Zum Inhalt springen

Kontaktsperre begonnen aber er schreibt wegen Haus, Auszug etc?

233 Antworten13'873 AufrufeGestartet von saisonliebe ·

So ich mache jetzt Nägel mit Köpfen...solange ich zu Hause im selben Haus bin werd ich nie Normal zurecht kommen...also hab ich jetzt meine und von meinem Sohn die Koffer gepackt und bin gerade ausgezogen...Den kleinen bringe ich bei Oma und Opa unter und ich werd mal schauen...so weiss ich es wird bald aufhören...Die Au Pair hat den Vorteil Sie kann jetzt ein paar Wochen frei machen...hab somit auch was gutes getan...

Habe ihm eine SMS geschrieben und ihn darüber informiert...Antwort von Ihm: Alles Klar. Ironie. Das geleiche wollte ich auch machen und mich im Hotel einnisten. Dann brauch ich das ja jetzt nicht mehr. Passt auf euch auf.

Grrrr....

Nach der einen sms von ihm auf die ich nicht geantwortet habe kam eine zweite er könne ja auch sich im hotel einnisten ich solle ruhig wieder zurück kommen... Auch darauf hab ich nicht geantwortet dann kam die 3 sms mit diem inhalt :

damit Du nichts doofes hörst und informiert bist. Ich lade heute Abend meine beiden Geschäftsleitungsdamen zum Essen ein. Also wenn Dir jemand erzählt, er lässt die Puppen

tanzen, weißt Du was wirklich ist. LG

Warum gibt er mir eine Rechenschaft ab... Er ist doch jetzt Single... Hmh

Darauf hab ich auch nicht geantwortet

Was meint ihr?

ich denke du hast ihn mit deiner reaktion ziemlich überrumpelt ...er bemerkt jetzt wohl wenn er schon nicht konsequent ist, dass du es dafür sein kannst ...das wird ihn auf einer art traurig machen, aber auf der anderen art auch seine minderwertigkeitskomplexe, dir gegenüber, bestätigen

ach man ich finde das wirklich schade ...eigentlich klang das alles gar nicht so aussichtslos ...aber wenn keiner bereit ist zu kämpfen dann ist das ende unausweichlich und wohl auch das beste

Vielleicht hast du recht aber warum Sunshine sucht er jetzt Kontakt? Was will er? Wollte er mich zu Hause nur leiden sehen?

Fragen über Fragen

ich würde dir deine fragen so gerne beantworten ...aber das kann nur er

bist du dir sicher, dass du nicht noch ein letztes klärendes gespräch mit ihm führen möchtest?

naja leiden sehen sicher nicht ...vielleicht hat er einfach nur auf irgendeine reaktion gehofft die ihm zeigt wie wichtig dir eure ehe ist ...ach keine ahnung, ich kenne weder dich noch ihn noch den verlauf eurer beziehung

man kann halt niemandem in den kopf gucken

wie geht es dir denn jetzt und wo bist du untergekommen?

Danke Sunshine du hast mir schon so sehr geholfen...ich weiß ja das du nicht Gedanken lesen kannst...schade eigentlich:)

Bin bei einer freundin und mein Sohn bei meinen Eltern ab morgen geht der kleine zu seinem Papa ein paar Tage...so wie es aussieht hab ich in 4 Wochen eine Wohnung ...

News:

Er wurde gestern in einem Hotel aus dem Zimmer ( nachmittags) kommen gesehen wo er sich knutschend verabschiedet hat... Komisch es war das was ich erwartet habe

Ich schrieb ihm das und dass es ehrlicher gewesen wäre mir das zu sagen

Antwort so ein Schwachsinn...

Dann eine erneute SMS genau das wäre ja das Problem er müsse sich immer für Mist rechtfertigen, lass mich in Ruhe.

Daraufhin ich entschuldige das wurde mir erzählt du muss dich nicht rechtfertigen/ ich lass dich gerne Ruhe!

Antwort das reicht ich mach's nicht mehr ( rechtfertigen) er hätte es zu oft getan. Machs gut !

Solche Zufälle sind Goldwert und er versucht immer noch mich als Buhmann hinzustellen!

Gott bin ich froh ausgezogen zu sein zum richtigen Zeitpunkt!

Was für ein Arsch, da fehlen einem ja die Worte. Sorry für den Ausdruck.Sei froh, das du ihn los bist. Wir Frauen sind stark , wir schaffen das und ausserdem sind das zum Glück ja nicht die einzigen Männer auf Gottes Erden.Eigentlich muss man sich fragen, was hat man an denen so geliebt ? Das sie auf unseren Gefühlen rumtrampeln. Sollen sie gehen, ob sie was besseres finden ist fraglich. Drück deinen Kleinen ganz dolle und denk nur an euch zwei.Er ist der tollste kleine Mann in deinem Leben.Punkt, bis dahin Sabine

Oje ...und deine Quelle ist glaubwürdig nehme ich mal an?

Also das tut mir leid ...dann ist es gut, dass du weg bist. Mein Ex hat mich auch immer als den Bösewicht hingestellt und meinte er rechtfertigt sich nicht jedesmal ...naja sowas schwätzt man dann, wenn man keine Argumente hat um sein Verhalten zu erklären.

Fühl dich gedrückt ...ich hoffe du rutscht trotzdem gut ins neue Jahr. :)

Heute morgen hat er wieder eine SMS geschrieben

Tja diesmal : Morgen ... Das hat mich gestern sehr geärgert. Ich will gar nicht wissen, wer Dir so eine Scheisse erzählt hat, aber Du solltest die Person echt zurecht weisen. Ich mag es überhaupt nicht, wenn so etwas vorfällt. Hab einen guten Tag. LG...Der weißt ja wirklich nicht was er will... Warum sucht er immer noch Kontakt? Hmmh

Weißt du was ich heute mache gehe auf den Geburtstag von einem ex, ex ...freue mich schon mal schauen wie es wird...der hat nie richtig losgelassen wird mir bestimmt gut tuen und mein noch Mann hat ihn nie gemocht:)

Jetzt ist der Spieß umgedreht

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was stimmt aber das ist doch jetzt eh egal...

Ich hoffe du rutscht auch morgen gut rein...

also ich verwette mein allerwerstesten, dass er nur halb so cool ist wie er tut ...er hat glaub ich wahnsinnige angst euch zu verlieren, weiss aber nicht wie er das verhindern soll und macht dadurch alles noch schlimmer ...traurig traurig

na dann viel spass heute abend ...ich habe ein 2.date mit einem wahnsinnig tollen typen, bin schon ganz aufgeregt :)

Hallo Saisonliebe, ganz viel Spass für dich auf der Party. Heute wirst du merken, es gibt auch noch was zwischen Wut und Trauer.Lenk dich mal ab, das wird dir gut tun und du wirst merken , das Leben ist auch noch lebenswert ohne diesen anderen Mist.Drück dich , bis morgen dann

@Sunshine...Du bist ja der knaller...ich glaube nämlich auch das er gerade die Panik bekommen hat...schmunzel das hat er leider jetzt ganz...aber bisschen das sehen tut gut... mal schauen was sich heute ergibt...puuh...

Dein 2 Date? Klingt doch super vielversprechend...viel Spass süsse...lass es krachen:)

@Sabine

ich freue mich auch schon sehr bin gespannt...wird bestimmt besser sein als zu Hause zu hocken...

Schau du auch mal zu das Du wieder unter Leute gehst das wird besser sein ...vorallem tut es gut...

ach Sunshine eine Frage wie Du es schätzt...ich habe das gefühl er will doch nicht ganz gehen...vielleicht auf mich zukommen...wie siehst du das?

hallo süße ...ich hoffe du hattest einen wunderbaren abend und konntest dich mal ein bisschen ablenken von dem ganzen drama

...also ich hatte eine heiße nacht, des war auch mal wieder nötig :D

wie gesagt kann ich deinen mann nicht wirklich einschätzen, aber sein verhalten deutet schon darauf hin, dass er euch nicht gehen lassen möchte ...ich denke halt, dass er jetzt noch eingeschüchterter ist, weil du bezüglich der trennung nägel mit köpfen machst

wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass die gerüchte mit der anderen frau stimmen dann solltest du vielleicht über deinen schatten springen und ihm ein stück weit entgegenkommen ...ich nehme mal an in dir steckt trotz der wut auch noch eine ganze menge liebe für ihn ...kämpfe! ;)

Heyyy das find ich ja Klasse ...die Nacht sei dir gegönnt... Klingt super:)

Ich hatte so ein Wahnsinns Abend... 3 inkl meinem ex, ex haben sich um mich bemüht ( und alle wirklich toll) am Ende hab ich mich für mein ex, ex entschieden weil ich die anderen nicht verletzen wollte:) meinem ex ex hab ich ganz klar gesagt nur just for fun und die Nacht war sehr schön...

Heute bin ich wieder mal auf Achse mit meinen Mädels aber diesmal ohne Hintergedanken ...es hat mir gestern sehr gut getan und ich denke wenn er wirklich was gemacht hat oder macht sind wir Quit

Ich glaube das beste am gestern war das ich für gesehen habe das ich meine Freiheit doch sehr vermisst hatte ( mein Mann war immer sehr eifersüchtig)

Das leben hat ja doch mehr qualitäten als gedacht

Im klartext ich werde nicht mehr um ihn kämpfen und ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht mehr ob ich ihn wieder am meiner Seite haben will wenn er doch kommen würde

Am Ende hat alles etwas gutes gehabt ich habe durch meinen ersten Liebeskummer im leben gelernt sensibler zu sein und anderen wie gestern nicht zu verletzen... Dafür bin ich ihm ja schon sehr dankbar...

Sag mal süße wo wohnst du eigentlich?

Ich wünsche euch allen ein kummerfreies neues Jahr...

Gestern war echt hart...bin doch wieder in Trauer gefallen...punkt 24 zum Neujahrbeginn kommt auch noch UNSER Lied...hab mich dann ins Auto gestzt und bin schlafen gegangen...Ach man was soll das? Er hat noch nichtmals einen Neujahrgruss übrig gehabt...2 Tage vorher das letzte mal etwas geschrieben...

Ich war Standhaft und habe auch nichts geschrieben...fühle mich heute sehr leer...

danke das wünsche ich dir auch

naja so schnell verarbeitet man eine trennung eben einfach auch nicht ...es kommen gute tage, aber hlt auch schlechte

vielleicht seid ihr beide standhaft ...er will nicht der erste sein der sich meldet und du auch nicht ...auch wenn ich es schon 1000mal geschrieben habe, aber bitte redet doch nochmal miteinander und wenn es nur dazu dient endgültig festzustellen, dass es kein zurück gibt

lass den kopf nicht hängen...

ach Sunshine mein Ex ist so ein Stolzer Mann...er wird nie wieder was mit mir anfangen...

seine Liebe könne er nicht mehr über die Geschehnisse stellen hat er mir vor 10 Tagen geschrieben gehabt...

ich habe im Netz nach Möglichkeiten gesucht wie man es einfacher verarbeitet und wie nicht...mein erster Fehler war mit jemandem anderen etwas angefangen zu haben...

jetzt also nicht mehr...erst völlig klar im Kopf werden und dann losgehen...

Ich weiss du hast 1000 mal schon gesagt redet nochmal...aber ich habe Angst vor der Wahrheit die mein letztes Fünkchen Hoffnung begräbt...

Gleich kommt mein Sohn von seinem Papa zurück...mal schauen vielleicht mache ich mit ihm etwas um wieder meinen Alltag reinzubekommen

Erstmal wünsch ich allen einfrohes neues Jahr.Bi gut reingekommen, aber gegen halb 2 war ich dann doch am Heulen.Gestern abend auf einmal ne Sms. War bestimmt nur aus Höflichkeit. Er hat nur geschrieben, das er mir und den Kindern ein Frohes neues Jahr wünscht. Hab dann nur zurück geschrieben, wir ihm auch. Fühl mich heute total komisch, bin nur am Nachdenken.Richtig ätzendes Gefühl.Bin froh, wenn morgen der normale Trott weitergeht.

Seite 5 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema