Lieder bei Liebeskummer
691 Antworten219'860 AufrufeGestartet von Philipp ·
das lied welches bei mir absoluten schmerz auslöst:
angels - robbie
ich habe es ihr in einer bar in den ferien wo wir uns kennen gelernt haben und uns näher kamen vorgesungen(karaoke).
es wurde zu unserem lied.
auch ganz heftig:
gröni - halt mich
mash - ewigi liebi
james blunt - goodbye my lover
alanis morissette - that i would be good
meine ex sagte mir immer und noch fast am schluss unserer beziehung auch: wenn man zu all diesen fragen ja sagen kann, dann ist dies wahre liebe - sie konnte zu allem ja sagen.
angels - robbie
ich habe es ihr in einer bar in den ferien wo wir uns kennen gelernt haben und uns näher kamen vorgesungen(karaoke).
es wurde zu unserem lied.
auch ganz heftig:
gröni - halt mich
mash - ewigi liebi
james blunt - goodbye my lover
alanis morissette - that i would be good
meine ex sagte mir immer und noch fast am schluss unserer beziehung auch: wenn man zu all diesen fragen ja sagen kann, dann ist dies wahre liebe - sie konnte zu allem ja sagen.
wieso immer traurige musik hören wenn auch mal die wut herausgelassen werden will? dazu kann ich converge nur wärmstens empfehlen.
für die, die innerlich kochen vor wut und bluten vor leid und eher härteren metal bevorzugen sollten sich mal mit dieser äusserst kontroversen musik befassen. aggressivster sound gepaart mit poetischen texten - converge eben.
bevorzugte alben: jane doe & you fail me
für die, die innerlich kochen vor wut und bluten vor leid und eher härteren metal bevorzugen sollten sich mal mit dieser äusserst kontroversen musik befassen. aggressivster sound gepaart mit poetischen texten - converge eben.
bevorzugte alben: jane doe & you fail me
zum wut herauslassen find ich folgende lieder perfekt:
Bushido - Drecksstück und
Aerosmith - Ain't that a bitch,
haben mir beide selber schon des öfteren geholfen; die traurigen lieder machen einen auf dauer einfach fertig find ich ...
Bushido - Drecksstück und
Aerosmith - Ain't that a bitch,
haben mir beide selber schon des öfteren geholfen; die traurigen lieder machen einen auf dauer einfach fertig find ich ...
@dick & Varjot
Dieses Thema beschäftigt sich mit dem Thema "traurigstes Lied".
Lieder zum abrocken könnt ihr per suche finden oder die übersicht häufig erstellter Themen durchsuchen.
Euer Anliegen passt wohl eher in die Kategorie:
Musik gegen Kummer
Bitte Thema einhalten!
LG
Thought
Dieses Thema beschäftigt sich mit dem Thema "traurigstes Lied".
Lieder zum abrocken könnt ihr per suche finden oder die übersicht häufig erstellter Themen durchsuchen.
Euer Anliegen passt wohl eher in die Kategorie:
Musik gegen Kummer
Bitte Thema einhalten!
LG
Thought
Also mein persönliches Lieblings-Trauriglied ist von Xavier Naidoo "Wo willst du hin".
Weiterhin find ich noch sehr schön traurig:
Xavier Naidoo - Brief
Rihanna - Unfaithful
Nelly Furtado - In God's Hands (aus dem neuen Album "Loose")
Moby - Why Does My Heart Fell So Bad?
Klee - Gold
Fort Minor - Where'd You Go?
Weiterhin find ich noch sehr schön traurig:
Xavier Naidoo - Brief
Rihanna - Unfaithful
Nelly Furtado - In God's Hands (aus dem neuen Album "Loose")
Moby - Why Does My Heart Fell So Bad?
Klee - Gold
Fort Minor - Where'd You Go?
@thought
converge beschäftigt sich sehr wohl und hauptsächlich mit traurigen lieder. wenn du die lyrics von ihnen mal lesen würdest, wärs du gleicher meinung mit mir, dass es hier sehr wohl hinein passt!
also lieber nicht den moderator spielen (den bist du auch nicht!), wenn du keine ahnung von der band hast!
converge beschäftigt sich sehr wohl und hauptsächlich mit traurigen lieder. wenn du die lyrics von ihnen mal lesen würdest, wärs du gleicher meinung mit mir, dass es hier sehr wohl hinein passt!
also lieber nicht den moderator spielen (den bist du auch nicht!), wenn du keine ahnung von der band hast!
@varjot
Ist schon klar. Darum geht es mir überhaupt nicht. Mir ist aufgefallen dass hier scheinbar jemand einen Thread anders benutzt hat als vom Thema vorgesehen also habe ich noch einmal daran erinnert, als stinknormaler USER.
Außerdem muss ich doch nicht jede Band kennen, oder? Bei deiner Aussage:
War ich in meinem vorigen post auch so unfreundlich zu dir, wie du zu mir?
Ich denke nicht!
Liebe Grüße
Thought
Ist schon klar. Darum geht es mir überhaupt nicht. Mir ist aufgefallen dass hier scheinbar jemand einen Thread anders benutzt hat als vom Thema vorgesehen also habe ich noch einmal daran erinnert, als stinknormaler USER.
Außerdem muss ich doch nicht jede Band kennen, oder? Bei deiner Aussage:
wieso immer traurige musik hören wenn auch mal die wut herausgelassen werden will? dazu kann ich converge nur wärmstens empfehlen.dachte ich eben dass es eher nicht ins Thema passt, sorry.Außerdem müssen doch auch nicht immer alles die Mods tuen, die haben die Hände mehr als voll zu tun - das nennt sich soziales engagement. Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist!
War ich in meinem vorigen post auch so unfreundlich zu dir, wie du zu mir?
Ich denke nicht!
Liebe Grüße
Thought
Unfaitfuhl von Rihanna
Conversation With My 13 Year Old Self von Pink
Doch hauptsächlich sollte man ja nicht traurige Musik hören wenn es einem sowieso schlecht geht.
Conversation With My 13 Year Old Self von Pink
Doch hauptsächlich sollte man ja nicht traurige Musik hören wenn es einem sowieso schlecht geht.
Hey Jade!
Da kann ich dir einige bieten, ich heul nämlich meist zu Musik:
- My Immortal, Evanescence
- Don't speak, No Doubt
- Foolish, Ashanti
- I'm kissing you, Des'ree
- Breathe nomore, Evanescence
- Who knew, Pink
- Unfaithful, Rihanna
- Skin, Alexz Johnson, ...
Liebe Grüße, Solitude
Da kann ich dir einige bieten, ich heul nämlich meist zu Musik:
- My Immortal, Evanescence
- Don't speak, No Doubt
- Foolish, Ashanti
- I'm kissing you, Des'ree
- Breathe nomore, Evanescence
- Who knew, Pink
- Unfaithful, Rihanna
- Skin, Alexz Johnson, ...
Liebe Grüße, Solitude
Numb 3:57 Portishead Dummy Acid Jazz 2 04.10.2005 10:46
Wandering star 4:53 Portishead Dummy Andere 1 07.08.2005 17:00
Mysterons 5:06 Portishead Dummy Electronica/Dance
Sour Times 4:14 Portishead Dummy Electronica/Dance
Strangers 3:58 Portishead Dummy Electronica/Dance
It Could Be Sweet 4:19 Portishead Dummy Electronica/Dance
Wandering Star 4:53 Portishead Dummy Electronica/Dance
It's a Fire 3:49 Portishead Dummy Electronica/Dance
Numb 3:57 Portishead Dummy Electronica/Dance
Roads 5:05 Portishead Dummy Electronica/Dance
Pedestal 3:41 Portishead Dummy Electronica/Dance
Biscuit 5:04 Portishead Dummy Electronica/Dance
Glory Box 5:05 Portishead Dummy Electronica/Dance
Cowboys 4:42 Portishead Portishead Electronica/Dance
All Mine 4:02 Portishead Portishead Electronica/Dance
Undenied 4:24 Portishead Portishead Electronica/Dance
Half Day Closing 3:47 Portishead Portishead Electronica/Dance
Over 4:00 Portishead Portishead Electronica/Dance
Humming 6:04 Portishead Portishead Electronica/Dance
Mourning Air 4:15 Portishead Portishead Electronica/Dance
Seven Months 4:18 Portishead Portishead Electronica/Dance
Only You 5:02 Portishead Portishead Electronica/Dance
Elysium 5:56 Portishead Portishead Electronica/Dance
Western Eyes 3:59 Portishead Portishead Electronica/Dance
traurigste musik überhaupt.. mein klassiker!!! ich liebe melancholisches zeug. tricky und massive attack sind auch ganz nett, aber nicht vergleichbar mit portishead..
absoluter favorit daraus: nobody loves me.. "not like you do.." wunderschön!!!
sorry für die lange liste, aber ging grad so schön zum export aus itunes..
Wandering star 4:53 Portishead Dummy Andere 1 07.08.2005 17:00
Mysterons 5:06 Portishead Dummy Electronica/Dance
Sour Times 4:14 Portishead Dummy Electronica/Dance
Strangers 3:58 Portishead Dummy Electronica/Dance
It Could Be Sweet 4:19 Portishead Dummy Electronica/Dance
Wandering Star 4:53 Portishead Dummy Electronica/Dance
It's a Fire 3:49 Portishead Dummy Electronica/Dance
Numb 3:57 Portishead Dummy Electronica/Dance
Roads 5:05 Portishead Dummy Electronica/Dance
Pedestal 3:41 Portishead Dummy Electronica/Dance
Biscuit 5:04 Portishead Dummy Electronica/Dance
Glory Box 5:05 Portishead Dummy Electronica/Dance
Cowboys 4:42 Portishead Portishead Electronica/Dance
All Mine 4:02 Portishead Portishead Electronica/Dance
Undenied 4:24 Portishead Portishead Electronica/Dance
Half Day Closing 3:47 Portishead Portishead Electronica/Dance
Over 4:00 Portishead Portishead Electronica/Dance
Humming 6:04 Portishead Portishead Electronica/Dance
Mourning Air 4:15 Portishead Portishead Electronica/Dance
Seven Months 4:18 Portishead Portishead Electronica/Dance
Only You 5:02 Portishead Portishead Electronica/Dance
Elysium 5:56 Portishead Portishead Electronica/Dance
Western Eyes 3:59 Portishead Portishead Electronica/Dance
traurigste musik überhaupt.. mein klassiker!!! ich liebe melancholisches zeug. tricky und massive attack sind auch ganz nett, aber nicht vergleichbar mit portishead..
absoluter favorit daraus: nobody loves me.. "not like you do.." wunderschön!!!
sorry für die lange liste, aber ging grad so schön zum export aus itunes..
Hab mich jetzt nicht durch alles durchgewühlt....
Mein momentaner Heulschmachter:
Cat Stevens - sad Lisa
Schon älter,aber soo schön....*schnüff*
Mein momentaner Heulschmachter:
Cat Stevens - sad Lisa
Schon älter,aber soo schön....*schnüff*
da sind Tränen bei mir geflossen in den letzten Wochen
Keane - Everybodys Changing
Coldplay - Trouble
richard_ashcroft_-_break_the_night_with_colour
Travis - Side
Kt Tunstall - Other Side Of The World
Keane - Everybodys Changing
Coldplay - Trouble
richard_ashcroft_-_break_the_night_with_colour
Travis - Side
Kt Tunstall - Other Side Of The World
also bei mia gibt es 3 lieder eines hab ich nicht hör ich nua manachmal bitte könnt es mir jemand schickn unfaihtful von rihana oder wie die heisst
dann gibt es noch 2
ne-yo: sexy love
slipknot: Vermillion pt.2 :heulen:
dann gibt es noch 2
ne-yo: sexy love
slipknot: Vermillion pt.2 :heulen:
zwei sehr sehr schöne ruhige lieder...
Lamb - Gabriel
Lesley Gore - Better Angels ...
Lamb - Gabriel
Lesley Gore - Better Angels ...
Für mich ist das traurigste und zugleich schönste Lied „Because I am a girl“ von Kiss. Ich habe niemals ein bewegenderes Video gesehen als dieses (gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=BzTRZq15rqY)
Wenn du das Video auch so magst wie ich, schreib mir! Ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten...
Falls dich interessiert, was der koreanische Text bedeutet, hier die englische Übersetzung:
Kiss – Because I am a girl
I just can't understand the ways
Of all the men and their mistakes
You give them all your heart
And then they rip it all away
You told me how much you loved me
And how our love was meant to be
And I believed in you
I thought that you would set me free
(REFRAIN 1):
You should've just told me the truth
That I wasn't the girl for you
Still, I didn't have a clue
So my heart depended on you, whoa
Though I'll say I hate you now
Though I'll shout and curse you out
I'll always have love for you
Because I am a girl
Been told a man will leave you cold
Get sick of you and bored
I know that it's no lie
I gave my all, still I just cry
Never again will I be fooled
To give my all when nothing's true
I won't be played again
But I will fall in love again
(REFRAIN 1)
I loved you so
Now you leave me in the cold
How could this be
I thought that you'd only love me
Into the night
I will pray that you're alright
You hurt me so
I just can't let you go
You took advantage of my willingness
To do anything for love
Now I'm the only one in pain
Will you please take it all away
(REFRAIN 2)
Never thought born being a girl
How I can love you and be burned
And now I will build a wall
To never get torn again
Though I'll say I hate you now
Though I'll shout and curse you out
I'll always have love for you
Because I am a girl
(x2)
Wenn du das Video auch so magst wie ich, schreib mir! Ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten...
Falls dich interessiert, was der koreanische Text bedeutet, hier die englische Übersetzung:
Kiss – Because I am a girl
I just can't understand the ways
Of all the men and their mistakes
You give them all your heart
And then they rip it all away
You told me how much you loved me
And how our love was meant to be
And I believed in you
I thought that you would set me free
(REFRAIN 1):
You should've just told me the truth
That I wasn't the girl for you
Still, I didn't have a clue
So my heart depended on you, whoa
Though I'll say I hate you now
Though I'll shout and curse you out
I'll always have love for you
Because I am a girl
Been told a man will leave you cold
Get sick of you and bored
I know that it's no lie
I gave my all, still I just cry
Never again will I be fooled
To give my all when nothing's true
I won't be played again
But I will fall in love again
(REFRAIN 1)
I loved you so
Now you leave me in the cold
How could this be
I thought that you'd only love me
Into the night
I will pray that you're alright
You hurt me so
I just can't let you go
You took advantage of my willingness
To do anything for love
Now I'm the only one in pain
Will you please take it all away
(REFRAIN 2)
Never thought born being a girl
How I can love you and be burned
And now I will build a wall
To never get torn again
Though I'll say I hate you now
Though I'll shout and curse you out
I'll always have love for you
Because I am a girl
(x2)
das beste - silbermond
vacant - dream theater
nichts in der welt - farin urlaub
zurück zu dir - xavier naidoo
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - boehse onkelz
letzte bahn - silbermond
endlich - silbermond
where is your heart - kelly clarkson
goodbye my lover - james blunt
and many many more ;(
vacant - dream theater
nichts in der welt - farin urlaub
zurück zu dir - xavier naidoo
bin ich nur glücklich wenn es schmerzt - boehse onkelz
letzte bahn - silbermond
endlich - silbermond
where is your heart - kelly clarkson
goodbye my lover - james blunt
and many many more ;(
Amon Amarth - Valhall awaits me
Soilwork - Stabbing the Drama
Der dicke Polizist - Nichts wird gut
DDP - Zeitgeist
DDP - Seelenzoo
DDP - Nicht mir dir
DDP - Zu zweit alleine
DDP - OK
DDP - Es ist still
DDP - Danke & Hallo
DDP - Ende der Zeit
DDP - Ein allerletztes Mal
DDP - Warum
Korn - Eaten up inside
Wizo - Quadrat im Kreis
Wizo - Überflüssig
Wizo - Es ist vorbei
Wizo - Z.G.V
Wizo - B.D.U
Megaherz - 5. März
Rammstein - Seemann
Metallica - Low man's lyric
Iron Maiden - No more lies
Iron Maiden - Journeyman
Morgentot - Warten
Morgentot - Dein Krieg
Blind Guardian - Bright Eyes
Blind Guardian - Eldar
Sub Dub Micromachine - Last Resort
lange liste, ich weiss..
das, und noch eineiges mehr läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter.. :(
Soilwork - Stabbing the Drama
Der dicke Polizist - Nichts wird gut
DDP - Zeitgeist
DDP - Seelenzoo
DDP - Nicht mir dir
DDP - Zu zweit alleine
DDP - OK
DDP - Es ist still
DDP - Danke & Hallo
DDP - Ende der Zeit
DDP - Ein allerletztes Mal
DDP - Warum
Korn - Eaten up inside
Wizo - Quadrat im Kreis
Wizo - Überflüssig
Wizo - Es ist vorbei
Wizo - Z.G.V
Wizo - B.D.U
Megaherz - 5. März
Rammstein - Seemann
Metallica - Low man's lyric
Iron Maiden - No more lies
Iron Maiden - Journeyman
Morgentot - Warten
Morgentot - Dein Krieg
Blind Guardian - Bright Eyes
Blind Guardian - Eldar
Sub Dub Micromachine - Last Resort
lange liste, ich weiss..
das, und noch eineiges mehr läuft bei mir den ganzen Tag rauf und runter.. :(
Also wenn ich richtig depri drauf bin höre ich viel von den Onkelz,Rammstein,Lacuna Coil,Subway to Sally und noch ein paar ausgewählte lieder und zeitgleich schlage ich auf einen Sandsack ein.
MFG sAKo
MFG sAKo
Juli - Wenn du lachst
Sarah McLaughlin - In The Arms Of An Angel
Sinead O'Connor - Nothing Compares To You
Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Die Ärzte - Halber Lovesong
Onkelz - Für immer
Incubus - I Miss You (acoustic)
Maron 5 - She Will Be Loved
james blunt - out of my mind
james blunt - no bravery
James Blunt - Tears And Rain
James Blunt - Rocky Racoon
James Blunt - Fall at your feet (Acoustic)
James Blunt - I Really Want You
viel spass beim hören :D
mfg
Sarah McLaughlin - In The Arms Of An Angel
Sinead O'Connor - Nothing Compares To You
Nick Cave & Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow
Die Ärzte - Halber Lovesong
Onkelz - Für immer
Incubus - I Miss You (acoustic)
Maron 5 - She Will Be Loved
james blunt - out of my mind
james blunt - no bravery
James Blunt - Tears And Rain
James Blunt - Rocky Racoon
James Blunt - Fall at your feet (Acoustic)
James Blunt - I Really Want You
viel spass beim hören :D
mfg
I'm not missing you von stacy orrico...
Seite 12 von 35 · 692 Beiträge in diesem Thema