Zum Inhalt springen

Konnen Internet chats alles kaputt machen?

112 Antworten14'027 AufrufeGestartet von George ·

Du hast hier die volle Wucht politischer Korrektness abgekriegt. Lass dich davon nicht irre machen. Das ist nicht die ganze Welt. Das ist nur so ein Liebeskummer-Forum. Die GANZE Weisheit findest du hier nicht.

Du hast ein Spiel verloren. Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob du zu Recht verloren hast oder zu unrecht. Lass dich nicht unterkriegen, George. Männer machen Fehler.

Ein Trauriger Tag Heute. Es wird nachsten Sonntag erst ! Monat seit unser Trennung sein. Wir hatten null Kontakt seitdem.

Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Ich weiss nicht mehr wirklich was ich will. Alles scheint sinnlos zu sein.

Ich sehe keinen guten Ausweg nicht wenn Sie wieder kommt ( wie werde ich dann in ihrer Familie angesehen)und nicht wenn ich alleine bleibe. Ich warte ab und ruhe aus

Es ist fast ein Monat lang seit unserer TRENUNG ich habe das Gefuehl Sie anzurufen. Aber habe Angst den ich weiss dass es dann nur nich schlimmer gur mich wird. Wo sie mich ablehnt. Das wisst ihr in diesem Forum bestimmt auch.

Gruss

george

ich meinte - das es dann nur noch schlimmer fur mich wird :)

Hi George,

ich habe mir meinem Ex Mails geschrieben und meinem Freund gesagt wir hätten keine Kontakt mehr.

Mein Ex hat mir schon lange nichts mehr bedeutet, aber wir hatten noch einen sehr herzlichen Umgang miteinander.

Mein Freund hatte so eine Ahnung hat sich dann mal in meinem E-mail-Postfach umgeschaut.

Jetzt sind wir getrennt! Für ihn ist das eine Art von Fremdgehen.

Wir haben eine gemeinsame Wohnung und er ist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen will!

So schnell kann es gehen.

Es kann so und so gehen. Kann es nicht gehen dass wenn wegen solch einer Kleinigkeit die Beziehung kaputt wie wurde es denn in schweren Zeiten durchstehen sollen.

Du bist 31 Jahre Alt kennst also dass Leben ein bischen. Und weisst dass es wirklich manchmal hart zugeht. Hast du auch gehort dass Liebe alles verzeihen kann. Wenn du dass alles zussamen nimmst kannnst du nicht denken was passieren wurde wenn richtige Problem aufkreuzen.

Gruss

George

Für ihn waren das schon richtige Probleme!

Und ich kann auch verstehen, dass mein Verhalten ihn verletzt hat und ihm angst macht.

Aber die Frage, was wohl passiert, wenn mal richtige Probleme auftreten, habe ich mir auch schon gestellt!

Jeder hat eben andere Grenzen.

Für den einen fängt Fremdgehen bereits bei heimlichen Mails an, für den anderen erst bei Sex.

hey georg....

du hattest cs mit andern....und auch für mich wäre das ein grund, die beziehung zumindest zu hinterfragen.......wenn nicht gleich zu beenden.....

hey motte75.....wenn dein ex schon deine mails liest (was meiner übrigens auch getan hat), dann hat er doch sicher auch gelesen und auch bemerkt, dass dieser kontakt rein freundschaftlich ist, oder?

gruss

spacy

hey spacy,

wie schon gesagt, unsere kontakt war recht herzlich. und er liesst dort nur das, was er lesen will.

es ging zum beispiel häufig darum, dass ich meinem ex hinsichtlich seiner neuen beziehung mut zugesprochen und glück gewünscht habe.

leider habe ich meinen freund (mitlerweile auch ex) in einer mail als mitbewohner bezeichnet. das war nicht böse gemeint, er ist der mann, den ich liebe, mit dem ich alt werden will und zusammen wohne.

er hat sich dadurch total degradiert gefühlt!

er hat da eine wahrnehmung, die sehr subjektiv ist. ich kann sagen was ich will, er hat seine wahrheit über diese sch.... mails.

gruß motte

Na ja fur dich war es nur schreiben. Wobai schreiben mit dem Ex finde ich mehr alarmierend als das schreiben mit zufalligen Madchen

Gruss

george

hey george.......dafür hattest du cybersex mit den mädels..........find ich noch viel alarmierender.....sorry...

hey motte

frag dich doch mal selbst, wieso du ihn als mitbewohner hingestellt hast und nicht als deinen freund! find ich nun etwas komisch....wenn es doch der mann ist, den du heiraten wolltest, dann darf das dein ex doch wissen....oder?.....

das sich dein ex seinen eigenen reim auf das ganze macht, das ist mir klar.....würde ich auch tun...

lg spacy

ja, den mitbewohner hätte ich umgekehrt wohl auch nicht lustig gefunden.

mein ex weiss genau, was mir mein "mitbewohner" bedeutet hat. auch er hat uns beiden in diversen mails immer wieder viel glück gewünscht und er fand es schön, dass wir uns mit der gemeinsamen wohnung etwas aufgebaut haben. das fand ich auch.

wie gesagt, ich würde in einer vergleichbaren situation auch sehr emotional reagieren. aber wenn mir mein partner anschließend über 5 monate jeden tag zeigen würde, was ich ihm bedeutet und wir weiterhin zusammenleben würden, würde bei mir mit sicherheit die liebe über die angst vor dem belogenwerden siegen.

aber das sage ich so einfach.

Motte ihc meine es nicht so. Ich werstehe dich. Tut mir leid wen du dich angegriffen fuellst

Ich fuehle mich wirklich scheisse. Mein Kopf tut so weh. Ich habe Angst Menschen gegenuberzutreten. Ich wusste nicht dass es so weit gehende Folgen haben wird.

@george

ich fühle mich nicht angegriffen. mach dir mal keinen sorgen, du bist mir nicht zu nahe getreten.

ich kann gut verstehen, dass es dir schlecht geht. mir geht es auch nicht besonders.

und auch ich hätte nicht gedacht, dass ich wegen dieser dämlichen mails meinen freund und unsere gemeinsame wohnung verlieren würde.

mit liebe und beziehung muss man so vorsichtig umgehen.....

naja.......vorsicht ist schon gut, aber eine beziehung muss auch mal was aushalten können........so meine meinung........

kann ja nicht sein, dass man gleich die flinte ins korn wirft....

gut.....bei mir war es was anderes...aber ich denke schon, dass eine beziehung auch mal einige tiefs überwinden muss.......denn das stärkt eine beziehung schlussendlich....

gruss

spacy

Hallo an alle

Ich sage euch was ich fulle mich inzwischen sehr gut. Keiner nervt mich, kann alles machen was ich will, habe meine Ruhe.

Wozu braucht man denn eine Frau ;)

Beste Grusse an alle

du bist türke? stimmts? also meine george...ich schließe nicht aufrgrund deiner garmmatik darauf...sondern weil ich mal eine zeitlang mit einem türken zusammen war ( bin deutsche) .... denke ich könnte deine macho/ extrem verletzt/ frauen sind eigentlich schei...oder doch super?/deine metaphern...."wie werde ich in der familie angesehen"/ eins zu eins zu meinem damaligen *freund* übersetzen....

.@ihr deutschen frauen...gebt es auf.!!!!!..er wird nie wirklich einsehen was er falsch gemacht hat...er wird immer wieder auf dieser....ich liebe sie über alles schiene und habe doch nix total falsch gemacht ....ausrutschen...das ist eine mentalität...da kommen wir deutschen frauen wie auch männer nicht damit zurecht...außer horse vielleicht.:-)..

ärgert euch nicht....das ist nicht unsere welt...und bin mit meinem türkischen freund noch ab und zu in kontakt...aber verstehen werden wir die.... mit unseren deutschen erziehung und mentalität nie:-)...wobei sie lieben können über alles...hab ich selten erlebt...aber fehler auch nicht erkennen wollen und irgendwie auch nicht können...WARUM hab ich nie mehr tiefer erforscht...wohl ERZIEHUNG!

und george...hab das mir nach drei sätzen von dir gedacht....du kannst nur türke sein....leugnen hilft nicht:-)

j@n
also ich glaube nicht dass der chat alles kaputt macht denn im chat ist man immer offenner

:mauer: :heulen:

Hallo Leute bin frisch aus dem Urlaub

Liebe foryou :) Meine Grammatik ist nicht perfekt ist wahr, kommt daher dass ich mehreren sprachen spreche. Bin auch kein macho, eigentlich schade, denke ich ab und zu :) Denn Logik und Verstand soll eigentlich hoher gestellt werden als Herz und Emotionen. Dann lebt es sich einfacher denke ich. Und ich bin eben emotioneller Junge :)

Gruss an dich foryou :) Ich spure warme die von dir fliesst :)

Kenne leider keine Turken also kann ich nichts zu denem Traurigen Erlebnissen sagen

Tja bei mir sind schon 2 Monate her, ich bin wieder hier also sprich ich denke an meine Ex.

Danke fur Eure Antworten

george

dann mal sorry lieber george.....aber hat sich für mich echt nach nem mentalitäten konflikt angehört....wolltest es ja einfach nicht einsehen:-(

lg foryou

Seite 5 von 6 · 113 Beiträge in diesem Thema