Liebe alleine, reicht nicht für eine Beziehung...!?!?!
41 Antworten6'994 AufrufeGestartet von pimpmygolf.de ·
Original von BorghiIch hab vieles erleben müssen bis ich gecheckt habe dass ich eigentlich nur für mich selbst lebe, am Anfang war ich erschrocken denn ich setzte das automatisch mit Egoismus im negativen Sinne gleich...Hallo Borghi,
ich hoffe das ich diese Erkenntnis nie erreichen werde. Ich möchte nicht eines Tages aufwachen, und feststellen das ich ein Egoist geworden bin, und viel Lieber alleine Leben möchte um Problemen aus dem weg zu gehen. 8o
Wie ätzend es doch momentan ist, wenn man z.B. was tolles zu erzählen hat, und es keinem mitteilen kann. Wie ich jetzt meine neue Wohnung eingerichtet habe, und keiner da ist mit dem ich mich zusammen freuen kann. :rolleyes: :schief:
Somit macht alles was man tut auch nur halb so viel Freude.
Ich kann mir nicht vorstellen irgendwann alleine "richtig Glücklich" zu Leben.
Es würde immer was fehlen...
Eure Anteilnahme baut mich aber immer wieder aufs neue auf... DANKE :klatsch:
also... so wie es dir geht, ist es den meisten wohl schon gegangen.
verstehe den schmerz und die enttäuschung nur zu gut. tut halt eben weh! (so hart es ist!)
das schlimmste ist einfach dass alles plötzlich so sinnlos erscheint.
mir hilft da immer ganz was verrücktes zu machen oder eben versuchen mal ganz alleine für mich klar zu kommen.
nimm es als chance dich selber wieder besser kennenzulernen und deinen wünschen und träumen (ohne partnerin) nachzugehen. es gibt doch noch ganz viel anderes. zudem: du kannst ja ne wohnungsfete für dich und deine freunde schmeißen! das lenkt ab und du lernst vielleicht neue leute kennen!
ganz viel kraft!
verstehe den schmerz und die enttäuschung nur zu gut. tut halt eben weh! (so hart es ist!)
das schlimmste ist einfach dass alles plötzlich so sinnlos erscheint.
mir hilft da immer ganz was verrücktes zu machen oder eben versuchen mal ganz alleine für mich klar zu kommen.
nimm es als chance dich selber wieder besser kennenzulernen und deinen wünschen und träumen (ohne partnerin) nachzugehen. es gibt doch noch ganz viel anderes. zudem: du kannst ja ne wohnungsfete für dich und deine freunde schmeißen! das lenkt ab und du lernst vielleicht neue leute kennen!
ganz viel kraft!
Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema