Liebeskummer ohne ende
100 Antworten5'524 AufrufeGestartet von nurkummer ·
hmm,schwierig....weiß du denn das er auf männer steht?Nein der Typ steht eben nicht auf Männer.
Das hat unser kleiner Kumpel nur noch nicht gerafft obwohl er es selber bestätigt hat :mauer:
@nurkummer
Was soll es zu sagen haben...Vergiss diesen Mann und finde dich damit ab das er nunmal nicht auf Männer ,,steht"!!!!
Ist das wirklich so schwer???
wie schaut er dich denn an????
hmm wie er mich anschaut , schwer zu sagen also es stimmt schon er hat gesagt bei icq er is nicht schwull .aber wegen anschauen hmm ...also er redet normal mit mir er kuckt mich jede 10sec an und überlegt immer ka wovon..hmm er is meistens dan ganz woanders im gedanken
hmm wie er mich anschaut , schwer zu sagen also es stimmt schon er hat gesagt bei icq er is nicht schwull .aber wegen anschauen hmm ...also er redet normal mit mir er kuckt mich jede 10sec an und überlegt immer ka wovon..hmm er is meistens dan ganz woanders im gedanken
.........
Das war eine Frage ? Krieg ich ne Antwort
.........
Das war eine Frage ? Krieg ich ne Antwort
Hier ist eine:
Er steht nicht auf Männer!!!
Er steht nicht auf Männer!!!
Das war eine Frage ? Krieg ich ne AntwortNein!
Wie war nochmal die Frage?
Jetzt mal ehrlich. Gedanken lesen kann hier niemand! Leider kann dir auch keiner sagen was in ihm vorgeht.
Wenn wir die Fakten nüchtern betrachten sieht es schlecht für dich aus!
Er hat gesagt das er nicht schwul ist! Du erzählst seit Wochen das er dich anschaut. Und weiter? Über was redet ihr genau?
so long...
bearbeitet #87
@Marco1984
kannst du deine frage genauer formolieren
kannst du deine frage genauer formolieren
kannst du deine frage genauer formolierenHm *überleg*...Nein!
Vergiss es! Ich gebe auf! Das zweite mal! Er schaut dich an, du stehst auf ihn...alles toll!
Mach weiter so! Irgendwie wird das schon! Oder auch nicht. Er steht nicht auf dich! Wie oft noch? Vergiss ihn! Er will nichts von dir! Sieh das endlich ein! :mauer:
Ich geh mich jetzt am Kühlschrank bespassen! :klatsch:
mag doch sein das er nix von ihm will ....
die frage is nur wie er jetzt damit klarkommen soll schließlich tut das weh...und wenn hier immer so kommentare kommen wie marco sie gibt dann weiß ich nich ob dir das forum helfen kann
die frage is nur wie er jetzt damit klarkommen soll schließlich tut das weh...und wenn hier immer so kommentare kommen wie marco sie gibt dann weiß ich nich ob dir das forum helfen kann
mag doch sein das er nix von ihm will ....die frage is nur wie er jetzt damit klarkommen soll schließlich tut das weh...und wenn hier immer so kommentare kommen wie marco sie gibt dann weiß ich nich ob dir das forum helfen kannDu hast schon den ganzen Thread gelesen oder? Sorry aber es ist nicht so als hätte das Forum nicht versucht ihm zu helfen!
Irgendwann ist aber auch mal gut!
ja das tread hab ich natürlich gelesen dennoch : es gibt charakteren die brauchen sehr lange um zu verstehen, die brauchen viele sehr viele worte un dmit zeit wird er das auch verstehen mit der ZEIT. Mir zeigt sein ständiges wider schreiben das er weiter hier hilfe sucht und das es ihm nich besser geht ....deine kommentare marco die hab ich alle gelesen, sin dmanchmal einfach nich hilfreich dann sollte man es besser lassen schließlich hat de rjuge überlegt sich umzubringen,da passen manch deiner kommis nicht!
Jetzt wird es aber bitter! Du möchtest mir also erzählen was hilfreich ist?
Jemand der sich umbringen will wird es tun! Das beste Beispiel flimmerte die letzten Wochen durch alle Nachrichten.
Schreib doch mit Ihm PN's denn das was hier so rum kommt hilft keinem weiter. Da kannst du dir dann Zeit nehmen wenn du magst!
Nur erzähl mir nicht was unpassend ist und was nicht!
Wenn es ihm so schlecht geht würde ich raten vielleicht mal zu einem Arzt zu gehen!
Hier ist niemand in der Lage psychologisch zu betreuen!
so long...
Jemand der sich umbringen will wird es tun! Das beste Beispiel flimmerte die letzten Wochen durch alle Nachrichten.
Schreib doch mit Ihm PN's denn das was hier so rum kommt hilft keinem weiter. Da kannst du dir dann Zeit nehmen wenn du magst!
Nur erzähl mir nicht was unpassend ist und was nicht!
Wenn es ihm so schlecht geht würde ich raten vielleicht mal zu einem Arzt zu gehen!
Hier ist niemand in der Lage psychologisch zu betreuen!
so long...
naja nurkummer,
vielleicht schaffst du ja die kurve....in deiner situation sind schon viele menschen gewesen so ist das leider....wenn der andere es nich erwidert ist es schwer sehr schwer....
wenn du merkst es geht nich dann versuch zum n psychologen da hast du auch jemanden der dich aufängt...
lg
vielleicht schaffst du ja die kurve....in deiner situation sind schon viele menschen gewesen so ist das leider....wenn der andere es nich erwidert ist es schwer sehr schwer....
wenn du merkst es geht nich dann versuch zum n psychologen da hast du auch jemanden der dich aufängt...
lg
danke Anima87 du bist scheinbar die einziege die die Geschichte meines Leben Versteht. ich Veruch inzwischen damit klar zu kommen wie die Sache so ist.
immerhin weis er das ich ihm Liebe mal sehn was kommt besser geht es mir nicht.
den wir sind auch von abschiebung betroffen ,mein Leben hatt nur probleme.....
immerhin weis er das ich ihm Liebe mal sehn was kommt besser geht es mir nicht.
den wir sind auch von abschiebung betroffen ,mein Leben hatt nur probleme.....
abschiebung?uii klingt nich gut:(hmm
viell hilft dir ja lesen weiter....lies doch mal paar bücher über liebeskummer und sowas....das hat mir weiter eholfen ehrklich...
viell hilft dir ja lesen weiter....lies doch mal paar bücher über liebeskummer und sowas....das hat mir weiter eholfen ehrklich...
naja ich lese zwar bücher aber ich will nicht so aufälig lesen.ich kuck mehr filme die mit liebe zu tun haben das ist meist auch peinlich.
Du sagst er schaut dich an..
weisst du, mir sagen oft Jungs, dass sie auf mich stehen und dann schaust du sie eben an.
Weil du wissen möchtest ob es wirklich so ist, wie der Junge ist- der Charakter, das Benehmen und so weiter halt..
Ich möchte dir nicht alle Hoffnungen zerstören..
Aber das bedeutet nichts wenn es ihn damals geekelt hat
Aber vllt. solltest du ihm sagen, dass du nichts dafür kannst, dass du auf ihn stehst.
Denn ich weiss, dass man nicht schnipp machen kann und dann nichtmehr gleich für jemand empfindet.
Ich wünsch dir Glück
FaLLeN
weisst du, mir sagen oft Jungs, dass sie auf mich stehen und dann schaust du sie eben an.
Weil du wissen möchtest ob es wirklich so ist, wie der Junge ist- der Charakter, das Benehmen und so weiter halt..
Ich möchte dir nicht alle Hoffnungen zerstören..
Aber das bedeutet nichts wenn es ihn damals geekelt hat
Aber vllt. solltest du ihm sagen, dass du nichts dafür kannst, dass du auf ihn stehst.
Denn ich weiss, dass man nicht schnipp machen kann und dann nichtmehr gleich für jemand empfindet.
Ich wünsch dir Glück
FaLLeN
1. das mit dem selbstmord is totaler schwachsinn wenn du unbedingt sterben willst geh zum militär scherzkeks
2.es gibt immer einen grund weiterzuleben zum beispiel was glaubst du wie er sich fühlt wenn er erfährt dass du dich wegen ihm gekillt hast ?
willst du ihm das wirklich antun ?
Ich kann deine schmerzen sehr gut verstehen (vergleich von mir :es ist als würden dir mit einem glühenden messer die eingeweide rausgeschnitten ^^)aber auch das geht vorbei früher oder später glaub mir. So lang muss man stark sein.
2.es gibt immer einen grund weiterzuleben zum beispiel was glaubst du wie er sich fühlt wenn er erfährt dass du dich wegen ihm gekillt hast ?
Ich kann deine schmerzen sehr gut verstehen (vergleich von mir :es ist als würden dir mit einem glühenden messer die eingeweide rausgeschnitten ^^)aber auch das geht vorbei früher oder später glaub mir. So lang muss man stark sein.
Denk mal daran nach wie es wäre wenn du dich umbringen würdes!!!
Ich hatte auch nicht glück ich habe eine Person geliebt und er hat mir gesagt das er mich auch Liebt und als ich mich mit ihm getroffen habe hat er ein tag danach gesagt .. ich liebe dich dooch nicht !!
Das ist viel schlimmer als bei dir weil er bei mir davor gesagt hat das er mich liebt und aufeinmal doch nicht!!
Ich hab das gefühl du denkst nur an dich selber .. du denkst garnicht wie es deine Familie und freunde finden würde wenn du tot wärst!! Denk mal darüber nach und nicht nur an dich ... es gibt 10000000000 Menschen die entäuscht wurden oder ehnliches ... deswegen gibt es auch so ein Forum!! -.-
Ich hatte auch nicht glück ich habe eine Person geliebt und er hat mir gesagt das er mich auch Liebt und als ich mich mit ihm getroffen habe hat er ein tag danach gesagt .. ich liebe dich dooch nicht !!
Das ist viel schlimmer als bei dir weil er bei mir davor gesagt hat das er mich liebt und aufeinmal doch nicht!!
Ich hab das gefühl du denkst nur an dich selber .. du denkst garnicht wie es deine Familie und freunde finden würde wenn du tot wärst!! Denk mal darüber nach und nicht nur an dich ... es gibt 10000000000 Menschen die entäuscht wurden oder ehnliches ... deswegen gibt es auch so ein Forum!! -.-
2. zum beispiel was glaubst du wie er sich fühlt wenn er erfährt dass du dich wegen ihm gekillt hast ?Super tolle Antwort, verzweifelt, wenn man diesen Tread verfolgt u. auch aufgenommen hat :mad:
Genau die Gedanken hatte nurkummer ja, Suizid, damit der betreffende Typ merkt was er mit seiner Ablehnung angerichtet hat.
Erst einmal ist solch ein Gedanke schäbig, zweitens würde im Falle des Falles nurkummer gar nicht mehr mitbekommen wie der Typ reagiert, drittens kennen sie sich nur flüchtig u. ich glaube kaum das der Typ mehr wie ein: O Gott, er Arme....denkt u. sein Leben weiter lebt wie gehabt, denn Schuldgefühle braucht er nicht zu haben, er hat sich schließlich nichts zu Schulden kommen lassen, ausser einen jungen Mann abgewiesen zu haben auf den er nun einmal ganz u. gar nicht steht. Und dazu muss er nicht einmal hetero sein, denn auch wenn er ein Homo wäre hieße es nicht das nurkummer auch sein Typ wäre.
sageslaut2002!
Seite 5 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema