Zum Inhalt springen

Liebeskummer ohne ende

100 Antworten5'524 AufrufeGestartet von nurkummer ·

also ich hab ihn einer icq geschrieben und gesagt:

warum er mich ignoert oder ausdenwegläuft ,er meinte das stimmt nicht ich würde mir das nur einbilden

ich hab auch zu ihm gesagt ob wir nach der schule 5 minuten reden können er meinte nein er könne nicht. ich hab dan gesagt sist du immer irgnorierst du mich oder blocks ab,er hatt natülch immer geleuknet , ich hab zu ihm gesagt du weist doch garnicht was los ist und was du da tust

Irgendwann hat er geschrieben wieso stehst du auf mich , ich hatte angst ihm es zusagen deswegen sagte ich nein du bist auf dem holz weg

und bin off gegangen asso er ich hab zu ihm gesagt ich wrde ihn aeinfach ignorieren. dan meint er es sei ihn egal naja was jetzt???

ich hab heute in der schule nicht mit ihm geredet oder angekuckt er hat ab und zu mich angekuckt?????

hilfeee?

ich bin am ende der faden

Sag mal... bist vllt wirklich 13? Nur so ne Frage ja?

Also... hmmm... Ich würde trotzdem mit ihm reden. Einfach das was du ihm sagen möchtest, es muss ja nicht unbedingt das Geständniss sein.

Einfach um zu wissen ob er dir aus dem Weg geht.

z.B bevor er nachhause geht oder wenn du weisst, dass er danach nichts vor hat.

Viel GLück

ich habe angst ich könnte die ganze nacht nicht schlafen

ich habe das gefühl ich müsse kotzen

bin jetzt 20j

Dann geh kotzen.

Schlaflose Nächte sind normal in diesem Zustand, schau deshalb zu, dass du so bald wie möglich mit ihm redest. Lauf nicht von diesem Problem weg, denn wenn du dieses kleine Ding nicht durchziehen kannst, schaffst du auch den Rest nicht.

Aber ich glaub daran, dass du das schaffst.

Also... Kopf hoch

meins du ich soll ihm sagen das ich ihm über alles liebe

Tut mir Leid nurkummer, aber wenn ich deinen Nick ableiten darf, den Kummer machst du dir selber u. das seid Jahren, denn du hast dich, warum auch immer, da in etwas total verrannt u. verfranst. Fass es jetzt nicht bösartig auf, aber kann es sein das du ein Träumer bist? Kann es sein das du mehr in Träumen lebst als in der Realität? Warum auch immer....vielleicht weil träumen einfacher u. leichter ist als in der Realität zu leben?

Der junge Mann über den du hier schreibst ist eindeutig nicht an Männerliebe interessiert, davon zeugt schon sein Interesse an Sex mit Frauen.

Er scheint nicht einmal gross an einer Freundschaft mit dir interessiert zu sein. Du bist ein ehemaliger Schulkamerad u. nicht mehr für ihn. Man wechselt ein paar höfliche Worte untereinander wenn man sich sieht und gut ist.

Daher mein Tipp, ihm nicht zu sagen was du empfindest denn so etwas sollte man nur tun wenn die Vermutung nahe liegt das zumindest der Hauch einer Chance auf Gegeninteresse besteht. Davon zeugt aber rein gar nichts in seinem Verhalten dir gegenüber. Er würde aus allen Wolken fallen u. wohl total den Kontakt abbrechen u. wenn er dann noch dazu nicht den gesündesten Charakter besitzt sich vielleicht noch öffentlich lustig darüber machen. Denn bedenke, ein junger Mann der Frauen mag, nicht einmal auf den Trichter kommen würde, sich für einen Mann zu interessieren, sieht auch den ernst deiner Lage nicht, kann er gar nicht weil er sie in keinster Weise nachvollziehen kann u. von daher wird er evtl. recht flapsig mit der Situation umgehen u. dich wird es dann zutiefst kränken.

ich hab auch zu ihm gesagt ob wir nach der schule 5 minuten reden können er meinte nein er könne nicht.
.....deutlicher kann er sein Desinteresse nicht zeigen.

Mit 20 Jahren solltest du dich langsam mal ins Leben, in die Realität bewegen u. das Leben leben, mit all seinen Facetten die es bietet, dann würdest du mehr als nur zwei Lösungsmöglichkeiten für deine Lage finden u. auch sehen.

Z.B. viele nette potentielle Partner die da draussen zu Hauf rumlaufen.

sageslaut2002!

danke" sageslaut"

aber kann das auch nicht sein das es ihm peinlich ist oder so

ich kan mir nun mal ein leben ohne ihm nicht vorstellen

ich habe eigentlich 5% lust und 95 nicht lust zu leben

ich weis echt net weiter

und mit meinen eltern ist auch etwas streik

Hallo nurkummer,

sageslaut hat es sehr gut ausgedrückt.

Ich nehme deine neueste Äußerung auf und versuche es noch einmal mit anderen Worten.

Du hast nur zu 5% Lust . Warum? Ganz einfach, weil du weist, dass das was du dir zur Zeit als Leben vorstellst - nämlich mit diesem Schulkameraden, der absolut hetero zu sein scheint - kein schönes Leben ist.

Also schlage ich vor, dass du dir ein schöneres Leben vorstellst und dazu die notwendige Lust entwickelst.

Such dir ein Hobby, das dir Spaß macht. Lerne neue Leute kennen. Und brech den Kontakt zu dem Schulkameraden ab. Versuch dich in die Lage deiner Eltern zu setzen und frag dich ob du an ihrer Stelle auch Streit mit dir hättest.

Deine Unlust strahlst du auch aus. Also tu etwas, damit du Fröhlichkeit ausstrahlen kannst! Und jetzt komm nicht damit an, dass dafür irgendwer anderes etwas tun oder lassen müsste! Du bist für dich selber verantwortlich - auch für deine Lust und Unlust. Mit 20 solltest du in der Lage sein, dich selbst zu motivieren und nicht die Verantwortung auf andere abzuwälzen.

Ich wünsche dir neue Blickwinkel,

pitsch

ich komme mit der situation einfach nicht klar so wie es ist

ich will einfach nicht mehr ,ich will auch mal erleben wie es ist zulachen

und dabei glücklich zu sein

Hallo nurkummer,

womit kommst du nicht klar?

Wir hatten alle Zeiten wo wir unser Leben so nicht mehr mochten. Es ist dann immer besser, selber etwas zu ändern. Das Leben zwingt einen sonst durch Krankheiten oder ähnliches zu Veränderungen. Mach dich nicht selber zum Opfer deines eigenen Lebens. Du schreibst, dass du 20 Jahre alt bist. Du hast gerade mal die ersten beiden Lebensabschnitte hinter dir bzw. bist kurz vor dem dritten, der Zeit nach der Schule / Ausbildung. Da kommt noch so vieles.

Gestern hat ein Kollege seiner 12 jährigen Tochter gesagt, dass sie nicht zu meckern brauche. "Das Leben wird nicht leichter, es wird immer schwieriger. Finde dich damit ab und mach das Beste daraus." Sein Vater habe ihm das gesagt als er 20 war und aus heutiger Sicht hätte er es gerne früher gewusst.

Sprüche wie "du bist deines eigenen Glückes Schmied" kannst du wahrscheinlich nicht mehr hören. Das Dumme ist nur, dass da etwas dran ist. Wenn nicht du, wer sonst soll dein Leben ändern?

Hör auf mit der Vogel-Strauß-Politik. Das Leben wird nicht dadurch einfacher, dass man den Kopf in den Sand steckt!

Na los, raff dich auf!

pitsch

ich finde die liebe ist das schlimmste im leben

der tod ist nur ein traum

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen oder dir anderweitig Hilfe holen?

Du kannst ja gar nicht mehr klar denken oder schreiben.

nein ich werde zum keinen arz gehen wen dan geh ich zu den tod

oderich gebe ein liebesgeständniss

:schief: Dann gesteh ihm doch deine Liebe in drei Teufels Namen, dann weißt du wenigstens, woran du bist.
ich ich hab zu ihm gesagt das ich ihn ignoriere mannnnnnnnnnnnnnnnn

Hi,

dies ist nicht der richitge Ton und die richtige Art in diesem Forum mit irgendjemanden zu reden.

Wenn Du hier jemanden anpöbelst nur weil Du das einfacher findest als ehrlich zu jemanden zu sein, den Du angeblich liebst ist das nicht akzeptabel.

Schreibe mal wieder mehr als einen Satz über das was in Dir vorgeht oder was Du denkst und hör auf die die Dir hier helfen wollen anzupampen.

Es gibt für Dich nur den Weg mit Deinem Schwarm zu reden. Wenn nicht, dann lass es halt.

justine

meint ihr es ist gut das ich ihn ignoriere

Na Alter -.-'

Wir geben Dir Tips, und denken Du begreifst das. Dann tust Du das Ganze trotzdem nichts und kommst mit eigenen Ideen und neun Fragen.

Wie sollen wir Dir dann helfen können?

Wir sind keine Psychiater und können auch nicht alles wissen...

Schreib doch mal, was hälst du für richtig?

Denn dein "ich will sterben Blabla" ist auch nur ein Weg Mitleid zu finden. Den haben wir und dagegen tun wir auch etwas. Und wenn Du dann immernoch mit diesem *beep* Spruch kommst regt das echt.

Also, was hälst du momenant in richtig ausser dieses "ich will vor den Zug jumpen"?

ich rede mit ihm über icq

ich würde gerne ihn sagen was ich emfinde

aber eh würde eh nein sagenßß

sags ihm endlich dann weisst du wo du dran bist. hast doch nichts zu verlieren.

Seite 3 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema