Zum Inhalt springen

Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt

298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·

er will einfach nicht allein sein....na toll! und das auf deine kosten. was will er von dir, hast du ihn das mal gefragt? wenn ihm was an dir liegt, warum tut er dir dann weh.

ich weiß selbst, dass männer oft sachen machen, die wir nicht oder sehr schwer nachvollziehen können. deswegen musst du entscheidungen treffen.

und zwar solche, mit denen du leben kannst und zufrieden bist oder wirst - wenn auch nicht sofort!

ich kenne wenige oder niemanden, wo alles rein freundschaftlich klappt, wenn einer von beiden mehr will. entweder beide sind sich da einig, dann mag es klappen, aber wenn einer von beiden noch gefühle hat und mehr will, wird es mit sicherheit nicht klappen!

hi

also ich finde die anderen haben schon irgendwie recht damit ihm klipp und klar zu sagen das du keine freundschaft willst

aber der schuss kann auch nach hinten los gehen der männer gehen immer den leichten weg

und wenn er sich unter druck gesetzt fühlt kann er den kontakt auch ganz abbrechen

Das problem ist ja er hat selbst gesagt er liebt mich noch, aber es würde niemals merh funktionieren mit beziehung....wie solllen er und ich ne freundschaft führen wo man sich liebt...ist doch beknackt

ja und da habe ich angst vor, nachher fühlt er sich wieder unter druck gesetzt und dann ist sense...schicht im schacht

Ich gebe Dagmar total Recht! Eine Freundschaft wird NIEMALS funktionieren wenn ein Part mehr als Freundschaft will!

Jedes "freundschaftliche" Treffen schürt hoffnung bei demjenigen der noch eine Beziehung will!

Klar wenn er nur mehr eine Freundschaft will, macht er sich ja keine Hoffnung mehr, weils für ihn halt einfach klar ist aber du gehst zugrunde dabei!

Ich weiss dass es schwierig ist ihn loszulassen bzw. ihn nicht mehr anzurufen! Aber für ihn scheint mir die Situation klar zu sein!

Er will Freundschaft, er will jemanden der was mit ihm unternimmt, er will einfach net allein sein! Und da du ja immer Zeit hast wenn er sich meldet, liegt nichts naher als dass er DICH anruft!

Sorry für die harten Worte, ich weiss dass es weh tut, ich weiss!!!!!!! :trost:

wenn er dich noch liebt will er mit der freundschaft vielleicht einfach nur versuchen dich nicht ganz zu verlieren

sorry, aber ich sehe das etwas anders! wenn er sie wirklich liebt, würde er sie nicht so hinhalten. er weiß doch ganz genau, dass sie viel mehr für ihn empfindet.

ja ist nur jetzt die frage was nun stimmt.... oder er macht das doch weil er mich nicht verlieren will

ja dann jetzt knall hart, dann melde ich mich einfach nciht mehr, dann wird er merkene was er hatte und mich hoffentlich vermissen

aber wenn er sie wirklich nur noch mag

würde er wissen wie es ihr geht und erstmal den kontakt einschränken bis sie besser damit klar kommt

ich finde wenn da nix mehr wäre würde er mich gasr nciht mehr sehen wollen

das seh ich auch so

oder hat irgendwer schon mal den kontakt aufrecht erhalten wenn er nix mehr für seinen ex empfunden hat?

mein anderee ex der hat die klnigel abgestellt und nen kalten blick gehabt und mich rausgeworfen...so läuft das normalerweise

sorry ihr lieben, dass sind hier alles nur mutmaßungen. und die bríngen niemanden weiter! du hast nur eine chance rauszufinden, ob er mehr als freundschaft oder mögen für dich empfindet, wenn du nicht mehr da bist, wenn er das will. und noch mal und ganz im ernst: was hast du zu verlieren?

wie lange willst du den status noch durchhalten? nur um nett zu sein und ihm einen gefallen tun, damit er nicht allein ist?

sag ihm, was du fühlst und was du von/mit ihm möchtest. klar kann es passieren, dass er sich erstmal ganz abwendet, aber es kann auch sein, dass er sieht, wie "seine felle schwimmen" und wenn er dich noch liebt, wird er agieren. vielleicht nicht sofort, aber wenn er merkt, dass du es ernst meinst, dann schon.

und wenn nicht,was hast du dann verloren?

Wenn er jemand anderes kennen lernen würde, würde für mich noch mal ne welt zusammen brechen....aber wenn er mich noch liebt.....dann wird ers nciht machen...und sagt mnir mal einer warum er die bilder von mir alle noch stehen hat....erst weggedreht und nun steht das wierder.....also er meint es habe nix zu bedeuten ...

ach ja und noch was, als ich eben nach hause ging kam er mit da er eh noch was einkaufen wollte...und er so...ist dir kalt soll ich dir meien jacke geben?

dagmar ich kan deine meinung total verstehen und es ist auch richtig was du sagst

aber auch ich habe liebeskummer und man muss dann einfach verstehen das man in dieser situation einfach irgendwie kontakt haben will egal ob es einen fertig macht

es wäre richtig ihn vor die wahl zu stellen aber was ist wenn er sich davon überrumpelt fühlt?

und zu sagen sie hat nix mehr zu verlieren finde ich etwas untertrieben denn er kann den kontakt auch ganz beenden

und ich denke das sie das noch weniger will als eine freundschaft

ich will ihn auf jeden fall wieder habven, das steht fest!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann euch alle sehr gut verstehen - es hat ja auch seinen grund, warum ich hier im forum gelandet bin - auch mit über 40 ist man nicht von liebeskummer befreit. aber ich habe hier u.a. auch eine menge gelernt. ich habe mich auch nicht nach allen tipps gerichtet, sondern bin meinen eigenen weg gegangen.

man muss aber auch eine grenze ziehen können, und wenn er sich nicht ganz klar entscheiden kann, dann muss sie es eben tun.

warum sich nach ihm richten und dabei selber dran kaputt gehen?!

und was hat sie denn tatsächlich zu verlieren: jemand, den sie liebt, der aber nur freundschaft will - das ist ein schrecken ohne ende.

vielleicht wacht er aber auf, wenn sie eine entscheidung trifft, nämlich die, dass sie sich nicht mehr nach ihm richten will. wenn er sie liebt, wird er reagieren!

hier meint jeder er habe sich gar nicht richtig entschieden...dabei hat er ja schluss gemacht

Seite 5 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema