Zum Inhalt springen

Liegt Alles Nur An Mir?? - Bitte Um Rat

129 Antworten7'940 AufrufeGestartet von aurora045 ·

MaA
Liebe Aurora,

Ersteinmal mein tiefstes Beileid. Es tut mir wirklich leid, dass du vor nur wenigen wochen deinen vater verloren hast. Meine beste freundin hat vor 7 jahren ihre mutter verloren, sie ist auch an krebs gestorben, und es war eine ganz furchtbare zeit. Ich hoffe dass du freunde und familie hast, die dir durch diese schwere zeit durchhelfen.

kann gar nicht fassen, was dieser Kerl, der sich dein freund nennt, da mit dir macht. Es gibt meiner Meinung nach nichts schlimmeres als wenn man einen Menschen soweit verunsichert und verletzt, dass die arme person dann an selbszweilfeln leidet. Wenn man jemanden liebt, baut man die person auf, versucht sie zu unterstützen wo man kann und anstatt dass man den geliebten menschen traurig macht, sollte man ihn zum glücklichsten menschen auf der welt machen. Das ist bei euch beiden ganz offensichtlich nicht der Fall.

Leider, wie schon oben erwähnt, sind es nicht die worte die zählen, sonder die taten. mein ex, auch wenn er mich nie fertig gemacht hat oder sowas, er hat mir immer beteuert, ich sei seine andere hälfte, ohne mich wäre er unvollständig, ich würde ihn so glücklich machen, schabli, schabla... und ich war mir nicht einmal sicher, ob ich noch mit ihm zusammen sein wollte, aber aus rücksicht auf seine worte hab ich mir gesagt, vielleicht wird ja alles wieder besser. und dann...hat er mich betrogen. und ich wollte ihr wiederhaben, und hab geheult, und gelitten, 2 monate lang... aber jetzt, nachdem ich auch lange den kontakt komplett abgebrochen habe, kann ich das alles sehr viel objektiver sehen. Ja, wir verstehen und super, wir passen gut zusammen, wir haben viel gemeinsam und wären ja eigentlich ein tolles paar...aber nein, ich m"chte mein leben nicht mit jemandem verbringen, der mich nicht glücklich macht, und leider ändern sich die meisten leute nicht. und nein, ich möchte keinen freund, der nicht ehrlich ist, der nicht sein leben mit mir teilt (zumindest indem er es verbal teilt, und nicht die hälfte verheimlicht), der meine wünsche nicht respektiert....

und mit dem was die dein freund da bietet solltest du dich wirklich nicht zufrieden geben. ich weiss, es ist super hart, und er wird dir auch wieder die nettesten dinge sagen...aber wie lange willst du dir das noch anhören und dann wieder enttäuscht werden? Ich geniesse mein leben mehr, wenn ich es mit jemandem teilen kann, den ich liebe, aber wenn ich mit jemandem nur zusammen bleibe in der hoffnung dass es besser wird und er irgendwann einmal hält was er verspricht...nein, ich möchte meine zeit nicht so verschwenden, auch wenn es hart ist und gefühle da sind, es gibt menschen, die einen wirklich glücklich machen können und wollen, und wenn man vergeben ist (und unglücklich) dann lernt man die guten leider nciht kennen.

Ich wünsch dir ganz viel kraft für welche entscheidung auch immer. Ich weiss dass was ich sage wahrscheinlcih nicht viel bringt, denn wenn du dich gegen ihn entscheidest, musst du eine weile mit dem schmerz leben, aber wenn du dich fuer ihn entscheidest, geht der schmerz vermutlich auch weiter. aber im moment hoert es sich so an als waerst du noch nicht wirklich bereit, einen strich zu ziehen, und deshalb wünche ich dir kraft, es mit diesem kerl durchzuhalten, ohne dass er dich kaputt macht. Und ich bin mir sicher dass du eine tolle frau bist und ganz sicher keine versagerin.

lg von MaA

@ mullemaus...Langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob das alles mal auf ihn zurückkommt. Im Moment scheint es ihm ganz gut zu gehen.

Aber lange wird es sowieso nicht gut gehen mit einer 16jährigen...

@kianee...was du da schreibst kommt mir alles so bekannt vor. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dichfühlst. Und wahrscheinlich wars auch für dich das bEste den kontakt abzubrechen.

Abre mir gehts ja genauso, obwohl ich insgeheim weiß, dass er der falsche ist, trauer ich ihm hinterher...

Das mit dem Telefonieren kommt mir auch bekannt vor...er hat mich NIE von seinem Handy angerufen (immer nur von der Arbeit) und war auch sonst nicht so der große telefonierer (Freunde undFamiliew haben sich ständig aufgeregt...) und dann hat er plötzlich Stunden mit diesem Mädel telefoniert und dann hatte er nie GUthaben, und wenn dann für sehr kurze Zeit...

Ich versteh nicht was es diesenmännern gibt, uns so zu behandeln...

Warum sie uns dann nicht einfach "wegschicken"

alles liebe

:trost:

Liebe MaA,

Danke für deine Worte.

Den Schlußstrich hoffe ich doch gezogen zu haben, zumindest gedanklich hänge ich noch an ihm, aber gehört habe ich ihn seit einer Woche nicht mehr...und ich will das auch durchhalten.

Ich fühl mich einfach im Moment so schwach. Ich hab die ganze Sache mit meinem Vater noch nicht ganz realisiert...es ist so schrecklich (aber das gehört hier nicht hin außerdem red ich nicht gern drüber...)

Mein Vater war so stolz auf mich. Auf meinen Erfolg und er wolte mir mit meinem Studium helfen (er hat daselbe gemacht), ich steh relativ am Anfang. Durch die ganzen Geschehnissen, hab ich mein Studium gewissermaßen abgebrochenfür dieses Semester. ich versuche zwar zuhause zu lernen, aber konzentrieren kann ich mich nicht...es ist ein bisschen zuviel für mich. Ich fühl mich wirklich ein klein wenig als Versagerin.

Er fehlt mir einfach furchtbar und es hat mir alles ie motivation und den Antrieb genommen...

Zeitgleich geht dann auch noch die Beziehung Vollkommen in die brüche.

Aber ich will jetzt echt nicht auf die Tränendrüse drücken - ist nicht meine Art. Es gibt genug Leute denen es schlechtergeht. Aber ich komm einfach nicht zu recht mit dem allen.

Es stimmt, glücklich war ich schon lange nicht mehr, überhaupt mit ihm. Aber er verstärkt meineganzen negativen Gefühlejetzt....es ist wie ein Teufelskreis...

Es geht mir schlecht, er nutzt das und sagt ich soll zu ihm kommen und redet mir ein das er der Richtige für mich ist etc...Das alle Beziehungsprobleme nur auf meinem mist gewachsen sind und dass ich ihn jetzt brauche. Dann geh ich zu ihm und er behandelt mich wieder wie Scheiße...Sobald er das Gefühl hat mich wieder sicher zu haben, nutzt er das auch aus...

Aber ich erkenne das jetzt immer mehr (wieihr lesen könnt :] ) und ich denke dass ich durch zunehmende Distanzimmer mehr verstehen werde...aber es ist halt so verdammt schwer. Wie gesagt, es ist wie Abhängigkeit (meinen Freundinnen gegenüber vergleiche ich ihn auch immer mit einer DRoge).

Tja und das beste Mittel um clean zu werden ist Entzug...aber mir fehlt die richtige Stärke dazu....

so ich bin total durcheinander, sorry...ich hoff ihr könnt meinen Worten folgen...

liebe Grüße

Das mit Deinem Vater tut mir leid! :trost:

Das jetzt alles auf einmal kommt ist nicht wirklich fair und wie Du das alles so miteinander verbinden und verarbeiten sollst, ist schwer zu sagen!

Irgendwann wird es wieder auf ihn zurückfallen, da bin ich mir ganz sicher.

Vielleicht in einer anderen Art und Weise, aber es wird passieren, glaub mal, der kommt nicht so un gestreft davon!

Mit einer 16 jährigen hat er natürlich den totalen Fehlgriff gemacht.

Will jetzt nicht über Leute in ihrem Alter schlecht reden, aber meistens laufen diese "Beziehungen" 3- 4 Wochen und dann ist das Interesse wieder weg!

Meistens ist es zumindest so!

Mach dir keine Gedanken über ihn, er wird schon sehen was er davon hat!

liebe aurora.

dein vater wird wird weiterhin auf dich stolz sein und er wird dir aus deinem herzen sprechen und dich bei deinem studium unterstützen!

dein ex hat dich in keinster weise verdient!! soll bei seinem kind bleiben... 16 jährige verlieren wirklich heutzutage schnell das interesse.

und mullemaus muss ich zustimmen. es kommt immer auf einen zurück! und bei ihm wirds auch so sein und wenn er dann kommt weist du ihn ab. du hast das recht dazu! er darf dich net so behandeln.

du solltest versuchen das mit deinem vater zu verarbeiten. alle andere ist nebensächlich.

wir wissen das es schwer ist von einer person die man liebt (oder glauben wir nur das wir lieben) loszulassen. da weiß ich ganz genau wie du dich fühlst...glaubst du ein drogensüchtiger hat die kraft zum entzug??? nein, den muss man erst "treten" damit er zu vernunft kommt...

du bist nicht allein liebe aurora

ach ja,mir geht es genau so.

halte durch,eine woche ist schon sooooooo viel,beneide dich um jeden tag!

was auch immer,liebe seinerseizs war es nicht.und die tausend fragen warum er sowas sagt habe ich mir auch gestellt.

aber wir werden keine antwort bekommen,wahrscheinlich ist es wohl wirklich nur ein spiel und ein gefühl von macht was sie dann haben.

sorry wegen fehler,bin heute auch super traurig.

kopf hoch,du schaffst das ! und irgendwann kommt der richtige,sieh es mal so du hast noch alles vor dir.......... freu dich drauf !

ach herrje das ist ja furchtbar, du arme!

so meine liebe, jetzt aber:

1. deinem vater war/ist es sicher am wichtigsten, dich glücklich zu sehen! studium hin oder her. es ist keine zauberei, ein studium zu absolvieren, wenn man keine dieser probleme hat wie du zur zeit! hallo, du hast hier total viel zu leisten - dein vater ist gestorben, deine beziehung macht dich unglücklich .... wie um alles in der welt willste dich da noch auf dein studium konzentrieren?!

klar, wenn es dir hilft, kannste dich ja vielleicht jetzt auch extra reinstürzen, zwecks ablenkung .... aber die abarbeitung, die bewältigung der trauer und deiner probleme - an denen du natürlich NICHT schuld bist! - wäre dann im prinzip nur verschoben.

ich hab das gefühl, du setzt dich unter druck wegen des studiums, neinnein lass das jetzt mal, kein schlechtes gewissen jetzt deswegen noch! dein vater würde doch sicherlich nie wollen, dass du das jetzt noch in nem kraftakt hebst bei diesen umständen und dabei vor die hunde gehst ....

wenn es dir wieder besser geht, dann kannst du ja sicherlich wieder schön weiterstudieren .... aber nur wenn du das auch wirklich für dich möchtest! nicht im andenken an deinen vater oder so ....

2. freund. das wort kommt mir ja echt schwer hier über die tastatur, so wie der sich dir gegenüber verhält. ohne worte, eigentlich ... wünscht du dir denn nicht auch nen freund der dich unterstützt, wenn dein vater gestorben ist?! dat scheint den ja null zu kratzen.

und hallo, wenn der nicht bestätigungsgeil ist, weiß ich auch nicht! erstens weil er der tolle hecht bei ner 16jährigen sein will (peinlich find ich das immer, in dem alter!) und zweitens weil er offenbar nur übers flirten seine bestätigung kriegt und nicht aus sich selbst heraus.

wichtig find ich jetzt: du musst wieder auf die beine kommen. wenn du meinst du hälst den kontaktabbruch nicht durch, lass es. das bringt dann nix. aber du MUSST in jedem fall ein gutes gefühl für dich selbst (wieder)finden!!!!!

lass dir erstmal keinen müll mehr von ihm erzählen, von wegen du sollst froh sein dass er dich überhaupt will und DU bist beziehungsunfähig ... oh mann neee das tut echt weh. der typ beschreibt sich doch einfach nur selbst, oder?! er poliert sein ego auf, auf deine kosten, indem er dich scheiße behandelt, dir hin und wieder lieb kommt und ansonsten indem er halt sich von jeder schöne augen machen lässt, die nicht bei 3 aufm baum ist.

nimm dir doch jetzt während der kontaktpause mal einen moment zeit für DICH. versuch zu erfühlen, wer du bist, was du willst usw. schau dich im spiegel an, find dich gut, und wenn nicht, dann bring es dir selbst bei! so kleine tricks helfen dann irgendwann mal, aus dieser beziehungssucht rauszukommen ... du musst einfach autark werden.

es gibt auch keinen grund, derart viele emotionen an ihn zu hängen. nicht weil er ein arsch wäre oder so, eigentlich ist er ja auch zu bedauern, wenn er es nötig hat, sie so zu verhalten.

du hast angedeutet, dass du ein grundsätzliches problem mit vertrauen hast. bildlich gesprochen bedeutet das ja, dass du schon sehr lange eine wunde mit dir herumträgst. dein freund hat diese wunde im prinzip nur berührt, er hat sie dir nicht zugefügt! und das wühlt dich natürlich auf, die wunde kann so nicht verheilen. er ist derjenige, der dich unbewusst dazu zwingt, dich damit auseinanderzusetzen .... es könnte er sein, aber genauso irgendjemand anders, verstehst du was ich meine? denn irgendwann wird jeder von uns mit dem wunden punkt konfrontiert, und ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass wir die menschen unbewusst anziehen, die daran rühren sollen. im prinzip aber sind sie austauschbar. sie tun uns nicht gut, klar. aber wir hängen so lange an ihnen in diesem liebeswahn, bis wir mit uns anfangen klarzukommen. und dafür sollte man ehrlich gesagt (im nachhinein betrachtet) wirklich dankbar sein, auch wenn man dafür buchstäblich vorher die hölle durchleidet.

sieh ihn bzw. eure beziehung (oder das hin und her eurer beziehung) als chance für DICH, deine wunde zu schließen. es kommt niemand und klebt ein pflaster drauf, du musst das jetzt selbst tun, um innerlich zu reifen und die alten dinge abschließen zu können.

freu dich drauf, welcher mensch du DANACH sein kannst. eine innere stärke wirst du haben, die dein knilch von freund wohl nicht erreichen wird! und du wirst staunen, wie unwichtig er dann für dich sein wird.

ich wünsch dir alles alles gute,

lg yolanda

Hallo !!!

tja du kennst ja auch meine Geschichte

Hier der Link

ich habe das, was du schon begonnen hast erst noch vor mir...

DU hast deine Konsequenzen schon gezogen und erkannt, dass er es nicht wert ist Deine Liebe zu geniessen...

Wäre schön wenn ich auch schon soweit wäre.

Aber ich klammer mich noch an jeden Strohhalm, lasse jede Lüge (naja es sind ja keine direkten Lügen, sie erzählt es mir halt einfach nciht) über mich geschehen. nur weil ich sie so verdammt liebe und ich nur Schiss habe vor dem Trennungsschmerz.

Aber letztendlich wird der seelische Schmerz den sie mir bereiten wird wohl viel größer sein als wenn ich jetzt schluß machen würde.

Aber ich kann es noch nciht, ich bin so dumm dass ich ihr noch ne Chance gebe ....

Ich erfinde für sie Ausreden, relativiere vieles... genauso wie Du...

Gib mir sogar die Schuld ... genauso wie du...

Jedoch mit einm Unterschied: Du hast es geschafft, ihm es ins Gesicht zu sagen und dich von ihm zu trennen.. alles was jetzt kommt wird wohl schmerzhaft sein aber lange nciht so schmerzhaft wie die Gewissheit in Dir zu tragen dass er dich weiterhin betrügt und anlügt.....

Glückwunsch ! Hoffe wäre auchshcon soweit..

Aber nein ich glaub ihr, dass sie mit MIR in Urlaub will, dass sie mit MIR alt werden möchte all das was sie grad in meiner/unserer Mittagspasue gesagt hat... und werd mit ihr gleich schön auf den DOM/Kirmes/Jahrmarkt gehen ich bin so ein Holzkopf.... :mauer: :mauer: :mauer:

ich habe mir sogar schon eine andere email-identität angelegt...um sie zu testen... will sie einfach nur fragen ob sie nen Freund hat...

Dumm ist nur dass man im Internet-Forum oder chat ja gern jemand ist der man eigentlich gar nciht ist... egal, dass gehört nicht hierhin sondern in meinen Threat...

mein Threat

DU hast alle srichtig gemacht und ich bin stolz auf Dich !!!!

Denn ich würd auch gern den Schluss-Strich ziehen und sehen wie sie reagiert oder ihr zeigen wie das ist wenn man den Menschen nicht mehr streicheln und in den Arm nehmen kann .... aber ich hab schiss davor, alles zu zerstören obwohl SIE diejenige ist die es zerstört...

@ aurora

Ich bin heute ein bissl (sehr) im Stress. Muß gleich wieder weg, aber morgen werde ich Deinen Thread durchlesen und dazu schreiben!!!

LG :trost:

wölfe

Danke an euch alle für eure Beiträge!!!! Ich bin so dankbar und froh, dass ihr euch alle mitr meinem problem auseinander setzt und mir helft. das tut gut!

ich schreib euch allen morgen ausführlich zurück, aber im moment greht es mir einfach nur beschissen....mein vater fehlt mir so....es ist so krank, einma habich das gefühl es verdrängen zu können und dann holts mich ein....und ich muss an den unmöglichsten orten zu weinen beginnen....

ich bin fertig.

gute nacht

ach aurora...

wenn wir dir nur helfe könnten. es ist doch normal das du trauerst und das es dir mies geht. lass es raus! auch an den unmöglichsten orten.

fühl dich gedrückt! :trost:

guten morgen!!

bin grade im streß muss in ein paar minuten wieder weg, aber wisst ihr wer mich in der früh angerufen hat????????er hat es zweimal versucht aber mein handy war abgeschaltet...und dass obwohl ich ihm gesat hab er sol sich nur rühren wenn was passiert (weil seine mutter liegt mit krebs im spital....) ist oder er sich enztschuldigen will...hm hab versucht ihn zurückzurufen, aber nicht erreich...

Es ist so doof ich hab gedacht der rührt sich erst wieder 2007-...

Soll ich ihm eine Mail schicken und fragen was er wollte???

Okay bis später muss jetzt kurz zu einem Termin....

liebe grüße

hilfe ich bin jezt total durcheinander :( :( ?( ?(

warum willst du ihn erreichen. ich schätze wenns was wichtiges wäre würde er dir auf die box sprechen.

und für was soll er sich entschuldigen? willst du das wirklich?...

er wird sich sowieso weiter melden, er hat bisher Deine Wünsche ignoriert und er wird auch diesen ignorieren.

Nur Du hast es in der Hand und eine Änderung von 360° Grad kannst Du von einem Menschen in diesem Alter kaum erwarten, vor allem wenn er ja nicht der Meinung ist sich fehl zu verhalten.

Bleib ganz ruhig, warte ab, da wird noch mehr kommen.

Und s.o. meine Vorrednerin: Wenn es wichtig war wird er Dir auf die Mailbox sprechen oder Dich anders versuchen zu erreichen

Lieben Gruß,

justine

meine liebe, lass dich nur nicht wieder einlullen!!! mein ex hat das bei mir x-mal gemacht und mich am schluss wenn ich von trennung oder abstand gesprochen habe nicht mehr ernst genommen.

er ließ mir ein paar tage zeit, mich wieder "abzukühlen" und danach kam er wieder mit den üblichen phrasen... "will nur mit dir" "ich liebe dich"...

aber auch diese phrasen wurden gegen ende immer kühler.

sei stark und lass ihn ein paar wochen darüber nachdenken ob er dich wirklich nicht verlieren will - ich weiß leichter gesagt als getan, aber anders wird er sich NIEMALS ändern!!!!!!!!

natürlich besteht das risiko, dass er sich in dieser zeit neu verliebt, aber dann war es ihm auch nie ernst!

ich kann dir nur raten, halt abstand und steh das durch!!

:trost:

Hach jetzt war ich so froh darüber, dass ich 1 Woche durch gestanden hab und dann seh ich, dass er mich angerufen hat und wird schon wieder weich.

Also irgendwie hab ich das Gefühl in einer Zwickmühle zu stecken.

Zum einen will ich ihn nicht hören, denn ich weiß was für eine „Macht“ er über mich hat

Zum anderen mach ich mir Sorgen, dass ihm wirklich irgendetwas zugestoßen ist…

Wie ich es mach es ist auf jeden Fall falsch.

@Yolanda

Das Studium ist wirklich schwer zu bewältigen im Moment und eigentlich geh ich eh nie auf die uni sondern müh mich nur zuhause ab für eine Riesenprüfung im Januar. Für die 300 Seiten zu lernen sind (ich hab grad mal 13…)

Du hast schon Recht damit, dass das Studium nebensächlich ist jetzt, aber ich bin eben ein sehr ehrgeiziger Mensch und ich Panik dann irgendwie dieser Zeit hinterher zu hängen…

Zu meinem Ex… Ja das mit der Bestätigung vermute ich auch. Obwohl er das wirklich nicht nötig hat…Aber eigentlich kann’s mir ja egal sein.

Gestern vorm Einschlafen hab ich mir selbst das Versprechen gegeben durchzuhalten und jetzt auf mich zu schauen und meinen Weg zu finden. Und dann bringt mich dieser dumme Anruf heute wieder total aus der Fassung.

Als ob er das gewusst hätte…

Das Problem mit meinem Vertrauen kommt aus meiner Kindheit und ich muss da viel –sehr viel- aufarbeiten. Er hat diese wunde aufgerissen, vielleicht war das gut so aber es war ein verdammt schlechter Zeitpunkt.

Danke dir auf jeden Fall

@Marcus:

Hach Marcus…ich hoffe dir geht’s einigermaßen und die Kirmes gestern hat dir vielleicht die Augen geöffnet…

Ich weiß ich bin im Moment die letzte von der Man einen Rat annimmt (da ich ja selbst voll in Problemen stecke) aber ZIEHS DURCH. Red mit ihr. Sprich sie darauf an…ich sags dir noch soft wie du es hören musst….Wie lange willst du so noch weiter machen???

@sammyjo

Ja wahrscheinlich ist es eine Art Machtspiel…aber sag das mal meinem Herzen…oder besser gesagt unseren.

Ich hoffe dir geht’s heute ein bisschen besser als gestern!

@kleines mädel und justine

Ich hab ihm jetzt ein Mail geschickt. Ihr könnt ruhig mit mir schimpfen, aber es hat mich nicht in Ruhe gelassen, wahrscheinlich wird er eh nicht antworten. Ich wollte einfach nur zeigen, dass ich nicht so ein A** bin wie er und mir Sorgen mach um ihn und seine Familie. Ich hab’s gaaaanz kurz geschrieben. Ganz distanziert. Nur, dass ich gesehen hab dass er angerufen hat und um was es denn gehe?! Und nicht mehr.

Ich will einfach nicht, dass er noch mal: Fühl mich zu schwach um jetzt seine Stimme und sein Gesäusel zu hören.

@kianee:

sollte es nichts Dringendes gewesen sein heute morgen, so vermute ich auch dass es nur um Gesäusel ging. denn er hat mir genau eine Woche zum (wie du es so schön sagst) abkühlen gegeben.

@all

die ich jetzt in der Eile nicht erwähnt hab. Danke für eure Beiträge und lieben Worte!!

Liebe Grüße

PS irgendwie seltsamer Zufall..normalerweise dreh ich mein Handy nie ab. Und gestern in der Nacht dachte ich mir, dass ichs abdrehen soll...

Hey aurora,

ein seltsamer Zufall, aber ein guter Zufall, ein SEHR guter Zufall!!!

Ich wrde mich nicht bei ihm melden. Im Zweifelsfall sieht er auch, dass Du versucht hast, ihn zu erreichen. Und dann kann er Dich wieder zurückrufen.

Ich habe jetzt erst Deinen Startbeitrag gelesen und ich kann nur sagen, lass Dich nicht so herunterputzen. Es ist so traurig. Er ist jemand, der sich sein EGo auf Kosten anderer aufbauen muss.

Warum darf er zu Dir sagen, Su seist dumm? Entschuldige bitte, ich denke Du bist intelligent, aber Du hast gar kein Selbstvertrauen. Lass es Dir von ihm nicht noch mehr kaputt machen.

Du schreibst, Du bist fürs Tanzen nicht so talentiert. Ist doch sch..egal. Lass ihn doch übers Parkett stolzieren, den Gockel. Mit Herz wird der nie Tanzen und darauf kommt es an. Geh einfach wieder mit Deinen Freundinnen aus und tanz Dir die Seele aus dem Leib ohne IHM gefallen zu wollen. ... und denke an Deinen Papa. :trost:

Liebe Grüße

zweiflerin

hi zweiflerin,

mein selbstbewusstsein hat ermir vollkommen ruiniert aber ich werds schon wieder aufbauen...irgendwie

ja er wird sich eh nicht mehr melden.

eie gesagt habihm ne mail geschickt. ich hab damit gezeigt das ich manieren hab und nicht so unsensibles wesen bin wie er und jetzt istes an ihm ob er antwortret oder nicht.

mal sehen.

hab jetzt grade wieder eine phase (die wechseln ja ständig :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ) wo ich eigentlich die ganze zeit nur heulend heumsitz und das wegen meinem vater....

mein ex wirds hoffentlich mal zurückbekommen

Original von aurora045mein ex wirds hoffentlich mal zurückbekommen
liebe aurora, sei beruhigt, das wird er, so sicher wie ich hier in die tasten haue! die goldene regel "was du einem anderen zufügst, wird dir dreimal widerfahren" ist meiner erfahrung nach einfach so. wer gedankenlos oder mit absicht andere verletzt, wird es eines tages am eigenen leib noch einmal erfahren. davon bin ich überzeugt und ich versuche auch, mir selbst nicht zuviel davon aufzuhalsen ;°)

lass deiner trauer freien lauf, so gut es geht.... und verzweifle nicht, auch wenns schwer ist, was hier denke ich wirklich jeder verstehen kann!!

knuddel

yolanda

Seite 2 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema