Liebe alleine, reicht nicht für eine Beziehung...!?!?!
41 Antworten6'994 AufrufeGestartet von pimpmygolf.de ·
Joooo - wir sind ja keine Unmenschen und trotz allem ist sie uns ja noch wichtig und trotz allem wünschen wir ihr ja wirklich ein frohes Jahr, ob nun mit uns oder ohne uns - oder? Also sagen wir ihr das auch. Aber eben nur das! :) )

RICHTIG:
Ich will nur das Sie glücklich ist, auch wenn es ohne mich sein muss! ;( ;( ;(
Kaleu

Endlich hab ich den schlimmsten Sylvester-Abend meines Lebens hinter mir. Ich war auf einer kleinen Privatparty. Und natürlich waren auch viele GLÜCKLICHE Paare da. Und irgendwie ist man auf jeden Eifersüchtig der einen Partner in den Armen hält.
Punkt 12Uhr hätte ich mich am liebsten unter einen Stein versteck und losheulen können, nachdem sich NATÜRLICH meine EX gemeldet hat. :heulen: :heulen: Sie weiß genau das Sie sich nicht melden soll, aber Sie tut es immer und immer wieder. Macht es Ihr Spaß mich zu Qualen..? ?( ?(
Punkt 12Uhr hätte ich mich am liebsten unter einen Stein versteck und losheulen können, nachdem sich NATÜRLICH meine EX gemeldet hat. :heulen: :heulen: Sie weiß genau das Sie sich nicht melden soll, aber Sie tut es immer und immer wieder. Macht es Ihr Spaß mich zu Qualen..? ?( ?(
hi pimp.my.golf.de
das wird schon, lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder, ich kann mich 1 zu 1 in dich reinversetzten, das ist ja echt sch***. aber man muss immer positiv denken! nützt ja nix ner frau hinterherzulaufen.
ich wünsch dir alles liebe, meld dich mal
liebe grüße
yasmin
das wird schon, lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder, ich kann mich 1 zu 1 in dich reinversetzten, das ist ja echt sch***. aber man muss immer positiv denken! nützt ja nix ner frau hinterherzulaufen.
ich wünsch dir alles liebe, meld dich mal
liebe grüße
yasmin
Hi Yasmin,
danke für Deine netten Worte. Was soll ich sagen..? Ich versuche viel zu Arbeiten um mich abzulenken. Aber Freitag ist ja auch wieder mal Feiertag. :(
Eigentlich Lebe ich momentan von Tag zu Tag, und warte auf den Tag wo ich morgens aufwache und nicht mehr an sie Denken muss. ;(
Momentan gibt’s halt nichts Positives.
Kann natürlich auch sein das ich nichts Positives sehen will, weil meine Gefühle mit mir Achterbahn fahren. Dennoch sehne ich mich so sehr nach jemanden der mich versteht, und für mich da ist.
Ich hoffe das sich meine Sichtweise der Dinge bald ändert. :]
danke für Deine netten Worte. Was soll ich sagen..? Ich versuche viel zu Arbeiten um mich abzulenken. Aber Freitag ist ja auch wieder mal Feiertag. :(
Eigentlich Lebe ich momentan von Tag zu Tag, und warte auf den Tag wo ich morgens aufwache und nicht mehr an sie Denken muss. ;(
Momentan gibt’s halt nichts Positives.
Kann natürlich auch sein das ich nichts Positives sehen will, weil meine Gefühle mit mir Achterbahn fahren. Dennoch sehne ich mich so sehr nach jemanden der mich versteht, und für mich da ist.
Ich hoffe das sich meine Sichtweise der Dinge bald ändert. :]
Huhu,
also mir stellt sich auch eine andere Frage beim Lesen.
Ich bin hängengeblieben an "ich liebe Dich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung".
Wenn es jemals noch einen Kontakt geben sollte, den Du aushältst, dann würde mich der Hintergrund dieser Aussage doch sehr interessieren.
Entweder ?(
Ist das nur so dahingesagt - ohne konkrete Gedanken, da keinen Bock mehr ?
Oder ?(
was sind die Dinge, die für eine Beziehung "reichen" müssen, und bei Euch nicht vorhanden waren.
Wenn diese Dinge benannt werden können, hat sie nachgedacht. Vielleicht hilft es Dir sogar, diese Dinge zu kennen.
Meine Erfahrung ist leider so, daß es meist nur dahingesagt ist, bei Nachfrage - Sendepause.
Das wünsche ich Dir gar nicht, sondern ganz viel Kraft:
Lö
Ich bin hängengeblieben an "ich liebe Dich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung".
Wenn es jemals noch einen Kontakt geben sollte, den Du aushältst, dann würde mich der Hintergrund dieser Aussage doch sehr interessieren.
Entweder ?(
Ist das nur so dahingesagt - ohne konkrete Gedanken, da keinen Bock mehr ?
Oder ?(
was sind die Dinge, die für eine Beziehung "reichen" müssen, und bei Euch nicht vorhanden waren.
Wenn diese Dinge benannt werden können, hat sie nachgedacht. Vielleicht hilft es Dir sogar, diese Dinge zu kennen.
Meine Erfahrung ist leider so, daß es meist nur dahingesagt ist, bei Nachfrage - Sendepause.
Das wünsche ich Dir gar nicht, sondern ganz viel Kraft:
Lö
Original von LöwenherzchenHuhu,Den wahren Hintergrund würde ich auch gerne wissen. Wie gesagt, kann nur vermuten. Ich denke es liegt einfach daran, das Sie Zeugin Jehovas ist, und Ihre Eltern es nie akzeptieren würden.
Gerade kam diese SMS von Ihr.
Original von meiner FEE" So weh des mir jetzt tut,aber ich will dich nicht unglücklich machen!Du hast ne andere verdient!Machs gut mein schatz!Hab dich wirklich verdammtIch hab nicht geantwortet. Bei solchen Texten bleibt mir einfach die Spucke weg. :heulen: Ich weiß einfach nicht weiter!!! :heulen: ;( :heulen:
lieb!Ich kann dir nicht das geben,was du verdient hast! :-( "
PLEASE HELP ME !!!
Au weh - klingt sehr endgültig X(
Allerdings bin ich wirklich ein Freund von Aussprachen. Vielleicht könnt Ihr das versuchen. Es klingt alles furchtbar dramatisch, für Dich wäre es vielleicht gut, etwas Sachlichkeit und Argumente in die Angelegenheit zu bringen.
Wenn sich alles darauf reduziert, daß die Leute Zeugen sind, dann ist es wohl wirklich chancenlos.
Immerhin, Du hast es schon einmal geschafft, über Deine langjährige Freundnis hinwegzukommen. Es wird etwas Zeit brauchen, aber dann schaffst Du es bestimmt. :super:
Allerdings bin ich wirklich ein Freund von Aussprachen. Vielleicht könnt Ihr das versuchen. Es klingt alles furchtbar dramatisch, für Dich wäre es vielleicht gut, etwas Sachlichkeit und Argumente in die Angelegenheit zu bringen.
Wenn sich alles darauf reduziert, daß die Leute Zeugen sind, dann ist es wohl wirklich chancenlos.
Immerhin, Du hast es schon einmal geschafft, über Deine langjährige Freundnis hinwegzukommen. Es wird etwas Zeit brauchen, aber dann schaffst Du es bestimmt. :super:
Irgendwie werd' ich aus sowas nicht schlau... :(
Gibt da so'n Spruch in "Starship Troopers" - "Wenn sie Dir erst das Herz rausgerissen haben wollen sie immer Deine Freunde sein!" - fühl mich des öfteren daran erinnert in letzter Zeit... :rolleyes:
Gibt da so'n Spruch in "Starship Troopers" - "Wenn sie Dir erst das Herz rausgerissen haben wollen sie immer Deine Freunde sein!" - fühl mich des öfteren daran erinnert in letzter Zeit... :rolleyes:
Ich werd auch nicht schlau aus solchen Sprüchen, obwohl ich der meinung war, Sie sehr gut zu kennen.
Das Problem bei Frauen ist einfach, das Sie meistens schon vorher mit der Sache abgeschloßen haben, bevor Sie Schluß machen.
Meine Ex tut sich auch leichter mit der Trennung, weil in unsere Wohnung ist gleich Ihre beste Freundin mit eingezogen. Somit ist Sie nie alleine, und wird abgelenkt.
Komischerweise, wenn Sie alleine daheim ist, kommen dann solche SMS wie oben, oder Sie Ruft halt an.
Für mich ist es natürlich schwieriger, ich wohne das erste mal in meinem Leben so "richtig" alleine. Und alle erzählen mir immer genieß es doch. Aber irgendwie geht es nicht. Ich hasse diese stille wenn ich heim komme. Ich muss immer SOFORT die Musik anmachen, sonst würde ich durchdrehen! Und jetzt kommt schon wieder so ein verlängertes Wochenende, wo ich wieder nur hier sitze und mir Gedanken mache. :heulen:
Heute hat eine Freundin versucht mich aufzubauen. Und schrieb mir:
Weiß auch nicht, aber vielleicht hattest du schon recht als du mal gesagt hast du stürzt dich immer von einer Beziehung in die andre… ich mein jeder wünscht sich jemand an seiner Seite, aber es muss halt passen… ich bin ja jetzt auch allein, aber deswegen dreht sich die Welt doch weiter…. Glaub dass du dich ganz
schön verkriechst, aber das bringt dich nicht weiter…
Schöne Worte... Weil somit ist klar, das mein Umfeld mein leiden DOCH wahrnimmt.
Ich hatte immer gedacht, keinen Intressierts bzw. bemerkt es.
Es ist auch schwierig einem Ausenstehenden zu erklären was man gerade durchmacht. Ich meine, diese Gefühle, diese leere, diese Schmerzen, diese Ungewissheit usw. usw. sind kaum in Worte zu faßen. Es ist irgendwie so als ob jemand Deine Füße wegzieht, und Du versucht Dich irgendwo krampfhaft festzuhalten, wo nichts zum halten ist. :mauer:
OHNE EUCH HÄTTE ICH BESTIMMT SCHON AUFGEGEBEN!!!
Lg Alex
Das Problem bei Frauen ist einfach, das Sie meistens schon vorher mit der Sache abgeschloßen haben, bevor Sie Schluß machen.
Meine Ex tut sich auch leichter mit der Trennung, weil in unsere Wohnung ist gleich Ihre beste Freundin mit eingezogen. Somit ist Sie nie alleine, und wird abgelenkt.
Komischerweise, wenn Sie alleine daheim ist, kommen dann solche SMS wie oben, oder Sie Ruft halt an.
Für mich ist es natürlich schwieriger, ich wohne das erste mal in meinem Leben so "richtig" alleine. Und alle erzählen mir immer genieß es doch. Aber irgendwie geht es nicht. Ich hasse diese stille wenn ich heim komme. Ich muss immer SOFORT die Musik anmachen, sonst würde ich durchdrehen! Und jetzt kommt schon wieder so ein verlängertes Wochenende, wo ich wieder nur hier sitze und mir Gedanken mache. :heulen:
Heute hat eine Freundin versucht mich aufzubauen. Und schrieb mir:
Weiß auch nicht, aber vielleicht hattest du schon recht als du mal gesagt hast du stürzt dich immer von einer Beziehung in die andre… ich mein jeder wünscht sich jemand an seiner Seite, aber es muss halt passen… ich bin ja jetzt auch allein, aber deswegen dreht sich die Welt doch weiter…. Glaub dass du dich ganz
schön verkriechst, aber das bringt dich nicht weiter…
Schöne Worte... Weil somit ist klar, das mein Umfeld mein leiden DOCH wahrnimmt.
Ich hatte immer gedacht, keinen Intressierts bzw. bemerkt es.
Es ist auch schwierig einem Ausenstehenden zu erklären was man gerade durchmacht. Ich meine, diese Gefühle, diese leere, diese Schmerzen, diese Ungewissheit usw. usw. sind kaum in Worte zu faßen. Es ist irgendwie so als ob jemand Deine Füße wegzieht, und Du versucht Dich irgendwo krampfhaft festzuhalten, wo nichts zum halten ist. :mauer:
OHNE EUCH HÄTTE ICH BESTIMMT SCHON AUFGEGEBEN!!!
Lg Alex
lieber alex...
habe das alles nun aufmerksam gelesen.
es tut mir sehr leid für dich dass es dir momentan so mies geht... - ich kann es sehr gut nachvollziehen - diese ohnmacht, wie ich es immer beschreibe.
mir hat mal ein guter freund gesagt: der größte beiweisder liebe ist, wenn man den menschen losläßt wenn er/sie will.
ich selber hatte auch den sprcuh "Mein Herz liebt dich, aber mein Verstand sagt nein" von meinem ex gehört. er hat mit mir 2 mal schluss gemacht und ist immer wieder mit irgendwelchen sms gekommen und wollte mich schlußendlich zurück. ich habe es immer wieder zugelassen, was aber meine situation oft nur noch verschlimmert hat.
ich denke, dass sie dich wirklich sehr lieb hat, aber nicht genug - sie sucht nach zuneigung, die ihr jetzt fehlt und du bist die einzige "ansprechperson" bis jetzt gewesen. liebe kann nicht alles überwinden, aber wenn es passen würde, hätte sie sich sicher auch nie so verhalten - so schmerzlich diese einsicht für dich sein muss!
ich wünsche dir von herzen, dass du dich aus dieser ohnmacht befreien kannst und wieder anfängst dinge zu tun die dir spass machen. eine beziehung kann sehr erfüllend sein, aber es gibt noch viele andere dinge die wir brauchen um gut zu leben...
alles liebe an dich!
habe das alles nun aufmerksam gelesen.
es tut mir sehr leid für dich dass es dir momentan so mies geht... - ich kann es sehr gut nachvollziehen - diese ohnmacht, wie ich es immer beschreibe.
mir hat mal ein guter freund gesagt: der größte beiweisder liebe ist, wenn man den menschen losläßt wenn er/sie will.
ich selber hatte auch den sprcuh "Mein Herz liebt dich, aber mein Verstand sagt nein" von meinem ex gehört. er hat mit mir 2 mal schluss gemacht und ist immer wieder mit irgendwelchen sms gekommen und wollte mich schlußendlich zurück. ich habe es immer wieder zugelassen, was aber meine situation oft nur noch verschlimmert hat.
ich denke, dass sie dich wirklich sehr lieb hat, aber nicht genug - sie sucht nach zuneigung, die ihr jetzt fehlt und du bist die einzige "ansprechperson" bis jetzt gewesen. liebe kann nicht alles überwinden, aber wenn es passen würde, hätte sie sich sicher auch nie so verhalten - so schmerzlich diese einsicht für dich sein muss!
ich wünsche dir von herzen, dass du dich aus dieser ohnmacht befreien kannst und wieder anfängst dinge zu tun die dir spass machen. eine beziehung kann sehr erfüllend sein, aber es gibt noch viele andere dinge die wir brauchen um gut zu leben...
alles liebe an dich!
Original von lagrimalieber alex...Christina Stürmer - Ich Lebe
eine beziehung kann sehr erfüllend sein, aber es gibt noch viele andere dinge die wir brauchen um gut zu leben...
alles liebe an dich!
Du bist die Qual
Ich war schon immer Masochist
Die Bombe tickt
Hast mich entführt, du Terrorist
Schmeckst bittersüß
Saugst mich aus wie ein Vampir
Ich bin verhext
Komm einfach nicht mehr los von dir
Ich lebe
Weil du mein Atem bist
Bin müde
Wenn du das Kissen bist
Bin durstig
Wenn du mein Wasser bist
Du bist für mich mein zweites ich
Ich lebe
Du bist das Gift,
Das Gegengift wirkt gegen mich
Du bist das Geld
Ich geb´ dich aus, es lohnt sich nicht
Du bist der Rausch
Und ich will noch mehr Alkohol
Du bist die Welt
Wo Schatten Licht gefangen hält
Chorus
Ich steh an der Front
Gedankenleerer Horizont
Du bist verliebt
Wie schön für dich!
Warum sagst du´s nie
2x
Ich lebe
Weil du mein Atem bist
Bin müde
Wenn du das Kissen bist
Bin durstig
Wenn du mein Wasser bist
Du bist für mich mein zweites ich
Ich lebe
Komm lebe
Weil ich dein Atem bin
Sei müde
Wenn ich dein Kissen bin
Sei durstig
Weil ich dein Wasser bin
Ich bin für dich dein 2tes Ich
Ich lebe
Bin müde
Bin durstig
Du bist für mich
Mein zweites Ich
Christina Stürmer - Wo Ist Deine Liebe?
Am Anfang ist es wunderschön und Du glaubst,
es wird ewig weitergeh´n.
Am Anfang ist es wunderbar alles klar,
wir sind ein geniales Paar.
Es gibt nichts zu streiten - es gibt nichts zu diskutier´n
Das sind die besten Zeiten - dann fängt man an, sich zu verlier´n...
Wo ist Deine Liebe ?
Gestern war sie doch noch da !
Wo ist Deine Liebe ?
Gestern war sie mir so nah !
Wo ist Deine Liebe ?
Ich ersticke, ich erfrier !
Wo ist Deine Liebe ?
Warum bist Du nicht bei mir ?
Am Anfang war´n wir stark und es war klar:
Niemand kann uns trennen !
Am Anfang warst Du da Ich konnte nur noch
für Dich brennen.
Mit Dir war alles leicht - heute machst Du´s mir so schwer
Ich schau in Deine Augen - und ich erkenne Dich nicht mehr.....
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Rosarote Liebe hat ganz einfach keinen Sinn
Ich bin völlig durchgeknallt ich weiss nicht mehr, wer ich bin
Ohne Dich bin ich allein, ohne Dich wär´ ich verlor´n
Lass mich Deine Liebe spür´n und ich bin wie neugebor´n....
Gib mir Deine Liebe !
Vielleicht ist sie doch noch da !
Gib mir Deine Liebe !
Und dann ist sie wieder nah !
Gib mir Deine Liebe !
Und ich fühl´ den Schmerz nicht mehr!
Gib mir Deine Liebe !
Bitte komm´doch wieder her !
( Gib mir Deine Liebe ! Und dann bist Du wieder hier )
(Gib mir Deine Liebe !
Ich will Dich ganz nah bei mir ! )
Ich will einfach mehr von Dir....!
Am Anfang ist es wunderschön und Du glaubst,
es wird ewig weitergeh´n.
Am Anfang ist es wunderbar alles klar,
wir sind ein geniales Paar.
Es gibt nichts zu streiten - es gibt nichts zu diskutier´n
Das sind die besten Zeiten - dann fängt man an, sich zu verlier´n...
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Am Anfang war´n wir stark und es war klar:
Niemand kann uns trennen !
Am Anfang warst Du da Ich konnte nur noch
für Dich brennen.
Mit Dir war alles leicht - heute machst Du´s mir so schwer
Ich schau in Deine Augen - und ich erkenne Dich nicht mehr.....
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Wo ist Deine Liebe ?
Rosarote Liebe hat ganz einfach keinen Sinn
Ich bin völlig durchgeknallt ich weiss nicht mehr, wer ich bin
Ohne Dich bin ich allein, ohne Dich wär´ ich verlor´n
Lass mich Deine Liebe spür´n und ich bin wie neugebor´n....
Gib mir Deine Liebe !
Vielleicht ist sie doch noch da !
Gib mir Deine Liebe !
Und dann ist sie wieder nah !
Gib mir Deine Liebe !
Und ich fühl´ den Schmerz nicht mehr!
Gib mir Deine Liebe !
Bitte komm´doch wieder her !
( Gib mir Deine Liebe ! Und dann bist Du wieder hier )
(Gib mir Deine Liebe !
Ich will Dich ganz nah bei mir ! )
Ich will einfach mehr von Dir....!
Xavier Naidoo - Dieser Weg
also ging ich diese strasse lang
und die strasse führte zu mir.
das lied das du am letzten abend sangst,
spielte nun in mir.
noch ein paar schritte und dann war ich da,
mit dem schlüssel zu dieser tür.
Refrain:
dieser weg wird kein leichter sein,
dieser weg wird steinig und schwer.
nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
doch dieses leben bietet soviel mehr.
es war nur ein kleiner augenblick,
einen moment war ich nicht da,
danach ging ich einen kleinen schritt,
und dann wurde es mir klar.
Refrain:
manche treten dich,
manche lieben dich,
manche geben sich für dich auf.
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
wenn der wind das meer aufbraust.
manche treten dich,
manche lieben dich,
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
Refrain:
Refrain 2x
dieser weg, - dieser weg,
ist steinig und schwer.
also ging ich diese strasse lang
und die strasse führte zu mir.
das lied das du am letzten abend sangst,
spielte nun in mir.
noch ein paar schritte und dann war ich da,
mit dem schlüssel zu dieser tür.
Refrain:
es war nur ein kleiner augenblick,
einen moment war ich nicht da,
danach ging ich einen kleinen schritt,
und dann wurde es mir klar.
Refrain:
manche treten dich,
manche lieben dich,
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
manche treten dich,
manche lieben dich,
manche segnen dich,
setz dein segel nicht,
Refrain:
Refrain 2x
dieser weg, - dieser weg,
ist steinig und schwer.
hoffe du verrennst dich nicht zu sehr in irgendwelche lieder...
sie können trösten, aber genauso runter ziehen.
Und wenn ein Lied Söhne Mannheims :
Sag ein kleines Stückchen Wahrheit
Und sieh wie die Wüste lebt
Schaff ein kleines bisschen Klarheit
Und schau wie sich der Schleier hebt
Eine Wüste aus Beton und Asphalt
Doch sie lebt, und öffnet einen Spalt
Der dir neues zeigt
Zeigt das altes weicht
Auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht
In der Sanduhr fällt das letzte Korn
Ich hab gewonnen und hab ebentso verlor´n
Jedoch missen möcht ich nichts
Alles bleibt unser gedanklicher Besitz
Und deine bleibene Errinerung
Zwischen Tag und Nacht
Legt sich die Dämmerung
Alles hat 2 seiten! lass dich nicht unterkriegen!
Und wenn ein Lied Söhne Mannheims :
Sag ein kleines Stückchen Wahrheit
Und sieh wie die Wüste lebt
Schaff ein kleines bisschen Klarheit
Und schau wie sich der Schleier hebt
Eine Wüste aus Beton und Asphalt
Doch sie lebt, und öffnet einen Spalt
Der dir neues zeigt
Zeigt das altes weicht
Auch wenn dein Schmerz bis an den Himmel reicht
In der Sanduhr fällt das letzte Korn
Ich hab gewonnen und hab ebentso verlor´n
Jedoch missen möcht ich nichts
Alles bleibt unser gedanklicher Besitz
Und deine bleibene Errinerung
Zwischen Tag und Nacht
Legt sich die Dämmerung
Original von lagrimahoffe du verrennst dich nicht zu sehr in irgendwelche lieder...Diese Lieder spiegeln genau meine Gefühle wieder. Trösten tun sie mich Leider nicht.

Komisch nur das gerade jetzt soviele traurige deutsche Lieder in die Charts kommen... :rolleyes:
Hat von Euch eigentlich keiner Angst vor der Zukunft..??? Für mich wird es irgendwie immer schwieriger an die ewige Liebe zu glauben!
Seine Ängst nimmt man doch bewusst oder unbewusst mit in die nächste Beziehung. Oder mach ich mir gerade schon wieder zuviel Gedanken..

ja... ich kenn das mit den liedern nur zu gut!
aber ist es nicht auch so, dass man auch gerade dann was bemerkt, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt. dir ist doch während der zeit in der du mit ihn zusammen warst, sicher nicht aufgefallen wieviele paare es eigentlich um dich gibt. man bekommt sowas wie einen tunnelblick.
versuch doch mal das (ich weiß wie schwer es ist!) von etwas ferne zu sehen!
du fühlst dich natürlich sehr einsam und alleingelassen, aber allein dieses forum sollte dir zeigen, wieviele andere es gibt denen es gleich bzw ähnlich ergeht.
ich habe auch immer gedacht, dass es die ewige liebe gibt und als ich meine 2.beziehung hatte wollte ich alles immer richig machen. natürlich nimmt man ängste zu einem gewissen maß auch mit - aber vor allem die ängste die man noch nicht für sich bereinigt hat! die kommen immer wieder.
es ist normal dass du nun an dir zweifelst - aber zu allem gehören immer 2 menschen! manchmal versteht man es erst gar nicht, aber irgendwann erkennt man vielleicht auch darin sein gutes!
ich kann zb behaupten, dass ich nie mehr ein studium begonnen hätte, wäre ich noch mit meiner ersten großen liebe zusammen (waren 4 jahre) und ich hätte nie meinen anderen ex kennengelernt, mit dem ich auch wunderschöne zeiten hatte.
also kopf hoch! die zukunft wird noch einiges für uns bereit halten!
aber ist es nicht auch so, dass man auch gerade dann was bemerkt, wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt. dir ist doch während der zeit in der du mit ihn zusammen warst, sicher nicht aufgefallen wieviele paare es eigentlich um dich gibt. man bekommt sowas wie einen tunnelblick.
versuch doch mal das (ich weiß wie schwer es ist!) von etwas ferne zu sehen!
du fühlst dich natürlich sehr einsam und alleingelassen, aber allein dieses forum sollte dir zeigen, wieviele andere es gibt denen es gleich bzw ähnlich ergeht.
ich habe auch immer gedacht, dass es die ewige liebe gibt und als ich meine 2.beziehung hatte wollte ich alles immer richig machen. natürlich nimmt man ängste zu einem gewissen maß auch mit - aber vor allem die ängste die man noch nicht für sich bereinigt hat! die kommen immer wieder.
es ist normal dass du nun an dir zweifelst - aber zu allem gehören immer 2 menschen! manchmal versteht man es erst gar nicht, aber irgendwann erkennt man vielleicht auch darin sein gutes!
ich kann zb behaupten, dass ich nie mehr ein studium begonnen hätte, wäre ich noch mit meiner ersten großen liebe zusammen (waren 4 jahre) und ich hätte nie meinen anderen ex kennengelernt, mit dem ich auch wunderschöne zeiten hatte.
also kopf hoch! die zukunft wird noch einiges für uns bereit halten!
:) Ich hab einfach nur Angst. Mit meiner EX- EX- war ich 7 Jahre zusammen. Und ich hab fast ein Jahr gebraucht mich wieder auf andere Frauen einzulassen. Klar ist es kein vergleich zu jetzt (nur 1,5Jahre). Und hätte ich nicht FEE kennen und Lieben gelernt, würde ich vieleicht heute noch meiner EX-EX nach trauern. Wer weiß! :)
Ich hab das Gefühl, das einfach alle Beziehungen früher oder später in einer Sackgasse landen. Jede 2. Ehe wird geschieden. Woran liegt das..? An der heutigen Zeit..? Irgendwie ist keiner mehr bereit Kompromisse einzugehen! Und
eine Beziehung besteht einfach zu einem Teil daraus, oder..? Lieber schmeisst man alles hin, und denkt "och such ich mir halt was neues". :mauer:
Sorry, mach mir einfach meine Gedanken. :schief:
Der Tag wird schon noch kommen, an dem ich mir über so einen schei* keine Gedanken mehr mache...Und dann gehts wieder Berg auf... :party: :schmatz:
Ich hab das Gefühl, das einfach alle Beziehungen früher oder später in einer Sackgasse landen. Jede 2. Ehe wird geschieden. Woran liegt das..? An der heutigen Zeit..? Irgendwie ist keiner mehr bereit Kompromisse einzugehen! Und
eine Beziehung besteht einfach zu einem Teil daraus, oder..? Lieber schmeisst man alles hin, und denkt "och such ich mir halt was neues". :mauer:
Sorry, mach mir einfach meine Gedanken. :schief:
Der Tag wird schon noch kommen, an dem ich mir über so einen schei* keine Gedanken mehr mache...Und dann gehts wieder Berg auf... :party: :schmatz:
Söhne Mannheims - Zurück Zu Dir
Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
und steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt
ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
ich hab mich schwer getan,hab ein falsches ziel verfolgt
dich trifft keine,mich trifft alle schuld
ich hab das alles wirklich nicht gewollt...
Refrain
pain the struggle we face i know it
sometimes we try hard not toshow it
life a road we travel sometimes alone
love the answer truth shall set free
look deep into your heart and my brother you'll soon see
every path has its courage and no fear
Refrain
es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl dir zu zeigen was mich quält
es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl dir zu zeigen was mich quält
Refrain
gib uns die letzte chance,denn wir hätten es verdient
wenn du dieses lied bekommst und den absender liest
hör noch einmal meine worte an,wenn ich*s noch einmal für dich singen kann
Refrain:
ich will zurück zu dir
und ich gäb alles dafür
ich will zurück zu dir
und steh fast vor deiner tür
ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg....
ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt
ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt
ich hab mich schwer getan,hab ein falsches ziel verfolgt
Refrain
pain the struggle we face i know it
sometimes we try hard not toshow it
life a road we travel sometimes alone
love the answer truth shall set free
look deep into your heart and my brother you'll soon see
every path has its courage and no fear
Refrain
Refrain
gib uns die letzte chance,denn wir hätten es verdient
wenn du dieses lied bekommst und den absender liest
hör noch einmal meine worte an,wenn ich*s noch einmal für dich singen kann
Hallo :) ), deine Geschichte macht mich traurig... ;( , es ist verdammt schwer immer wieder neu zu beginnen...immer wieder vergessen und verarbeiten müssen...schön dass du wenigstens ins Forum gefunden hast...den Alltag muss man zwar täglich aufs Neue selber bewältigen, und mit dem Schmerz umgehen lernen, aber es tut gut sich hier ein wenig zu trösten und auszutauschen :]
Ich hab vieles erleben müssen bis ich gecheckt habe dass ich eigentlich nur für mich selbst lebe, am Anfang war ich erschrocken denn ich setzte das automatisch mit Egoismus im negativen Sinne gleich, doch das mein ich nicht damit...wenn man das vewrinnerlicht hat dann fällt die Angst vor der Zukunft, bzw. verringert sie sich, jegliche Art von Beziehung ist eine Zugabe, aus der sich eventuell etwas Wunderbares entwickeln kann...einen "Ewigkeitsanspruch" gibt und gab es sowieso nie...dennoch hast du Recht wenn du schreibst dass man dieses Prinzip früher noch eher angestrebt hat als jetzt...wir sind einfach in einer Art "Zwischenzeit" geboren-unsere Eltern, die noch nach dem "Ewigkeits-Prinzip" aufgewachsen sind und uns das auch tw mitgegeben haben, auf der anderen Seite die Entwicklung unserer Gesellschaft in eine Konsumgesellschaft mit allen möglichen Nebenwirkungen...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und dass du irgendwann wieder Licht siehst...was nicht ausschliesslich in Form einer Frau zu dir kommen muss, Licht, dass du dir selbst bringst...das andere kommt dann sowieso...
Wünsch dir viel Kraft, alles Liebe, Borghi 8)
Ich hab einfach nur Angst. Mit meiner EX- EX- war ich 7 Jahre zusammen. Und ich hab fast ein Jahr gebraucht mich wieder auf andere Frauen einzulassen. Klar ist es kein vergleich zu jetzt (nur 1,5Jahre). Und hätte ich nicht FEE kennen und Lieben gelernt, würde ich vieleicht heute noch meiner EX-EX nach trauern. Wer weiß! Ich hab das Gefühl, das einfach alle Beziehungen früher oder später in einer Sackgasse landen. Jede 2. Ehe wird geschieden. Woran liegt das..? An der heutigen Zeit..? Irgendwie ist keiner mehr bereit Kompromisse einzugehen! UndDas mit der Angst kann ich verstehen, Angst vor der Zukunft, Angst davor dass man wieder enttäuscht wird...das Gefühl mit der Sackgasse hab ich auch oft wenn ich mich so umsehe, Positivbeispiele gibt es eher wenige, Beziehungen waren nie einfach, denk aber mal dass die heutige Zeit nichts dazu beiträgt dass es einfacher wird-im Gegenteil....denke dass viele Leute auch nicht so sein wollen, aber mit der Zeit einfach so werden, durch Enttäuschungen, durch die Schizophrenie in unserer Gesellschaft...viele lassen sich unreflektiert einfach in den Sog fallen und merken es nichtmal....ausserdem wird es nicht einfacher je älter man wird...denn man wird dann mit der Zeit "abgebrühter" was einer romantischen Liebe, in der man sich gegenseitig dem anderen schenkt nicht förderlich ist...
eine Beziehung besteht einfach zu einem Teil daraus, oder..? Lieber schmeisst man alles hin, und denkt "och such ich mir halt was neues".
Ich hab vieles erleben müssen bis ich gecheckt habe dass ich eigentlich nur für mich selbst lebe, am Anfang war ich erschrocken denn ich setzte das automatisch mit Egoismus im negativen Sinne gleich, doch das mein ich nicht damit...wenn man das vewrinnerlicht hat dann fällt die Angst vor der Zukunft, bzw. verringert sie sich, jegliche Art von Beziehung ist eine Zugabe, aus der sich eventuell etwas Wunderbares entwickeln kann...einen "Ewigkeitsanspruch" gibt und gab es sowieso nie...dennoch hast du Recht wenn du schreibst dass man dieses Prinzip früher noch eher angestrebt hat als jetzt...wir sind einfach in einer Art "Zwischenzeit" geboren-unsere Eltern, die noch nach dem "Ewigkeits-Prinzip" aufgewachsen sind und uns das auch tw mitgegeben haben, auf der anderen Seite die Entwicklung unserer Gesellschaft in eine Konsumgesellschaft mit allen möglichen Nebenwirkungen...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und dass du irgendwann wieder Licht siehst...was nicht ausschliesslich in Form einer Frau zu dir kommen muss, Licht, dass du dir selbst bringst...das andere kommt dann sowieso...
Wünsch dir viel Kraft, alles Liebe, Borghi 8)
Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema