Zum Inhalt springen

Liebesbrief

25 Antworten3'451 AufrufeGestartet von achwas ·

Also mkay, es ist jetzt 11:40. Ich bin ganz schön müde, weil ich heute nacht gar nicht geschlafen hab. Ist ja aber auch nicht so schlimm. Das kann ich nachher ja noch machen.

Es ist nämlich aber so: Heute morgen ist meine Mama zur Arbeit gefahren. Und dann bin ich zu Lidl einkaufen gegangen und zum Bäcker und hab Brötchen geholt. Und dann hab ich Kaffee und Tee gekocht und Frühstück gemacht. Und dann hab ich Tee getrunken.

Und dann ist Kristin auch aufgestanden. Und ich hab hallo gesagt. Und sie auch. Aber ich war aber müde. Aber ich wollte nicht so müde sein. Aber das blöde ist ja, dass ich immer so müde bin, wenn ich außerdem auch blöd im Kopf war. Das ist nämlich immer so, wenn da Leute sind. Und dann kann ich die nicht angucken. Und ich muss immer weg gucken. Und meine Bewegungen sind dann immer ganz steif und ungemütlich und alles verkampft und fühlt sich komisch an. Und dann haben wir uns in die Küche gesetzt und sie hat mich gefragt, ob ich ihr einen Kakao mache, und ich hab gesagt: mkay.

Und dann hat sie mich gefragt, ob ich ihr eine Zigarette drehe. Und ich hab mkay gesagt. Und sie hat gesagt, ich soll nicht immer nur mkay sagen, sondern, wenn mich irgendwas stört, dann soll ich das ruhig sagen. Sonst gibt es noch irgendwann irgendwie Streit und sie weiß dann gar nicht warum. Und ich hab gesagt: ach.

Und sie hat mir erzählt, dass sie heute nacht geträumt hat, dass eine Apfel- und eine Bananensaftflasche vom Himmel gefallen sind. Und aber irgendjemand hat gesagt, wer Mischgetränke trinkt, ist ein Weichei. Und dann war sie irgendwo in einer Disco oder so. Und sie wollte sich eine Cola holen. Aber der Mann an der Bar hat gesagt, es gibt hier nur Milchprodukte. Aber da war noch so ein Marktstand oder sowas, wo es Cola gab. Und da hat sie sich Cola bestellt aber immer nur Fanta gekriegt. Und sie hat sich beschwert, aber die Leute haben gesagt, das ist doch Cola.

Und dann hab ich gesagt, ich trink aber gerne KiBa. Und sie hat gesagt, ich bin eine Ausnahme. Ich darf auch KiBa trinken. Ich glaube, sie liebt mich.

Und dann haben wir da weiter gesessen und ich war aber müde, aber ich wollte nicht müde sein. Und aber außerdem war ich blöd im Kopf. Und dann hat sie weiter manchmal ein bisschen geredet, und ich war aber blöd im Kopf und konnte gar nicht reden. Und dann ist sie meine Schwester wecken gegangen. Und dann haben wir gefrühstückt. Und dann haben die geredet und aber ich war müde. Und dann bin ich kalt duschen gegangen, weil nämlich der Durchlauferhitzer kaputt ist. Aber dann war ich immer noch müde.

Und aber ich war müde und aus der Welt gesemmelt. Und dann haben wir uns ins Computerzimmer gesetzt und meine Schwester hat ihre Facharbeit weiter gemacht und immer irgendwelche Sätze gesagt, die sie geschrieben hat, und gefragt, ob das so mkay ist. Und ich hab manchmal irgendwas gesagt, aber ich war müde und konnte gar nichts dazu sagen. Und Kristin hat auch manchmal irgendwas gesagt. Und aber ich war müde, aber ich wollte nicht so müde sein. Aber und außerdem war ich auch aus der Welt gesemmelt.

Und irgendwann dann ist Kristin losgegangen, weil sie ihre Facharbeit noch binden lassen musste vor der Schule, und ich bin mitgekommen, weil ich mein Abiturzeugnis noch kopieren musste für so ne Bewerbung. Und dann sind wir da hingegangen. Und dann waren wir da und ich bin zum Kopierer gegangen und hab das kopiert. Und dann hab ich geguckt, wo man bezahlt. Und Kristin stand dann da noch mit ihrer Facharbeit. Und ich hab gesagt: mkay, ich geh jetzt. Und so weiter. Bis nachher. Und mkay. Und tschüss. Und sie hat mich ganz nett angeguckt, und vielleicht ein bisschen erwartungsvoll, und aber das ist glaub ich, weil ich mache sie nervös, weil ich so komisch bin. Und dann aber war ich ein bisschen traurig, weil ich so komisch bin. Aber Moritz musste dann weg gehen und ich konnte nichts dagegen tun.

Und dann ist Moritz noch zur Post gegangen und hat die Bewerbung weg geschickt. Und dann ist Moritz noch in die Schule gegangen, weil er da mal pinkeln musste. Und dann ist Moritz nach Hause gegangen. Und jetzt ist hier Moritz ganz allein und blöd im Kopf. Und jetzt aber bin ich traurig. Ach wie armer Moritz.

Aber nachher noch kommt Frau Hamelau und redet mit Katharina über die Facharbeit. Und dann heute Abend dann ist Party.

Und aber ich bin traurig. Ach wie armer Moritz.

Aber schau70 und Bagira sollen mal weg gehen. Die mag ich nicht.

was mich jetzt brennend interessiert:

hat deine schwester den kaffee getrunken??

Wieso kommt mir immer der kleine Nils von Radiosender Antenne Bayern in den Sinn...?

Aber, lieber achwas, wenn sie gesagt hat, dass Du KiBa trinken darfst - dann mag sie doch sehr. Denk ich doch mal.

Mkay?

Es grüsst Dich

Augenblick

die bagira is nochda,

die hat die welt noch net versemmelt

und ich kann dich gar nicht nicht mögen,

weil ich dich nicht kenne, mkey?

milchprodukte kiba gesemmelt, mkey

flaschensaftträume, jesses was gehts

mir gut!

und achwas- vielleicht frägst du sie mal

direkt ob sie dich mag, dann musst du

nicht sinnieren und weißt es , bestimmt

auch gut für dich!

@augenblick ich wart nur auf den augenblick

wo irgendein jingle ertönt ;)

Genug gelacht, und auch geweint.

Das Leben ist kein Ponyhof!

Hans_W
Ich habe Kristin noch nie verstanden Muff... kann dir nicht wirklich helfen sorry :(

Aber der Brief ist auf jeden fall sehr ... irgendwas oder so...

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema