Zum Inhalt springen

Liebeskummer ohne ende

100 Antworten5'524 AufrufeGestartet von nurkummer ·

Irgendwann hat er geschrieben wieso stehst du auf mich , ich hatte angst ihm es zusagen deswegen sagte ich nein du bist auf dem holz weg

und bin off gegangen
meine güte wenn du dauernd überlegst ob du es ihm sagen sollst oder nicht, wieso schreibst du denn im icq er sei auf dem holzweg? da war das thema gerade angeschnitten und du ziehst dich feige zurück?

Anstatt dauernd zu sagen, du willst dich umbringen und vor dich herjammern ob du es nun sagen sollst oder nicht, werde endlich aktiv. Entweder du nimmst deinen Mut zusammen und sagst es ihm, musst aber wissen, das du ne Abfuhr kriegen könntest, was meiner Meinung nicht gut für dich ist, ich glaube nicht, dass du auch noch mit dem umgehen könntest.

Oder aber du ignorierst ihn endgültig. Und zwar auch im ICQ, dann kommst du schon gar nicht mehr in die Versuchung ihm zu schreiben. Und mach auch etwas ausserhalb deinen ewigen Gedanken. Geh nach draussen, mach Sport oder sonst was, dass dich ablenkt. Wird doch irgendwas da draussen geben, dass dir halbwegs Spass macht. Oder triff dich mit anderen Freunden geh abends weg.

Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du mit deinen 20 Jahren schon alles beenden willst. Du hast ein ganzes Leben vor dir, weisst du es gibt soviele kranke Leute da draussen, für die jede Hilfe zu spät kommen könnte, und du wirfst deins einfach weg? Das bloss wegen einem Typen ein wenig angeschlagen ist?!

Und wenn du dich aber weiterhin so anstellst, brauchst du wirklich Hilfe. Sei nicht so stur und lass dir helfen, vielleicht bist du jetzt an einer Stelle angelangt, wo du nur noch mit proffessioneller Hilfe wieder auf deinen Weg findest.

ich denke ich muss ihm das sagen damit in mir das klar ist das mich nicht will um

dan zusehen will er oder nicht ich brauch ne klarrheit

ich muss das einsehn

ich denke ich muss ihm das sagen damit in mir das klar ist das mich
nurkummer, er wird zwar aus allen Wolken fallen u. denken er wäre im falschen Film, aber mittlerweile glaube ich eine Heilung durch absolute Klarheit tritt bei dir nur durch eine Holzhammer - Antwort oder durch völlige Ignoranz als Reaktion seinerseits ein. Ich persönlich hoffe, das er dir antwortet, damit du in eine mögliche komplette Ignoranz nicht womöglich wer weiß was noch hineininterpretierst.

Ich frage mich sehr häufig, wenn ich hier im Forum lese, was Menschen wohl noch alles sagen u. anstellen oder eben nicht anstellen müssen damit der Kummergeplagte versteht das derjenige welche nichts von ihm will, wo sie ihren Stolz, ihre Würde gelassen haben.....aber du übertriffst bei weitem alle.

Sag es ihm in Gottes Namen, damit du endlich frei wirst u. anfangen kannst zu leben.

sages!

ich denke mein endschluss steht fest,ich werde ihm das sagen was ich empfinde

ich will es eigentlich ihm nicht sagen.weil ich ihn nicht weh tun will

er sieht immer so glücklich aus

ich werde es im am icq oder real sagen also muss ich mindestens bis

montag warten--(

ich will es eigentlich ihm nicht sagen.weil ich ihn nicht weh tun will

er sieht immer so glücklich aus

(
Nurkummer, irgendwie kommen mir deine Gedankengänge äußerst verwirrt vor.

Wieso solltest du ihm damit weh tun?

Du tust dir damit weh, nämlich wenn seine Abfuhr kommt.

Er wird, wenn du viel Glück hast, nur darüber lächeln.

Du scheinst gar nicht aufzunehmen was wir dir hier versuchen zu erklären.

Einem Menschen, der wie er nur Desinteresse zeigt u. kein Stück an einem Verhältnis unter Männern interssiert ist, ist allerhöchstens peinlich berührt oder überrascht von solch einem Geständnis aber weh tust du ihm doch damit nicht.

sageslaut2002!

ja,aber wenn ich mir dsas leben nehme wird es ihm weh tuhn

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich weiss ja das ich dafür nen ,,rüffel" bekomme aber das konnte ich mir jetzt wirklich nicht mehr verkneifen.

oder etwa nicht ist doch logisch er wird selber drauf kommen

@Marco: kein Rüffel!

Erstens tut es Dir weh. Zweitens ist es nicht so einfach. Drittens liegt man da vollkommen entwürdigt herum, es sieht nicht aus wie im Fernseher.Viertens, wenn man jemanden liebt dann möchte man ihn nicht bestrafen. Fünftens, wenn ihm nichts an Dir liegt ist es ihm im besten Fall egal.

Rede mit ihm oder schreib längere Sätze in diesem thread oder ich schließe ihn.. Es kann ja nicht sein, dass die user sich hier soviel Mühe geben Dir zu antworten und von Dir rein gar nichts zurückkommt.

Gruß,

justine

Alter Idiot heeyy -.-'''

Wenn du ihm nicht wehtun willst dann sag nicht "ich nehm mir das Leben" sag mal wie bescheuert ist das denn?

Es gibt nicht nur eine Liebe im Leben. Man muss aber über die falsche Liebe hinweg kommen um weitergehen zu können...

Willst du es nicht begreifen? Oder kannst du es wirklich nicht?

Manchma ist es wirklich besser trotzdem zum Arzt zu gehen.

Wieso lässt du dir nicht helfen? Du weisst ja selber, du bist an dem Punkt, wo du einfach nur noch sterben willst.

Willst du dich denn nicht einfach wieder lächelnd im Spiegel sehen?!

Hölle des Truthahns...

Was wirst du nun tun?

Es ihm sagen und vor den Zug jumpen oder wie?

Dein Problem ist, dass du die Augen nicht öffnest und tu was dagegen!

Sonst kann ich dir auch nichtmehr helfen, frag die Anderen... aber ich denke wenn du sooo stur bist vergeht den Anderen auch wirklich die Lust dir zu helfen.

Komm über den "lächelnden Typen" hinweg und such dir ne neue Liebe. Und zwar indem du versucht dich abzulenken.

Und wenn du nicht wenigstens VERSUCHTS das zu machen verabschiede ich mich von diesem Thread

LG

~FaLLeN~

Und da täuscht du dich gewaltig, denn er kann für deine Gefühle u. daraus resultierende Überreaktionen nichts u. genau das würden auch alle seine Freunde, Familienangehörigen zu ihm sagen.

Er kennt dich kaum, er hat nicht mal nichts mit dir zu tun, er hat hat in keinster Weise auch nur eine irgendwie geartete Verbindung zu dir, bedeutet, er wird nicht anders auf solch eine blödsinnige Aktion von dir reagieren als wenn er einen Nachrichtenbericht oder Zeitungsartikel über irgendeinen fremden Menschen hören / lesen würde u. Minuten später würde er es als aufgenommen u. *Ach, wie schrecklick!* abhaken u. sein Leben wie gewohnt weiter leben. Es wird ihm nicht einmal auffallen das du nicht mehr da bist, eben, weil du in seinem Leben keine Rolle spielst.

Im übrigen finde ich es von dir hochgradig egoistisch sich das Leben nehmen zu wollen nur um einen anderen Menschen, der nun einmal keine Gefühle für dich entwickeln kann, damit strafen zu wollen.

So nach dem Motto: Sieh her, wenn du meine Gefühle nicht erwiderst sollst du auch nie wieder glücklich werden. Gefühle lassen sich nicht erzwingen.

Ich bin selten hart, aber anders scheinst du nicht zu verstehen, also sage ich dir: Wenn du nicht leben willst, dann mach was du für richtig hältst. Aber dann geh für dich, u. nicht um anderen Menschen eins auszuwischen.

Andere Menschen sind nicht für dein Seelenheil zuständig, das bist nur du.

So, u. da mir dein Verhalten zu albern ist war das mein letzter Beitrag hier in deinem Thread.

Ich gebe mich ungerne mit Ignoranten u. vor allen Dingen charakterlosen Menschen ab.

sageslaut2002!

sageslaut

du hast es falsch verstanden, so meinte ich es nicht

ich meinte wenn er weis das ich ihm liebe? und ich mich umbringe.

denkt er von alleine, achh er hat sich wegen mir umgebracht

ich würde ihm niemals weh tuhn.

Ach Mensch Mist. Ich wollte diesen Thread ja meiden aber in letzter Zeit bin ich ja eh nicht allen meinen Prinzipien treu.

Ja er wird denken was für ein Vollidiot. Ende.

Mit anderen Worten wird es Ihn peripher tangieren. Mehr nicht.

Irgendwie ist das was du schreibst widersprüchlich. Er schreibst du das du dich umbringst damit es Ihm weh tut. Jetzt schreibst du das du Ihm nie weh tun würdest.

Häää? Vielleicht ist mir das ganze hier auch mittlerweile zu hoch. ?(

nurkummer......also ich finde das auch alles ein wenig unlogisch...und ich muss marco zustimmen, dass du aufhören musst dich in deinem selbstmitleid zu suhlen. ich wollte mir auch das leben nehmen....schon ungefähr 4 jahre lang......da komme ich dir doch nahe oder? ich habe ziemlich viele narben überall am körper...rate mal wovon...und gebracht hat mri das nur komische blicke, mitleidige blicke, schmerzen und ein kaputtes ich. ich arbeite jetzt seit einer weile daran, dass es mir wieder besser geht udn natürlich geht das auch wenn man positiv denkt! es hilft dir nciht weiter, wenn du die gaaanze zeit denkst "alles ist schlecht, ich will sterben" so kommst du nicht aus deinem loch raus.

beste wünsche...du schaffst das schon

vlt hab ich im den text was falsch geschrieben aber ich willm ihm net weh tun

ich hab mich im text vol falsch ausgedrückt

.........

mittlerweile weis er das ich ihm liebe ich hab es ihm gesagt

er meinte es ekelt ihm an

ich weis echt nicht weiter

ich muss mir was einfallen lassen

habt ihr keine idden mehr

ich versuch mit der situation klar zu kommen

habt ihr keine idden mehrich versuch mit der situation klar zu kommen
Was möchtest du denn hören? Mir sind die Universal Tipps leider gerade ausgegangen! Des weiteren wäre es echt nett wenn du mal mehr als nur einen Zweizeiler schreiben würdest!

so long...

viell solltest du mal dir hilfe suchen professionelle.......nicht böse gemeint aber da könntets du hilfe kriegen(6 jahre sind lange) wenn de rkummer imm er noch sitzt wird dir dieses forum nich so weiter helfen

hmm, ich rede nicht gern über meine probleme mit andere mensnchen nur hir,weil rs kennt mich keiner.in der situation in der ich jetzt bin fühle ich mich auch net grad gut

ich habe das gefühl ich kan nie glücklich werden

ach und die person die ich liebe kuckt mich immer an seidem er wusste was ich für ihn empfinde

hat das was zusagen?

hmm,

schwierig....weiß du denn das er auf männer steht?

Seite 4 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema