Kontaktsperre begonnen aber er schreibt wegen Haus, Auszug etc?
233 Antworten13'873 AufrufeGestartet von saisonliebe ·
kann ein rational denkender Mann sich nach Trennung doch noch umentscheiden?
das ist mein Ex ...er sagt er ist rational und es gibt kein zurück mehr...trotz Liebe
das ist mein Ex ...er sagt er ist rational und es gibt kein zurück mehr...trotz Liebe
Is ne blöde Ausrede. ;) Er will nicht zugeben, dass die Trennung ein Fehler war. ;)
aber wieso schafft er alles auszublenden..
auch mein ex ist total rational und sagt, es gäbe trotz liebe keinen weg.
ich hoffe sehr wohl, dass ein rational denkender mensch sich noch umentscheiden kann, muss leider erfahren, wie schwierig es ist, wenn jemand in seinem kopf gefangen ist.
eine virtuelle umarmung für dich.
ich wünsche euch, dass er sich einkriegt!
ich hoffe sehr wohl, dass ein rational denkender mensch sich noch umentscheiden kann, muss leider erfahren, wie schwierig es ist, wenn jemand in seinem kopf gefangen ist.
eine virtuelle umarmung für dich.
ich wünsche euch, dass er sich einkriegt!
Weißt du doch gar nicht. Du weißt doch nicht, wie es IN ihm aussieht. Manche können das auch sehr gut verstecken.
Danke Parisiene...hat dein Freund sich von dir getrennt? warum?Was hat ihm nicht gepasst?
schwer zu bantworten diese Frage...
mein Ex hat sich wegen Kopfchaos getrennt, konnte die Trennung nicht erklären..daß sein Herz noch ja zu mir sagt, der Rest aber nicht (den er nicht näher definieren kann)...
ich weiß nicht, ob es nur eine Ausrede ist..und er mit den wahren Gründen nicht rausrücken will...
ob so ein Mann nochmal umdenkt....möglich, wenn er sein Kopfchaos in den Griff bekommt..und das Herz nicht nur siegt, sondern auch der Verstand dem Herz folgt.....
mein Ex hat sich wegen Kopfchaos getrennt, konnte die Trennung nicht erklären..daß sein Herz noch ja zu mir sagt, der Rest aber nicht (den er nicht näher definieren kann)...
ich weiß nicht, ob es nur eine Ausrede ist..und er mit den wahren Gründen nicht rausrücken will...
ob so ein Mann nochmal umdenkt....möglich, wenn er sein Kopfchaos in den Griff bekommt..und das Herz nicht nur siegt, sondern auch der Verstand dem Herz folgt.....
bearbeitet #108
ja ...aber erst wenn er kapiert, dass sein stolz ihm rein gar nichts bringt und er somit nichts gewinnt sondern nur verliert ...aber leider gibt es wohl menschen die solche gedanken perfekt verdrängen können
verdammt ...es ist doch echt ein Zustand den keiner haben will...wie sollen wir verlassenen überhaupt mit sowas umgehen? Hoffen, Kämpfen, in Ruhe lassen? keine Ahnung
verdammt ...es ist doch echt ein Zustand den keiner haben will...wie sollen wir verlassenen überhaupt mit sowas umgehen? Hoffen, Kämpfen, in Ruhe lassen? keine Ahnung
Was ihm nicht passt ist mein Kinderwunsch.... Sagt er....
oh ok...das ist echt schwierig..aber sicher lösbar...er hat wahrscheinlich kalte Füsse bekommen...aber du kannst ihm entgegen kommen und von dir als Person nochmal überzeugen...weil die meisten dann wenn man nicht mehr darüber redet es am ende selbst wollen
...genau das möchte ich auch wissen.... sollen wir nun kämpfen oder nicht? mal die kalte schulter zeigen, obwohl es so sehr schmerzt?
warum können die sich nicht KLAR trennen... "ich liebe und vermisse dich soo sehr" ...naja... dann finde den weg doch zu mir und foltere mich nicht mehr!
@saisonliebe: geht nicht! er sagt, er glaube mir nicht, dass ich davon absehen kann und dass er mich als person total liebt und eigentlich möchte... .und nun -> siehe oben ;-)
warum können die sich nicht KLAR trennen... "ich liebe und vermisse dich soo sehr" ...naja... dann finde den weg doch zu mir und foltere mich nicht mehr!
@saisonliebe: geht nicht! er sagt, er glaube mir nicht, dass ich davon absehen kann und dass er mich als person total liebt und eigentlich möchte... .und nun -> siehe oben ;-)
ich glaube wir müssen den Mittelweg bei diesen Menschen finden...nur wie:)
wenn mal irgendwer den goldenen mittelweg findet ...sagt mir bitte bescheid :D
ich bin der Meinung, diese Aussage ist eine Ausrede um keine Verantwortung übernehmen zu müssen und um Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Wir müssen die Entscheidung treffen und sie ziehen lassen.
Mal ehrlich, will ich einen Partner, der solche "Argumente" bringt.
Viel Erfolg bei Eurer Entscheidung:mauer:
Wir müssen die Entscheidung treffen und sie ziehen lassen.
Mal ehrlich, will ich einen Partner, der solche "Argumente" bringt.
Viel Erfolg bei Eurer Entscheidung:mauer:
das mache ich meine liebe...man dieses Forum ist echt eine Sucht geworden.)
@maria: jep! wie recht du hast!!!
und ich dachte immer loslassen sei einfach -> bis jetzt! das leben hat mir bewiesen wie schwer das sein kann.
und ich dachte immer loslassen sei einfach -> bis jetzt! das leben hat mir bewiesen wie schwer das sein kann.
aber Ihr könnt es schaffen.
Ich hab 8 Monate gebraucht, gehofft, gekämpft.
Aber jetzt geht´s mir besser als ihm.
Ich hab 8 Monate gebraucht, gehofft, gekämpft.
Aber jetzt geht´s mir besser als ihm.
maria, wenn du's geschafft hast, dann glaube ich dir sofort, dass es dir besser geht als ihm!
-> wir werden es auch schaffen!!!
ich arbeite daran.... irgendwie finde ich den weg aus dieser geschichte heraus! so! :-)
tut gut sich das zu sagen und euch zu schreiben!!
-> wir werden es auch schaffen!!!
ich arbeite daran.... irgendwie finde ich den weg aus dieser geschichte heraus! so! :-)
tut gut sich das zu sagen und euch zu schreiben!!
Ich finde wenn der wille da ist wird es gehen loszulassen...mein Problem ist ich will noch nicht menoo
hahahahaha! saisonliebe! DANKE!
1. ich hab gelacht!
2. -> ich möchte auch nicht!!!! fest nicht!
3. wir sind nun mal nicht rational
1. ich hab gelacht!
2. -> ich möchte auch nicht!!!! fest nicht!
3. wir sind nun mal nicht rational
Seite 6 von 12 · 234 Beiträge in diesem Thema