Zum Inhalt springen

Liebeskummer bis zur Verzweiflung / neuer Stand! HILFE

25 Antworten2'736 AufrufeGestartet von RigoMaju ·

So ... jetzt mal zum neuen Stand.

Wir haben jetzt sozusagen eine intime Freundschaft. Darauf ist aber er gekommen.

Am Dienstag fragte er mich, ob wir das mit dem körperlichen beibehalten oder ob wir es lassen sollen. Darauf meinte ich, dass wir das vielleicht eher auf uns zukommen lassen sollten ... nach einiger zeit nachdenken, meinte ich dann, dass wir ja mal bei den oberflächlichen sachn bleibn können und dann sehen wir weiter. Am mittwoch machte ich dann eine kleine party, zu der 2 meiner Freundinnen und auch er kamen. Am anfang war ich etwas abweisend zu ihm und beim ersten film saßen wir auch nicht nebeneinander. Beim 2. begleitete ich kurz eine Freundin zur Tür, da sie zu Hause etwas essen wollte (sie wohnt nur 2min. von mir) und als ich wieder in den keller kam, wo wir film schauten, saß er dann dort, wo ich saß und ich hab mich natürlich neben ihn gesetzt. Kurze zeit saßen wir einfach nur nebeneinander und irgendwann nahm er dann meine hand und ich legte meinen kopf auf seine schulter. Nach einiger zeit legte er dann seinen arm um mich. Als dann meine Freundin wieda da war, setzte sie sich wieder neben mich. Sie lag halb auf mir und ich halb auf ihm und unsere hände wanderten auch.

So dann um 5 in der früh gingen wir schlafen ... meine 2 freundinnen in einem bett und ich mit ihm in einem bett ... ich hab auch noch auf ihm geschlafen ... nach ganz kurzem schlaf wachten wir beide auf und wir küssten uns und dann verschwanden wir auch in den ersten stock in mein zimmer und erst um etwa halb 9 in der früh kamen wir wieder runter und spielten zu viert uno und ich kuschelte danach noch immer mit ihm. Gestern waren wir dann auch zu viert im Kino und am anfang wusste er nicht, was er machen sollte, doch dann hielt er wieder meine hand ... nach dem film sprach dann eine freundin von mir mit ihm, weil ich einfach nichts aus meinem mund brachte.

Danach schrieb ich dann lang mit ihm im ICQ und er meinte, dass er das alles nur freundschaftlich verstand und er hatte mich ja deswegen auch extra noch gefragt.

Ich bin jetzt so verwirrt ... er will was von mir ... aber zusammen sein, kann er nicht mit mir. Und das nur, weil er von sich meint, dass er nach 2 monaten liebe spürt und wenn er es nicht spürt, dann ist eben schluss ... oder was weiß ich. Obwohl er sagt, dass er wahnsinnig in mich verliebt war und mich vielleicht sogar geliebt hat ... also irgendwie widerspricht er sich ständig ... kann mir das jemand erklären?

HILFE!

Er meint, dass sich seine gefühle für mich geändert habn. Ich frage ihn: Verändert --> gar keine? und er meinte, dass man das nun auch nicht sagen kann, sie haben sich halt verändert. Darauf meinte ich, dass es doch eigentlich normal is in ner beziehung dass sich die gefühle verändern und dann verändern sie sich wieda und er fragte mich nur, dass es mir anscheinend lieber wäre wenn wir das alles vergessen und wieder zusammen wären. Darauf meinte ich ... vergessen nicht.

Welches gebrochene Herz würde nicht wieder gerne mit seinem Ex zusammen kommen?

Mir scheint, dem jungen Mann fehlt es noch ein wenig an Reife. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr so von ihm rumschubsen lassen. Wenn ich das alles so lese, dann denke ich mir, da muss doch was oberfaul sein! Mein Tipp: Lass Dich nicht als Notnagel mißbrauchen! Du hast ein Anrecht auf eine ordentliche Beziehung! Wenn er dazu nicht manns genug ist, dann lass ihn doch einfach spüren, wie es ohne Dich so ist! Eine intime Freunschaft ist nur dann in Ordnung, wenn die Initiative von dem ausgeht, der nicht den Schlußstrich gezogen hat.

jop ... danke

Ich bin jezz noch auf was neues gestoßen.

er meinte, dass ich ihm sagn soll, wie ich es gern hätt, wies weitergeht mit uns ... natürlich hab ich gsagt, dass ich gern mit ihm zusammen wär ... er meinte, dass er mal drüber nachdenkt ... aba er weiß nicht ob es sinn macht.

Da ist mir eingefallen, dass er mal einer von meinen freundinnen erzählt hat, dass er seiner früheren Freundin die in Deutschland lebt (wir leben in Österreich ;) ) über ein Jahr treu war, dann hat er sie einmal besucht und da hatten sie eine Meinungsverschiedenheit und seitdem haben sie nie wieder voneinander gehört ... und mir hat er nur erzählt, dass er mit seiner früheren freundin nicht mehr zusammen ist, weil sie nunmal in deutschland lebt ... vielleicht ist das ja sein grund, dass er vielleicht angst hat, dass er mit mir auch nur irgendne meinungsverschiedenheit hat und wir so außereinander gehn ... als wenn er schluss macht und sagt, er hat nicht mehr die selben gefühle für mich und dass wir halt freunde sind.

Sollte ich ihn mal darauf ansprechen?

ja, ich denke, das solltest Du tun! Aber bedränge ihn nicht, frage vorsichtig. Kann mir vorstellen, dass da immer noch Restliebeskummer in ihm schlummert. Das musst Du dann verstehen, das kann man nicht einfach so abstellen.

Dennoch hast Du natürlich das Recht auf eine ordentliche Beziehung. Naja, drück Dir die Daumen, dass Du das wieder hinbiegst.

Ok ... vielen dank

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema