Lauter Katastrophen nach 2 1/2 Jahren schönster Beziehung..Ich suche dringend Rat :(
20 Antworten2'298 AufrufeGestartet von BlackVelvet ·
Hallo Sternli,
danke für deine Antwort !
Bin froh wenn ich hier mit euch schreiben kann, so fühl ich mich nicht ganz so alleine... Hoffentlich steh ich das durch und überleb das ganze... Es tut weh! Und ich kann es immer noch nicht fassen wie so eine schöne Beziehung derartig vom Weg abkommen kann.
danke für deine Antwort !
Original von Sternli5Warum habt ihr euch denn eigentlich gestritten? Hat er Sachen von dir verlangt zu der du in dieser Zeit gar nicht fähig warst?Hm eigentlich nur wegen Belanglosem, ich war mit einfach allem unzufrieden und hab dann wohl sehr meinem Frust an ihm herausgelassen.. Er hat dann nach ner Zeit immer abgeblockt wenn ich mit ihm wegen was diskutieren wollte aus Angst das ich wieder aus jeder Kleinigkeit ein Problem mache.. Das hat mir dann wieder weh getan und es wurde erst recht ein Problem draus.. Also auf gut Deutsch hab ich aus jeder Fliege nen Elefanten gemacht, hab sogar öfters gedroht das wenn das so weitergeht wir uns lieber trennen sollten und habs dann ja sogar durchgezogen...... Ist eigentlich überhaupt nicht meine Art so zu reagieren, ich stand einfach total neben mir...hab ihm damit ziemlich weh getan und ziemlich eingeschüchtert glaub ich...
Wenn ich sowas auf dem Computer meines Freundes sehen würde... puh... das würde mich echt voll aus der Bahn werfen und zutiefst verletzen. Diese Aussage: "schon lange nicht mehr meine Traumfrau".Ich habe meine Sachen gepackt und bin gegangen ! Mich hat das natürlich erstmal total fertig gemacht diese Worte.. Und in gewisser Weise hast du auch Recht das es Gefühle killt sowas zu hören.. Ich hab ihm das auch noch längst nicht verziehen, aber ich seh es nicht ganz so krass an wie du, weil ich denke wenn man stinksauer und verletzt ist kann man manchmal wirklich sachen sagen die man nicht so meint, das ist mir mit ihm auch schon passiert.. Wir sind nunmal beide vom Sternzeichen Schütze und damit sehr sehr impulsiv und temperamentvoll in emotionalen Situationen.. Ich weiss das man das nicht rechtfertigen kann, das will ich auch gar nicht, dafür tut es noch zu weh ! Aber ich bin der Meinung das wenn er sich dafür entschuldigt und mir erklärt das solche Sätze nur aus Wut entstanden sind und nicht der Wahrheit entsprechen , ich es sehr wohl verzeihen kann mit der Zeit.... Allerdings muss er mir das erstmal beweisen das er wirklich nicht so denkt und momentan läuft es ja eh eher auf Schlussmachen hinaus, von dem her......
Ich glaube ich hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen.
Schau mal "Bin ich hysterisch" an. Der handelt auch um so eine Pause.Die Themenstarterin hat es dann nicht mehr ausgehalten und selber Schluss gemacht.Ja damit befasse ich mich die letzten Tage auch sehr... Es ist nur so furchtbar schwer ! Auch wenn soviel schief gelaufen ist in letzter Zeit kann ich noch nicht richtig loslassen, ich häng einfach so arg an unserer Beziehung... Deswegen hab ich mir nun überlegt ihm bis Freitag Zeit zu geben auf meinen Brief zu reagieren und wenn er das nicht tut werde ich ihm dann sagen das ich nicht mehr so weitermachen kann und mich dann gegebenenfalls trennen werde.... Ich hoffe ich habe die Kraft dafür, es ist so schwer..... Ich merke immer noch jeden Morgen wie sehr er mir fehlt, wenn ich von ihm geträumt habe.. Gott warum muss das nur so unendlich weh tun??? Ich fühle mich zur Zeit nur einigermassen lebensfähig wenn ich die Gedanken an ihn mal kurz verdränge, aber das hält nie lang.. Gestern war ich so fertig das ich wirklich nich mehr leben wollte, ich fühle mich als hätte mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen...
Ich finde sie hat richtig gehandelt. Vielleicht solltest du es auch. Um deinetwillen.
Bin froh wenn ich hier mit euch schreiben kann, so fühl ich mich nicht ganz so alleine... Hoffentlich steh ich das durch und überleb das ganze... Es tut weh! Und ich kann es immer noch nicht fassen wie so eine schöne Beziehung derartig vom Weg abkommen kann.
Seite 2 von 2 · 21 Beiträge in diesem Thema