Zum Inhalt springen

Konnen Internet chats alles kaputt machen?

112 Antworten14'027 AufrufeGestartet von George ·

Sun

Ich entschuldige mich wenn du dich von mir angegriffen gefuhlt hast. Das wollte ich nicht und will es nicht. Danke fur Deine Worte. Ich verstehe wie meine Freundin sich fullen kann. Naturlich nicht so wie Sie. Aber ich versuchs zumindest. Umso mehr wo wir Familie planten. Und es tut auch mir weh das Sie sich jetzt schlecht fult. Denn ich Liebe Sie. Ich will uber meine Gefulle nicht sprechen es tut weh aber viel mehr wo ich denke wie Sie jetzt fullt. Ich werde nach Moglichkeit Deinem Rat folgen.

Besten Gruss und viel Glueck

George

Hi George,

es freut mich, dass du darüber nachdenkst.

Jetzt habe ich eine persönliche Frage an Dich. Du scheinst mit diesen Internetbekanntschaften ja nicht alleine zu sein, ich glaube sogar dass es ziemlich viele Männer gibt, die das Gleiche tun. Was reizt euch so sehr daran? Ich würde es gerne verstehen, denn wenn man so etwas bei seinem Freund entdeckt, ist es sehr schockierend. Was bedeutet es wenn jemand so etwas macht? Wie kommt es dass die Beziehung oft nicht ausreicht? Liegt es wirklich in der männlichen Natur so etwas zu tun oder ist man sich einfach nicht klar darüber wie verletzend es für den anderen ist? Wenn man sich unklar darüber ist, warum verheimlicht man es dann?

Sollte man nicht allles über die Vorlieben des Anderen wissen, damit man die richtige Wahl trifft. Es gibt ja auch scheinbar Frauen die so etwas mögen, denn sonst hättest du keine Chatpartnerin gefunden!

Falls ich jemals so etwas bei meinem Freund entdecken sollte möchte ich einfach verstehen warum er es getan hat. Ich glaube sie wird dir falls du um sie kämpfen solltest ähnliche Fragen stellen.

Lieben Gruß

Sun

Original von GeorgeAber eins ist mir klar - In solchen Sachen halten die Frauen zussammen - IST KLAR. Trozdem die meisten die real verlassen worden sind und der Ex real und offen mit seiner neuen Sex hat wurden die selben Madels sofort zu ihm laufen wenn er nur eine sms schreibt.
George, du hast mein vollstes Mitgefühl. Und auch dass du manche der Reaktionen hier etwas irritierend findest kann ich gut verstehen.

Du hast Recht: deine Chancen stünden besser, wenn du deine Freundin wirklich betrogen hättest und zwar um so mehr, je mehr du in die andere verliebt wärest und je besser die aussieht. Das erscheint irgendwie ungerecht, kann man aber nicht ändern und es lohnt sich nicht, darüber zu lamentieren. Und vor allem: du WILLST deine Freundin ja gar nicht betrügen, du willst nicht, dass sie leidet.

Du bist kein schlechter Mensch. Denk nicht mal dran. Deine Freundin ist auch kein schlechter Mensch, auch wenn sie heimlich deinen PC (mit beachtlicher krimineller Energie) untersucht hat. Diese Dinge lassen sich ohnehin nicht verhandeln.

Ich finde es bemerkenswert, dass du immer wieder betonst, dass es dir leid tut dass es IHR jetzt schlecht geht. Es scheint aber kaum jemanden zu interessieren, dass es DIR auch schlecht geht.

Das bringt mch zur zentralen Frage: nach wessen Regeln wird hier eigentlich gespielt? Es scheinen nicht deine Regeln zu sein. Warum nicht? Findest du es wirklich so schlimm, was du getan hast? (Quatsch). Deine Freundin scheint mir eher eine Frau für die "guten Zeiten" zu sein, die sich bei der leisesten Abweichung vom Soap-opera Drehbuch schmollend aus dem Staub macht. Wie soll das dann erst bei wirklich "schlechten Zeiten" aussehen? Oder hattet ihr ein eher seichtes Leben zu zweit im Sinn? Hör auf zu Kreuze zu kriechen und mea culpa zu rufen und entwickle etwas mehr Rückgrad.

Und wenn du etwas tun kannst, damit es deiner Freundin wieder besser geht, dann du es.

ich weiss gar nicht recht, was ich von alle dem hier halten soll..... ?( ?( ?(

mein ex hat durch das knacken von meinem pc erfahren, dass ich fremdgegangen bin.......gut, das ist ne andere geschichte, aber er hat auch meinen pc geknackt.....

dass er es getan hat, kann ich heute irgendwie verstehen und dennoch hat er mich hintergangen. man wühlt nicht in sachen von seinem partner rum. handy, briefe und auch pc sind einfach tabu....aber das haben viele nicht kapiert!!!!

da bin ich mir george gleicher meinung.

bei mir war es damals so, dass es mir im grunde egal war, wie er es erfahren hatte......hauptsache er wusste, was sache war..........ja, ich hätte es ihm sagen können, doch das wollte ich nicht.......warum weiss ich bis heute nicht.

wieso bin ich fremdgegangen?......weil mir der andere mann in genau dem moment das geben konnte, was mir fehlte........

ich denke mir, dass das bei george genauso war.......seine freundin war nicht da --> also geht man ins netz und hat da ein "paar nette cybersex' "..........

wahrscheinlich bin ich die letzte, die dir deswegen vorwürfe machen kann, doch für mich wäre das auch ein grund die beziehung zu beenden.......definitiv.....

weisst du, fremdgehen fängt immer im kopf an!.....dann kommt das körperliche.....

und du warst schon soweit.....

überleg dir mal genau, wie sich deine ex fühlte, als sie all diese chats gelesen hat.

so was demütigendes sucht seines gleichen george.......das tut verdammt weh!

nur schon alleine das gefühl, dass sich der partner anderweitig noch das "vergnügen" sucht und holt, das ist ein hammerschlag hoch drei!

das hat nun nichts damit zu tun, dass wir frauen zusammen-halten.......das hat mit verstand und charakter zu tun.

probier dich einfach mal in die lage von ihr zu versetzen........dann wirst auch du das verstehen können........

und noch was: wäre nichts schlimmes (ein-/zweideutiges) gestanden bei den chats, dann hätte sie sich bestimmt auch nicht von dir getrennt!.......

und noch zum schluss: solche chats nicht gleich zu löschen verspricht ja auch nicht gerade von höchster intelligenz, oder?

gruss

spacy

horsehead

Danke fur Dein Beitrag. Er hat mich zum nachdenken gebracht. Nicht deswegen das du meine Lage verstehst aber das du auch Punkte siehst die ich nicht angesprochen habe. Ja Sie sah die Beziehung rosig aus. Ich bekam Angst was passiert wenn eben die Schlechten Zeiten oder schwierigen Zeiten kommen. Wie lange kann ich einen emotionelen guten lieben Mann zu hause, einen macho in einer Bar und irgenwas anderes woanders spielen. Wobei das erste mir am besten stand den das war ich. Sie hatte ein ideales Bild einer beziehung und suchte das ideal fur ideale Zeiten. Das aber ist nicht so zumindest nicht fur lange. Ich habe das was du ansprichst naturlich bemerkt hoffte jedoch dass Sie nach dem Studium wo Sie arbeiten muss und die Welt mit anderen Augen sieht sich auch verandert. Das habe ich gehofft, obwohl ihre irgendwie kindische Art mein herz schmelzte und bewirkte als einer von vielen Grunden das Mene Gefuhle fur Sie sehr warm gewesen sind. Naturlich konnte Sie sehr agressiv und sexy sein besonders wo andere manner sich in der Nahe drehten. es waren nur Blicke oder so. Aber dass ales machte es mir schwierig sich zu entspannen, sicher zu fullen. Ja ein Mann braucht es auch - sich sicher zu fuellen. Naturlich man konnte sagen die hat Blicke gewechselt, Sie will gefahlen, und du du Hasst Internetsex gemacht. Na ja

Jetzt wo Sie in Mein account eingebrochen ist spricht Sie mit den Madchen die ich nicht mal kannte. Und die Madels haben warscheinlich mehr Spass als bei der Sexschreiberei, den die langweilige Nummer machen Sie ofter als ich. Aber ein Gericht, Bruch von einer beziegung, in Leben von anderen herumnorgeln das ist ja was neues oder? Schade das nur die Freundin da mittendrin steht, und die war ja immer intelligent. Aber ich kann Sie irgendwie immer verstehen.

Gruss und Dank

Sun 25

Liebe Sun. Es kann alles in der beziehung gut klappen und trozdem macht ein Mann sowas oder noch was ganz anderes. Man lernt aus allem. Manch einer wurde aus der Lektion ziehen. Und sich bei nachsten mal nicht erwischen lassen. Ich denke das man an alles gewohnen kann warscheinlich auch sowas nicht zu machen oder zumindest nicht so oft, besonders wenn die Frau offen ist und der Beziehung das gibt was es braucht. Andere Sache ist trozdem wenn schon sowas passiert es besser zu verstecken.

Sun25 Es gibt verschiedene Manner. Manche gehen nicht in die Arbeit weil Sie zu faul sind, Manche trinken die ganze Zeit Bier in der Kneipe, andere gehen Fremd, noch andere fuhren sexgespreche, noch andere bauen ganze Zeit am Haus rum. Alles ist ganz verschieden. Und Frauen :) da sage ich lieber nichts zu

Wie gesagt mir fehlte an garnichts an meiner Freundin.

Ich denke dass all die Antworten die du suchst mit der Zeit wirst du selber finden

Gruss

george

Spacy

Das Archiv nicht zu loschen entspricht Dummheit hoch drei. Da stimme ich dir zu :)

Aber halt die Diebe die viel stehlen sind klug und lassen sich nicht erwischen

Die Anfanger leider gehen oft in den Bau ;)

Spacy

Nach dem Schaden ist man kluger

Ist ja auch Deine Erfahrung oder

ich höre (lese) und staune!

ich weiss garnicht, was in die leute gefahren ist, die nur noch über IT kommunizieren können.

da wird per SMS die Liebe erklärt oder für beendet erklärt.

da wird im Internet "sex" gemacht - wie auch immer das funktionieren mag, über telefon ala "RUF! MICH! AN!" usw.

alles schön und gut, wenn das die ausnahme ist, aber es scheint ja manchen leuten die fähigkeit abhanden gekommen zu sein, im richtigen leben (RL) überhaupt noch zu kommunizieren.

wenn geoge scheisse gebaut hat in den augen seiner freundin, dann verdammt nochmal, sollten die beiden sich zusammensetzen, und zwar "live" und darüber reden.

ob sie ihm nochmal verzeiht, und wie die zukunft aussehen könnte.

einfach die festplatte löschen und das programm neu installieren, sowas geht halt im richtigen leben nicht.

also lieber george, red mit deiner freundin, sag ihr, dass es dir unendlich leid tut und sowas nicht mehr vorkommt (wenn du das denn ernst meinst) und erklär ihr vielleicht, wenn du kannst, warum du überhaupt das bedürfnis danach verspürt hast.

und sie soll dir erklären, was sie so extrem schlimm daran gefunden hat. wie sie sich gefühlt hat.

hier musst du dich nicht rechtfertigen und verteidigen, das hilft dir in deiner situation nicht weiter.

(nur meine meinung, muss nicht stimmen.)

viel glück

tio

Hi George,

Ich denke das man an alles gewohnen kann warscheinlich auch sowas nicht zu machen oder zumindest nicht so oft, besonders wenn die Frau offen ist und der Beziehung das gibt was es braucht. Andere Sache ist trozdem wenn schon sowas passiert es besser zu verstecken.
Heißt das du willst so weiter machen und es ihr dann wieder verheimlichen?

Sun25 Es gibt verschiedene Manner. Manche gehen nicht in die Arbeit weil Sie zu faul sind, Manche trinken die ganze Zeit Bier in der Kneipe, andere gehen Fremd, noch andere fuhren sexgespreche, noch andere bauen ganze Zeit am Haus rum.
Also wenn so meine Aussichten sind dann bleibe ich lieber allein :rolleyes: ...

Alles was zählt ist meiner Meinung nach, dass es verheimlicht wurde. Ich will für mich wissen wo ich dran bin und will keinen Mann der seine dunklen Seiten verheimlicht, denn ich will nicht hinterher erfahren dass er nicht zu mir passt. Das ist wie ein glas Oliven zu bekommen wenn du Heißhunger auf ein Eis hast. Du hast die Augen geschlossen erwartest etwas süßes und bekommst etwas furchtbar salziges. Diese Überraschung schätzen wenige.

Jeder Mensch hat seine Macken, aber die Macken sollten für den Partner erträglich sein. Es gibt vielleicht Frauen die dieses Chatte

n nicht weiter stört, doch solltest du von anfang an ehrlich sein und nicht zum Überaschungsei von der Marke unangenehm für den Anderen werden. Kannst du deiner Partnerin das Gleiche zugestehen? Also sie darf im internet rumchatten und es im Kopf mit den Männern dort tun und ihre Fantasien dort ausleben? Kannst du das oder würdest du eifersüchtig werden. Wenn du diese Frage mit ja beantworten kannst, ihr also das gleiche zugestehen könntest, wird es vielleicht fair.

Es gibt Frauen die so etwas vielleicht als nicht schlimm empfinden, Frauen die auch ihre Freiheit lieben und die es nicht interessiert was du im Internet machst, aber dafür ist Vertrauen und gegenseitige Freiheit notwendig!

Ich glaube die "spielregeln" sind einfach, tue dass was du willst was man dir tue und umgekehrt, "tue nicht was du nicht willst dass man dir tue". Willst du betrogen werden dann betrüge, willst du nicht betrogen werden dann betrüge nicht, ganz einfach. Die Konsequenzen muß man immer selbst ausbaden, denn für deine Handlungen bist du selbst verantwortlich. Deswegen waren vielleicht nicht alle gleich begeistert...

@horsehead

Sag mal hast du eine glückliche Frau? Denn wenn ich dies hier lese mache ich mir Sorgen.

nach wessen Regeln wird hier eigentlich gespielt? Es scheinen nicht deine Regeln zu sein. Warum nicht? Findest du es wirklich so schlimm, was du getan hast? (Quatsch). Deine Freundin scheint mir eher eine Frau für die "guten Zeiten" zu sein, die sich bei der leisesten Abweichung vom Soap-opera Drehbuch schmollend aus dem Staub macht. Wie soll das dann erst bei wirklich "schlechten Zeiten" aussehen? Oder hattet ihr ein eher seichtes Leben zu zweit im Sinn? Hör auf zu Kreuze zu kriechen und mea culpa zu rufen und entwickle etwas mehr Rückgrad
Gehören zu dem "SPIEL" nicht zwei? Bestimmen nicht beide wie die Spielregeln laufen sollten und sollten nicht die "Spielregeln" beiden klar sein? Schlechte Zeiten sind wohl eher gemeinsame Probleme die bewältigt werden sollten und dazu gehören Zwei, oder nicht? Jedoch finde ich es schön dass du mitgefühl mit George hast, denn du hast recht ich glaube es geht ihm schlecht und es ist immer schön wenn man verstanden wird. Ich weiß nur nicht was ich von deiner Meinung halten soll.

Schöne Grüße

Sun

Wie lange kann ich einen emotionelen guten lieben Mann zu hause, einen macho in einer Bar und irgenwas anderes woanders spielen. Wobei das erste mir am besten stand den das war ich. Sie hatte ein ideales Bild einer beziehung und suchte das ideal fur ideale Zeiten.
Du wirst wohl wie jeder interessante Mann, mehrere Seiten haben, manche sieht man gleich, andere erst später, machche sind politisch korrekt, andere weniger. Daran ist nichts ungewöhnliches. Aber versuch um Gottes willen nicht, dich IHREM Idealbild anzupassen. DAS KLAPPT NIE. Aller werden dich mögen (so ein netter Kerl ...), der Spaß wird aus deinem Leben verschwinden und jede Frau wird dir davonlaufen (... aber irgendwie langweilig).

Naturlich konnte Sie sehr agressiv und sexy sein besonders wo andere manner sich in der Nahe drehten. es waren nur Blicke oder so. Aber dass ales machte es mir schwierig sich zu entspannen, sicher zu fullen. Ja ein Mann braucht es auch - sich sicher zu fuellen. Naturlich man konnte sagen die hat Blicke gewechselt, Sie will gefahlen, und du du Hasst Internetsex gemacht.
Willst du damit sagen, dass auch deine Freundin gewisse erotische interaktionen mit anderen Männern hatte. George, wie kannst du nur sowas von ihr denken ;-) ...

Solche interaktionen sollten dich allerdings nicht verunsichern, sondern mit Stolz erfüllen, ist ja schließlich deine Freundin. Klar, ein Mann bedauert es zuweilen, dass eine Frau sich nur zurücklehnen muss um die Blicke von 10 Männern auf sich zu ziehen, er aber nichts vergleichbares im Repertior hat. Ist halt so, kann man nicht ändern, mach dir nix draus. Bei Männern läuft die Sache halt anders.

Auf jeden Fall kann man die Sache nicht verhandeln. Wenn du anfängst zu verhandeln hast du schon verloren. Verhandeln kannst du mit Geschäftspartern aber nicht mit deiner Freundin. Wenn du verhandelst, unterwirfst du dich Regeln, die nicht deine eigenen sind. Dann stehst leicht wie ein looser da.

Jetzt wo Sie in Mein account eingebrochen ist spricht Sie mit den Madchen die ich nicht mal kannte. Und die Madels haben warscheinlich mehr Spass als bei der Sexschreiberei, den die langweilige Nummer machen Sie ofter als ich. Aber ein Gericht, Bruch von einer beziegung, in Leben von anderen herumnorgeln das ist ja was neues oder?
Das ist nicht ohne Komik. Da versorgst du mehrere Mädchen mit einer gehörigen Portion feinstem DRAMA und hast nicht mal was davon. Das ist ja wirklich dumm gelaufen. Du hättest nicht alles löschen sollen sondern SELBST den Mädchen erzählen sollen, dass deine Freundin dahintergekommen ist. Es ist dein Schuldbewusstsein, das dir das Genick bricht. Du hast dir zu viele Fäden aus der Hand nehmen lassen. Das macht dich unattraktiv. Deine Freundin kann dich jetzt beliebig durch den Kakao ziehen. Dagegen musst du etwas unternehmen. Sag mal benutzt sie wirklich DEINEN ACCOUNT ? Das kannst du nicht akzeptieren.

wenn geoge scheisse gebaut hat in den augen seiner freundin, dann verdammt nochmal, sollten die beiden sich zusammensetzen, und zwar "live" und darüber reden.
Ich glaube tioman hat recht, kläre es am besten mit deiner Freundin, was nützt es dir wenn alle meinen zu wissen was richtig ist. Wichtig ist doch nur was zwischen euch beiden ist!

alles gute

Sun

Ich versteh deine Freundin.

Ich habe auch mal bei einem Ex Freund im Internet eine neue Kontaktanzeige gefunden, wo er eine Freundin gesucht hat.

Da war grad fertig.

Ich finde sowas obermies!

und bei dir, sie hat ein Bild entdeckt, dass sie an dir nicht kannte. Auch wenn du sagst, das wäre alles harmlos gewesen. Wie soll sie das riechen?

Du hat wirklich Bockmist geschossen.

Andererseits, ich finde es nicht gut, wenn man einen Pc knackt. Sowas macht man nicht. Da wäre ich auch sauer. Ich mein, du hättest ja auch unschuldig sein können und sie hat dann einfach deine Privatpost gelesen... :schief:

Rede mit ihr, erklär das ganze, entschuldige dich und sag dass du ein Arsch warst.

Ich sage euch was - ist mir langsam alles egal.

Sie versucht krankhaft die Madchen aus meiner liste zu erkunden. Und fragt alle ob ich mit denen Sex hatte oder nicht. Habe es heute von einer zufallig erfahren die eben wuttend auf ihre Fragerei war.

Das Problem ist sie wird keine Beweise Ihrer guten Handlung finden (Kiene bestatigung dass Sie richtig gehandelt hat wo Sie mich Verliess und moralisches tief nannte) Denn einfach ich habs nicht gemacht, ich habe die Madels sogar nie gesehen

Naja ich hoffe trozdem dass Sie aufhort die durchzufragen den will das die Sache sich langsam legt.

Trozdem es ist komisch, aber irgendwie fulle ich mich frei, kann entspannen, sehr komisch

Und zum Gluck muss ich nicht Sonntag die Schwiegermutter sehen, und ihr essen loben und bejubeln.

Na ja

Gruss

george

Das du die Schwiegermutter nicht sehen willst kann ich verstehen, sowas muß nicht immer nett sein. Meine Schwiegermutter kann mich nicht ausstehen weil ich Wirtschaft studiert habe und nicht Medizin.. Aber das ist jetzt egal.

@Sun: Ich persönlich surfe jetzt zwar nicht auf irgendwelchen Sexseiten, aber ich kann mir schon vorstellen warum viele Männer das tun. Die Frauen sind auch nicht immer so tollerant wie hier erzählt wird. Wenn ich mit meiner Freundin im Kaufhaus bin und zeig ihr mal etwas, daß ich an ihr toll finden würde, z.B. einen Minirock, dann kommen ständiig Sachen wie "Das sieht aber nuttig aus" oder "Sowas billiges würde ich nie tragen".

Anderes Beispiel: Ich würds auch mal ganz nett finden wenn Sie nachts mal ein Satin Negligee tragen würde. Das ist ihr auch zu billig. Warum denn? Das trägt sie nur in unserem Schlafzimmer und außer uns wird es nie jemand sehen. Diese ständige Angst bei Frauen "nuttig, billig oder schlampig" auszusehen ist echt nervig.

Oder es gibt auch viele Sexfantasien mit denen man über Frauen nicht reden kann. Damit meine ich jetzt nicht die Stelllung beim Sex, sondern es gibt noch viele andere Phantasien. Ein Kollege von mir hätte mal gerne Fesselspiele mit seiner Freundin ausprobiert. Die hat dann gleich jedem in der STadt erzhält er sei ein Perverser.

Das warum Männer in solche Chats gehen und Frauen gar nicht so tollerant sind wie sie immer meinen.

Hi Aktienfuzzi,

ich glaube das Männer und Frauen bestimmte Phantasien haben, es ist eine Frage davon wie offen man zueinander ist und wie sehr man gegenseitig aufeinander eingeht.

Es gibt ein Buch das heißt 11Minuten und handelt von Phantasien einer Frau. Sehr interessant.

Wenn deine Freundin sich nuttig fühlt wenn sie etwas anderes tragen, dann hängt das vielleicht mit ihrer Erziehung zusammen oder mit der Angst zusammen dass sie dir nicht reicht, dass du etwas anderes haben willst als sie ist etc., jedenfalls kannst du sie ja fragen warum es ihr unbehagen bereitet. Sie wird es vielleicht nicht ändern aber du wirst es wenigstens verstehen. Vielleicht hat sie auch besondere Wünsche, hast du sie so etwas schonmal gefragt? Ich persönlich bin eher dazu bereit etwas neues auszuprobieren, wenn mein Freund auf mich zukommt, einen Schritt auf mich zu macht, mich neugierig macht oder verspielt ist. Ein ewiges generve, ich will aber etc. sorgt jedoch fürs Gegenteil denn es macht keinen Spaß auf diese Art um etwas gebeten zu werden, wir sind schließlich nicht nur für die Befriedigung des Mannes da, sondern beide sollten etwas davon haben. Ein Ex von mir hatte so eine Einstellung, dass ER derjenige sein sollte dessen Wünsche befolgt werden sollten, er hat nicht einmal gefragt was ich mag, sondern nur mit seinen ständigen Fragerein genervt. Wäre er jedoch auf mich eingegangen und hätte mit mir zusammen neues erkunden wollen, statt zu versuchen mir etwas aufzuzwingen, hätte es anders ausgesehen, denn bei jemand anderem war ich durchaus offen. Das ständige Fragen und Bitten und das "ach komm schon", bis zur sanften Gewalt, führen eher dazu, dass man (Frau) sich distanzierte.

Wie schon gesagt, glaube ich, dass beide (Mann oder Frau) Phantasien haben. Aber Phantasien sind schließlich immernoch Phantasien und müssen nicht alle unbedingt in die Tat umgesetzt werden, oder? Wie auch immer, ich glaube aus meinen Erfahrungen heraus jedoch sagen zu können das Offenheit durch gegenseitiges Vertrauen und durch aufeinander Eingehen entsteht.

Lieben Gruß

Sun

Hallo Sun

das ist ja auch alles schön und gut was du geschrieben hast, nur wenn man seine freundin einmal was erzält was man gerne machen würde und dann kommt eine Antwort wie " das ist mir zu billig", dann hat man eigentlich gar keine Lust mehr auf sowas. Und wenn man z.B. SM gerne ausprobieren würde (ist jetzt nicht mein Ding, nur ein Beisipiel) dann kann man sowas vieleln Frauen gar nicht sagen, denn sonst halten sie einen für pervers. Und diese Angst treibt einige Männer halt in Internet Chats. Es gibt genauso Frauen die das gleiche Problem haben, Männer wollen nur Blümchensex und finden es abartig, wenn eine Frau mal was außergewöhnliches will.

In Internet Chats kann man so halt gleichgesinnte treffen. Ich halte es auf gar keinen Fall für richtig was George geschrieben hat, aber vielleicht ging es ihm ja ähnlich.

Man sollte sich nicht verstellen, aber ich finde es von einer Frau nicht zuviel verlang wenn sie auch mal einen Rock anzieht oder sich weiblich kleidet. Im Gegenzug, und das habe ich meine Freundin auch gesagt, würde ich auch mal Sachen machen die sie gerne sehen würde.

Man sollte schon machen was man selbst gut findet, aber ab und zu mal auf die Wünsche des Partners eingehen ist auch nett. Und ein mal Im MOnat beim weggehen abends statt Jeans und Turnschuhen lieber Rock und Stiefel tragen kann doch nicht so hart sein. Ich denke Männer und Frauen gefällt es gleichermaßen, wenn man sich auch für den Partner schick macht, so wie er es gerne mag.

@Aktienfuzzi

Ich sage dazu nur: GEGENSEITIGE Toleranz.

Wenn sie das nun mal nicht mag, musst du eben so tolerant sein und das akzeptieren.

Du kannst nicht einfach sagen, sie müsse sowas machen und wenn sie nicht will, sie als intolerant zu bezeichnen.

Verstehst du was ich meine?

Viele Männer regen sich über die Frauen auf, dass die nicht machen was das Männlein sich wünscht, und nennen sie dann intolerant.

Dabei ist diese Reaktion genauso intolerant.

Toleranz heisst nicht, dass man alles machen muss, was der Partner will.

Und das ist keine Rechtfertigung dafür, dass der Mann Cybersex betreibt.

Die Aussage: "Ihr Frauen habt ihn dazu getrieben" zählt nicht.

und Frauen gar nicht so tollerant sind wie sie immer meinen.
Da ist jeder Mensch anders.

Es gibt in der Tat sehr intollerante Frauen (Männer übrigens auch), was sie aber nie zugeben würden....

@George

Na super!

Die Mädels aus deiner Liste werden schön genervt sein und sich wahrscheinlich köstlich über die eifersüchtige Freundin amüsieren...

Aber sag, nervt dich das nicht?

Diese Spioniererei?

Hallo

Alles schon und gut. Aber wer hat den gesagt das dem jenigen der Chatgesprache betreibt, und uber sex spricht, was auch immer

es nicht bei der Freundin kriegen kann

Ich hatte alles real was ich brauchte und habe trozdem gerne wo ich alleine zu Hause war im Internet surfen

Wir wohnten halt nicht zussamen

Gruss

george

Die Mädels aus deiner Liste werden schön genervt sein und sich wahrscheinlich köstlich über die eifersüchtige Freundin amüsieren..."
Sternli

Das Problem ist dass die paar madels aus meiner Liste werden nicht genervt sein die werden einfach sich amusieren und sich Zeit vertreiben (auch nur kurz bis langeweile kommt ) und dass noch auf Kosten meiner Freundin - und deswegen wurde ich die Madels gerne in den Ars.. kicken.

Und die Spionierei ob die mich nervt.

Von den Madchen aus Meiner Liste nicht den die sind mir schei.. egal

Und meiner freundin auch nicht den ich Liebe Sie. Und Liebe verzeiht viel.

Sie ist jung, Eifersuchtig warscheinlich fuellt si sich jetzt schlecht. ich kann Sie verstehen, ich Liebe Sie

Aber trozdem wenn es Schluss ist dann sollte es so sein und Schluss

Gruss an alle die im Internet surfen ;)

Es ist stumm. Keiner meldet sich. Sie hatte alles den Schwiegereltern erzahlt. Ich bin alleine zu Hause. Bin mude. Habe keine Lust auf neue Beziehung. Nicht jetzt. Will alleine sein. Ausruhen.

Alles gute an Euch

george

Seite 4 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema