Zum Inhalt springen

Liebeskummer

41 Antworten2'009 AufrufeGestartet von zebra ·

so gehts mir auch, ich versuch das ganze grade in alkohol zu ertränken und nen film zu schauen, dann geh ich früh ins bett!

Ich sitze schon den ganzen tag hier, alle kolleginen und kollegen haben keine lust, oder können nicht, ich sitze ganz alleine schon den ganzen tag. Ich kann mich so eifach nicht ablenken.

wenn man die freunde mal brauchen könnte sind sie einfach nicht da

eine einzie kollegin ist am nachmittag 1 bis 2 stunden bei mir gewesen.

ich weiss nciht ob das hier üblich ist, aber wenns dir hilft kannst du mich gerne anrufen!

hmm... nee hilft mir auch nicht wirklich,

ich weis einfach nicht was ich machen soll wenn ich ihm begegne, und das kann ich nicht verhindern, weis nicht wie ich mich verhalten soll

am besten natürlich und ungezwungen, damit er merkt das du immer noch du selbst bist!

war auch nur so gedacht das du abgelenkt bist!

ich werde mal nen film schauen, und in den werbepausen rein schauen, wenn irgendwas ist, dann meld dich, oder schreib mir ne pn!

ja werde mal schauen, werde mich warscheindlich auch ein bischen for den fernseher zihen.

danke hat gut getan mit dir zu reden.

werde auch später noch mal vorbei schauen

schön freut mich, so solls ja sein!

also hau rein, du bist nicht allein!

werde dan jetz langsam gehen. wüsche euch eine gute nacht

hmmm... mal so ne frage, wie geht es das mein Verstand mir sagt er ist ein ar... und mein Herz sagt ich liebe dich?!

Ich weis nicht auf was ich hören soll, bin so verzweifelt.

glg zebra

hallo zebra,

schwer zu sagen... wie geht er denn um mit dir? wie behandelt er dich?

matilda

einmal ist er ultra nett und ein ander mal geh ich ihn einfach auf die nerven und er sagt mir böse sachen.

Meine Freunde haben mir schon oft gesagt das ich jemand besseren verdient habe.

Aber ich liebe ihn, aber ich weis auch das es einen fehler ist.

glg zebra

Ich würd mal sagen man kanns nicht steuern auf was man hören soll. Man weiss zwar dass die gewisse Person ein Ar... ist, jedoch liebt man ih trotzdem, da das herz immer auch was zu sagen hat. Wenn du aber weist, dass er ein A... ist, dann versuch jetzt dein Herz zu heilen und ihn zu vergessen.

Leider ist das nun mal so, wenn wir uns mal verliebt haben, dann gibts kein zurück mehr, nur die wenigsten sind stark genug, nach dem verlieben ihren verstand wieder einzusetzen, und zu sagen, nein, der tut mir nur weh und deswegen geh ich. Deswegen sagt ja auch jeder: Schau dir diese Person wirklich genau an, bevor du es zulässt, dass du dich verliebst! Denn wer weiß, was diese Person dir alles verbirgt, was dann erst später zum Vorschein kommt! Meine Mutter kam erst viel später, als sie schon lange verliebt war, und sogar schon schwanger war mit meinem halbbruder, drauf, dass ihr liebster ein starkes alkoholproblem hat, es dauerte sehr sehr lange, bis sie ihn wirklich verlassen konnte, weil sie ihn nun mal schon liebte. Deshalb prüfe, wer sich ewig bindet! Naja, natürlich wirst du nicht ganz so ein krasses problem mit deinem Freund haben, aber es stört dich auch, sonst würdest du dich hier nicht reinschreiben...

Am besten wäre es für dich denke ich, wenn du ihn damit konfrontierst, dass du nicht gerade sehr glücklich bist damit, wie er dich behandelt, sag ihm, dass du ihn liebst, und ihn nicht verlieren willst, aber dass du keine andere wahl hast, als zu gehen, wenn er nicht endlich versucht, sich zu bessern im Verhalten dir gegenüber! Denn du findest ja selbst, dass du das nicht umbedingt verdient hast, wie er mit dir umgeht.

good luck! :schmatz:

hallo zebra, ich bin's noch mal.

ich wuenschte, es waere immer so einfach, wie die liebessuchende schreibt: jemanden genau unter die lupe nehmen und sich dann erst verlieben - na, wenn ich das koennte, haette ich es wohl laengst schon getan!

jedoch gehoere ich eher zu den menschen, bei denen der blitz einschlaegt. wenn ich dann erkenne, dass der mann an meiner seite eher ein kaktus ist als eine orchidee, ist es schon zu spaet. ich war jahrelang mit einem mann zusammen, der mich schlecht behandelt hat, den ich aber sehr geliebt habe. als ich mich endlich geloest hatte, habe ich auch noch unter der trennung gelitten, und habe noch einmal eine ewigkeit gebraucht, um mit der ganzen geschichte abzuschliessen.

wie lange seid ihr denn zusammen? und in welchen situationen nervst du ihn? was sind die boesen sachen, die er dir sagt?

grundsaetzlich bin ich der meinung, frau sollte sich immer wehren, nie schlecht behandeln lassen, du hast ein recht auf respektvollen umgang, darauf, dir deine wuerde zu bewahren. aufgrund des wenigen, das du erzaehlt hast, kann ich allerdings deine situation nicht wirklich einschaetzen.

lieben gruss

matilda

danke das ihr alle geschrieben habt.

also wir sind noch nicht so lange zusammen, 3 1/2 monate, ich habe ihn auch schon auf sein verhalten angesprochen, er sagte dann auch das er sich versucht zu bessern, aber beim nächsten mal wars wieder genau gleich.

Nach dem Training sind wir zu 4 an der bushalte stelle, wenn ich dan etwas sage oder so antwortet er immer so agressiv, aber wenn ich mit ihm alleine bin ist er voll lieb zu mir, er sagt er liebt mich. aber manchmal denke ich wirklich er schämt sich oder er muss sich einfach vor den anderen gross aufspielen.

ich weis nicht was ich noch machen soll,

Wenn er schon nach 3,5 monaten so ist, finde ich das sehr bedenklich. Wenn er jetzt schon keinen Respekt vor dir hat, wie wird das auch in 3 Jahren aussehen?

Ich finde allgemein, sobald man merkt, der andere hat keinen Respekt mehr vor einem und behandelt einen mies. Dazu gehören: böse Worte, aggressiv gegen einen sein, schlagen sowieso, regelmässig versetzen, usw.

Dann fiinde ich, sollte man sich trennen.

Weil das hat doch keinen Sinn. Man vergeudet nur kostbare Zeit.

hallo

er ist erst seid 2 oder 3 wochen so, er schlägt mich nicht oder so, aber wenn ich ihn frage ob wir uns mal treffen sagt er meistens keine lust ein andermal vieleicht, und wenn ich mir ihm reden will weicht er mir ständig aus, ich verstehe es auch nicht.

meine Freunde sagen es liegt nicht an mir, weil ich mir auch schon überlegt hab ob i

ch es bin.

weis jetzt nicht was ich machen soll

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin fast in der gelichen lage! Bei mir ist es nicht der freund der mich behandelt sondern der Ex-Freund! Ich würde dir auch raten ihm zu sagen, wenn er sich nicht bessert, dass du gehen musst! Wenn er sich dann nicht bessert musst du warscheinlich gehen, auch wenn es weh tut! Vielleicht würde er dann merken was er an dir hat und ändert sich dann vielleich!

Viel Glück!

Lg

@matilda

ich hab ja nicht gesagt, dass es leicht ist, und immer gleich erkennen kann, aber es versuchen, dass man bevor der große böse liebesblitz einschlägt, das sollte man zumindest, sich selbst zuliebe, so lang ist das leben nun auch wieder nicht, dass man die zeit mit unglücklichen sachen verschwenden sollte. deswegen ist immer vorsicht geboten, auf was man sich einlässt. Klar, früher hat der blitz auch so schnell bei mir zugeschlagen, so schnell hab ich gar nicht schauen können, aber wenn man dann ein paar mal ordentlich eingefahren ist bei männern, dann überlegt man es sich 3 mal, ob man sich jetzt verlieben soll, ich zumindest, auch wenn das nicht gerade die klassische art ist.

@zebra

kann gut sein, dass er meint, es wäre nicht "cool" genug, wenn er vor anderen leuten lieb zu dir ist, und er sich deshalb mächtig aufspielt und mit dir nicht nett umgeht, es gibt ja so viele charaktere von männern (auch frauen natürlich) und die einen haben ein problem damit sich in der öffentlichkeit zu küssen oder nur zu umarmen, die nächsten haben ein problem damit überhaupt nett zu der freundin zu sein in der öffentlich keit, obwohl sie sie gern haben, andere haben überhaupt ein problem mit dem "nettsein", andere sind nett in jeder nur erdenklichen weise zu dir und können im endeffekt wieder langweilig auf dich wirken... ich denke im laufe der zeit findet man immer mehr und mehr herraus, was für ein charkter zu einem selbst am besten passt, und wenn man wirklich glück hat, dann findet man auch so einen charakter... ist natürlich nicht einfach... sonst wär ich nicht hier :) )

auf jeden fall, so wie du ihn beschreibst, so ein typ wär wirklich nichts für mich, wenn er schon nach so kurzer zeit immer wieder mal ne agressive antwort parrat hat, wenn er öfterns meint, er hätte "keine lust" mich zu sehen, dann wäre für mich alles klar, und auch wenn man dann schon sehr verliebt ist in diesen menschen, wär es in solchen situationen, mit denen man absolut nicht zufrieden ist, und die sich anscheinend auch nicht durch ein miteinanderreden verbessern lassen, einfach das beste mal auf abstand zu gehen, und zu versuchen, diese verliebtheit wieder ein wenig auf eis zu legen, und sehen was passiert, wenn von ihm nichts weiter kommt, tja, dann haben deine freunde wirklich recht, denn dann hat er dich nicht verdient, und du hast in diesem falle dann einfach was besseres verdient

lg :trost:

@liebessuchende

Du hasst schon recht, aber ist nicht so leicht, ich sehe in jede woche 3 mal ob ich will oder nicht, wir sind im gleichen verein.

Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, warscheindlich werde ich schluss machen und wie du gesagt hasst, warten ob eine reaktion von im kommt.

glg zebra

Seite 2 von 3 · 42 Beiträge in diesem Thema