Zum Inhalt springen

Liebeskummer

41 Antworten2'009 AufrufeGestartet von zebra ·

wenn er dich wirklich gern hat wie du sagst, dann wird er dich eh nicht verlieren wollen, und eh alles tun, um dich nicht zu verlieren, dann merkst du, daran merkst du, ob er es wert ist, an den problemchen zu arbeiten, nämlich dass er nicht immer ganz freundlich zu dir ist.

wenn du allerdings merkst, dass es ihm eh ganz recht kommt, dass du schluss machst (was du auch in betracht ziehen musst) dann versuche nicht zu lange traurig zu sein wegen ihm, ich weiß, das sagt sich leichter, als es ist, aber glaube mir, irgentwo da draußen, wartet auf dich der wahre Märchenprinz! :super: da willst du doch nicht die zeit damit verschwenden, wegen einem, der nicht dieser Märchenprinz zu sein scheint, die augen wund zu heulen oder? Da wär es doch viel sinnvoller die zeit damit zu verbringen sich auf die Suche zu machen hm? :trost:

schaffst das schon! :]

hallo

danke leute für eure unterschtützung

ich weis jetzt das er nicht nur ein ar... ist sondern das er der grösste Fehler in meinem leben war!!!

Ich bin seit 1 1/2 woche nicht mehr mit ihm zusammen, jetzt hat er schon eine neue, so fest muss er mich "geliebt" haben wie er es immer gesagt hat.

Ist das grösste ar...., seit ich in kenne hat er mir mehr oder weniger immer weh getan, habe wirklich etwas besseres verdient!!!!

Ich liebe in zwar noch, doch ich habe so eine wut auf ihn, könnte nie wieder etwas mit ihm zu tun haben, möchte ihn einfach nur vergessen

Wieso bin ich es eigentlich immer die die falschen bekommt, immer läuft alles schief, denke langsam es liegt an mir

lg zebra

Seite 3 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema