korbsammler - mein Name ist Programm...
173 Antworten13'497 AufrufeGestartet von korbsammler ·
Original von korbsammlerWarum mußte es so kommen? Warum habe ich nicht einfach mal Glück gehabt?Das kann ich dir erklären:
Du tust nicht das, was für dein Glück notwendig wäre.
Wenn du Probleme hast mit Frauen zu sprechen, einen Ton herauszubekommen, dann musst du dieses Problem zuerst angehen?
Sag mir, was hast du dagegen getan?
Ich denke, nicht viel oder zumindest immer das was keinen Effekt bringt.
Sich jedesmal wieder ins Schneckenhaus zurueckziehen und sich bedauern, hilft dir nicht.
Was tut man, wenn man sich nicht traut mit Mädels zu sprechen?
DIESE Frage musst du klären und nicht die Frage, warum du kein Glück hast.
Das du nach dem Glück fragst, zeigt, dass du auf eine Wunder wartest, was nie passieren wird. Wenn du etwas willst, dann gib nicht auf weil du Blockaden hast.
Bau die Blockaden zuerst ab und dann geht alles.
Original von korbsammlerIch habe alles getan was mir möglich war,
Original von korbsammlerIch habe tatsächlich versucht das zu tun, beim Versuch ist es geblieben.Das Problem ist, dir war das wichtigste bisher nicht möglich: das Sprechen.
Und das was du getan hast war kein Versuch, ein Versuch ist die Ausfuehrung ohne die Gewissheit, dass etwas gelingt. Was du getan hast, ist weder es zu versuchen, geschweige denn durchzuziehen.
Etwas gibt es aber noch: Du hast alles getan was dir möglich war, das stimmt soweit, aber du vergisst, dass du dazulernen kannst, du vergisst, dass es Möglichkeiten gibt, Dinge zu lernen, die man noch nie konnte und DIESE DINGE sind dir dann auch möglich.
Somit kannst du noch viel mehr tun als du jemals ahnen wirst.
Blockaden kann man mit Therapien lösen. Das ist wohl die schnellste und effektivste Methode. Wie wärs?
Das war das Negativbeispiel, ich habe zwischenzeitlich auch positives erlebt und viel dazugelernt:
Bin mittlerweile ein passable Salsatänzer und normalerweise tanzt jede Frau mit mir die ich auffordere, vielen macht es auch soviel Spaß das sie gern öfters mit mir tanzen.
Einige kenne ich so gut, das ich immer mit Umarmung und Küßchen auf die Wange begrüßt werde.
Natürlich habe ich auch die eine oder andere angebaggert - mit einer hatte ich ein richtiges schönes date außerhalb des Tanzens... und doch hat sie mir letztlich einen Korb gegeben. Habe natürlich noch mit vielen anderen geflirtet, und ich bekomme immer ein wohlwollendes neckisches Lächeln geschenkt (was immer dahinter stecken mag) - aber ich komme nicht weiter als das.
Eine andere die einen Freund hatte, hat mich nachdem ich meine enttäuschte Hoffnung über uns ausdrückte spontan geküßt.
Ich habe mit Leichtigkeit meinen Job/Firma gewechselt und war dabei so selbstsicher und überzeugend im Vorstellungsgespräch, das man mich bereits 5 Minuten nachdem ich gegangen bin, mit einem festen Angebot zurückrief.
Warum kann ich diese Selbstsicherheit und diesen Erfolg nicht auch bei Frauen haben?
Ich hatte noch etliche Bekanntschaften über Kontaktanzeigen, darunter 2 die ganz genau wissen wollten was ich von einer Beziehung erwarte. Tja, mangels Erfahrung konnte ich wohl anscheinend keine zufriedenstellende Antworten geben, ein Teufelskreis.
Bin mittlerweile ein passable Salsatänzer und normalerweise tanzt jede Frau mit mir die ich auffordere, vielen macht es auch soviel Spaß das sie gern öfters mit mir tanzen.
Einige kenne ich so gut, das ich immer mit Umarmung und Küßchen auf die Wange begrüßt werde.
Natürlich habe ich auch die eine oder andere angebaggert - mit einer hatte ich ein richtiges schönes date außerhalb des Tanzens... und doch hat sie mir letztlich einen Korb gegeben. Habe natürlich noch mit vielen anderen geflirtet, und ich bekomme immer ein wohlwollendes neckisches Lächeln geschenkt (was immer dahinter stecken mag) - aber ich komme nicht weiter als das.
Eine andere die einen Freund hatte, hat mich nachdem ich meine enttäuschte Hoffnung über uns ausdrückte spontan geküßt.
Ich habe mit Leichtigkeit meinen Job/Firma gewechselt und war dabei so selbstsicher und überzeugend im Vorstellungsgespräch, das man mich bereits 5 Minuten nachdem ich gegangen bin, mit einem festen Angebot zurückrief.
Warum kann ich diese Selbstsicherheit und diesen Erfolg nicht auch bei Frauen haben?
Ich hatte noch etliche Bekanntschaften über Kontaktanzeigen, darunter 2 die ganz genau wissen wollten was ich von einer Beziehung erwarte. Tja, mangels Erfahrung konnte ich wohl anscheinend keine zufriedenstellende Antworten geben, ein Teufelskreis.
Original von korbsammlerTja, mangels Erfahrung konnte ich wohl anscheinend keine zufriedenstellende Antworten geben, ein Teufelskreis.Wen willst du denn zufriedenstellen? Im Grunde doch dich, oder?
Hallo korbsammler
Ich hatte nicht den ganzen Thread durchlesen können, aber einige sehr interessante Beiträge gefunden.
Aus Deinen Beiträge geht ziemlich deutlich hervor, dass Du Dich nicht mehr auf der Suche nach einer Freundinn/Partnerin befindest sonder nach einer Beziehung. Du möchtest eine Beziehung, so wie Du Dir diese auch immer vorstellst, mit wem egal, hauptsache ein wenig Symphatie.
Es mag schon sein, dass Du dies, was Du hier berichtest nicht in Deinen Dates besprochen wird. Aber es ist offenbar ein Drang von Dir und der kommt auch nonverbal rüber.
Nun Du möchtest ja auch nicht ein Lückenbüsser sein.
Es ist schlicht nicht möglich sich so schnell, so oft zu verlieben. Jedenfalls denk ich so.
Dies bedeutet, dass die Emotionen eben auch nur halbherzig sind und folglich auch wahrscheinlich so ankommen. In 6 oder 11 Stunden Gesprächen muss doch einfach mehr geschehen.
Das von Grillcat eingebrachte "Du bist nett"-Syndrom zeigt tatsächlich zuviel weibliche Qualität.
Da Du Dich sicherlich nicht so oft verlieben kannst, empfehle ich Dir Frauen fürs Bett zu suchen. Darin entwickelst Du Deine Männlichkeit. Lass die grossen Gefühle beiseite, wenn Sie nicht da sind und krieg sie einfach in die Pfanne. anschliessend kannst Du ja dann noch sagen Du hättest es NETT gefunden.
Klar hilft Dir das nicht direkt für Dein Problem. Du möchtest ja etwas anderes, aber es hilft Dir die Seite mal anders zu betrachten mit praktischer Erfahrung. Nun in diesem Fall wirst nicht Du der nette sein, aber wie schon oft erwähnt NETT ist relativ.
Wer weiss, vielleicht triffst Du ja auch die Richtige im Bett oder wo auch immer.
good luck :super: beim verschenken Deiner Körbe.
Ich hatte nicht den ganzen Thread durchlesen können, aber einige sehr interessante Beiträge gefunden.
Aus Deinen Beiträge geht ziemlich deutlich hervor, dass Du Dich nicht mehr auf der Suche nach einer Freundinn/Partnerin befindest sonder nach einer Beziehung. Du möchtest eine Beziehung, so wie Du Dir diese auch immer vorstellst, mit wem egal, hauptsache ein wenig Symphatie.
Es mag schon sein, dass Du dies, was Du hier berichtest nicht in Deinen Dates besprochen wird. Aber es ist offenbar ein Drang von Dir und der kommt auch nonverbal rüber.
Nun Du möchtest ja auch nicht ein Lückenbüsser sein.
Es ist schlicht nicht möglich sich so schnell, so oft zu verlieben. Jedenfalls denk ich so.
Dies bedeutet, dass die Emotionen eben auch nur halbherzig sind und folglich auch wahrscheinlich so ankommen. In 6 oder 11 Stunden Gesprächen muss doch einfach mehr geschehen.
Das von Grillcat eingebrachte "Du bist nett"-Syndrom zeigt tatsächlich zuviel weibliche Qualität.
Da Du Dich sicherlich nicht so oft verlieben kannst, empfehle ich Dir Frauen fürs Bett zu suchen. Darin entwickelst Du Deine Männlichkeit. Lass die grossen Gefühle beiseite, wenn Sie nicht da sind und krieg sie einfach in die Pfanne. anschliessend kannst Du ja dann noch sagen Du hättest es NETT gefunden.
Klar hilft Dir das nicht direkt für Dein Problem. Du möchtest ja etwas anderes, aber es hilft Dir die Seite mal anders zu betrachten mit praktischer Erfahrung. Nun in diesem Fall wirst nicht Du der nette sein, aber wie schon oft erwähnt NETT ist relativ.
Wer weiss, vielleicht triffst Du ja auch die Richtige im Bett oder wo auch immer.
good luck :super: beim verschenken Deiner Körbe.
Das es auf Gegenseitigkeit beruhen muß ist mir schon klar,
ich hatte nur gehofft, das ich Liebe nicht begründen muß
wie eine mathematische Formel.
..das Gefühle allein reichen würden, das Worte nicht wichtig sind
- so wie bei Hollywood, da funktioniert das doch auch immer.
Meine Vorstellung von Liebe ist wohl davon geprägt.
Seltsam ist, das Frauen auf gut gespielte virtuelle Figuren abfahren,
obwohl die Schauspieler dahinter oft im realen Leben eine absolute
Katastrophe sind.
Warum ist dann das Umgekehrte so schwer vorstellbar?
Ergänzung: Mittlerweile bin ich tatsächlich so weit, das ich auch einfach nur was fürs Bett suche. Ich bin für alles offen wo ich nicht gleich kotzen muß.
Der Erfolg ist ähnlich bescheiden - welche Frau sucht sich schon einen Mann fürs Bett, der Äußerlich einem 18jähigen Milchreisbubi gleicht?
Da sind Männer mit harten Gesichtszügen gefragt, nicht meine fast weiblichen Züge in einem zierlichen und kleinen Körper.
Es bleibt wohl nur der Puff, Nähe bekomme ich da aber auch nicht.
..das Gefühle allein reichen würden, das Worte nicht wichtig sind
Seltsam ist, das Frauen auf gut gespielte virtuelle Figuren abfahren,
Katastrophe sind.
Warum ist dann das Umgekehrte so schwer vorstellbar?
Ergänzung: Mittlerweile bin ich tatsächlich so weit, das ich auch einfach nur was fürs Bett suche. Ich bin für alles offen wo ich nicht gleich kotzen muß.
Der Erfolg ist ähnlich bescheiden - welche Frau sucht sich schon einen Mann fürs Bett, der Äußerlich einem 18jähigen Milchreisbubi gleicht?
Da sind Männer mit harten Gesichtszügen gefragt, nicht meine fast weiblichen Züge in einem zierlichen und kleinen Körper.
Es bleibt wohl nur der Puff, Nähe bekomme ich da aber auch nicht.
Original von korbsammlerDas es auf Gegenseitigkeit beruhen muß ist mir schon klar,Musst du auch nicht. Du solltest ja nur sagen, wie du dir die Beziehung vorstellst/wünschst.Liebe kann man natuerlich schon begründen, aber du hast recht damit, dass du das nicht tun musst.
Original von korbsammler..das Gefühle allein reichen würden, das Worte nicht wichtig sindUnd wie soll man ohne Worte Gefuehle verstehen?
Worte sind wichtig, denn sie verraten die Hintergruende der Gefuehle.
Original von korbsammler- so wie bei Hollywood, da funktioniert das doch auch immer.Ja ist sie. Denn das Leben ist ganz anders als ein Film. Im Leben gibts nicht zwangsläufig ein HappyEnd und die Protagonisten erreichen nicht alles was sie wollen. Im Leben muss man etwas tun, da gibts kein deus ex machina oder einen Gott, der einem plötzlich allmacht ueberlässt......
Original von korbsammlerSeltsam ist, das Frauen auf gut gespielte virtuelle Figuren abfahren,Ich glaube HIER ist ein SEHR wichtiger Punkt:
Katastrophe sind.
Nenne Gruende dafuer, dass andere schauspielern!
Nenne Gruende, warum du denkst, dass andere eine totale Katastrophe sind!
Und vor allem erklär mir mal, warum so jemand kein Recht hat ne Frau zu bekommen.
Du bist, was du tust, und du tust was du bist: Wenn jemand so tut als sei er nett und sensibel, dann ist er es auch, andernfalls könnte er es nicht "spielen"
Original von korbsammlerWarum ist dann das Umgekehrte so schwer vorstellbar?Was wäre denn das Umgekehrte?
Dass Frauen auf echte und perfekte Männer abfahren, die es aber nicht zeigen! Wie soll die Frau auf etwas abfahren, was sie nicht wahrnimmt?
Original von korbsammlerDer Erfolg ist ähnlich bescheiden - welche Frau sucht sich schon einen Mann fürs Bett, der Äußerlich einem 18jähigen Milchreisbubi gleicht?Das Aussehen spielt weniger eine Rolle als das Gepfelgt-Sein und sich wertschätzen. Wer sich mit seinem nochsohaesslichen Gesicht mag, der wird gemocht. Wer sich nicht selbst mag, der lässt anderen sowieso keine Chance ihn zu mögen. So einfach ist das zu erklären.
Original von korbsammlerDa sind Männer mit harten Gesichtszügen gefragt, nicht meine fast weiblichen Züge in einem zierlichen und kleinen Körper.Wenn es so ein Naturgesetz gäbe, was zum Glück nicht der Fall ist. Du suchst Ausflüchte für dein Versagen. Dein Versagen beruht im Grunde nicht auf Unfähigkeit, schlechtem Aussehen, Pech oder sonstwas, sondern auf deinem Unwillen, dich anzuerkennen und dich zu lieben.
Original von korbsammlerHalt halt nicht so schnell - also das mit den Berührungen da mache (oder machte) ich früher schon viel falsch, denn sehr oft habe ich das nicht getan, hätte es aber sicher öfters tun können, da kann ich schon noch etwas aufdrehen. Wofür ja auch das Tanzen gut ist ;-)Mir kommt's so vor, dass du sehr hohe Ansprüche an deine Zukünftige stellst.
Der Satz von Lionell trifft es wohl sehr gut - ich habe/hatte sehr viel Angst was falsch zu machen, vermutlich weil meine ersten Erfahrungen mich in diese Richtung getrieben haben - Selbstkontrolle und Containance - in der Tat das beschreibt mein Verhalten sehr gut. Möglicherweise wurde ich zu streng erzogen um die "Einfachheit des Seins" genießen zu können, ich kenne vielleicht gar nicht die Einfachheit des Seins wie andere sie kennen.
Das mit den aussichtslosen Sachen - da könnte auch was dran sein...
Was das date gestern anging - der Funke hatte keine Chance überzuspringen (was auf Gegenseitigkeit beruhte), wir paßten nicht wirklich zusammen, was sich auch schon beim Tanzen geäußert hat =)
Auch paßte die Frau nicht zu ihrem Foto - sie wirkte im Vergleich zu mir einfach zu alt, ich weiß nicht, wie sie aufgrund meines Fotos annehmen konnte, wir täten zusammen passen (und sie wollte unbedingt ein Bild vorher). Und dann noch einen Tick zu viel, zu laut und zu belangloses Zeug geredet.
Da es jetzt schon öfters so war, das die Frauen wohl doch eher nach dem zahlenmäßigen Alter zu gehen scheinen, sollte ich wohl einen Hinweis in meine nächste Kontaktanzeige einflechten das ich jünger wirke, je nach Betrachterin zwischen 5 und 10 Jahren jünger als ich tatsächlich bin. Irgendwie muß man ja schon auch diesbezüglich einigermaßen zusammen passen, so ist es zumindest meistens.
Wenn man selber nicht der Adonis/der Charme in Person ist muss man sich das auch eingestehen und oftmals über gewisse Dinge hinwegsehen. Besser als allein zu sein und zu vereinsamen ist es allemal. Außerdem, gewisse Facetten einer Person kristallisieren sich erst nach gewisser Zeit heraus die oftmals weit über die Phase des "Sich-Kennenlernens" hinausgehen.
Probier's einfach mal aus und zeig auch ernsthaftes Interesse an einer Frau die dir im ersten Moment vielleicht nicht zusagt. Kompromisse eingehen ist vielleicht garnichtmal so schlecht und du erlebst so vielleicht mehr was dir für die Zukunft auch weiterhilft. Denn mal ehrlich: Was hat man zu verlieren?
Abschließend möcht ich noch zu deiner Gesamtsituation was sagen: Du meisterst dein Leben gut, hast wohl keine gesundheitlichen Beschwerden, einen Beruf und hast viele Interessen. Glaub mir, viele würden dich für das was du hast beneiden (mich wohl eingeschlossen). Das hört sich jetzt zwar doof an weil die eigenen Probleme einem oftmals so übermächtig und erdrückend erscheinen, aber die Dinge im Verhältnis zu sehen ist garnicht verkehrt.
Also bleib locker, statistisch hast du noch dein halbes Leben vor dir und da kann noch viel passieren.
lieber korbsammler!
mir geht es ebenso wie einigen anderen hier ... auf den ersten blick scheinst du nichts wirklich falsch zu machen, dennoch muss es irgend etwas sein, was die frauen spüren und sie abschreckt ... und das hat sicher nichts mit deinem äußeren erscheinungsbild zu tun.
du schreibst:
"Einfach nur mein Leben leben und nicht an Frauen denken, das kommt einer Kapitulation gleich und außerdem bin ich sicher, das ich dann niemals eine Frau finden werde, denn schließlich hat es ja bis ich 30 war auch nicht funktioniert"
genau das würde ich eben grade nicht als kapitulation sehen! du versuchst deinen weg zu gehen, aber du lässt offenbar nichts laufen, du lässt innerlich irgendwie nicht los, du analysierst alles durch bis zum letzten.
so wie du über frauen schreibst, hat man das gefühl du versuchst die zusammenhänge des weltalls oder eine sehr komplizierte maschine zu verstehen. es wirkt sehr distanziert. ich kann aus deinen sätzen keine wärme herauslesen, eher so als würdest du die frauen als versuchsobjekte in deinem lebenslabor sehen.
es ist nicht böse gemeint, im gegenteil, du kommst auf mich im gegenteil sehr sympathisch, intelligent und ironisch rüber.
ich denke halt nur, das problem wird etwas sein, was du ausstrahlst, wohl weniger das was du tust.
abgesehen davon finde ich, hast du eine große menge geleistet .. musste auch richtig schmunzeln über deine aufzählung, wann und wo und wieviele frauenkontakte du aufgetan hast ... du schreibst darüber als ob du ne statistische abhandlung mit prozentualanteilen erarbeiten müsstest.
aber deine leistung finde ich, ist allein schon, so über deinen schatten und deine schüchternheit und zurückhhaltung überhaupt so oft gesprungen zu sein, dich in tanzkurse getraut zu haben (einige tun das nie!) und schon wirklich vieles versucht zu haben.
nur, wie gesagt, es wirkt alles sehr unemotional, sehr leer irgendwie. wie auch schon einige hier angemerkt haben, es wirkt irgendwie so als ob du nur über deinen kopf lebst, ihn alles tun lässt, alles analysieren und katalogisieren lässt ... vielleicht liegt die zurückkhaltung der frauen doch auch irgendwie an deiner inneren art, die welt zu sehen.
welcher mensch möchte schon gern das gefühl haben, nur als mittel zum zweck zum partner gewählt zu werden? vermutlich vermittelst du den frauen irgendwie das gefühl, einfach nur JEMANDEN zu suchen.
das thema ist verflucht schwierig in gute worte zu fassen, ich glaub es gelingt mir heut auch gar net gut. ich hab nur so ein diffuses gefühl was dich betrifft und tu mich mit der richtigen formulierung echt schwer.
ich würde dir raten: lass innerlich los, so schwer es auch fällt. es ist wirklich so, das kennt ja denk ich jeder hier: wenn man sucht, findet man garantiert keinen. wenn man sich damit abgefunden hat und keinen will, stehen sie auf einmal alle schlange. ich hab auch keine ahnung woran das liegt.
ach ja zum thema therapie: ich teile deine skepsis und tu mich selbst schwer damit. eine erfolgsgarantie gibt es nicht und manche therapeuten sollten lieber metzger werden, finde ich. da kann auch einiges schlimmer werden anstatt besser. ich würds dir nur raten wenn du wirklich "reif" bist dafür.
was mich persönlich an potentiellen partnern abstößt: wenn sie nicht selbstbewusst, verklemmt oder schüchtern wirken.
was mich an männlichen "freunden" abstößt: wenn ich das gefühl habe, sie meinen es nicht ernst mit freundschaft, sondern nehmen das nur als vorwand, weil sie doch mehr von mir wollen; dann fühle ich mich als mensch nicht ernstgenommen. und zweitens, wenn ich das gefühl habe, ich muss mich sofort zurückmelden uswusf. ich hab da auch zwei kandidaten gehabt, da hab ich den kontakt komplett abgebrochen, weil es einfach ma nervig war. da hatte ich auch sofort zu antworten, ansonsten gab es sms oder telefon oder mailterror, mit vorwürfen warum ich mich nicht melde oder nicht gleich antworte.
bei blind dates haben mich diejenigen abgeschreckt, denen ich sofort sagte, sie sollen es nicht persönlich nehmen wenn ich mich nicht gleich melde oder wenig zeit habe. und was war? sie nahmen es persönlich und glaubten mir nicht, dass ich keine zeit hatte. damit haben sie sich bei mir ihre sympathien verscherzt.
irgendwas musst du jedenfalls "falsch" machen ... sonst wäre es nicht so wie es ist.
vlg yolanda
mir geht es ebenso wie einigen anderen hier ... auf den ersten blick scheinst du nichts wirklich falsch zu machen, dennoch muss es irgend etwas sein, was die frauen spüren und sie abschreckt ... und das hat sicher nichts mit deinem äußeren erscheinungsbild zu tun.
du schreibst:
"Einfach nur mein Leben leben und nicht an Frauen denken, das kommt einer Kapitulation gleich und außerdem bin ich sicher, das ich dann niemals eine Frau finden werde, denn schließlich hat es ja bis ich 30 war auch nicht funktioniert"
genau das würde ich eben grade nicht als kapitulation sehen! du versuchst deinen weg zu gehen, aber du lässt offenbar nichts laufen, du lässt innerlich irgendwie nicht los, du analysierst alles durch bis zum letzten.
so wie du über frauen schreibst, hat man das gefühl du versuchst die zusammenhänge des weltalls oder eine sehr komplizierte maschine zu verstehen. es wirkt sehr distanziert. ich kann aus deinen sätzen keine wärme herauslesen, eher so als würdest du die frauen als versuchsobjekte in deinem lebenslabor sehen.
es ist nicht böse gemeint, im gegenteil, du kommst auf mich im gegenteil sehr sympathisch, intelligent und ironisch rüber.
ich denke halt nur, das problem wird etwas sein, was du ausstrahlst, wohl weniger das was du tust.
abgesehen davon finde ich, hast du eine große menge geleistet .. musste auch richtig schmunzeln über deine aufzählung, wann und wo und wieviele frauenkontakte du aufgetan hast ... du schreibst darüber als ob du ne statistische abhandlung mit prozentualanteilen erarbeiten müsstest.
aber deine leistung finde ich, ist allein schon, so über deinen schatten und deine schüchternheit und zurückhhaltung überhaupt so oft gesprungen zu sein, dich in tanzkurse getraut zu haben (einige tun das nie!) und schon wirklich vieles versucht zu haben.
nur, wie gesagt, es wirkt alles sehr unemotional, sehr leer irgendwie. wie auch schon einige hier angemerkt haben, es wirkt irgendwie so als ob du nur über deinen kopf lebst, ihn alles tun lässt, alles analysieren und katalogisieren lässt ... vielleicht liegt die zurückkhaltung der frauen doch auch irgendwie an deiner inneren art, die welt zu sehen.
welcher mensch möchte schon gern das gefühl haben, nur als mittel zum zweck zum partner gewählt zu werden? vermutlich vermittelst du den frauen irgendwie das gefühl, einfach nur JEMANDEN zu suchen.
das thema ist verflucht schwierig in gute worte zu fassen, ich glaub es gelingt mir heut auch gar net gut. ich hab nur so ein diffuses gefühl was dich betrifft und tu mich mit der richtigen formulierung echt schwer.
ich würde dir raten: lass innerlich los, so schwer es auch fällt. es ist wirklich so, das kennt ja denk ich jeder hier: wenn man sucht, findet man garantiert keinen. wenn man sich damit abgefunden hat und keinen will, stehen sie auf einmal alle schlange. ich hab auch keine ahnung woran das liegt.
ach ja zum thema therapie: ich teile deine skepsis und tu mich selbst schwer damit. eine erfolgsgarantie gibt es nicht und manche therapeuten sollten lieber metzger werden, finde ich. da kann auch einiges schlimmer werden anstatt besser. ich würds dir nur raten wenn du wirklich "reif" bist dafür.
was mich persönlich an potentiellen partnern abstößt: wenn sie nicht selbstbewusst, verklemmt oder schüchtern wirken.
was mich an männlichen "freunden" abstößt: wenn ich das gefühl habe, sie meinen es nicht ernst mit freundschaft, sondern nehmen das nur als vorwand, weil sie doch mehr von mir wollen; dann fühle ich mich als mensch nicht ernstgenommen. und zweitens, wenn ich das gefühl habe, ich muss mich sofort zurückmelden uswusf. ich hab da auch zwei kandidaten gehabt, da hab ich den kontakt komplett abgebrochen, weil es einfach ma nervig war. da hatte ich auch sofort zu antworten, ansonsten gab es sms oder telefon oder mailterror, mit vorwürfen warum ich mich nicht melde oder nicht gleich antworte.
bei blind dates haben mich diejenigen abgeschreckt, denen ich sofort sagte, sie sollen es nicht persönlich nehmen wenn ich mich nicht gleich melde oder wenig zeit habe. und was war? sie nahmen es persönlich und glaubten mir nicht, dass ich keine zeit hatte. damit haben sie sich bei mir ihre sympathien verscherzt.
irgendwas musst du jedenfalls "falsch" machen ... sonst wäre es nicht so wie es ist.
vlg yolanda
Original von yolandaach ja zum thema therapie: ich teile deine skepsis und tu mich selbst schwer damit. eine erfolgsgarantie gibt es nicht und manche therapeuten sollten lieber metzger werden, finde ich.Wieviele Therapeuten hast du denn schon "ausprobiert"?Und in jedem Beruf gibt es Leute, die lieber Metzger werden sollten, wobei auch dieser Beruf eine gewisse gesellschaftliche Verantwortung trägt. Wer will schon Gammelfleisch?
Original von yolandada kann auch einiges schlimmer werden anstatt besser.Ja, kann. Aber das ist erstens selten, zweitens MERKT man das und muss dann reagieren und drittens: Kann die Situation noch schlimmer werden? Ja, werdet ihr sagen, aber ich meine nicht schlimmer in dem Sinne, dass noch andere Sorgen und Nöte dazukommen, sondern schlimmer in dem Sinn, dass man noch mehr auf der Stelle tritt als es Korbsammler tut. Und das scheint mir doch nicht sehr wahrscheinlich.
Ist es nichtmal einen Versuch wert? Ich meine, wenn man wirklich ALLES daran setzt,dann is das wohl auch möglicherweise sinnvoll.
Und ausserdem wuerd ich eher zum Psychologen als in den Puff gehn.
Original von yolandaich würds dir nur raten wenn du wirklich "reif" bist dafür.Wann wäre das denn deiner Meinung nach?
Original von ElvisIch glaube HIER ist ein SEHR wichtiger Punkt:Also da möchte ich wiedersprechen, denn Schauspieler können ja auch fiese Diktatoren und Mörder spielen.
Nenne Gruende dafuer, dass andere schauspielern!
Nenne Gruende, warum du denkst, dass andere eine totale Katastrophe sind!
Und vor allem erklär mir mal, warum so jemand kein Recht hat ne Frau zu bekommen.
Du bist, was du tust, und du tust was du bist: Wenn jemand so tut als sei er nett und sensibel, dann ist er es auch, andernfalls könnte er es nicht "spielen"
Diese Meinung basiert im Wesentlichen auf den Mitteilungen der Boulevarpresse muß ich zugeben, z.B. das xy sich schon wieder getrennt hat, fremdgegangen ist usw. - welche Frau möchte das?
Was wäre denn das Umgekehrte?Das ist in der Tat ein sehr wichtiger Punkt - denn ich werde häufig schlichtweg nicht wahrgenommen - ich habe das Gefühl, ich müßte auf den Tisch springen und meine Anwesenheit kundtun, damit mich eine Frau überhaupt mal ansieht.
Dass Frauen auf echte und perfekte Männer abfahren, die es aber nicht zeigen! Wie soll die Frau auf etwas abfahren, was sie nicht wahrnimmt?
Nicht immer, aber manchmal ist das so.
Die Frage ist allerdings, als was frau mich wahrnimmt, wenn es mal nicht ganz so schlimm ist.
Oh es gibt durchaus Frauen die zumindest eine Zeitlang Interesse an mir hatten, bis es zu diesem tödlichen: "Laß uns Freunde sein kommt".
Das Aussehen spielt weniger eine Rolle als das Gepfelgt-Sein und sich wertschätzen. Wer sich mit seinem nochsohaesslichen Gesicht mag, der wird gemocht. Wer sich nicht selbst mag, der lässt anderen sowieso keine Chance ihn zu mögen. So einfach ist das zu erklären.Ich finde mich nicht häßlich und ich mag mich so wie ich bin und ich werde durchaus auch von vielen gemocht - aber nicht als Mann, nur als Freund.
Wenn es so ein Naturgesetz gäbe, was zum Glück nicht der Fall ist. Du suchst Ausflüchte für dein Versagen. Dein Versagen beruht im Grunde nicht auf Unfähigkeit, schlechtem Aussehen, Pech oder sonstwas, sondern auf deinem Unwillen, dich anzuerkennen und dich zu lieben.Das glaube ich nun wieder nicht, Ausflüchte vielleicht, aber kein Unwillen.
Original von yolandalieber korbsammler!Das ist schon möglich, ich finde es jedoch ausgesprochen seltsam, das Frauen sich zu Männern hingezogen fühlen, die meiner Meinung nach z.B. die Ausstrahlung eines Schleimbeutels oder Obermackers haben.
Nur weil ich dazu gezwungen werde, ich kann Dir gar nicht sagen wie gern ich einfach nur die Liebe leben würde ohne zu analysieren.
Naja, böse Zungen behaupten, Frauen könne man nicht verstehen, eine Frau würde sich ja nicht mal selbst verstehen ;-)
Ja, das ist sicher so. Und auch das was ich eventuell nicht tue weil mir der Mut dazu fehlt ist das Problem.
Ja, meine Art die Welt zu sehen ist möglicherweise einzigartig.
Aber ich bin schon sehr emotional, ich kann diese Gefühle nur nicht anderen zeigen, jedenfalls nicht alle und nicht immer. Aussprechen kann ich Gefühle noch viel weniger - mir fehlen dann schlicht die Worte.
Genau so geht mir das oft auch - ich weiß ganz genau was ich sagen möchte, aber man zermartert sich das Hirn es in Worte zu fassen.
Es gibt Alternativen , vielleicht probiere ich das mal aus.
Tja, ich bin nun mal leider noch immer schüchtern, gerade den Frauen gegenüber die ich besonders mag. Ist der erste Kontakt mal hergestellt fällt die Hemmschwelle aber drastisch ab, dann tritt wohl eher ein anderes Problem zu tage, sei es die Ausstrahlung oder der Mangel Gefühle auszusprechen.
Naja, ich muß zugeben, das es mich ganz schön nervt, wenn ich mal ein paar Tage nichts von "ihr" höre - immerhin drückt das auch eine Wertschätzung meiner Person aus. Sicher denkt sie wenn ich mich ein paar Tage nicht melde: "Na, so richtiges Interesse scheint er ja nicht an mir zu haben"
Man kann das also auch anders herum sehen...ich weiß nicht ob es andere Menschen wie mich gibt.
Was Freundschaften zu Frauen angeht: ich weiß, das Frauen sich gern männliche "Nur-Freunde" wünschen, aber ich glaube auch, das das eine Illusion ist, das dies mit Singles dauerhaft funktioniert. Ich persönlich habe zwar 4 Frauen mittlerweile schon jahrelang als Freunde, aber ich habe zumindest am Anfang den Kontakt nur aufgebaut, weil ich auch an ihnen als Frau Interesse hatte.
Jetzt will ich nur Freundschaft und wäre sehr verwundert wenn eine von ihnen das plötzlich nicht nur wollte.
Es kommt wohl nur im Film vor, das aus Freundschaft Liebe wird, meine Chancen würde ich nicht darauf setzen.
Naja, in diesem Falle würde ich es so ca. 2 Monate lang probieren den Kontakt zu halten - sollte es bis dahin zu keinem weiteren Treffen kommen, hat es wohl keinen Sinn. Wer wollte schon eine Beziehung mit einer Frau, die man nur einmal alle paar Monate zu Gesicht bekommt ?-)
Bitte nicht persönlich nehmen - einfach mal ein anderer Blickwinkel.
Danke für Deine Gedanken yolanda!
Hallo korbsammler
Liebe st defintiv nicht in einer Formel fassbar. Liebe entstammt auch nicht Deinem Ego, sondern Deinem Selbst. Liebe ist göttlich und demzufolge nicht der Dualität unterstellt. Liebe ist wie Licht. Sie ist da oder nicht. Das Gegenteil von Licht gibt es nicht. Es gibt nur kein Licht, das ist aber nicht das Gegenteil. So verhält es sich auch mit der Liebe.
Ich wünsche Dir, dass Du dich besser lesen lernst, dass Du voll hinter Dich stehen kannst, dass Du lernst zu spielen. good luck :]
Original von korbsammlerDas es auf Gegenseitigkeit beruhen muß ist mir schon klar, ich hatte nur gehofft, das ich Liebe nicht begründen muß wie eine mathematische Formel.Nun das machst Du ja andauernd zumindest hier. Zu zerpflückst und analysierst. Machst Rückschlüsse usw. Dadurch trainierst Du Dich darin. Dies ist für Dich das falsche Training. Du solltest Dich besser ins Gedichte Forum begeben und dort Deinen Gefühlen Ausdruck geben. Nicht analysieren sondern nur ausdrücken beschreiben.
Liebe st defintiv nicht in einer Formel fassbar. Liebe entstammt auch nicht Deinem Ego, sondern Deinem Selbst. Liebe ist göttlich und demzufolge nicht der Dualität unterstellt. Liebe ist wie Licht. Sie ist da oder nicht. Das Gegenteil von Licht gibt es nicht. Es gibt nur kein Licht, das ist aber nicht das Gegenteil. So verhält es sich auch mit der Liebe.
Original von korbsammler..das Gefühle allein reichen würden, das Worte nicht wichtig sindDeine Vorstellung stimmt völlig. Was Dir dabei fehlt ist nur noch Deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Dies ist lernbar hat aber in keinester Weise etwas mit der Redensart hier zu tun. Es ist nicht ein analysieren. Hollywood hat ein Drehbuch. Dein Drehbuch sind Deine Gefühle. Lerne diese lesen.
Original von korbsammlerErgänzung: Mittlerweile bin ich tatsächlich so weit, das ich auch einfach nur was fürs Bett suche. Ich bin für alles offen wo ich nicht gleich kotzen muß.Nun für einen ONS hast Du wohl recht, hier geht es in erster Linie um Äusserlichkeiten und Oberflächlichkeiten. An Deiner Grösse wirst Du nichts ändern können, an der Mimik und Deinem Ausdruck hingegen schon. Der Körper wiederspiegelt im allgemeinen sehr gut die Innenwelt. In Dir innen ist das weibliche Element stark entwickelt. Entwickle den Mann in Dir. Lass Dich nicht irritieren durch die ganze Gleichberechtigungthematik. Diese trifft hier nie (fast nie) zu.
Original von korbsammlerEs bleibt wohl nur der Puff, Nähe bekomme ich da aber auch nicht.Der Puff nützt Dir nicht wirklich viel, da die Frauen dort Dir etwas gegen Geld geben. Liebe lässt sich nunmal nicht kaufen, das ist das Schöne daran.
Original von korbsammlerNaja, böse Zungen behaupten, Frauen könne man nicht verstehen, eine Frau würde sich ja nicht mal selbst verstehen ;-)Naja die Frauen zu verstehen, wird dann etwas sein, was Du später in einer Beziehung lernen wirst. Für Dich aber nicht von Relevanz. Du musst DICH verstehen.
Tja, ich bin nun mal leider noch immer schüchtern, gerade den Frauen gegenüber die ich besonders mag. Ist der erste Kontakt mal hergestellt fällt die Hemmschwelle aber drastisch ab, dann tritt wohl eher ein anderes Problem zu tage, sei es die Ausstrahlung oder der Mangel Gefühle auszusprechenSiehst Du, Du sagst es selber. Beschäftige Dich damit. Nicht nur aussprechen genereller ausdrücken.
Ich wünsche Dir, dass Du dich besser lesen lernst, dass Du voll hinter Dich stehen kannst, dass Du lernst zu spielen. good luck :]
Lieber korbsammler,
ich denke, Du brauchst dringend eine Pause!
Ich oute mich hiermit als Frau, die auch in Internetbörsen unterwegs war.
Die Mails die spontan in Massen kamen, taten meinem Ego gut und ich hatte neben der Arbeit, die mich von morgens bis abends festhielt Unterhaltung.
Es war aber von vornherein kein zündender Funke da, Gemeinplätze und Nettigkeiten gab es zuhauf. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, es war nur irgendwie langweilig.
Einen Mann traf ich dann, der sagte mir nach 5 Stunden Gespräch, er hätte so jemanden wie mich noch nie kennengelernt und ob ich mir jetzt vielleicht doch mehr mit ihm vorstellen könne. Ich wurde leicht panisch und glücklicherweise hat er es einige Anrufe später verstanden, dass er seine Zeit vergeuden würde.
Das war ein heilsamer Schock. Ich habe mein Account gelöscht und weiter auf normalem Weg Leute kennengelernt. Unter anderem an einen Mann, an den Du mich erinnerst. Wir waren auf einer Wellenlänge. Er ist klug, lustig, intelligent, erfolgreich im Beruf, hat eine ähnliche Lebensenseinstellung gehabt. Er ist attraktiv und ich schätze so groß wie Du. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er mich zur Partnerin wollte, aber Fakt war da knisterte gar nichts.
Er war auch wertekonservativ, wollte Familie, Kinder. Er lernte dann eine nette jüngere Studentin kennen und sie sind heute noch glücklich.
Nach etwa einem Jahr war ich wieder bei einem anderen Anbieter online. Kurz nach meiner Anmeldung entdeckten mein heutiger Mann und ich uns fast gleichzeitig. Wir schrieben uns, ca. eine Woche lang Mails, dann wollte er mich in realem Leben kennen lernen, da er keine tieferen Gefühle in eine virtuelle Beziehung investieren wollte. Nach einigem Zögern sagte ich ja und es ging klassisch weiter. Erstes Date, sms in der Nacht, dass er wohlbehalten daheim angekommen ist, Anruf am nächsten Tag, zweites Date am nächsten Wochenende, drittes Date wieder auf neutralem Boden und dann war alles klar....
Ich finde Deinen Weg nicht falsch, ich finde ihn nur sehr ungeduldig. Meine Vorredner haben mit manchen Dingen schon gute Vorschläge gemacht.
Versuch Frauen kennenzulernen um fest zu stellen: Hoppla, die ist nichts für mich. Oder Du hast Sex mit ihr und stellst fest, dass sie es auch nicht ist.
Wenn man keine frühen Beziehungen in der Jugend hatte, dann fehlt einem die Erfahrung, des "Sich Trennens" "Leidens" "Neuanfangs" mit der Leidenschaft der Jugend und den starken Veränderungen die daraus resultieren.
Jetzt bist Du in einem Alter wo Du ernsthaft und mit Verantwortung handeln möchtest. Das bremst natürlich das Spielerische, weil man seine Zeit ja nicht vergeuden möchte. Aber die Erfahrung (die mir aus anderen Gründen) auch fehlte, hinderte mich daran leichten Herzens jemanden kennen zu lernen. Es kam gleich die "heimliche" Analyse ob mein Gegenüber vielleicht der passende Partner wäre. Und sicher merkt man das und flieht dann, weil man Angst hat dem Anspruch des Suchenden nicht zu genügen oder man eben nicht will.
Ich würde befürchten, wenn Du jetzt eine Frau fändest, würdest Du alles tun um die Beziehung so hinzubekommen, wie Hollywood das will. Aber sie müsste es genauso wollen und nicht nur Dein Bemühen akzeptieren und Dich dann mit der "gute Freunde bleiben=eigentlich langweile ich mich, weil ich nichts tun muss" Nummer abweisen.
Ich würde Dir raten alle Singlebörsen in denen Du bist zu verlassen, dann beim Tanzen die Unverbindlichkeit zu üben-Du taxierst nämlich schon jede Frau auf Beziehungstauglichkeit. Ich kenne das gut aber es bringt Dich nicht weiter.
Es ist nicht falsch zu "suchen" aber es ist falsch zu wollen. Ich bin jetzt 36 und mein Mann auch. Wir kennen uns erst seit drei Jahren, aber ich bin mir sicher, dass ich vorher nicht wirklich reif für eine Beziehung, in der Geben und Nehmen einvernehmlich ablaufen gewesen wäre, obwohl ich mir damals sicher war es zu sein.
Wenn Du so jung ausschaust gibt es Dir genug Zeit die richtige Partnerin zu finden und dann wird Dich eine Mitte Zwanzigjährige auch richtig super finden obwohl Du 10 Jahre älter bist oder gerade deshalb.
Mach eine Pause vom systematischen Suchen, lerne es keine Beziehung zu wollen, sondern es einfach zu probieren, gerade so wie Du Dich fühlst, ohne dabei ein Ziel im Auge zu haben.
Erst als ich wusste was genau ich will, erst als ich aufhörte darüber nachzudenken wie ich sein muss, damit mein Gegenüber mich toll findet, kam ER! Und fand mich toll, so wie ich bin....
ich denke, Du brauchst dringend eine Pause!
Ich oute mich hiermit als Frau, die auch in Internetbörsen unterwegs war.
Die Mails die spontan in Massen kamen, taten meinem Ego gut und ich hatte neben der Arbeit, die mich von morgens bis abends festhielt Unterhaltung.
Es war aber von vornherein kein zündender Funke da, Gemeinplätze und Nettigkeiten gab es zuhauf. Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, es war nur irgendwie langweilig.
Einen Mann traf ich dann, der sagte mir nach 5 Stunden Gespräch, er hätte so jemanden wie mich noch nie kennengelernt und ob ich mir jetzt vielleicht doch mehr mit ihm vorstellen könne. Ich wurde leicht panisch und glücklicherweise hat er es einige Anrufe später verstanden, dass er seine Zeit vergeuden würde.
Das war ein heilsamer Schock. Ich habe mein Account gelöscht und weiter auf normalem Weg Leute kennengelernt. Unter anderem an einen Mann, an den Du mich erinnerst. Wir waren auf einer Wellenlänge. Er ist klug, lustig, intelligent, erfolgreich im Beruf, hat eine ähnliche Lebensenseinstellung gehabt. Er ist attraktiv und ich schätze so groß wie Du. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er mich zur Partnerin wollte, aber Fakt war da knisterte gar nichts.
Er war auch wertekonservativ, wollte Familie, Kinder. Er lernte dann eine nette jüngere Studentin kennen und sie sind heute noch glücklich.
Nach etwa einem Jahr war ich wieder bei einem anderen Anbieter online. Kurz nach meiner Anmeldung entdeckten mein heutiger Mann und ich uns fast gleichzeitig. Wir schrieben uns, ca. eine Woche lang Mails, dann wollte er mich in realem Leben kennen lernen, da er keine tieferen Gefühle in eine virtuelle Beziehung investieren wollte. Nach einigem Zögern sagte ich ja und es ging klassisch weiter. Erstes Date, sms in der Nacht, dass er wohlbehalten daheim angekommen ist, Anruf am nächsten Tag, zweites Date am nächsten Wochenende, drittes Date wieder auf neutralem Boden und dann war alles klar....
Ich finde Deinen Weg nicht falsch, ich finde ihn nur sehr ungeduldig. Meine Vorredner haben mit manchen Dingen schon gute Vorschläge gemacht.
Versuch Frauen kennenzulernen um fest zu stellen: Hoppla, die ist nichts für mich. Oder Du hast Sex mit ihr und stellst fest, dass sie es auch nicht ist.
Wenn man keine frühen Beziehungen in der Jugend hatte, dann fehlt einem die Erfahrung, des "Sich Trennens" "Leidens" "Neuanfangs" mit der Leidenschaft der Jugend und den starken Veränderungen die daraus resultieren.
Jetzt bist Du in einem Alter wo Du ernsthaft und mit Verantwortung handeln möchtest. Das bremst natürlich das Spielerische, weil man seine Zeit ja nicht vergeuden möchte. Aber die Erfahrung (die mir aus anderen Gründen) auch fehlte, hinderte mich daran leichten Herzens jemanden kennen zu lernen. Es kam gleich die "heimliche" Analyse ob mein Gegenüber vielleicht der passende Partner wäre. Und sicher merkt man das und flieht dann, weil man Angst hat dem Anspruch des Suchenden nicht zu genügen oder man eben nicht will.
Ich würde befürchten, wenn Du jetzt eine Frau fändest, würdest Du alles tun um die Beziehung so hinzubekommen, wie Hollywood das will. Aber sie müsste es genauso wollen und nicht nur Dein Bemühen akzeptieren und Dich dann mit der "gute Freunde bleiben=eigentlich langweile ich mich, weil ich nichts tun muss" Nummer abweisen.
Ich würde Dir raten alle Singlebörsen in denen Du bist zu verlassen, dann beim Tanzen die Unverbindlichkeit zu üben-Du taxierst nämlich schon jede Frau auf Beziehungstauglichkeit. Ich kenne das gut aber es bringt Dich nicht weiter.
Es ist nicht falsch zu "suchen" aber es ist falsch zu wollen. Ich bin jetzt 36 und mein Mann auch. Wir kennen uns erst seit drei Jahren, aber ich bin mir sicher, dass ich vorher nicht wirklich reif für eine Beziehung, in der Geben und Nehmen einvernehmlich ablaufen gewesen wäre, obwohl ich mir damals sicher war es zu sein.
Wenn Du so jung ausschaust gibt es Dir genug Zeit die richtige Partnerin zu finden und dann wird Dich eine Mitte Zwanzigjährige auch richtig super finden obwohl Du 10 Jahre älter bist oder gerade deshalb.
Mach eine Pause vom systematischen Suchen, lerne es keine Beziehung zu wollen, sondern es einfach zu probieren, gerade so wie Du Dich fühlst, ohne dabei ein Ziel im Auge zu haben.
Erst als ich wusste was genau ich will, erst als ich aufhörte darüber nachzudenken wie ich sein muss, damit mein Gegenüber mich toll findet, kam ER! Und fand mich toll, so wie ich bin....
Danke für die lange Antwort.
Bei den Singlebörsen bin ich schon lange nicht mehr aktiv und werde es auch nie wieder tun, es hat absolut keinen Sinn.
Eigentlich bin ich auch nicht mehr in Foren wie diesen hier, es kam halt noch mal eine Antwort herein und konnte es nicht lassen...
Wenn mir irgendjemand hätte helfen können, dann hätte es schon längst funktioniert.
Was eine Pause angeht - ich weigere mich schon von Anfang an dagegen - ich könnte es schlicht auch gar nicht, denn jedes Mal wenn ich auch nur ein Bild einer schönen Frau sehe, werde ich daran erinnert allein zu sein. Ganz zu schweigen davon, das ich jeden Tag ständig von Frauen umgeben bin. Ich müßte mir einen Knüppel auf den Kopf schlagen, um den Gedanken endgültig los zu werden.
Verbindlich-Unverbindlich:
Ich denke ich habe bisher schon eher leichten Herzens eine Frau kennengelernt, mir reicht Sympathie schon aus, ich bin nicht mißtrauisch und denke nicht, das ich zu sehr prüfe ob sie zu mir paßt. Zumindest denke ich jetzt so, ich weiß nicht wie es vor einem halben Jahr war. Allerdings scheine ich häufig auf Frauen zu treffen, die mich taxieren, prüfen, anstatt mich einfach weil sie mich sympathisch finden näher kennenzulernen.
Ich mag jung aussehen, aber auch ich lebe nur eine begrenzte Zeit und ich habe schon viel zu viel Zeit ohne Liebe und ohne Sex auskommen müssen. Ich könnte jederzeit einen Unfall haben und dann vielleicht nie wieder fühlen zu können.
Ungeduldig? 6 Jahre? Also ich würde das als Engelsgeduld bezeichnen, meine Geduld ist zu Ende - ich will noch dieses Jahr eine wieder Frau poppen oder ich weiß nicht was ich tue!
Bei den Singlebörsen bin ich schon lange nicht mehr aktiv und werde es auch nie wieder tun, es hat absolut keinen Sinn.
Eigentlich bin ich auch nicht mehr in Foren wie diesen hier, es kam halt noch mal eine Antwort herein und konnte es nicht lassen...
Wenn mir irgendjemand hätte helfen können, dann hätte es schon längst funktioniert.
Was eine Pause angeht - ich weigere mich schon von Anfang an dagegen - ich könnte es schlicht auch gar nicht, denn jedes Mal wenn ich auch nur ein Bild einer schönen Frau sehe, werde ich daran erinnert allein zu sein. Ganz zu schweigen davon, das ich jeden Tag ständig von Frauen umgeben bin. Ich müßte mir einen Knüppel auf den Kopf schlagen, um den Gedanken endgültig los zu werden.
Verbindlich-Unverbindlich:
Ich denke ich habe bisher schon eher leichten Herzens eine Frau kennengelernt, mir reicht Sympathie schon aus, ich bin nicht mißtrauisch und denke nicht, das ich zu sehr prüfe ob sie zu mir paßt. Zumindest denke ich jetzt so, ich weiß nicht wie es vor einem halben Jahr war. Allerdings scheine ich häufig auf Frauen zu treffen, die mich taxieren, prüfen, anstatt mich einfach weil sie mich sympathisch finden näher kennenzulernen.
Ich mag jung aussehen, aber auch ich lebe nur eine begrenzte Zeit und ich habe schon viel zu viel Zeit ohne Liebe und ohne Sex auskommen müssen. Ich könnte jederzeit einen Unfall haben und dann vielleicht nie wieder fühlen zu können.
Ungeduldig? 6 Jahre? Also ich würde das als Engelsgeduld bezeichnen, meine Geduld ist zu Ende - ich will noch dieses Jahr eine wieder Frau poppen oder ich weiß nicht was ich tue!
Also bitte, das kann dann nicht so schwierig sein. In einer Disco oder Bar findest Du allemal eine Frau, die sich für genug Cocktails oder Champagner abschleppen lässt.
Das muss ja dann nicht unter Beziehung laufen-und das wirst Du ja nun auch schaffen. Wenn man im Job sehr erfolgreich ist und so bestimmt auftritt, dass man nach 5 Minuten einen neuen Job bekommt, dann hat man genug Charisma um eine Frau mit Champagner ins Bett zu bekommen.
Soweit die Regel...
Lieben Gruß,
justine
Das muss ja dann nicht unter Beziehung laufen-und das wirst Du ja nun auch schaffen. Wenn man im Job sehr erfolgreich ist und so bestimmt auftritt, dass man nach 5 Minuten einen neuen Job bekommt, dann hat man genug Charisma um eine Frau mit Champagner ins Bett zu bekommen.
Soweit die Regel...
Lieben Gruß,
justine
Muß zugeben, das ich es bisher nie darauf ankommen ließ.
Ich kann ja schließlich nicht jede Frau einfach fragen,
woran erkenne ich es denn? Manche nehmen ja schon die Frage krumm.
Also für mich ist das schwer, unendlich schwer.
Ich kann ja schließlich nicht jede Frau einfach fragen,
woran erkenne ich es denn? Manche nehmen ja schon die Frage krumm.
Also für mich ist das schwer, unendlich schwer.
Original von korbsammlerMuß zugeben, das ich es bisher nie darauf ankommen ließ.Und ich dachte du hättest schon alles versucht?
Original von korbsammlerIch kann ja schließlich nicht jede Frau einfach fragen,Hä? Warum nicht? Is das verboten?
Original von korbsammlerworan erkenne ich es denn?An ihrer Antwort.
Original von korbsammlerManche nehmen ja schon die Frage krumm.Ja und? Was passiert dann? Kommt es dir drauf an, ob da jetzt eine Frau mehr oder weniger rumläuft die dir was krumm nimmt?
Ach ich glaub die Frauen nehmen das nicht krumm, die sind es gewohnt angebaggert zu werden und wenn sie nein sagen, haben sie dich im nächsten moment eh vergessen. Da is nix mit krumm nehmen.
sie kichert, sie lächelt, sie geht mit den Fingern durch ihre Haare, sie lässt sich überhaupt einladen, sie hat nichts dagegen, wenn Du ihr die Hand auf den Oberschenkel legst, sie wehrt sich nicht, wenn Du ihrem Gesicht näher kommst, etc.
Ich denke Du siehst Filme-ich kann Dir nur sagen was ich beobachtet habe, wohlgemerkt, es geht jetzt gerade nicht um eine ernsthafte Beziehung!
Lieben Gruß,
justine
@Elvis: gut analysiert :]
Ich denke Du siehst Filme-ich kann Dir nur sagen was ich beobachtet habe, wohlgemerkt, es geht jetzt gerade nicht um eine ernsthafte Beziehung!
Lieben Gruß,
justine
@Elvis: gut analysiert :]
@elvis:
Da ist wohl was dran. Ich hatte halt einfach Angst die Konventionen zu sprengen, in meiner Vorstellung habe ich entweder ein nasses Hemd von ihrem Drink oder ein Ohrfeige, im schlimsten Falle hänge ich in der Klaue des Rausschmeißers und kriege Hausverbot. Nichts davon kann ich wirklich brauchen.
@justine:
Mmm, also kichern reicht schon für eine Hand-auf-Oberschenkel-Reaktion?
Werde ich mal probieren, denn zum lachen kriege ich Frauen öfters.
Eine erzählte mir mal empört, das ihr ein Latino beim 2. Tanz voll in den Schritt gegriffen hätte (was er sicher nur tut, weil es manchmal eben zum gewünschten Erfolg führt), so wie sie es erzählte ist sie nicht ausgerastet, sondern hat in lediglich freundlich drauf hingewiesen das sie das nicht wünscht. Naja - so drastisch hatte ich es ja auch nicht vor ;-)
Da ist wohl was dran. Ich hatte halt einfach Angst die Konventionen zu sprengen, in meiner Vorstellung habe ich entweder ein nasses Hemd von ihrem Drink oder ein Ohrfeige, im schlimsten Falle hänge ich in der Klaue des Rausschmeißers und kriege Hausverbot. Nichts davon kann ich wirklich brauchen.
@justine:
Mmm, also kichern reicht schon für eine Hand-auf-Oberschenkel-Reaktion?
Werde ich mal probieren, denn zum lachen kriege ich Frauen öfters.
Eine erzählte mir mal empört, das ihr ein Latino beim 2. Tanz voll in den Schritt gegriffen hätte (was er sicher nur tut, weil es manchmal eben zum gewünschten Erfolg führt), so wie sie es erzählte ist sie nicht ausgerastet, sondern hat in lediglich freundlich drauf hingewiesen das sie das nicht wünscht. Naja - so drastisch hatte ich es ja auch nicht vor ;-)
Seite 7 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema