Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt
298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·
...hat er sich wirklich getrennt, oder will er nur ausprobieren, wie weit er bei dir gehen kann. du leidest doch offensichtlich darunter - und willst du leiden! ich denke nicht!! versuch doch einfach mal den spieß umzudrehen - mal sehen, was dann passiert. wie wäre es denn, wenn du nicht mehr sozusagen nach seiner pfeife tanzt - so sieht es doch im moment für ihn danach aus.
wenn du magst,erzähl ein bisschen mehr über euch. sind ein bisschen wenig infos.
wenn du magst,erzähl ein bisschen mehr über euch. sind ein bisschen wenig infos.
Soll ich dir was sagen??? Als mein Ex angefangen hat, so auf Freundschaft zu machen, hab ich ihm klipp und klar ins Gesicht gesagt dass er sich seine Freundschaft in den A... schieben kann, ich will keine Freundschaft ich will wieder eine Beziehung mit ihm!
Daraufhin hat er gemeint dass er nachdenken muss!
Heut hat er mich angerufen und mir vorgeschlagen dass wir gemeinsam so eine schöne Wanderroute gehen könnten!*gg*
Du musst deinem Ex klipp und klar sagen dass eine sch... Freundschaft für DICH nicht in Frage kommt!!!!!! Und dass du dir bei jedem Treffen Hoffnung drauf machst dass wieder was mit euch wird!
Und dann würd ich auf Mitleidsmasche machen und sagen dass eine Freundschaft nix für dich ist, weil du ihn liebst!
Oder willst du NUR eine Freundschaft mit ihm?? :tink:
Daraufhin hat er gemeint dass er nachdenken muss!
Heut hat er mich angerufen und mir vorgeschlagen dass wir gemeinsam so eine schöne Wanderroute gehen könnten!*gg*
Du musst deinem Ex klipp und klar sagen dass eine sch... Freundschaft für DICH nicht in Frage kommt!!!!!! Und dass du dir bei jedem Treffen Hoffnung drauf machst dass wieder was mit euch wird!
Und dann würd ich auf Mitleidsmasche machen und sagen dass eine Freundschaft nix für dich ist, weil du ihn liebst!
Oder willst du NUR eine Freundschaft mit ihm?? :tink:
als ich heute heulen musste....dachte er gleich ich will auf mitleid machen....da er nämlich sagte....wenn er wioeder mit mir zusammen kommen würde wäre das ja nur aus mitlied....und sowas ist keien beziehung
ich gebe ginger........... recht! was willst du?? eine freundschaft, wo er die treffen bestimmt oder eine beziehung?!
sag ihm, was du möchtest und ich habs ja schon mal gesagt: dreh den spieß einfach um!
lass ihn auch mal abblitzen, damit er sieht,dass er mit dir nicht machen kann, was er will! :trost:
sag ihm, was du möchtest und ich habs ja schon mal gesagt: dreh den spieß einfach um!
lass ihn auch mal abblitzen, damit er sieht,dass er mit dir nicht machen kann, was er will! :trost:
mmmhh dagmar....was möchtest du denn wissen? also wir waren 3,5 jahre zusammen....als wir auseinander gezogen sind fing der stress erst richtig an...ich muss dazu sagen wir sind nicht wegen streit auseinander gezogen oder wegen der beziehung...das hatte andere gründe...also nix mit uns....aber ich hoffe darauf miúss ich nciht näher eingehen....seit dem ging alles den bach runter und man hat sich immer mehr gestritten. ich fühlte mich einsam....zudem ist er online spielsüchtig was er nicht zugibt...er hätte vor kurzem beinahe seine ausbildung verloren....da er immer verpennt....und es gab immer wieder streitgkeiten da er nie viel zeit hatte für mich da er viel arbeitet...neben der ausbildung ab und an auch. vor kurzem gabs einen drohbrief von seiner ex....dann die sache dass er fast vorm rausschmuiss stand...also es ist immer noch ungewiss ob er fliegt...wenn der chef aus dem urlaub kommt entscheidet es sichs....das fass ist zum überlaufen gekommen als er einen saufen gehen wollte...obwohl ausbildung und bewziehung am abgrund standen...ich war sauer....und habe alles mögliche gesagt....auch sachen die ich ncith so gemeint habe....und dann war es aus
Ich WILL eine Beziehung...aber ich habe angst dass er nachher sagt dann gibts eben gar nichts wenn ich ihn vor die wahl stelle...so dass ich ihn vollkommen verlieren könnte
Also dass find ich ja wirkliche in starkes Stück dass er deine Tränen als MItleidsmasche gesehen hat! Dass weiss doch eh jeder dass man mit weinen niemanden zurückgewinnen kann, aber in so einer Situation sind halt Frauen ein wenig emotionaler!
Hat er denn gesagt dass er gar keine Beziehung momentan will oder nur mit dir keine??
Hat er denn gesagt dass er gar keine Beziehung momentan will oder nur mit dir keine??
Er will generell keien Beziehung mehr
Aha! Wenigstens weiss er dass!
Dann will er also doch nur Freundschaft mit dir?? Seh ich das richtig??
Dann will er also doch nur Freundschaft mit dir?? Seh ich das richtig??
ja das sagt er zumindest...
wenn er generell keine beziehung mehr will, was hast du zu verlieren? oder bist du mit dem, wie es jetzt ist zufrieden? ?(
aber das ganze verhalten ist doch komsich....bei der ersten trennung damals hat er auch gesagt es ist endgültig, er wolle keine beziehung mehr und nur freundschaft...und danach waren wir doch wieder zusammen...aber ob es diemal klappt?
ich will ihn nicht ganz verlieren. also ich will ihn nicht vollkommen verlieren.....ich will die beziehung das ist klar...aber wenn ich ihn vor die wahl stelle könnte ich ihn ganz und gar verlieren
Dann musst du ihm sagen dass du wegen der vielen Treffen noch Hoffnung hast und wenn er nur Freundschaft will, warum trifft er sich dann mit dir??
Also ich hab gleich gesagt dass die Freundschaftsnummer nix für mich ist!
Andererseit hat man eben schon bei vielen gehört dass sie, wenn sie nur was freundschaftlich unternommen haben, die Liebe wieder ins fliessen gekommen ist!
Vielleicht will er einfach nur testen ob sich doch noch mehr mit euch entwickeln kann??!!
Also ich hab gleich gesagt dass die Freundschaftsnummer nix für mich ist!
Andererseit hat man eben schon bei vielen gehört dass sie, wenn sie nur was freundschaftlich unternommen haben, die Liebe wieder ins fliessen gekommen ist!
Vielleicht will er einfach nur testen ob sich doch noch mehr mit euch entwickeln kann??!!
ob es diesmal klappt, kann dir wahrscheinlich keiner sagen. es ist schon komisch, was er so macht. passt auch irgendwie nicht so alles zusammen. deswegen würde ich an deiner stelle anfangen zu reagieren, und mich danach richten, was du willst und es ihm nicht recht machen. für ihn ist es jetzt ja einfach. du triffst dich mit ihm, wenn er das will und nimmst es so hin, wie er es will! hast du ihm schon mal gesagt, was DU willst?!
keine ahnung...oder er fühlt sicheinfach nur alleine....ich hoffe es ja dass sich wieder was entwickelt...aber freundschaft tut mir nur weh
er verhält sich ja so, als hätte ich ihn verlassen... weil die treffen, er bietet mir hilfe überall an....
Hat er denn Freunde mit denen er viel unternimmt??
nicht besonders viele...es sieht aber so aus, als würde er sich mit arbeit zu schütten und ab und an fährt er mit nem gemeinsamen bekannten rum....
Das problem ist, er weiß dass ich niemanden mehr habe...ist ne lange geschichte...ich war bzw bin seit langem krank, bin arbeitslos, hatte falsche freunde die sich abgewandt haben....und mir nicht geholfen haben....ichhabe keien unterstützung der familie....
Seite 4 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema