Zum Inhalt springen

Liebe und doch kein Weg zum Glück

22 Antworten1'647 AufrufeGestartet von Martina29 ·

ich habs getan!!! es ist aus!!! hab gestern schluss gemacht.....endgültig!!!

:( ist besser so.....ich hab so lang geglaubt er ändert sich, aber keiner ändert sich!!!!

scheisse ..... :(

und wie hat er reagiert und wie ist es gelaufen?

hab mitgelesen =)

es ist aus aber fühlt sich nicht richtig an....warum? ich fühl mich so leer und tot, will ihn zurück, weiss aber, es ändert sich nichts!

ich sollte positiv in die zukunft blicken und mich auf einen neuen mann im leben freuen, der besser zu mir passt......aber ich kann nicht :(

die 1,5 Jahre waren lang und schwierig, es gab viel hindernisse und auch oft auszeiten. zu oft! jedoch haben wir uns immer wieder zusammengerauft. aber warum? es hat sich nie was geändert. trotz versprechungen, schwüren, tränenreichen versöhnungen....es endete immer wieder im streit

und jetzt: wieder aus....komplette kontaktsperre, weil er mich wieder ignoriert( aber ich weiss er ist nur stur und leidet genauso)

ich sollte ihn vergessen, neu anfangen, mich auf andere dinge konzentrieren......aber sogar jetzt ( in der arbeit!!!!) kann ich an nichts anderes denken als an ihn :(

wie kann man jemanden, wegen dem man mehr weint als glücklich ist, so lieben?

bin ratlos......die zeit heilt alle wunden....so sagt man

hat jemand aufmunternde worte für mich bitte? meine freunde sagen ich soll froh sein, dass ich ihn los bin....ja...sollte ich...

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema