Liebevolle Affäre...
60 Antworten6'599 AufrufeGestartet von Mariah ·
MariahThemenstart
Hallo Zusammen,
Ich bin sehr unglücklich momentan..
Ich habe seit ner Weile eine Art Sexbeziehung, obwohl es für mich schon von Anfang an mehr war..
Er sagte mir das er sich momentan nicht binden will.. Wir treffen uns in letzter Zeit etwas regelmäßiger, und wenn wir zusammen sind ist es sehr sehr innig.. es ist wie eine richtige Beziehung.. Wenn sich die Wege wieder trennen , ist es so abgehackt.. "wir schreiben dann sms" küsschen, und dann weg.. damit komm ich nicht länger klar..
Ich hoffe hier kann mir jemand mal seine Meinung zu sagen, ob ich abwarten soll, oder was ich machen soll..
LG
Ich bin sehr unglücklich momentan..
Ich habe seit ner Weile eine Art Sexbeziehung, obwohl es für mich schon von Anfang an mehr war..
Er sagte mir das er sich momentan nicht binden will.. Wir treffen uns in letzter Zeit etwas regelmäßiger, und wenn wir zusammen sind ist es sehr sehr innig.. es ist wie eine richtige Beziehung.. Wenn sich die Wege wieder trennen , ist es so abgehackt.. "wir schreiben dann sms" küsschen, und dann weg.. damit komm ich nicht länger klar..
Ich hoffe hier kann mir jemand mal seine Meinung zu sagen, ob ich abwarten soll, oder was ich machen soll..
LG
Hallo Mariah,
ich vermute, sein "momentan" heißt, er liebt den SEX mit Dir, mehr nicht, sei mir nicht böse. Vermutlich kennt ihr euch nun schon eine Spur länger, der Kontakt hat sich nicht verändert, wie mir scheint...
Bist Du wirklich ausreichend unglücklich, um unsere Antworten zu hören?
ich vermute, sein "momentan" heißt, er liebt den SEX mit Dir, mehr nicht, sei mir nicht böse. Vermutlich kennt ihr euch nun schon eine Spur länger, der Kontakt hat sich nicht verändert, wie mir scheint...
Bist Du wirklich ausreichend unglücklich, um unsere Antworten zu hören?
Tacheles mit ihm reden! Und wenn er nicht will, dann deine Konsequenzen ziehen, denn du bist ja unglücklich mit der Situation!
bearbeitet #4
hallo xanumaster,
heute bin ich mehr als unglücklich.. kam vorhin erst von ihm wieder..
wenns zu ihm geht bin ich sehr glücklich.. sobald er mich zuhause absezt gehts mir schlecht!
klar, er muss den sex mit mir lieben.. der ist super, kaum zu toppen.. das sagt er auch, und das er aber auch so gerne mit mir zusammen ist!
ich weiss es einfach nicht, vom gefühl her ist es mehr wenn wir zusammen sind. aber sobald ich wieder weg bin; aus den augen aus den sinn,...
kati ich hab ihm vorhin ne sms geschrieben.. es kam keine antwort!
ich denke manchmal er ist sich selbst nicht sicher
und ich will ihn nicht drängen, aber mir gehts eben beschissen..
hab angst das er mir nach paar wochen das gleiche sagt
auf jeden fall beihaltet diese sms schon meine bedenken und das es so nicht weiter geht!
wahrscheinlich werden es keine guten neuigkeiten sein
ich kann das nicht beschreiben, ich hab das gefühl wir passen perfekt zusammen
heute bin ich mehr als unglücklich.. kam vorhin erst von ihm wieder..
wenns zu ihm geht bin ich sehr glücklich.. sobald er mich zuhause absezt gehts mir schlecht!
klar, er muss den sex mit mir lieben.. der ist super, kaum zu toppen.. das sagt er auch, und das er aber auch so gerne mit mir zusammen ist!
ich weiss es einfach nicht, vom gefühl her ist es mehr wenn wir zusammen sind. aber sobald ich wieder weg bin; aus den augen aus den sinn,...
kati ich hab ihm vorhin ne sms geschrieben.. es kam keine antwort!
ich denke manchmal er ist sich selbst nicht sicher
und ich will ihn nicht drängen, aber mir gehts eben beschissen..
hab angst das er mir nach paar wochen das gleiche sagt
auf jeden fall beihaltet diese sms schon meine bedenken und das es so nicht weiter geht!
wahrscheinlich werden es keine guten neuigkeiten sein
ich kann das nicht beschreiben, ich hab das gefühl wir passen perfekt zusammen
Hallo Mariah,
bitte versteh mich nicht falsch, vermutlich würd ich der Frau, die meine Wünsche erfüllt, nun auch nicht direkt sagen "hey, der Sex war ok, aber das war es dann auch"....
Ich spreche ihm nicht einmal ab, daß er extrem viel fühlt, mit Dir, bei Dir, in Dir...
Letztendlich aber fehlt Dir die Beziehung dahinter, ein Ungleichgewicht, was dringend zumindest angesprochen werden muss, da stimme ich Kati zu.
Ist ER denn solo?
bitte versteh mich nicht falsch, vermutlich würd ich der Frau, die meine Wünsche erfüllt, nun auch nicht direkt sagen "hey, der Sex war ok, aber das war es dann auch"....
Ich spreche ihm nicht einmal ab, daß er extrem viel fühlt, mit Dir, bei Dir, in Dir...
Letztendlich aber fehlt Dir die Beziehung dahinter, ein Ungleichgewicht, was dringend zumindest angesprochen werden muss, da stimme ich Kati zu.
Ist ER denn solo?
der ist sowas von solo..
das problem ist auch einfach das er sehr viel arbeitet und in seinem job voll aufgeht.. anscheinend fehlt ihm da nichts ..
das problem ist auch einfach das er sehr viel arbeitet und in seinem job voll aufgeht.. anscheinend fehlt ihm da nichts ..
ach Mariah,
das sind nicht wirklich Argumente...
Schau, ich könnt tausend Argumente finden, ich bin IT-ler, das würd immer gehen.....
Es geht bei Dir ja nicht einmal um Zeit, sondern um fehlendes Gefühl! Deswegen fühlst Du Dich ja mies und bist hier gelandet. Sprich ihn doch bitte wirklich direkt darauf an, daß Du nicht nur ein Betthaserl sein magst, bedenk aber das Risiko der Trennung - weil er keine Beziehung will...Immerhin, ein Zustand, den Du dann aktiv steuern kannst!
das sind nicht wirklich Argumente...
Schau, ich könnt tausend Argumente finden, ich bin IT-ler, das würd immer gehen.....
Es geht bei Dir ja nicht einmal um Zeit, sondern um fehlendes Gefühl! Deswegen fühlst Du Dich ja mies und bist hier gelandet. Sprich ihn doch bitte wirklich direkt darauf an, daß Du nicht nur ein Betthaserl sein magst, bedenk aber das Risiko der Trennung - weil er keine Beziehung will...Immerhin, ein Zustand, den Du dann aktiv steuern kannst!
ich hatte vorhin so gegen 20 uhr die total verzweifelte sms geschrieben die folgerndermaßen lautete: "vielleicht hat sich solangsam ausgevö...! und man muss die augen für andere möglichkeiten offen halten. war ja eh nur auf zeit und meine zeit wäre dann jetzt wohl gekommen. es gibt ja leider keine steigerung mehr" darauf kam natürlich bisher nichts mehr, was mach ich denn nur wenn da nix drauf kommt??
Mariah,
was bitte hast Du denn erwartet? Dass er schreibt, ok, dann hat es sich ausgevö****?
Wenn Du Klarheit magst, dann bitte auf Niveau...
Reduzier ihn noch nicht auf das Sexuelle sondern spreche ihn an, erst wenn er klar zu erkennen gibt, dass er nur das Eine im Vordergrund sieht, dann werd Dir darüber klar. Vorher ist dies Vermutung, Du siehst ihn eh als den Partner schlechthin an, also reduzier ihn nicht in Dir ohne Argumente, das wird ohne einen Beweis nicht funktionieren.....
was bitte hast Du denn erwartet? Dass er schreibt, ok, dann hat es sich ausgevö****?
Wenn Du Klarheit magst, dann bitte auf Niveau...
Reduzier ihn noch nicht auf das Sexuelle sondern spreche ihn an, erst wenn er klar zu erkennen gibt, dass er nur das Eine im Vordergrund sieht, dann werd Dir darüber klar. Vorher ist dies Vermutung, Du siehst ihn eh als den Partner schlechthin an, also reduzier ihn nicht in Dir ohne Argumente, das wird ohne einen Beweis nicht funktionieren.....
Du hast ja recht..
jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich am besten weiter verfahren soll..
nochmal was darauf schreiben und auf antwort hoffen, oder das erstmal auf sich beruhen lassen ???
jetzt weiss ich allerdings nicht wie ich am besten weiter verfahren soll..
nochmal was darauf schreiben und auf antwort hoffen, oder das erstmal auf sich beruhen lassen ???
ehrlich?
FORDER
Es ist Dir wichtig, also verschaff Dir Klarheit, halt Dich nicht selber hin und beweg Deinen Hintern, immerhin ist Keinem hier klar, wie oft er Morgens aufsteht - wie oft er den Tag erlebt - also wieso sollst Du weiter mit Dir und Deinen Gefühlen hadern? Das, was Du mit ihm hast, kann Dir auch ein fester Partner "nebenher" bieten ;)
FORDER
Es ist Dir wichtig, also verschaff Dir Klarheit, halt Dich nicht selber hin und beweg Deinen Hintern, immerhin ist Keinem hier klar, wie oft er Morgens aufsteht - wie oft er den Tag erlebt - also wieso sollst Du weiter mit Dir und Deinen Gefühlen hadern? Das, was Du mit ihm hast, kann Dir auch ein fester Partner "nebenher" bieten ;)
das hört sich alles mehr als plausibel grade an.. und ich bin auch nicht mehr gewillt zu warten.. obwohl es mir unwahrscheinlich fehlen wird! ds schlimme ist das ich mir daraus eben überhaupt keinen reim machen kann, was wahrscheinlich an der tatsache liegt das ich über beide ohren verknallt bin.. ich werde mal ne nacht drüber schlafen und das morgen in angriff nehmen..
ich danke dir !
ich danke dir !
Mariah?
Ich versprech Dir, die Fragen werden sich zu morgen nicht ändern.....
Ebenfalls die Antworten nicht, aber ein wenig werden wir Dir beistehen, versprochen ;)
Sweet Dreams Dir
Ich versprech Dir, die Fragen werden sich zu morgen nicht ändern.....
Ebenfalls die Antworten nicht, aber ein wenig werden wir Dir beistehen, versprochen ;)
Sweet Dreams Dir
ich kann mich im normalfall wunderbar ausdrücken.. ich finde einfach keine passenden worte momentan
lächel, dann warte eine kleine Weile, überrasch uns - und DICH
:D ... ok, ich versuchs.. bleib mal noch bissl bei mir , ich schreib jetzt was.. wenn ich antwort bekomme, möchte ich net alleine sein.. :(
ok, wenn es Dir hilft, ich rauch heute eh zuviel, seufz *g*
sms ist gesendet, jetzt heißt es zu warten..
und ich hab 4 wochen nicht geraucht und bin wieder auf dem guten weg voll anzufangen,.. seufz
und ich hab 4 wochen nicht geraucht und bin wieder auf dem guten weg voll anzufangen,.. seufz
tu es bitte nicht, magst Du SalZstangen oder Schoki oder ein Käsebrot oder so? *g*
es ist grade kaum auszuhalten.. aber es ging so wirklich nicht mehr!
oh mann, weisst du wie aufgeregt ich grade bin??
oh mann, weisst du wie aufgeregt ich grade bin??
Seite 1 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema