche beiträge lese, steht mir die galle bis zum hals!

Mitleidsforum :D

@muci, der war wirklich gut!

Deine Freundin ist mies,

wir sind blöd und frustriert,

die Welt ist schlecht.

Ja, ja.

Wir nehmen im Außen immer das wahr, was wir in uns haben, George. Oder anders aus gedrückt: Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.

Ich sehe mein Fehler ein. Es hatte mir nichts gebracht. Fur mich war es Kleinigkeit aber es konnte Sie argern. Ich wurde jetzt versuchen sowas nicht zu machen.

Aber eins ist mir klar - In solchen Sachen halten die Frauen zussammen - IST KLAR. Trozdem die meisten die real verlassen worden sind und der Ex real und offen mit seiner neuen Sex hat wurden die selben Madels sofort zu ihm laufen wenn er nur eine sms schreibt.

Meistens sehen die Menschen Dorn im auge bei dem anderen aber bei sich .......

Zu der Frage die Nina22 stellt

Na klar wurde ich mich hintergangen und schlecht bei sowas fullen. Aber wenn ich die Frau liebte wurde ich mit ihr sprechen und zussamen aus der Situation lernen. Ich wurde verlangen dass Sie alles loscht und es nicht wieder macht.

Danach wurde ich uber die Vergangenheit nicht sprechen sondern auf der Gegenwart ausbauen. Und es wurde sich nach einiger Zeit legen.

Und ausserdem liebe Madchen jeder hat seine kliene Provatsphere sein Eigenwelt. Das was man gerne fur sich behalt. Sonst brauchte man keine Beichte. Die Ehefrau konnte das machen.

Zitronenfrau

Gebe ich dir recht mit den Fingern

Auserdem schone Katze ;)

Ich hatte das auch mal gemacht, waren aber keine so cybersex-Fespräche, aber trotzdem sehr intime Gespräche mit einer, die ich schon lange kannte und wir haben uns gegenseitig alles anvertraut. Sie war im übrigen auch vergeben. Naja, und eines lieben Tages hat das meine ex, mit der ich 5,5 Jahre zusammen war, gelesen. Daraufhin hat sie ihre Sachen gepackt und ist ausgezogen. Da ich in diesem Augenblick nicht daheim war, konnte ich es auch nicht verhindern. Konnte sie verstehen, da sie ein sehr privater Mensch ist und die Tatsache, das ich alles denke und fühle nicht nur ihr, sondern auch einer anderen geschrieben hab, hat sie wahnsinnig verletzt. Naja, wir sind noch befreundet. SEHR gut befreundet ;-)

Aber sowas kann die Beziehung definitiv zerstören. Bin ihr auch ned bös, das sie meinen Computer durchwühlt hat, ist ihr gutes recht. Was hab ich schon zu verheimlichen ;-)

cu Chris

Sehe diesen Beitrag erst jetzt.

Das problem hatte ich mit meinem Freund auch. Wir benutzten seinen PC gemeinsam, einmal sah ich zufällig in den Verlauf und sah, das er im Coupe-Chat war. Als ich ihn drauf ansprach stritt er alles ab. Er war nie in der Seite etc.Und er wollte mir was vor machen, leider kenn ich mich auch etwas mit dem PC aus und mir ist es noch nie passiert, das mein PC mich in irgendwelchen Chats anmeldet. Nicht mit meinen Spitznamen. Das ist nicht möglich. Er ging wieder arbeiten. Abends kam er dann in die wohnung und ich war nicht da. nach langen SMS bekam ich heraus, das er nur im Chat war um sich zu erkundigen, was ich mir im Bett wünsche. Als ob er mich da nicht selber fragen könnte. Angeblich hatte er da nur mit anderen Männern geschrieben. Ich glaubte ihn nicht ganz, ging aber zu ihm zurück, da ich ihn liebte. ich war verletzt, aber meine Liebe war zu stark. Irgendwann machte er aus dubiosen gründen schluß. Ich würde ihn nicht genug Putzen und und und. Noch am selben Tag als er sich von mir trennte meldete er sich in so vielen Chats, kontaktbörsen und und und an.Mittlerweile hab ich herausgefunden, das er Leute für Sex sucht und feste Beziehungen.

Das tut so weh, weil er mir was anderes sagt. Was denkt man sich, wenn man eine Freundin hat und in solche Sachen macht? Es tut so weh, besonders wenn man dann noch belogen wird. Das alles nicht so schlimm ist undund und.

Lieber LOWS

Ich kann sehr gut Deine Situation verstehen. Ich finde dass Emotionelles Verlassen oder Verraten ist viel schlimmer schlimer sogar als Sex.

Denn dann baust du mit einer anderen Frau heimlich eine Beziehung auf. Ist was anderes als unter einem anderen nickname und einem anderen alter mit irgend jemand uber Sex zu plaudern. Fur mich ist emotionelles verlassen viel schlimmer viel schlimmer sogar als korperliches.

Deswegen verstehe ich Deine schwierige Situation

Danke fur Dein Beitrag

Alles Gute

Liebe Hasselnussratte

Danke fur Dein Beitrag. Ich habe es gelessen und es sieht danach aus dass du ihn wirklich geliebt hast. Du scheinst ein gutes Madchen zu sein. Ich wunsche dir viel Kraft und einen guten Partner

Viel Gluck

Tja, ich habe ihn wirklich geliebt und liebe ihn leider noch immer, aber wenn Du siehst auf welchen Seiten er jetzt alles ist. Das traust Du ihm gar nicht zu und er selbst würde dies nie zugeben. Du, es kann verdammt wehtun, wenn Du sowas siehst, da kommen Sachen zutage, die man vom Partner gar nicht kennt. Und das verletzt einen ganz schön. Ist man es nicht wert, dies aus seinem Mund zu hören? Ist man es nicht wert, das der Mensch, den man so liebt ehrlich zu einem ist? Wenn er sowas im Netz sucht, warum bekomt er nicht den Mund auf und teilt einen mit, was er sich im bett wünscht. Liebt er einen gar nicht mehr? Was denkt man bei solchen Sachen?

Liebe Hasselnussrate

Es gibt verschiedene Menschen, verschiedene Temperamente. Jeder hat Phantasien manchmal ist es besser welche zu haben als nur 3Minuten Nummer anbieten zu konnen. Denn dann ist es schlimm. Viele von Phantasien gehen nur durch den Kopf oder halt durch Interenet es heisst gar nicht dass man die alle ausleben mochte. Oft uberhaupt nicht. Und bestimmt vieles konnte er mit dir erleben.

Ist meistens kein Problem, wen man offen druber reden und sich kennt -ist dann oft viel besser. (Obwohl ich nicht genau weiss worum es ging - also sobald es DIR - denn du bist hier die wichtigste - keinen Schaden bringen wurde )

Siehst du ich habe letztens was schones verloren. Eben wegen Schreibereien obwohl alles in Meinerr Beziehung und auch im Bett sehr gut funktionierte.

Es tut weh wo er dich verlassen hat. Wobei du anscheinend ein sehr gutes Madchen bist.

Aber man muss durch. Kopf hoch wird schon bei dir ok werden

gehasster George

Das ist es aber, der Sex wurde nicht besser in letzter Zeit, eher weniger. Ich wollte gern, aber er kam mir immer mit Streß auf arbeit und er sei zu müde. Am ende hieß es nur Sex und Kuscheln ist nicht alles. Als die Beziehung vorbei war, waren wir 2mal im bett gelandet, es war so schön, so schön war es bei uns lange nicht. Über seine gefühle spricht er auch nicht. und nun sucht er über das internet Leute, die mit ihm Sex haben. Er würde sogar dafür bezahlen!!! Er ist schon auf diversen Seiten! Was hält man davon?

Hey George,

wenn ich deine Texte so sehe, hört es sich an als ob du dich mit einer Frau nur über Sex ausgetauscht hättest, also was Frauen gefällt etc. Aber wenn es nur ein harmloser Austausch gewesen wäre wäre sie sicherlich nicht gegangen.

Zu den "frustrierten Leuten" wie du es ausdrückst, die den Ex um jeden Preis wiederhaben wollen, kann ich dir auch etwas sagen. Erstens diese Menschen wollen den anderen nicht aufgeben, ob nun aus großer Liebe, Hoffnung oder mangel an Alternativen etc. sei dahingestellt aber dies ist nicht deine Geschichte. Deine Geschichte lautet, du hast deine Freundin im Gedanken betrogen, hast dich sogar mit der anderen Person getroffen und deiner Partnerin dies verheimlicht. Du hast große Geheimnisse (auch wenn du dies anders sehen magst) und wenn du bei solchen "Kleinigkeiten" (wie du es nennst) schweigst, wie ist es dann mit großen dingen. Es geht vielmehr um Vertrauen und scheinbar ist deine Ex klug genug, dies zu verstehen und schnell zu verschwinden. Ganz ehrlich, möchtest du deinem Partner vertrauen können? Würde es nicht dein VErtrauen brechen wenn du die selben Dinge von ihr gelesen hättest? Ich sag nicht dass du ein schlechter Mensch bist, ich glaube einfach dass du die bedeutung von dem was passiert ist nicht kennst. Vertrauen ist neben Liebe das wichtigste und wenn jemand es bricht, egal mit was dann ist es fast unmöglich es wieder aufzubauen.

Ich habe auch einmal jemanden verziehen weil ich ihn so geliebt habe, aber ich konnte ihm nie mehr vertrauen, deswegen bin am Ende schließlich doch gegangen.

Du kannst es weiter herunter spielen, aber wenn du etwas ändern willst dann musst du erstmal verstehen was wirklich Sache ist! Außerdem hätte ich meinen Ex nie verziehen wenn er nicht Einsicht gezeigt hätte und es nicht versucht hätte es Gut zu machen.

Bis denn

Sun

Lieber Sun

Obwohl dein Beitrag viele Gegensetze Wiederspruche und Unklerheiten beinhaltet vielen Dank fur Diesen.

Denn

1. Meine Freundin war klug wo die mich verliss - sagst du

Grund wie besprochen internet chat sexgesprache

2.viele von den Leuten die hier sind wurden verlassen. Bei vielen war ein anderer Mann oder Frau der Grund (Also real Sex und alles drum und dran, harte Sachen)

Sie wollen trozdem zurueck

1 und 2 zur Folge

Sie sind nicht klug

Ich stimme dir nicht ein in Deiner Denkweise denn die Liebe ist viel mehr als nur klug oder nicht klug zu sein wie du es siehst mein Freund

Ich denke dass die Leute die hier sind die Verlassen worden sind verletzt sind und eine schwiierige Zeit vor sich haben. Oft waren sie sehr sehr verliebt und haben dem Partner sehr viel gegeben, viel fur die Beziehung getan.

Deswegen finde ich unfair von dir Sie hie als nicht klug zu nennen

Ist nur meine meinung.

Alles gute fur dich

george

Erstens, wenn schon meine (Freund)in bin nämlich weiblich, du kannst mich aber nachdem was du zu mir gesagt hast wohl kaum deine Freundin nennen. Zweitens wie schön dass du einem sehr gut die Sätze im Munde herumdrehen kannst, denn dass ist eine besonders nette Eigenschaft :( . Ich werte weiß Gott nicht die Liebe mit Klug oder Dumm, genauso wenig wie Gut oder Schlecht, denn darum geht es nicht! Deine Antwort war gerade verletzend für mich, denn du läßt deine Wut an mir aus, obwohl ich dir zu helfen versuche. Ich kann verstehen,dass es dich krängt, dass Niemand hier dein Verhalten "Gut" heißt oder versteht. Aber laß deine Wut jetzt nicht an mir aus! Ich empfand ihr verhalten als klug, weil ich es einst jemanden der mich genauso hintergangen hat nicht verlassen nicht konnte, obwohl es besser gewesen wäre. Ich war zu involviert, konnte nicht klar denken und fühlte mich schwach. Ich hätte auch schreiben können dass sie stark ist. Es ist jedoch beides egal. Denn wenn ich schreibe dass sie klug war dann meine ich, dass ich ihr Verhalten als der Situation angemessen empfinde, denn sie ist verletzt worden und nun zieht sie sich zurück. Würdest du dies nicht auch tun?

Nun ich weiß nicht was du genau hören willst, aber es wäre schön wenn du mal deine eigene Position verlassen würdest und endlich schauen würdest was es bei deiner Ex angerichtet hat!

Ich verstehe dass du verletzt bist weil du verlassen wurdest, aber bitte schau der Wahrheit ins Gesicht, sie hatte einen guten Grund.

Sun

Hi,

ich möchte nochetwas dazu sagen, ich glaube es ist sehr schwer sich Fehler einzugestehen, deswegen hoffe ich dass du meine Antwort irgendwann nicht mehr als Angriff verstehst sondern als Hilfeversuch. Ich weiß nicht wie eure Beziehung ausgesehen hat, ich stecke nicht in deiner Haut. Es tut mir leid dass du solche Schmerzen empfindest weil du verlassen wurdest, ich glaube das kommt in deinem Thread zu kurz. Ich sehe auch ein das es fast unmöglich ist für dich nach so vielen negativen Antworten dich in jemanden hinein zu versetzen. Aber wenn du sie wirklich liebst dann versuch es wenigstens. Wie schon gesagt ich habe meinem Ex verziehen, weil er mir gezeigt hat dass er verstand warum ich so verletzt war. Es war nicht nur ein bloßes "ich verstehe dich" sondern er hat es durch Körpersprache, durch Handlungen und mit dem was er gesagt hat, mir vermittelt. Er hat gekämpft, weil er mich nicht verlieren wollte.

Willst du das auch? Willst du sie zurück? Liebst du sie? Oder hast du sie bereits aufgegeben? Ist sie es dir Wert, dass du um sie kämpfst? Wenn ja was hält dich davon ab?

LG

Sun

Seite 3 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema