Zum Inhalt springen

Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt

298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·

ich wollte zwei wochen bevor er schluss gemacht hat auch schluss machen...er hat nachgedacht und meinte man nächsten tag er würde mich vermissen....aber er könne nun mal nix ändern, da er viel arbeiten muss. Da meinte er noch er liebt mich, das wäre nciht das problem

ich war eben bei ihm, er konnte nicht anrufen seien festnetz leitung ist wirklich tod...er hat sich aber extra einen termin verschoben damit wir uns morgen treffen können. zwischen uns ist noch irgendwas, das spüre ich einfach und so gucken sich keine "freunde" an...hab tihr ein paar tipps woran man merkt dass ermich noch liebt?

Hallo hat jmd noch tipps für mich...er und ich treffen uns heute abend

Warum schreibt denn bloß keiner mehr? bin voll verzweifelt...habe ich bloß noch ne chance bei ihm?

hi, mir geht es ähnlich wie dir aber es ist ne längere geschichte

aber auf jeden fall hat mein ex am we den kontakt zu mir abgebrochen weil ein anderes mädel im spiel ist

er hat auch geweint als er sah wie schlecht es mir ging aber ist das eine garantie das er mich noch liebt???

will jetzt nicht zuviel schreiben weil ich nicht weiß ob du da bist aber würd mich freuen wenn du dich meldest...denn wir haben ähnliche situationen

lg sarah

Ich bin noch da...ich habe mich eben mit ihmn getroffen und er hat sich schon wieder mit mir verabredet am samstag zum billard spielen. Es ist aber keien andere frau im spiel

das freut mich für dich dann scheint es ja in die richtige richtung zu laufen!wie war denn das treffen?

Das ist ja das komische... er war total geschlaucht von der arbeit und hatte auch kein bock merh spazieren so gehen wie abgemacht..er meinte er wollte sogar absagen...und ich miente soll ich gehen? er so nö bleib doch,..und er meinte lass und samstag treffen billard spielen...woher soll ich wissen ob das jetzt gut ist oder nicht...oder ob der das nur freundschaftlich meint....

es ist ja leider sehr schwer ihn einzuschätzen da ich ihn ja nur durch deine erzählungen kenne

schlecht ist auf jedenfall das er dir absagen wollte!

aber das kann man ja so und so sehen

wenn er dich unbedingt sehen will ist es egal wie kaputt er ist..und er hat sich ja auch mit dir getroffen

weiß er wie schlecht es dir geht mit der trennung?oder tust du so als ob du damit klar kommst?

grundsätzlich ist aber die hauptsache das er dich sehen wollte, das ist was zählt

Es sieht auch so aus, als ob er nur erzählt dass er absagen wollte....hätte er ja machen können hat er aber ja agar nicht. Er hatte ja zu hause auf mich gewartet.also hätte er den ganzen tag scgon absagen können.

Ich komme mit der Trennung gar nicht klar...manchmal schaffe ich es zu verbergen manchmal nicht.

Ich drehe gleich durch, ich vermisse ihn total dass ich wiede rheulen muss. Obwohl wir uns gestern gesehen haben

ich kann dich so gut verstehen

ich hab seid 1 woche nix von ihm gehört und es zerreißt mir das herz!

bau darauf auf das du weißt das ihr euch bald wieder seht, wärst du ihm egal würde er sich nicht mit dir treffen!

manche meinen schon er will mich kontrollieren. Er meinte gestern Freitasg kann er nicht da müsste ich mich wohl langweilen und ich meinte qwarum sollte ich nichts vorhaben? er dann so was hast du denn vor? Komm sag schon?

er hat gefragt ob ich mit fremden ins bett gehen wollte oder in die disse.

Ich so nö...er meinte dann so er ruft heute oder morgen an und samstag gehen wir billard spielen

aber wenn es ihn interessiert ob du dich mit anderen triffst ect. dann ist das eifersucht und das bedeutet gefühle

mein ex wollte das auch erst alles wissen aber jetzt wo er andere kennengelernt hat ist es meinem ex war es egal ob ich mich mit anderen treffe

es ist doh schön wenn er dich anrufen will

reagier nur nicht über wenn er dir solche fragen stellt

Warum löst er die trennung nicht einfach, das ist doch alles bullshit....ich muss schon tasbletten nehmen um damit fertg zu werden

ich kann es dir leider auch nicht sagen aber ich denke das

sie auf irgendeine art auch das single sein geniesen

sie wissen doch manchmal selbst nicht was sie wollen und wenn sie getrennt sind können sie leider machen was sie wollen und wenn sie wieder an uns denken melden sie sich einfach ohne gleich wieder verpflichtungen einzugehen

ohne tabkltten komm ichdamit nicht mehr klar...wenn er das wüsste...das darf er gar nciht wissen

das ist auch besser wenn er das nicht weiß sonst denkt er vielleicht du willst damit etwas erzwingen....kann auch seid einer woche nix mehr essen

geht ihr nur zu 2t billard spielen oder mit freunden?

wir gehen alleine...ich hoffe mal dass er da snciht absagt

kann ich mir nicht vorstellen sonst hätte er ja gar nicht fragen müssen

guck mal ihr seid erst so kurz auseinander und er will dich schon gleich wiedersehen, vielleicht war die trennung für ihn ne kurzschlussreaktion aber er hat jetzt angst nachzugeben und das ihr euch wieder streitet!

vielleicht vermisst er aber auch einfach nur die gemeinsamkeit mit

dir weil er nicht allein sein will

zeig ihm erstmal was du für ein toller mensch bist und das es auch ohne streitigkeiten geht

Seite 2 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema