Zum Inhalt springen

Kuss einfach so?

53 Antworten4'082 AufrufeGestartet von leila25 ·

Morgen!

Ich geh zum Ball - er zahlt mir die Karte (ua. für die Telefonrechnung... )... Und - ich muss dich leider korrigieren - nicht Freundin sondern Frau... Erschwerend dazu kommt, dass sie schwanger ist (was ich als Erste von allen erfahren habe (ich habe es vermieden zu schreiben, auch eben vorsichtshalber, der Anonymität wegen... wobei jetzt schon egal))
Schwanger?! Ach du Sch***, auch das noch! Seit wann weißt du es denn? Hat er es dir gesagt oder hast du es von anderen erfahren? Und im wievielten Monat ist sie?

Das ist echt eine harte Situation in der ihr da steckt.. Ihr beide liebt euch und wisst es auch voneinander - und trotzdem könnt ihr nicht zusammensein :( Aber andererseits: ich finde es auch ziemlich feige von ihm, dass er trotzdem in seiner Beziehung bleibt. Klar wäre es nicht einfach, sich nach so langer Zeit von ihr zu trennen - vor allem nicht, wenn sie schwanger ist. Das ist nicht gerade die feine Art, gebe ich ja zu. :rolleyes: Aber macht es denn für ihn noch Sinn bei ihr zu bleiben?! Ich meine, er liebt dich ! Liebt er sie denn auch noch? Oder ist es einfach die Gewohnheit bzw. das schlechte Gewissen, das ihn bei ihr hält?! Man kann sein Leben doch nicht einfach so weiterleben, wenn man sich selbst und den anderen was vormacht. So kann man auf Dauer doch nicht glücklich werden oder?! Also das ist meine Meinung. Dann muss man eben auch mal hart durchgreifen.. Der Zeitpunkt ist natürlich seeehr ungünstig, wenn sie jetzt auch noch schwanger ist.

Hm, tut mir echt leid für euch :trost:

Mein Treffen war soooo wunderschön! Wir waren ja beim Basketball und danach dachte ich gehen wir wieder nach Hause - aber er meinte dann von sich aus dass wir ja noch was trinken gehen könnten... "Ok, draußen in der Halle" dachte ich mir. Aber er meinte, er kenne da ein paar schöne Bars in der City.. Wir sind dann insgesamt durch drei Stadtteile gefahren/gelaufen und haben nach was geeignetem gesucht.. Haben wir dann auch irgendwann gefunden und waren bis halb 12 oder so unterwegs. Um halb 1 waren wir dann bei mir vor der Tür (er hat mich nach Hause gefahren). Seiner Freundin hat er von alldem nichts erzählt UND er hatte sein Handy aus :) ) Habe mal anonym klingeln lassen als er auf Toilette war.. *g*

Naja auf jeden Fall war der Abend perfekt, ich hätte nie soviel Initiative von ihm erwartet! Es ging alles von ihm aus, ich war ja schon froh dass wir überhaupt zum Basketball gegangen sind.. Und er hat dazu noch angedeutet, dass wir die nächsten Tage evtl. noch was unternehmen könnten... :verliebt:

Ich werde nie von diesem Typ loskommen...aber momentan will ich es auch nicht! *g* Und dass er mit seiner Freundin glücklich ist kann er seiner Oma erzählen....

LG

Hi Schnuppi,

meld mich nochmal, bevor ich in die neue Woche starte... Danke für deinen Beitrag. Schön, dass dein Treffen gelungen war!! :)

Ja, sie ist schwanger, im fünften Monat und es geht ihr gesundheitlich absolut nicht gut. Er wäre ein A***, wenn er sie jetzt verlassen würde. Und das ist er nicht. Außerdem sagt er, es passt bei ihnen alles, und dass er sich nie gedacht hätte, dass es ihn auf einmal trifft (er sich plötzlich in mich verliebt). Das schlimme ist ja, es ist genau im Moment des "Abschieds" passiert... Und seitdem steht er völlig neben sich... Und zwischen mir und seiner Frau, die er aber weil sie schon so viel gemeinsam erlebt haben und es jetzt endlich mit dem Baby geklappt hat, nicht verlassen möchte... Im selben Moment hat er mir das auch vom Baby erzählt, ich war die Erste, die es erfahren hat (von ihm).

Es ist einfach alles zum Davonlaufen... Ich hätte mir echt nicht mehr gedacht, dass es schlimmer werden könnte... He, ich wäre schon verlobt... :mauer:

Und er möchte, dass wir einen neuen Weg als Freunde gehen... Und ich weiß nicht, ob ich das kann...

Es ist alles furchtbar... Aber schön, dass es Leute gibt, die einem in so einer Situation beistehen! Danke an euch alle, fühlt euch gedrückt!!

LG Leila

Grüß euch!

wollte nur mal kurz andeuten, dass ich im Moment wieder ein bisschen besser drauf bin (auch wenn das Leben wahnsinnig ungerecht ist).

Es ist einerseits irgendwie einfach alles Sch... aber andererseits, wenn ich so dran denke, wüsste ich wiederum nicht, was ich ohne ihn in dieser Situation machen würde. Denn er war derjenige, der mich dazu bewogen hat, mit ihm zu reden und das war (ihr hattet ja Recht... :] ) echt sehr aufschlussreich, ich bekam die Antwort auf die Fragen die mich schon seit mehr als vier Monaten nicht in Ruhe lassen. Seit unseren Endlostelefonaten meldet er sich fast jeden zweiten Tag per Telefon/SMS, um zu fragen, wie's mir geht, und erinnert mich daran, dass ich nach vorne schauen soll...

Es ist verdammt schwer... Aber ich muss das irgendwie schaffen...

Noch viermal schlafen bis zum Ball

LG Leila

Hi Leila!

Freut mich, dass es dir momentan etwas besser geht! Vielleicht kannst du auf Dauer ja doch irgendwie damit umgehen...?!

Warte mal ab, wie der Ball wird. Ich habe neulich zwar die Erfahrung gemacht (als ich ihn nach fast 5 Monaten wiedergesehen habe), dass alles wieder hochkam und ich jetzt erst recht nicht von ihm loskomme - aber vllt ist es bei dir ja anders und du merkst, dass es auch freundschaftlich geht. Ich wünsche es dir.

Viele liebe Grüße

Hallo zusammen!

Gestern war Ball... dachte ihr wärt vielleicht interessiert ... ;) Ich habe ihn zum ersten Mal nach viereinhalb Monaten gesehen...

Es war sooo mühsam, weil wir ständig darauf achten mussten, dass wir nicht zu auffällig viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem kam ich mir in der Stunde gemeinsam auf dem Sofa in der Bar ziemlich beobachtet vor... :rolleyes:

Das hat aber trotzdem nichts daran geändert, dass ich in seinen Augen versunken bin, als wir so gesessen sind...

Da wir es nicht geschafft haben, in Ruhe zu reden, haben wir uns zum Schluss noch zu ihm ins Auto gesetzt und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Es ist nichts passiert (darf nicht sein :nono: ), obwohl schon ne gewisse Spannung in der Luft hing... Ich hab so richtig gemerkt, wie schwer uns alles fällt... Er sagte, wenn sie nicht schwanger wäre, würde die Sache schon mal anders aussehen... :(

Anscheinend muss ich da einfach durch... Es ist nur so schwer...

LG Leila

Hi, hab wieder mal ein Mitteilungsbedürfnis :)

Ich wurde vorige Woche an unsanft grenzend darauf hingewiesen, dass es absolut gar nicht ok ist, was ich da tue...

Und das habe ich ihm am Montag (haben wir das letzte Mal telefoniert) gesagt. Es geht eben wirklich nicht um uns zwei, es sind vier Personen im Spiel. Er kann keine Entscheidungen für sich allein treffen...

Es wird brenzlig. Ihr gegenüber wird es verdammt brenzlig... Sie weiß, dass wir eine Stunde am Ball im Auto geredet haben (Kommentar: "Wenns nur geredet habts..."). Sie weiß auch, dass ich nur eine Karte für den Ball hatte, weil wir ja "deswegen" lt ihm telefoniert haben (rechtfertigung ihr gegenüber, warum er nicht abgehoben hat als sie angerufen hat) Und - sie weiß, dass etwas seit knappen fünf Monaten nicht mit ihm stimmt....

Sie ist schwanger, sie hat den 6. Sinn, sie checkt das garantiert........

Das letzte Mal als wir telefoniert haben, war ich diejenige, in der Postition, die normalerweise er einnimmt - den Teil, den anderen zu erinnern, dass es nicht geht -zum ersten Mal seit es wieder angefangen hat...

Es ist alles so schwer... Und irgendwie komm ich mir schon blöd vor, weil mir ein jeder rät, ihn einfach zu vergessen, Kontakt abbrechen und so.

Gibts da keine andere Lösung? Bis jetzt hat er immer gesagt, er will das, was am besten für mich ist, selbst wenn es Kontaktabbruch hieße... Und am Montag meinte er dann, er will nicht, dass wir uns überhaupt nicht mehr hören.....

Letzter Stand: wir telefonieren die Woche nicht mehr (von SMS, Mail etc. keine Rede).

DfZ Lg Leila

Hi Leila!

Das kenne ich, wenn alle Leute einen immer beobachten und man sich dann total unwohl fühlt, weil man denkt alle wissen schon davon... Aber manchmal ist es ja auch ein ganz schönes Gefühl, oder? ;) Ich meine, schließlich wünschen wir uns ja nichts mehr als dass es wirklich so ist wie alle glauben..

Hm, das ist echt eine total blöde Situation. Er scheint ja auch wirklich zu wollen - nur aus schlechtem Gewissen seiner Freundin gegenüber wird es wohl nichts.. :( Aber ich finde es sehr fair von euch, dass ihr euch auf nichts einlasst ihretwegen! Ist sicher sehr schwer für euch, kann ich mir vorstellen. Aber leider bleibt euch ja vorerst nichts anderes übrig. Hat er denn vor, ihr irgendwann mal die Wahrheit zu sagen? Ewig so weitermachen und seine Gefühle für dich unterdrücken geht ja auch nicht ...

Wie ist denn der momentane Stand der Dinge? Wenn sie es allerdings sowieso schon ahnt wäre es vielleicht nicht falsch ihr demnächst (vielleicht nicht gerade während der Schwangerschaft, dem Kind zu liebe) mal die Wahrheit zu sagen. Sie ist ja nicht dumm und merkt doch eh schon, dass was zwischen euch ist bzw. dass er sich verändert hat! Irgendwann wird sie es so oder so rauskriegen denke ich.

Ist alles eine sehr komplizierte Situation, ich kann mich da gut reinversetzen.

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit! :trost:

Hi Schnuppi (und alle anderen!)!

Melde mich auch wieder mal zu Wort, wo mir doch fast keine Zeit bleibt - aber wo so viel passiert............

Ich hab mich am Freitag mit ihm verabredet, es war ziemlich kurzfristig - wir haben den Saisonstart genützt und waren snowboarden. Es war auch wirklich ein super toller Abend.... Echt lustig, und schwer ok, und noch im grünen Bereich was seine Frau angeht.....

.... bis wir uns wiedermal ins Auto gesetzt haben, weil uns alle in Frage kommenden Lokale vor der Nase zugesperrt haben.... Naja.... Und dann ist da was passiert, was nicht passieren hätte sollen... Wir haben uns geküsst...

Sie weiß nix von ihm, aber sie hat ihn am Samstag (es war dann schon nach Mitternacht) angerufen und gefragt, ob sie stören darf....

Jetzt bin ich fertig, hab ein mega schlechtes Gewissen und wollte mal ne Pause einlegen - krieg eine SMS, ob, mein WE genauso war wie seines?!? und ob er mich anrufen kann... Nix Pause. Wir telefonieren, er entschuldigt sich, meint, es wär alles seine Schuld... Es tut ihm Leid, fragt, was wir weiter machen sollen.... Ich hab keine Ahnung.

Er ist fertig mit der Welt, sagt, wir machen dass, was ich will, weil dass was er will ist sowieso sinnlos.... Sagt, ich wär noch jung, ich könnte alles tun, was ich wollte... (darum beneidet er mich....) Ich weiß nicht wie weiter, überlege den Kontakt abzubrechen.

Dann krieg ich am späten Abend eine SMS: "danke, dass du doch mit mir telefoniert hast, obwohl du eine Pause wolltest, du bist ohne Schuld, ich will dich nicht ganz verlieren. Sorry mein engel! bitte.... sg hdl"

Ich find's schrecklich zu wissen, dass es ihm haargenau gleich geht.... Wir lieben uns.... Und wir werden aber nicht zusammen sein..... Das ist einfach grausam und wahnsinnig ungerecht......

Danke fürs Zuhören, vielleicht habt ihr ja einen Rat für mich.

LG Leila

hallo zusammen!

so, hab jetzt mal den ganzen tread gelesen und habe mehrmals genickt! auch ich bin in einer ähnlichen situation (schon in anderen treads geschrieben...). er ist verheiratet, hat 2 kinder und ich liebe ihn und er weiss es.... kurz vor seinem geburtstag im september kam's zum ersten kuss und zwar von mir aus (und in seinem auto...). ich hatte darauf angst, dass das unsere freundschaft, für die ich alles tu, verändert. tja, letzte woche hatte ich geburtstag und wir haben uns verabredet - und landeten nach nem gemeinsamen drink wieder in seinem auto und dieses mal kam's von ihm aus und er hat mich geküsst - immer und immer wieder.... und danach sagte er, das zwischen uns sei nur freundschaft! von wegen, da soll mal einer verstehen, was ein mann sagt und tut...! er weiss, dass ich ihn liebe....! ich weiss allerdings auch, dass es in seiner ehe nicht (mehr) sehr gut lauft und zum x-ten mal ne krise ist.... ! seine frau weiss von mir rein gar nix, denn sie ist sehr eifersüchtig. zudem hat er nen job (fussball-trainer, ex-profi spieler), wo ihn jeder kennt, d.h. es ist immer noch so ein versteckspiel. er umarmt mich zwar in aller öffentlichkeit (da würde seine frau schon ausflippen!), aber mehr ist in der öffentlichkeit nicht.... aber dafür gibts ja sein auto....!! jetzt seh ich ihn am kommenden samstag noch, aber da ist eh nix möglich, da es ein match von seinem team ist. und danach geht er zwei wochen in die ferien mit seiner familie.... entweder ist dann wieder alles ok mit seiner frau oder eben das gegenteil... nächstes jahr ist er innert einer woche 3 mal in meiner stadt mit seinem team an testspielen.... tja.... ich versteh ihn auch nicht, aber er macht mir so natürlich schon hoffnungen....naja, männer!!!

natürlich konnte ich jetzt dir nicht helfen.... aber, ich hab mal meine geschichte erzählt, dass du siehst, dass es da nochmals jemanden gibt mit etwa dem selben problem....!!

liebe grüsse aus der schweiz

Hi Ak!

Danke für deinen Beitrag - einfach besch.... unsere Situation.... Und so schlimm zu wissen, dass man sich liebt und trotzdem "nix" sein wird.....

Wie lange geht es bei dir schon so?

Wünsch dir viel Kraft :trost:

Leila

Hey!

Tut mir leid das zu hören.

Aber es bringt doch auch (fast) niemandem was, wenn

er bei ihr bleibt. Ausser er liebt sie noch.

Wenn das der Fall ist, wäre es vielleicht echt nicht

schlecht den Kontakt abzubrechen.

Aber falls er "nur" mit ihr zusammen ist wegen

dem Kind dann hat das doch auch keinen Sinn.

Seiner Frau hilft es doch nicht, wenn er mit ihr zusammen

ist, aus Pflichtgefühl.

Ist es eigentlich schlimmer, zu wissen, dass man geliebt wird,

aber nicht zusammen sein kann als sich andauernd zu fragen

ob die Gefühle erwidert werden?

Ganz liebe Grüsse

Cat

Hi Cat!

Thx für deinen Beitrag :)

Es ist eigentlich für mich noch schlimmer zu wissen, dass er mich auch liebt,... Es hat irgendwie alles wieder hochkommen lassen. Vielleicht geht's mir aber auch nur so, weil ich dabei war, die ganze Sache ruhen zu lassen, in der festen Annahme, er erwidert meine Gefühle so oder so nicht. Aber jetzt, wo ich es weiß, macht es die ganze Sache noch schwieriger.... Es kommt vor allem das "Gott, ist das Leben ungerecht-Denken" dazu.....

Ich frage mich auch, was was bringt... Sie ist schwanger, ihr geht's gesundheitlich alles andere als gut und jetzt auch das noch.... Er macht sich schlimme Vorwürfe, sagt sie und das Baby brauchen ihn... Ich weiß es doch, und ich will dem Kleinen auch nicht seinen Papa wegnehmen... und ich sag ihn in dem Kontext, ich bin in dieser Hinsicht einfach überflüssig... Er versucht, mir das auszureden....

Er sagt, sie streiten sich nie, und es passt im Grunde alles. (wobei ich da manchmal meine Zweifel habe...zumindest in der Hinsicht, dass es ihr nicht so recht sein kann, wenn er so oft mit mir Kontakt hat/er ihr das verheimlicht und so...)

Deshalb verstehe er auch nicht, wieso er sich so einfach plötzlich in mich verliebt hätte und er möchte ihr das, nachdem sie schon so viel gemeinsam durchgemacht haben, nicht antun (obwohl - jetzt schon zu spät). Letzteres hat er mir vor einem Monat gesagt.

Nur, dann hör ich wieder, wie er sagt, er würde am liebsten einfach abhauen... Das ist auch die einzige Möglichkeit, die ihm bleibt.

Er sagt, ich wär noch jung, ich könnte machen, was ich will.... Er befindet sich in einer Krise... Beneidet mich, wo mir noch alles offen steht. Sagt, das was er will, sei sowieso sinnlos....

Es liegt an ihm. Er will mich nicht verlieren.... Aber so kanns ja wohl nicht weitergehen.... Er sagt, wir sollten bei zukünftigen Treffen das Auto auslassen... Und ich frag ihn, ob er glaubt, dass wir das schaffen.... Er bejaht, und ich weiß genau, dass es Wunschdenken ist.... Aber ich will ihn doch auch nicht verlieren....

Es ist einfach.... ;(

LG Leila

also, der erste kuss (der kam von mir) war im letzten september.... aber, ich liebe ihn schon seit längerem... wir sehen uns halt schon sehr oft, aber meistens nicht alleine, d.h. auch wenn wir alleine sind, wenn's andere leute in der nähe hat, dann geht's auch nicht, da er ja bekannt ist....ich hab jetzt soo lang geduld gehabt, und jetzt, wo endlich was geht, will ich nicht aufgeben....ich in meinem fall kann momentan nur geduld haben und auf nächstes jahr hoffen.... hab heute nachmittag grad noch erfahren, dass ich mich an einem hallenturnier um sein team kümmern darf...mal sehen, was das geben wird.... aber, es stresst mich, ich will mit ihm alleine sein können und nicht immer verstecken spielen müssen!

tja, sch**** situation von uns...!! ich wünsch dir ebenfalls ganz viel kraft! :trost: :trost:

Hey Leute!

Meld mich auch mal wieder..........

Bei mir ging's turbulent zu in den letzten Wochen/Monaten...

Kurzfassung:

Haben uns im Dezember 2x gesehen - beim zweiten Mal hat er mir gesagt, es ginge im Moment nicht mit uns, er hätte sich für die Family entschieden. Betonte meiner Meinung nach zu sehr MOMENTAN und GERADE JETZT.

War am Boden zerstört => Abschied erfolgte nicht sehr platonisch + er sagt mir, er wird mich immer lieben.

Wollte auf Abstand, beschlossen, vor und über Weihnachten nicht zu telefonieren. Hielten es original eine Woche und ein bissi mehr aus. Von SMS und Mail keine Rede. Wusste, seine Entscheidung ist ganz und gar noch nicht gefallen.

In der Zwischenzeit ist er Daddy geworden. Ich wollte den Kontakt abbrechen.

Ist nicht gelungen, wir telefonierten wieder - ewig. Er sagt mir, was er für mich empfindet, hat er noch nie zuvor empfunden. Wenn der Kleine nicht wäre, stünden meine Chancen groß. Er wüsste, er sollte mich jetzt gehen lassen, und sich freuen, wenn ich einen Freund habe - dann denkt er sich aber, ich KANN gar keinen anderen als ihn haben.... Wollte Kontakt abbrechen. Er beginnt fast zu weinen am Telefon.

Hat mir so Leid getan. Hab ihm am nächsten Tag SMS geschrieben. Wir telefonieren. Er bringt mich während 7h telefonieren (wo er mir u.a.sagte, seine Entscheidung wäre noch nicht gefallen) auf blöde Ideen, die ich auf einen Satz zusammenfasse:

war die darauffolgende Nacht bei ihm (aber - kein Sex! - ging von mir aus).

Conclusio - so kann es nicht weitergehen. Letztes, abschließendes Telefonat am 09. 01.

Er meldet sich jetzt erst, wenn er sich entschieden hat...........................

Wie geht's mir dabei? Einerseits wusste ich ja schon, dass das "Schluss machen" gut wäre - andererseits war es immer so schwer (ich meine, ich möchte nicht behaupten, dass es mir jetzt leichter fallen würde......). Ich dachte, er MÜSSE sich ganz einfach für mich entscheiden - he, er hat gesagt, er hätte sowas noch nie erlebt und ihm geht es gleich wie mir - wir sind beide der Meinung, dass diese Gefühle für GAR NICHTS viel zu viel und überwältigend sind....

Die letzte Woche war ich wie ausgetauscht, es ging mir besser, ich dachte, es ginge bergauf. Ich wusste nicht, was los ist, ich war sogar der Vorstellung gleichgültig gegenüber, wenn er sich nicht für mich entschieden würde, hatte Zweifel an uns usw. Trotzdem ich weiterhin die Hoffnung schüre.

Diese Woche - die ZWEITE velief komplett konträr....... Als ob ich aufwachen würde. Kam zu dem Entschluss, er würde sich sicher nicht für mich entscheiden und indem ich mir diese bittere Realität vor Augen führte, sah ich meine Welt von Außen zusammenstürzen - als ob nichts mehr Sinn machen würde....

Ich habe keine Ahnung, was passieren wird.

Egal, wie er sich entscheidet, er wird jemandem verdammt weh tun....

Hat wer nen Tipp für mich, wie ich mich zumindest bis dorthin ablenken kann??

LG und GN Leila

Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema