Zum Inhalt springen

Liebevolle Affäre...

60 Antworten6'599 AufrufeGestartet von Mariah ·

nein, weiß ich nicht, ich kanns nur versuchen, nachzuvollziehen.

Du erzwingst um Mitternacht eine Entscheidung, welche 2 Leben arg beeinflussen kann, heftig. Mal sehen ob er noch wach ist.....

er hat urlaub :)

aber ich denke eher da kommt nichts..

und irgendwie bereue ich wieder alles..

verrückte welt

Du bereust, Klarheit zu wollen?

Was bist Du Dir selber wert/schuldig?

auf die klarheit werde ich wohl warten müssen.. heute passiert da wohl nichts mehr..

und wenn darauf nix kommt weiss ich ja was ich davon halten soll.. keine antwort ist auch ne antwort!

ich bin mir sicher das er es jetzt auch die ganze zeit wusste , das ich mehr will..

Mariah,

nimm die Fragen mit ins Bett, machst Du eh, insofern.........

Schreib halt morgen bzw. später, was sich ergab, okay?

mach ich! ich werd morgen bescheid geben ob sich was ergeben hat!

wie gesagt , vielen dank

und gute nacht!

gern, schlaf ein wenig ;)

.........................................

Du bist in keiner leichten Situation, liebe Mariah. Das größte Problem bei euch beiden ist, dass ihr völlig unterschiedliche Interessen und Ziele habt, was eure "Beziehung" betrifft. Eigentlich hat er dir von Anfang an gesagt, was er will: SEX. Und nicht mehr. Ob du ihn zu irgendetwas anderem überzeugen kannst - ich glaub es nicht.

Du schreibst, dass es "wie eine richtige Beziehung" ist? Warum? Was macht deiner Meinung nach eine Beziehung aus? Unternehmt ihr auch mal etwas zusammen ("außer Haus") oder dreht sich bei euch alles nur ums Bett? Lies jetzt bitte keinen Vorwurf daraus, es ist wirklich nur eine Frage.

Ich stimme Xantu zu: Konfrontier ihn mit deinen Gefühlen und Vorstellungen. Aber persönlich und nicht per SMS. ;) Danach hast du zumindest etwas mehr Klarheit, wenn du seine Reaktion erlebt hast.

Nimm das Handy zur Hand, wähl seine Nummer und wenn Du ihn dran hast, dann FRAG ihn. Stell ihm von mir aus ein Ultimatum. Sag ihm, Du willst bis Montag Bescheid ob aus Euch mehr wird oder nicht. Wenn nicht, dann fertig Sexbeziehung, Du machst Dich nur kaputt für einen Typen, ders letzten Endes nur ausnutzt. Aber REDE mit ihm. Dann kann er Dir nicht ausweichen. Oder steh vor seiner Tür und frag ihn direkt. Aber vergiss Mail und SMS. Andererseits: Keine Antwort ist ja auch eine Antwort. :-( Wenn auch sehr feige von ihm. Solltest Dir definitiv mehr wert sein, als für so jemanden, der es nicht mal nötig hat eine Antwort zu geben (von mir aus auch nur "lass mir bitte mehr Zeit", das "Freudenmädchen" zu spielen. Auch wenns hart ist für Dich, aber in so einem Fall hat er Dich echt nicht verdient.

dear Tylli: du hast recht, ich hab wirklich versucht ihn von mir zu überzeugen/überreden wie mans nimmt. ich hab gehofft er ändert mit der zeit seine meinung. es sind zwar keine monate, sondern nur wochen mit unregelmäßigen treffen vergangen. wir sind eben wenn wir zusammen sind wie ein richtiges paar, es ist dann nicht nur sex.. wir kuscheln ganz viel, reden.. unternehmungen standen jetzt an, er hat mir vor paar tagen gesagt das er sich nicht nur mit mir bei ihm zuhause treffen will. vorallem sind wir uns in ziemlich vielen dingen ähnlich, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.. im übrigen hab ich immer noch nichts gehört von ihm..

wenn er darauf nicht antwortet, ist es ja vielleicht schon ne antwort!

ich hab gehofft er ändert mit der zeit seine meinung
Das ist schwer bis gar nicht möglich. Weil er sich von sich aus ändern muss und nicht wegen jemand anderem.

Probier es mit Unternehmungen aus. Das schafft ein anderes Zusammengehörigkeitsgefühl als nur der Sex und die Streicheleinheiten. Es sind die gemeinsamen Erlebnisse, die euch dann verbinden. Und das ist wesentlich mehr wert, als das Emotionale. Dann könntest du hoffen, dass er seine Meinung ändert. Denn dann lernt er dich auch mal von einer anderen Seite her kennen. Wird dich mit ganz anderen Augen sehen. Versuch auch, mit ihm mit anderen Leuten zusammen zu kommen. Auch daran wirst du erkennen, wie ehrlich er es meint oder ob es bloß eine Sexbeziehung bleibt.

Und wenn er dir nicht antwortet... muss es nicht aus sein. Denn er kann das auch aussitzen wollen. Das er sich jetzt gesagt hat, dass du ja im Moment eh bloß Stress machst und dich schon wieder beruhigen wirst.

Überleg dir, was DU willst und verfolge DEIN Ziel.

Ach Mädel ... du darfst dich nicht in solche typen verlieben. schreib dir dass ganz dick hinter die ohren fürs nächste mal. er ist nicht der "böse" .. er war von anfang an ehrlich zu dir. es gibt menschen, die sich nicht auf beziehung einlassen, die gerne ungebunden sind, keinem eine rechenschaft schuldig sind und einfach nur mal zwischendurch "zärtlichkeiten und sex" brauchen. braucht ja jeder auch mal .. dass hab ich auch scho 3 mal erlebt und es hat sich nie was daraus ergeben. es wuchs zwar eine schöne freundschaft auch eine vertrautheit aber mehr nicht. den fehler den wir begehen, ist, mit ihnen in die kiste zu steigen, in der hoffnung dass sich da noch was ergibt. weil so ergibt sich zimlich sicher gar nichts mehr. wieso eine beziehung eingehen, wenns man auch schon so haben kann was man will? solche menschen können sich aus verschiedenen gründen nicht binden, oder wollen einfach nicht. dass hat nichts mit dir persönlich zu tun! vielleicht bist du sogar sehr hübsch und nett, aber dass spielt alles keine rolle! denn sie können / wollen nicht, aus diesem grund sagen sie es auch grad von anfang an. eigentlich solltest du ihm dafür dankbar sein, dass er so ehrlich zu dir war. da gibts nämlich auch andere prachtexemplare die nicht so nett sind .. die dir die sterne vom himmel runterlabern und hintenrum trotzdem tun was ihnen am a* passt. dass nennt man ausnutzen.

du hast ihn jetzt sozusagen vor die wahl gestellt .. ich wünsche mir von herzen für dich, dass er sich für eine beziehung entscheidet .. jedoch mach dir nicht allzugrosse hoffnungen :( wenns bei ihm nur um sex geht, findet er bald wieder ein neues betthäschen ... denk einfach dran .. es hat nichts mit dir zu tun, er ist einfach so! ansonsten hätte er es dir ja nicht von anfang an gesagt, da kannte er dich ja kaum und wusste auch nicht was du für ein mensch bist. also nimm es ja nicht persönlich. sie können nicht ... was eigentlich sehr schade ist, denn solche menschen kann man nur bemitleiden.

Hallo zusammen, vorab erstmal vielen lieben danke für die unterstützung von euch, es hat mir echt geholfen.. leider muss ich euch sagen das ich hier unter tränen vor einer herzzerreißende sms sitze die ich von ihm bekommen habe..

:"ich finde es so wie es grade ist genau richtig, hab mir aber auch schon denken können das es nicht lange so bleiben wird. Wär echt schade wenn wir keinen kontakt mehr hätten, aber das einzig richtige wär wenn wir uns nicht mehr sehen würden, ich will dich nicht enttäuschen oder verletzen... es macht wenig sinn wenn wir mit unterschiedlichen vorstellungen an die sache gehen... wie es auch immer mit uns weitergeht, wenn überhaupt, ich muss dir aber sagen das ich die zeit mit dir wirklich sehr genosse hab...

das war die antwort!

Auch wenn's schwerfällt, solltest Du jetzt konsequent bleiben und nicht einknicken. Du wirst sehen, dass es Dir ohne dieses ständige Fragezeichen bald besser gehen wird, auch wenn es momentan wehtut.

Hallo Mariah,

nun, zumindest hast Du nun Klarheit, darum ging es glaub ich, oder?

Anscheinend würd er Dich als Betthaserl gern weiter "benutzen", aber halt auch nur das, nicht mehr und nicht weniger. Nun liegt es an Dir, reicht dir das?

ja eben ... :( tut mir leid .. wirklich ... aber er war ehrlich zu dir! du solltest das mehr schätzen. du bist mit falschen hoffnungen an die sache herangegangen. er hat keine schuld, sorry ..

aber überleg mal ... wieso solltest du dir eine beziehung mit ihm vorstellen können, wenn ihr doch ausser sex und küsschen, zärtlichkeiten nicht mehr hatten? wart ihr mal einen nachmittag am see spazieren? wart ihr manchmal zusammen aus? hast du ihn irgendwo ausserhalb vom schlafzimmer kennengelernt? Nein ... du kennst ihn nicht. vergiss ihn einfach und lass dich nicht mehr auf solche spässchen ein, wenn du's nicht veträgst. wie scho erwähnt, gewisse mensch möchten keine beziehung. beziehung bedeutet, verantwortung, dem anderen rechenschaft schuldig sein, füreinander da sein .. da kann MANN nicht einfach sagen, du ich bin mal ein wocheenende mit den jungs weg .. er müsste fragen .. "schatz, ich geh mit den jungs in die berge, ist dass ok für dich". oder will mal mit ner freundin was trinken gehen, das ginge dann auch nicht mehr, das gäbe stress. dazu hat nun nicht jeder bock. er hat für sich persönlich entschieden, dass er keine beziehung will, er will sich nicht verpflichten, also sollst du das auch akzeptieren. er hat dir einen grossen gefallen gemacht, er war manns genug es dir von anfang an zu sagen! er hat dir konkret gesagt, er will keine beziehung und nämlich deshalb weil er nicht bereit ist auf gewisse sachen zu verzichten, seine freiheit. er könnte sich locker auf eine beziehung einlassen um weiterhin sex zu haben, aber damit würde er dich und sich selber auch noch belügen. weil er nicht bereit wäre! und was dann? dänn wärd ihr zusammen und er würde dir ständig irgendwelche lügen erzählen müssen, damit er weiterhin seinen intressen nachgehen könnte. aber so ein mensch ist er dem anschein nach einfach nicht. er legt die sache offen auf den tisch und sagt dir vorab was er dir geben kann und was nicht. also, sei nicht traurig und vorallem nicht eingeschnappt. jetzt liegt die entscheidung bei dir .. du kannst weiterhin mit ihm ins bett aber die hoffnung abhaken oder du entfernst dich von ihm ...

Die SMS mag herzzerreissend sein für dich, aber ich bewundere den Kerl für seine Aufrichtigkeit und seine Konsequenz. Er hat dich von Anfang an nicht belogen, dafür dass du dir anderweitige Hoffnungen machst, kann er nichts. Also hör jetzt auf ihn und brich den Kontakt komplett ab, denn das ist in der Tat das "einzig Richtige", wenn du dich nicht noch tiefer verstricken willst. Dass er das 'schade' findet, sollte dich nicht belasten, denn schade heisst nicht gerade, dass er vor Kummer vergehen wird...er liebt dich nicht.

Liebe Grüße,

das erste gefühl als ich die sms gelesen habe , war erleichterung. und ich muss sagen, sauer bin ich keinesfalls.. er war von anfang an ehrlich, und ich wollte das nicht akzeptieren.. ich dachte er verliebt sich doch noch.. jetzt wo ich ne stunde hier sitze und drüber nachdenke, tuts unwahrscheinlich weh, das dieses was wir hatten vorbei ist, bzw zuende sein soll!!!?? das fällt mir sehr schwer, trotzalledem werde ich versuchen damit abzuschließen , und es nächstemal vielleicht besser machen.. also mich nicht treffen obwohl er nur spaß will. da werd ich paar tage dran zu knacken haben.. ABER IHR HABT ALLESAMT RECHT..

eben .. weisst du mariah .. du darfst es einfach nicht auf dich beziehen, dass ist das wichtigste. wenn einer schon so drauf eingestellt ist, dann müsste echt ein wunder passieren, dass sich das ändert. es liegt nicht an dir, es liegt an ihm. meistens entscheiden sich gewisse menschen für diesen lebensstyl, weil sie was schlimmes erlebt haben. entweder in der kindheit oder in einer gescheiterten beziehung. da kannst du nichts dafür. augen, ohren zu .. steh drüber und sieh das ganze als lektion an! du wirst bestimmt wieder einen "gleichgesinnten" finden.

liebe grüsse

Liebe Mariah,

ich fühle mit Dir und drück Dich ganz lieb! Ich versteh nicht ganz, warum hier geraten wird sich von solchen "bösen" Kerlen fernzuhalten. Er ist doch sehr ehrlich, hat Dir nie etwas vorgemacht und seine Antwort, mag sie noch so schmerzhaft sein, spricht meiner Meinung nach sehr für ihn. Scheinbar habt ihr euch doch gegenseitig bereichert, dass sollte nicht vergessen werden, nur weil er bei seinen Vorsätzen bleibt, mit denen er offensichtlich nie hinterm Berg gehalten hat. Ich versteh sehr gut, dass Du gehofft hast, es könnte sich etwas ändern. Aber dann hast Du IHM eher etwas vorgemacht, in dem Du suggeriert hast, Du würdest mit dieser Art von Verbindung zurecht kommen, oder? (Meine es gar nicht böse, wirklich!)

Schade, dass nicht zur Sprache kam, dass ihr zukünftig auch gemeinsame Aktivitäten geplant hattet, bevor Dir geraten wurde, ihn zu einer Entscheidung zu drängen. Ich sehe nämlich ebenfalls viel Potenzial, in dieser Entwicklung...

Ich glaube, dass nicht vergessen werden darf, dass Du eben NICHT in einer typischen Affären- Situation steckst, in der einer von beiden ausgenutzt und belogen wird. Du sagst ja selbst, dass es weit mehr als nur Sex ist und Du Dich wohl fühlst bei ihm. Was fehlt ist eigentlich nur, dass er Dir den Status seiner Partnerin zuspricht.

Ich finde, wenn Du überzeugt davon bist, dass ihr gut zueinander passt und er weiterhin zeigt, dass er Dir gegenüber aufrichtig ist, dann hast Du doch gar nichts zu befürchten. Nichts, was Dir nicht als feste Freundin auch passieren könnte... Wenn er Dir soviel bedeutet, dann gib der Sache doch noch ein wenig Zeit. Allerdings solltest Du in diesem Fall wohl auch bereit sein, Deine Sehnsucht noch ein wenig zurück zu stellen. Denn sonst wird er es vermutlich von sich aus beenden, um Dir nicht weiter weh zu tun, eben weil er Korrekter ist als manch andere Affären- Partner.

Mein bester Freund hat seit fast drei Jahren eine "Affäre"mit einem Mädchen, dass sich bisher nie zwischen ihm und ihrem Exfreund entscheiden konnte. Dass ist natürlich äußerst schmerzhaft für ihn. Aber wenn ich ihm dazu rate, sich daraus zu lösen, um sich selbst nicht irgendwann zu verlieren, dann höre ich nur, dass er auf sie nicht verzichten kann. Tja, was soll man sagen, dann muss er es eben aushalten....mehr Möglichkeiten gibt es ja nicht.

Umarmung und ganz viel Erfolg

ll

Seite 2 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema