Zum Inhalt springen

Liebeskummer, mein Freund hat sich getrennt

298 Antworten14'284 AufrufeGestartet von BlondesGift1983 ·

wir streiten uns ja nicht mehr...aber er dent das ist jetzt nur weil wir getrennt sind und nur noch freund esind. deshalb

dann musst du ihm zeigen das es in eurer beziehung auch nicht wieder so sein würde!

er muss doch auh sehen das ihr erst so kurz auseinander seid und es in so kurzer zeit besser zwischen euch geworden ist!

willst du mit ihm über euch reden oder nur auf freundschaft erstmal tun wenn ihr euch trefft?

wenn ich mit ihm über die beziehung rede dränge ichihn immer weiter von mir weg...sag mal hast dumsn oder sowas

ja das finde ich richtig das du erstmal nicht mit ihm darüber reden willst ausserdem hat man ja auch angst vor der antwort!

hab nur icq

oder vllcht in irgendeinen chat gehen? chat4free oder so...wie meintst du er hat angst vor meiner antwort oder umgekehrt

ne das du angst hast vor seiner antwort!

muss jetzt erstmal los,aber ich bin heut abend wieder hier dann können wir weiter schreiben falls du zeit hast

kopf hoch :trost:

meinst du da gibt es noch ne chance zwischenuns?

sorry aber war vorhin schon weg

für mich hört sich das alles sehr positiv an, er trifft sich mit dir und ruft dich an

denke nicht das er das nur aus freundschaft macht weil er dann wissen müsste wie es dich verletzt wenn du dir falsche hoffnungen machst

ich denke er will jetzt einfach erstmal gucken wie es jetzt zwischen euch weiter geht

Das ganze ist in die hose gegangen . der tag lief ganz gut, bis seine sprüche kamen. Ich könne mit jedem schlafen nur nicht mit ihm. Da musste ich weinen. und der tag war gegessen. Er meint zu dir komme ich sicher nicht zurück....das wäre dann ja nur mitleid. er käme gut mit der freundschaft klar....das einzige was positiv war der tag lief gut und er nannte mich sogar wieder bei unseren kosenamen...ist ihm wohl rausgerutscht.

hi,

oh man das tut mir echt leid

ich würd mir aber noch nicht alles schlecht reden, denn kerle müssen doch immer irgendwelche dummen spruche machen damit sie toll dastehen und oft meinen sie das gar nicht so

denn wenn er es so meint wie er es sagt dann müsste er dich hassen und hätte sich nicht mit dir getroffen denn kein mensch kann seine gefühle in so kurzer zeit abstellen

und es ernst meinen das es ihn ncht stört wenn du mit anderen schläfst

tja vllcht hat er es für sein ego gesagt...ich wollte mich auch mit ihm aussprechen aber er will patout nicht....zudem soll ich mich morgen wieder mit ihm treffen, wenn ich möchte...steigt da noch wer durch?

na siehst du das ist doch gut, dann scheint ihm das treffen ja gefallen zu haben

und so werden seine gefühle zu dir wenigstens nicht weniger wenn er den kontakt sucht

Hallo!

Also ich finde es hört sich einerseits ganz super an dass er noch was mit dir unternehmen will etc. Denn wenn man für jemanden keine Gefühle mehr hat bzw. keine Beziehung mehr mit demjenigen will dann unternimmt man doch gar nix mehr mit dem oder??

Einerseits find ich´s aber irgendwie schon komisch dass er sagt du könntest mit jedem anderen schlafen nur nicht mit ihm!

Da soll doch einer noch durchblicken bei den "Mannsbildern"!*gg*

ich habe heute aber doch geheult, das war nicht gut....das hat ihn noch weiter weggedrängt...ich hätte nicht heulen dürfen....vllcht lässt er solche sprüche ab...für sein ego und in wirklichkeit ist es ihm gar nicht egal? Warum will er sich andaauernd treffen? aus dem billard ist heute gar nix geworden? warum soll ich dann herkommen wenn man das dann gar nciht macht? Will er nicht alleine sein oder was? Ich kanbn mich nicht mal mit ihm aussprechen er will nicht. wo ist das bitte erwachsen? was ist das für ein verhalten.

ich muss dazu sagen , ich war vor drei jahren von ihm schon mal getrennt und da kamen auch sprüche die mich gekränkt haben....wie zum beispiel dem sexy bunny will ich den rücken eincremen und so was....

man müsste ihn ne ganze woche oder noch viel länger schmorren lassen...aber ob man das durch hält....

hab ich jetzt nen fehler gemacht dass ich heute geheult habe und meinte ich schaffe das mit der freundschaft nicht? wie soll man so schnell auf freundschaft umschalten?

Ich kann deinen Frust und deinen Zorn auf ihn total verstehen! Bin ja gerade in der selben Situation!

Wir Frauen würden halt am liebsten alles besprechen und Männer schweigen halt gewisse Sachen am liebsten tot!

Aber ich denke wenn er wirklich noch was mit dir machen will dann ist das ein gutes Zeichen! Glaub ich zumindestens!

Hast du ihn denn schon mal gefragt welche Gefühle er für dich hat??

Mein letzter stand ist, dass er mich zwar liebt aber es weniger geworden ist durch die streits und er meint es würde für ne beziehung nciht mehr reichen....

habe deinen thread gelesen und möchte mal meinen senf dazu geben. wenn er sich nicht trennen will, aber auch keine beziehung will, warum drehst du den spieß nicht mal um und triffst dich nicht mehr mit ihm! bestimm du doch einfach mal die treffen und sag ihm doch mal, dass dir dieses hin und her nicht gefällt!

so wie ich das ganze verstanden habe, bestimmt er im moment die spieltegeln. was wäre denn, wenn es anders rum wäre!

die frage uist warum sucht er den ständigen kontakt? er hat doch schluss gemacht und will nix mehr von mir...keien beziehung mehr....was wird das? fast jeden tag treffen?

an dagmar...er hat sich getrennt und will nun freundschaft und meint er komme mit der freundschaft super klar ...deshalb trifft er sich ja auchmit mir....angeblich aus freundschaft

Seite 3 von 15 · 299 Beiträge in diesem Thema