Liebeskummer
41 Antworten2'009 AufrufeGestartet von zebra ·
zebraThemenstart
hallo leute
Ich brauche eure tipps, wie ihr es macht
Wie kann ich meinen Freund seit heute Ex-Freund vergessen,
ich habe schluss mit ihm gemacht weil er nicht mehr mit mir redete, warscheindlich auch fremd gegangen ist und mich immer als ventil für seine wut benutzt hat. Ich liebe ihn aber hatte es nicht mehr ausgehalten.
Habt ihr mir jetzt ein paar tips was ich machen könnte?
Ich brauche eure tipps, wie ihr es macht
Wie kann ich meinen Freund seit heute Ex-Freund vergessen,
ich habe schluss mit ihm gemacht weil er nicht mehr mit mir redete, warscheindlich auch fremd gegangen ist und mich immer als ventil für seine wut benutzt hat. Ich liebe ihn aber hatte es nicht mehr ausgehalten.
Habt ihr mir jetzt ein paar tips was ich machen könnte?
Du hast das Richtige getan! Du liebst ihn, aber bei ihm war da wohl keine Liebe mehr da. Jemanden zu vergessen ist sehr schwer ich habe meinem ex noch 2 jahre nachgetrauert, obwohl er mich betrogen hat und sehr verletzt. Wie lange man braucht einen zu vergessen ist unterschiedlich. Das beste Mittel ist sich abzulenken. Verstaue alles was dich an ihn erinnert in eine Kiste oder schmeiß es weg wenn du es schon schaffst. Lenk dich mit anderen Boys ab und unternimm viel mit deinen Freundinnen vorallem lach sehr viel. Das hilft glaub mir.
Gruß Schnegge ;-)
Gruß Schnegge ;-)
hallo
Ja es stimmt das lachen hilft, aber innerlich tut es trotzdem weh ob ich lache oder nicht.
Und wenn dan noch leute die ich kenne kommen und mich fragen wie es meinem Freund geht, weil sie es nicht wissen. wenn ich dann sage weis ich nicht , dann fragen sie immer noch so doof seit ihr nicht mehr zusammen, wieso, lief es nicht gut.
Wenn ich dann ein bischen gereitzt antworte sind sie gleich sauer.
Es ist einfach so schwer
aber danke für deinen Tipp
Ja es stimmt das lachen hilft, aber innerlich tut es trotzdem weh ob ich lache oder nicht.
Und wenn dan noch leute die ich kenne kommen und mich fragen wie es meinem Freund geht, weil sie es nicht wissen. wenn ich dann sage weis ich nicht , dann fragen sie immer noch so doof seit ihr nicht mehr zusammen, wieso, lief es nicht gut.
Wenn ich dann ein bischen gereitzt antworte sind sie gleich sauer.
Es ist einfach so schwer
aber danke für deinen Tipp
Ich weiß! Ich kann das völlig verstehen. Es ist so schwer, wenn man seinen Freund verliert und wenn man auch noch ständig daran erinnert wird. Aber du solltest dir echt nicht den Kopf darüber zerbrechen, denn das hab ich damals gemacht und hab mich dadurch kaputt gemacht. Ich versteh dich wirklich total und ich glaub so wirklich gut tipps gibt es gar nicht. Die Zeit muss darüber entscheiden und das dauert sehr lange.
Gruß Schnegge
Gruß Schnegge
Leider kann ich ihn nicht einfach aus meinem Kopf löschen, weil ich sehe in 2 mal in der Woche und das kann ich nicht gut verhindern. Ich mache den gleichen sport wie er und bin im gleichen verein, so haben wir uns auch kennengelernt. Weis nicht wie ich mich gegen über im verhalten soll.
Das ist sehr schwer! Ich weiß nicht vielleicht solltest du mal mit ihm reden tut vielleicht gut.
ich habe es lange versucht mit im zu reden, aber er war noch nie der Typ der redet, hatte es lange versucht herauszufinden ob er mich noch liebt, aber er konnte es mir einfach nicht sagen. jetzt habe ich es aufgegeben.
Ich liebe meinen Freund, aber ich habe heute Schluss gemacht. als wir zusammen waren, es lief auch einigermassen, doch ich wusste die ganze zeit nicht was er fühlt, er konnte es mir einfach nicht sagen, er konnte eigentlich überhaupt nicht richtig mit mir reden. Er ist mir immer ausgewichen, dann habe ich es eine zeit lang gelassen obwohl es mich belastet hat. doch ich konnte einfach nicht so weiter machen. Also habe ich heute Schluss gemacht. War vielleicht hart aber er wusste das ich nur wissen wollte was er fühlt und nichts anderes, ich weis nicht wieso er es mir nicht sagen konnte, ich war schon so weit gekommen das er mich nicht lieben könnte.
Ich war und bin echt verzweifelt. Dann habe ich Schluss gemacht und habe ihm gesagt dass ich so nicht mehr weiter machen kann, dass ich nur wissen möchte was er fühlt. Dann hat er noch gesagt, ich weis es selber nicht . Ich verstehe in einfach nicht!!!
Ich dachte das er es vieleicht entlich schnallt, wenn ich geh.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll, ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht verlieren, aber ich möchte wissen was er fühlt, ist das so falsch??
:schief:
Ich war und bin echt verzweifelt. Dann habe ich Schluss gemacht und habe ihm gesagt dass ich so nicht mehr weiter machen kann, dass ich nur wissen möchte was er fühlt. Dann hat er noch gesagt, ich weis es selber nicht . Ich verstehe in einfach nicht!!!
Ich dachte das er es vieleicht entlich schnallt, wenn ich geh.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll, ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht verlieren, aber ich möchte wissen was er fühlt, ist das so falsch??
:schief:
genau wie bei mir!
meine freundin weiss grade auch nicht was sie für mich empfindet, und ob unsere beziehung noch eine chance hat!
wenn ich jemanden liebe dann sage ich ihm das auch, kann ich das nicht, dann lass ichs auch!
meine freundin weiss grade auch nicht was sie für mich empfindet, und ob unsere beziehung noch eine chance hat!
wenn ich jemanden liebe dann sage ich ihm das auch, kann ich das nicht, dann lass ichs auch!
ja, ich denke er fühlt was, aber ich weis nicht was
ist das so falsch wenn ich schluss mache, ich habe den hintergedanken, das er vieleicht entlich sagen kann was er fühlt und wenn er nichts fühlt, geht es mir trotzdem noch besser als wen ich mit dieser ungewissheit leben muss
ist das so falsch wenn ich schluss mache, ich habe den hintergedanken, das er vieleicht entlich sagen kann was er fühlt und wenn er nichts fühlt, geht es mir trotzdem noch besser als wen ich mit dieser ungewissheit leben muss
auch ich weiss, das sie noch was für mich empfindet, und auch ich überlege was ich machen soll, dem ganzen ein ende setzen und gewissheit haben für mich selber, oder warten und quälen lassen und eventuell einen guten ausgang aus der sache haben!
Ich weis was ich möchte und das schon lange, aber ich bekomme es nicht, so fügt er mir sozusagen schmerzen zu.
Ich möchte nur wissen was sie fühlt!! Aber ich lasse ihn jetzt auch ein bischen zapeln, wenn er sich meldet, dann weis ich er fühlt etwas wenn nicht, dann weis ich wenigstens das ich mir keine hoffnung mer machen muss.
Aber es ist schwer
Ich möchte nur wissen was sie fühlt!! Aber ich lasse ihn jetzt auch ein bischen zapeln, wenn er sich meldet, dann weis ich er fühlt etwas wenn nicht, dann weis ich wenigstens das ich mir keine hoffnung mer machen muss.
Aber es ist schwer
ich jetzt einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn aber ich weis nicht ob er mich liebt, das schon die ganze zeit.
ich möchte einfach klarheit, dann kann ich ihn auch besser vergessen,
Aber wie komm ich zu dieser klarheit wenn er nicht richtig mit mir redet?
Gruss zebra
ich möchte einfach klarheit, dann kann ich ihn auch besser vergessen,
Aber wie komm ich zu dieser klarheit wenn er nicht richtig mit mir redet?
Gruss zebra
indem du wartest....... :trost: :trost:
ich kann einfach nicht mehr warten,
Ich habe so lange gekämpft bis ich das hatte, jetzt wo ich es habe will ich nicht das es mir wieder dafön läuft.
verstehst du was ich meine?
gruss zebra
Ich habe so lange gekämpft bis ich das hatte, jetzt wo ich es habe will ich nicht das es mir wieder dafön läuft.
verstehst du was ich meine?
gruss zebra
ich könnte dein Freund sein!
jedoch bin ich schon soweit, dass ich überhaupt nicht mehr die chance bekomme ihr das zu sagen :(
Aber sie hat mich auch verletzt.. ich bin ratlos..
viel glück dir..
jedoch bin ich schon soweit, dass ich überhaupt nicht mehr die chance bekomme ihr das zu sagen :(
Aber sie hat mich auch verletzt.. ich bin ratlos..
viel glück dir..
klar, ich versteh dich mehr als du vielleicht denkst, aber fakt ist, du kannst nichts anderes machen, wenn mir meine große liebe morgen sagt, sie braucht noch zeit um nachzudenken, dann muss ich ihr die geben, auch wenns schwer fällt!
stimmt schon, ich habe nur ein problem, ich weis nicht wie ich mich ablenken kann.
Ich weis nicht wie ihn behandeln soll, ich muss in mittwoch und Freitag abend sehen, ausser ich gehe nicht ins training aber das kann ich vor der prüfung auch nicht. kann mich eh nicht konzentrieren wenn er vor mir steht und mir komandos gibt. An der bushaltestelle nach dem Training, sind wir alleine, ich weis nicht wie ich mich verhalten soll
Hast du einen Tipp für mich , denn ich habe ja schluss gemacht, was ich irgend wie als richtig aber doch als falsch ansehe.
Ich weis nicht wie ihn behandeln soll, ich muss in mittwoch und Freitag abend sehen, ausser ich gehe nicht ins training aber das kann ich vor der prüfung auch nicht. kann mich eh nicht konzentrieren wenn er vor mir steht und mir komandos gibt. An der bushaltestelle nach dem Training, sind wir alleine, ich weis nicht wie ich mich verhalten soll
Hast du einen Tipp für mich , denn ich habe ja schluss gemacht, was ich irgend wie als richtig aber doch als falsch ansehe.
geh mal tief in dich, und versuch heraus zu finden wie sehr du diesen mann liebst, er lässt dich grade zappeln, was ich nicht gut finde, jeder mensch hat ein recht auf die wahrheit!
raten kann ich dir wirklich nicht viel, ausser das du die jetzt einen schönen abend machen solltest und das problem mal problem lassen solltest!
raten kann ich dir wirklich nicht viel, ausser das du die jetzt einen schönen abend machen solltest und das problem mal problem lassen solltest!
ich kann einfach ohne diesen mann nicht leben, aber er versteht das irgend wie nicht, für ihn bin ich mehr oder weniger einfach jemand der für in da ist , aber er schätzt mich irgend wie nicht
und ich weis nicht was er fühlt
ich kann das nicht mir einen schönen abend machen, schaffe es gar nicht mich abzulenken, muss einfach immmer an ihn und alles denken
und ich weis nicht was er fühlt
ich kann das nicht mir einen schönen abend machen, schaffe es gar nicht mich abzulenken, muss einfach immmer an ihn und alles denken
Seite 1 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema