Liebeskummer
26 Antworten2'870 AufrufeGestartet von Maja1 ·
Danke amor!
Das ist wie tod oder weltmeister!
aber ab genau jetzt gibt es keine sms mehr! das ist mal ganz klar.
aber damit abschliessen und vergessen ist im moment unmöglich .
mir graut es jetzt schon vorm schlafengehen, wenn das überhaupt möglich ist!
naja aber wir sitzen wirklich alle in einem boot und schaffen das zusammen!!!
Das ist wie tod oder weltmeister!
aber ab genau jetzt gibt es keine sms mehr! das ist mal ganz klar.
aber damit abschliessen und vergessen ist im moment unmöglich .
mir graut es jetzt schon vorm schlafengehen, wenn das überhaupt möglich ist!
naja aber wir sitzen wirklich alle in einem boot und schaffen das zusammen!!!
stern77
ich hatte kürzlich eine letzte aussprache mit meinem ex... auch ich habe mich nächtelang mit gedanken um das wieso und warum und weshalb gequält und nun habe ich die antworten dazu erhalten. ich glaube, dass es mir geholfen hat. er hat mir total abgeklärt gesagt, dass es für ihn jetzt, nach nur einem monat, total abgeschlossen sei und dass er schon wieder mit anderen frauen... na ja... ihr wisst schon. auf eine art finde ich das voll daneben. wie kann er nur?? :tongue:
trotzdem versuche ich mir in erinnerung zu rufen, wie es war, als ich mal einen mann verlassen habe, der voller gefühle war. bestimmt wart auch ihr schon in der anderen situation. jedenfalls war es so in meiner letzten längeren beziehung und er hat lange gelitten. ich hatte ein schlechtes gewissen deswegen. aber wenn mal echte gefühle da waren, dann schliesst meist der verlassende bereits während der beziehung ab und empfindet den schlussstrich als eine art befreiung. so war es jedenfalls bei mir.
aber meine lieben - auch für uns kann es eine befreiung sein!!! grundlos trennt man sich selten. und auf eine art bin ich froh, dass die ewigen streitereien um kleinigkeiten passé sind... ganz abgeschlossen habe ich noch nicht. aber ich glaube, dass ich auf dem besten weg dazu bin. :]
tipps fürs einschlafen kann ich dir folgende geben:
- tagebuch schreiben vor dem ins bett gehen. so kannst du deinen kopf leeren.
- ein oder zwei glas richtig schwerer rotwein. dann aber schnell ins bett, bevor die wirkung ins aufpuschende umschlägt.
- ein langes heisses bad
tja... so komme ich zumindest wieder zu ca. 6 stunden schlaf, obwohl ich eigentlich eine richtige langschläferin bin und bis anhin der meinung war, dass nichts läuft, wenn ich nicht mindestens 8 stunden geschlafen habe. aber langsam habe ich mich schon daran gewöhnt, dass ich noch jede nacht um 00.20 uhr chaos city auf orf schauen kann. :) )
liebe maja, ich hoffe, meine tipps nützen dir etwas. kopf hoch... und versuch, positiv zu denken! ich weiss, es ist nicht einfach... aber die zeit hat noch jede wunde geheilt. :trost:
trotzdem versuche ich mir in erinnerung zu rufen, wie es war, als ich mal einen mann verlassen habe, der voller gefühle war. bestimmt wart auch ihr schon in der anderen situation. jedenfalls war es so in meiner letzten längeren beziehung und er hat lange gelitten. ich hatte ein schlechtes gewissen deswegen. aber wenn mal echte gefühle da waren, dann schliesst meist der verlassende bereits während der beziehung ab und empfindet den schlussstrich als eine art befreiung. so war es jedenfalls bei mir.
aber meine lieben - auch für uns kann es eine befreiung sein!!! grundlos trennt man sich selten. und auf eine art bin ich froh, dass die ewigen streitereien um kleinigkeiten passé sind... ganz abgeschlossen habe ich noch nicht. aber ich glaube, dass ich auf dem besten weg dazu bin. :]
tipps fürs einschlafen kann ich dir folgende geben:
- tagebuch schreiben vor dem ins bett gehen. so kannst du deinen kopf leeren.
- ein oder zwei glas richtig schwerer rotwein. dann aber schnell ins bett, bevor die wirkung ins aufpuschende umschlägt.
- ein langes heisses bad
tja... so komme ich zumindest wieder zu ca. 6 stunden schlaf, obwohl ich eigentlich eine richtige langschläferin bin und bis anhin der meinung war, dass nichts läuft, wenn ich nicht mindestens 8 stunden geschlafen habe. aber langsam habe ich mich schon daran gewöhnt, dass ich noch jede nacht um 00.20 uhr chaos city auf orf schauen kann. :) )
liebe maja, ich hoffe, meine tipps nützen dir etwas. kopf hoch... und versuch, positiv zu denken! ich weiss, es ist nicht einfach... aber die zeit hat noch jede wunde geheilt. :trost:
Hallo stern!
da haben wir ja fast die gleiche lebensgeschichte, wir waren 5 jahre zusammen.
du hast mir heute abend etwas geholfen, und morgen abend lese ich das wieder durch und dann macht das vieleicht auch wieder mut!bei 6 stunden schlaf bin ich leider noch nicht trinke wenn ich wach werde immer baldrian aber dagegen bin ich schon imun.
DANKE ich werde es morgen wieder lesen!
da haben wir ja fast die gleiche lebensgeschichte, wir waren 5 jahre zusammen.
du hast mir heute abend etwas geholfen, und morgen abend lese ich das wieder durch und dann macht das vieleicht auch wieder mut!bei 6 stunden schlaf bin ich leider noch nicht trinke wenn ich wach werde immer baldrian aber dagegen bin ich schon imun.
DANKE ich werde es morgen wieder lesen!
stern77
bitte, bitte, liebe maja... :)
ach, noch ein kleiner tipp:
ich hatte auch mal eine zeit, in der ich regelmässig mitten in der nacht erwacht bin. damals aber nicht wegen liebeskummer... ich habe rausgefunden, dass mir koffein schlecht zusetzt. kaffee mochte ich noch nie, dafür cola light, eistee etc.
versuch, alles mit koffein zu vermeiden. also auch schwarztee, energy-drinks etc... vielleicht nützt dir das was. denn wenn ich mal schlafe, bringt mich inzwischen nichts so schnell wieder wach. :)
ich wünsche dir eine gute nacht und schöne erholsame träume... :)
ach, noch ein kleiner tipp:
ich hatte auch mal eine zeit, in der ich regelmässig mitten in der nacht erwacht bin. damals aber nicht wegen liebeskummer... ich habe rausgefunden, dass mir koffein schlecht zusetzt. kaffee mochte ich noch nie, dafür cola light, eistee etc.
versuch, alles mit koffein zu vermeiden. also auch schwarztee, energy-drinks etc... vielleicht nützt dir das was. denn wenn ich mal schlafe, bringt mich inzwischen nichts so schnell wieder wach. :)
ich wünsche dir eine gute nacht und schöne erholsame träume... :)
so habe jetz seit einem tag keinen kontakt! und jetzt ist wochenende, und alle welt ist feiern nur ich habe keine lust! und es graut mir vorm schlafen gehen. morgen und sonntag bin ich bei meinem pferd bis abends , aber da kann man auch nicht wirklich jemanden kennen lernen ( männer und pferde 8o ). naja ablenkung ist alles sonst verliere ich die nerven!
trinitysmile
hallo,
ich habe seit mehr als 2 jahre liebeskummer... na ja, es war nur am anfang, dass ich nicht einschlafen konnte. aber mit der zeit ging es vorbei. versuch' doch mit jemanden darüber zu sprechen. er oder sie wird dir sicher verstehen, wie es dir schmerzt. ich kenne diese gefühl schon lange und es ist wirklich ein scheiss gefühl...
na ja, mehr kann ich dir im moment nicht raten....
kisses,
nadia
ich habe seit mehr als 2 jahre liebeskummer... na ja, es war nur am anfang, dass ich nicht einschlafen konnte. aber mit der zeit ging es vorbei. versuch' doch mit jemanden darüber zu sprechen. er oder sie wird dir sicher verstehen, wie es dir schmerzt. ich kenne diese gefühl schon lange und es ist wirklich ein scheiss gefühl...
na ja, mehr kann ich dir im moment nicht raten....
kisses,
nadia
ich habe schon mit so vielen darüber gesprochen, aber der gute rat hält nur so lange bis sie wieder weg sind. 2jahre ist aber lange 8o !
wenn das so lange dauert stehe ich das nicht durch, ich bin ja jetzt schon total irre.
dann brauche ich echt einen therapeuten.
wenn das so lange dauert stehe ich das nicht durch, ich bin ja jetzt schon total irre.
dann brauche ich echt einen therapeuten.
Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema