Liebevolle Affäre...
60 Antworten6'599 AufrufeGestartet von Mariah ·
bearbeitet #41
tut mir leid für dich. aber er war ehrlich =/
vielleicht war es noch zu früh... vielleicht hätten sich noch gefühle entwickelt. ich war auch mal in der situation.
ich möchte dir hier keine großartigen hoffnungen machen, aber vielleicht merkt er in nächster zeit ja auch dass nicht nur der sex ´fehlt sondern auch du...
bei mir hat die distanz damals auch geholfen, ich war in genaud der gleichen situation!
vielleicht war es noch zu früh... vielleicht hätten sich noch gefühle entwickelt. ich war auch mal in der situation.
ich möchte dir hier keine großartigen hoffnungen machen, aber vielleicht merkt er in nächster zeit ja auch dass nicht nur der sex ´fehlt sondern auch du...
bei mir hat die distanz damals auch geholfen, ich war in genaud der gleichen situation!
Jep! :party: Auch ich sage, dass du froh sein solltest, dass er ehrlich war. Und er hat´s auch noch nett formuliert. Hat offenbar versucht, dir nicht weh zu tun.
Nun heißt es nach vorn blicken, auch wenn´s weh tut! :trost:
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du für ihn bloß ne Bettgeschichte warst, aber du viel, viel mehr wert bist! :schmatz: Ich bin mir sicher, dass da draußen irgendwo eine Mann ist, der genau AUF DICH wartet, der genau deinen Vorstellungen entspricht und mit dem du wirklich umfassend glücklich wirst.
Nun heißt es nach vorn blicken, auch wenn´s weh tut! :trost:
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du für ihn bloß ne Bettgeschichte warst, aber du viel, viel mehr wert bist! :schmatz: Ich bin mir sicher, dass da draußen irgendwo eine Mann ist, der genau AUF DICH wartet, der genau deinen Vorstellungen entspricht und mit dem du wirklich umfassend glücklich wirst.
bearbeitet #43
Jep! :party: Auch ich sage, dass du froh sein solltest, dass er ehrlich war. Und er hat´s auch noch nett formuliert.
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du für ihn bloß ne Bettgeschichte warst, aber du viel, viel mehr wert bist!Die Idee einer liebevollen/libevollen Affäre ist schon allein dashalb zum Scheitern verurteilt, weil sie auf Lügen aufgebaut ist.
Und wenn du weiter das ****mädchen für andere gescheiterten Existensen machst,
werden deine F........ weiter machen können wie bisher, aber du bleibst auf der Strecke.
Mädchen, wach auf..oder hab ich schonwieder das Thema verfehlt?!
Mädchen, wach auf..oder hab ich schonwieder das Thema verfehlt?!@Magnus
Na, du hast das Thema verfehlt. Der Typ hat von Anfang an die Wahrheit gesagt. Da ist nix mit Lügen. Nur hat sie es nicht so verstanden. Ist halt ein Missverständnis gewesen, welches jeden Tag millionenfach auf der Welt auftritt.
Der Typ hat von Anfang an die Wahrheit gesagt. Da ist nix mit Lügen.Von beider Seite?
Lügen meint auch, nicht meinen/m "Nächsten" was vorzuspielen.?
Was hat das dann mit Affäre zu tun?
Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass du für ihn bloß ne Bettgeschichte warst, aber du viel, viel mehr wert bist! :schmatz:Nun darf man den Bettgeschichten aber auch nicht gänzlichen Wert absprechen. Er ist ja auch gerne eine Bettgeschichte und fühlt sich dadurch nicht wertlos ;-)
Ist doch auch ein Kompliment für sie! Nämlich, dass sie attraktiv ist und auch Männer ihre Gesellschaft zu schätzen wissen, die nicht in sie verliebt sind. Er kann ja auch nichts dafür, dass er sich nicht verliebt hat. Entweder passiert es oder nicht. Und er hat ja auch Respekt vor ihr gezeigt, ansonsten hätte er nicht die klaren Worte gewählt.
@ Mariah: Sieh das doch als Kompliment! Und wenn du dich jetzt nicht mehr bei ihm meldest... Wer weiß, vielleicht fehlt ihm dann ja doch was! Die Zukunft wird es zeigen! Aber FALLS er sich wieder meldet, dann bleib konsequent :)
Was hat das dann mit Affäre zu tun?Hä? Thread verwechselt oder was? Sie hat doch keine "Affäre". Er wollte Sex und sie ne Beziehung. Völlig normal. Frauen denken emotionaler. Da wird schnell mal Sex mit Liebe verwechselt oder sich mehr erhofft. Deswegen kann man Mariah keine Vorwürfe machen.
Von beider Seite?Sie hat ihm jetzt gesagt, dass sie sich mehr vorstellen könnte. Ehrlich genug? :rolleyes:
Lügen meint auch, nicht meinen/m "Nächsten" was vorzuspielen.?Wer hat hier wem was vorgespielt? Noch mal zur Erinnerung:
obwohl es für mich schon von Anfang an mehr war..Alles klar? :cool:
Er sagte mir das er sich momentan nicht binden will..
Liebe Mariah! Lass dir nix vormachen! Ist schon alles richtig gelaufen. Du bist eine ganz normale Frau mit ganz normalen Bedürfnissen!!!
wow, hätte nicht gedacht das ich soviele anregungen bekomme.. und in jedem steckt natürlich ein stückchen wahrheit drin.. was nun letztendlich wirklich in seinem kopf los ist weiss ich nicht.. was ich gestern noch sehr merkwürdig fand war das er mitten in der nacht noch auf msn online kam, obwohl er es so gut wie nie tut.. ich bin im übrigen auch dort sein einzigster kontakt.. ich denke vielleicht war ich wirklich zu voreilig, aber bereuen tu ichs trotzdem nicht.. ich melde mich nicht mehr und werde anhand seiner reaktion ja sehen ob er mich vermisst...
und wie geht es Dir? Bewegt Dich eher so der Entschluss, ihn zu vermissen, zu trauern, oder ist es eher ein "jetzt erst recht" ? Was tust Du jetzt?
Liebe Mariah,
Wenn ich dir für die Zukunft einen kleine Tipp geben darf, wenn du mit einem Mann was wichtiges bereden willst, mach das nciht per sms. Dann läufst du nämlich in die Gefahr, dass überhaupt keine Antwort kommt.
Lass dich auch nicht auf was ein, das du nichts willst. Sprich, du willst keine Affäre, dann lass dich nicht drauf ein. Entweder will er eine Beziehung mit dir, oder du lässt es mit ihm bleiben. So wie es jetzt ist, willst du ja nicht.
Lg Sita
Wenn ich dir für die Zukunft einen kleine Tipp geben darf, wenn du mit einem Mann was wichtiges bereden willst, mach das nciht per sms. Dann läufst du nämlich in die Gefahr, dass überhaupt keine Antwort kommt.
Lass dich auch nicht auf was ein, das du nichts willst. Sprich, du willst keine Affäre, dann lass dich nicht drauf ein. Entweder will er eine Beziehung mit dir, oder du lässt es mit ihm bleiben. So wie es jetzt ist, willst du ja nicht.
Lg Sita
dear xantumaster..
also ein jetzt erst recht hatte ich schon als er mir vor 3 monaten gesagt hat das er nichts festes möchte.. im moment bin ich darin etwas müde geworden.. ich denke ich lass das auf sich beruhen, keine ahnung warum aber ich hab so ein gefühl das es das jetzt noch nicht gewesen ist.. zumal er sich ja gestern nacht noch gemeldet hat...
ich werde aber versuchen nichts mehr darein zu interprtieren...
ich denke ich hab alles gesagt und er wohl auch..
es nützt ja nun nichts sich wieder anzubieten !!!
also ein jetzt erst recht hatte ich schon als er mir vor 3 monaten gesagt hat das er nichts festes möchte.. im moment bin ich darin etwas müde geworden.. ich denke ich lass das auf sich beruhen, keine ahnung warum aber ich hab so ein gefühl das es das jetzt noch nicht gewesen ist.. zumal er sich ja gestern nacht noch gemeldet hat...
ich werde aber versuchen nichts mehr darein zu interprtieren...
ich denke ich hab alles gesagt und er wohl auch..
es nützt ja nun nichts sich wieder anzubieten !!!
Hi Mariah,
na es ist bestimmt besser, wenn Du das, bezogen auf ihn so handhaben kannst. Ich meine aber vielmehr, ob Du eine Möglichkeit hast, die Gedanken zu verdrängen, bzw. Dich abzulenken, ein wenig davon wegzukommen, Abstand zu gewinnen
na es ist bestimmt besser, wenn Du das, bezogen auf ihn so handhaben kannst. Ich meine aber vielmehr, ob Du eine Möglichkeit hast, die Gedanken zu verdrängen, bzw. Dich abzulenken, ein wenig davon wegzukommen, Abstand zu gewinnen
klar, ablenkung hab ich mehr als genug.. hab ja zwei jungs zuhause ;)
und wie gesagt, es war auch ne art von befreiung auch wenns schmerzhaft war.. bin ich auch schon ein wenig gewohnt... bin schin geschieden und das war auch alles nicht leicht!
also völligst schmerzerprobt!
und wie gesagt, es war auch ne art von befreiung auch wenns schmerzhaft war.. bin ich auch schon ein wenig gewohnt... bin schin geschieden und das war auch alles nicht leicht!
also völligst schmerzerprobt!
Lach, das steht mir noch bevor.
Na, 2 Jungs lassen Dich aber nur tagsüber ablenken, was hälst Du von Lesen/Tagebuch schreiben etc? Ich meine, die Tage sind doch selten das Problem, eher das Einschlafen, oder?
Na, 2 Jungs lassen Dich aber nur tagsüber ablenken, was hälst Du von Lesen/Tagebuch schreiben etc? Ich meine, die Tage sind doch selten das Problem, eher das Einschlafen, oder?
ich lese sehr gerne.. die letzte zeit nur überhaupt keine geduld dafür gehabt, weil sich die gedanken nur um ihn fast ausschließlich gedreht haben.. in ein paar tagen normalisiert sich alles wieder denke ich.. also gestern hab ich mir 1 1/2 flaschen wein reingetan.. :(
örgs *g*
Na der Wein betäubt wunderbar, lässt alles so leicht erscheinen, aber das Erwachen.....
Nick, die Gedaanken müssen woanders hin, such Dir nen Anderen ;)
Na der Wein betäubt wunderbar, lässt alles so leicht erscheinen, aber das Erwachen.....
Nick, die Gedaanken müssen woanders hin, such Dir nen Anderen ;)
ich denke das es da noch andere interessante geben wird!
da bin ich mir sogar sicher.. im übrigen der frühling kommt...
naja gut ganz so positiv bin ich noch nicht, aber wird schon..
da bin ich mir sogar sicher.. im übrigen der frühling kommt...
naja gut ganz so positiv bin ich noch nicht, aber wird schon..
<<<-daumenhalt :)
.......................................
.......................................
im übrigen der frühling kommt...Der Frühling? Im Moment kommt bloß Daisy... :rolleyes:
Aber bis zum Frühling wirst du das schon ein ganzes Stück überwunden haben. So hart es klingt, aber hör beim nächsten Mal genauer hin. Nimm einfach das, was er sagt und werte es nicht, sondern nimm es als Tatsache an. Wenn einer sagt, dass er "im Moment nix Festes will", dann meint er das auch so. Dann kannst du höchstens noch mit viel Geduld darauf hoffen, dass er eines Tages seine Meinung auch mal ändert, aber zu viel Hoffnung darfst du in so was nicht reinsetzen.
Überleg dir einfach, was du von einer Beziehung erwartest und vergleich es damit, was er will. Stimmt´s überein, ist es okay - gibt es Punkte, mit denen du nicht leben kannst, wird´s nix.
Leute, ich bin fertig mit den nerven heute.. ich komm mit dieser stille nicht klar.. ich kann das alles noch nicht glauben.. das tut so unendlich weh... :(
Seite 3 von 4 · 61 Beiträge in diesem Thema