Zum Inhalt springen

Liegt Alles Nur An Mir?? - Bitte Um Rat

129 Antworten7'940 AufrufeGestartet von aurora045 ·

ja stimmt diese hoffnungsmacherei ist echt zum kotzen. die beziehung wird sicher net besser aurora... ihr seit beide stur. und wenn zwei menschen gleich stur sind wirds sehr hart...

naja mir gehts besch.ssen. am freitag hat er sich gemeldet ob wir uns treffen können. aber ich kanns net. ich hab gesagt entweder i hab di ganz oder gar net. aber ich hab echt keinen bock mehr zu warten. ich komm mir vor wie ein spielzeug...

naja...

und wie gehts dir so?

Hi ihr beiden!!

Also als erstes: Ich schöpfe keine Hoffnung mehr. Ich will auf keinen Fall noch mal eine Beziehung mit ihm eingehen. Es ist zuviel passiert. Und erst recht jetzt nicht. Ich komm so langsam los und hmmm...nein...einfach nein

Sammyjo, freut mich wieder von Dir zu lesen, das mit dem Anruf glaub ich nicht...Bis jetzt wars immer er der angerufen hat und nachdem wir jedes unserer Telewfongespräche mit einem Streit beendet haben, glaub ich dass er lieber per mail schreiben wollte.

Ganz im Gegenteil, früher war er immer viel zu beschäftigt um mir auch nur ein kurzes Mail zu schreiben (da hat er dann angerufen). Aber dieses mail war 1. ewig lang und 2. sprachlich wirklich sehr ausgefeilt (typisch für ihn, wenn er sich Mühe gibt...der kleine Germanist....*g*)

Es ist mehr Verwunderung nicht Erwartung...

Ich erwarte mir nach 6 Monaten Streit nix mehr....

da muss schon viel Gras drüber wachsen, dass irgendwas von mir kommt....

Wahrscheinlich fällt ihm jetzt nur auf was er an mir hatte. Seine Worte klangen wirklich ehrlich. Er ist nicht der Typ der so romantische Sachen schreibt. Überhaupt nicht.

Tja, ich fehl ihm wahrscheinlich....aber es ist für mich nach dem was alles passiert ist unmöglich wieder Vertrauen zu fassen und wie ihr alle hier gesagt habt, ohne Vertrauen geht keine Beziehung gut.

Hab mich gefreut wieder von euch zu lesen, danke für eure Beiträge

kleinesmädel, versuch ihm aus dem weg zu gehen, entweder ganz oder gar nicht, ganz richtig!

sammyjo, die schönen zeiten mpssen die schlechten überwiegen....

alles gute euch beiden!

seltsam ist auch das sms....auch ganz ganz untypisch

hallo liebe aurora

ja das ist so typisch. jetzt hat er gemerkt dass du ihm fehlst, ist aber nicht bereit zuzugeben dass er fehler gemacht hat, sondern stellt dich noch als paranoid hin... pfui

und das alles schreibt er in einer e-mail... hallo ? von einer entschuldigung erwarte ich also mehr... viel mehr...

mit dieser mail will er doch wieder erreichen dass du ihm nach läufst... und ich bin froh dass du das nicht tust...

schau jetzt erstmal für dich... auch wenn du ihn noch liebst, hol erstmal luft

Hi Patrizia!

Ja ihm fällt auf was er an mir hatte...

Im wesentlichen hab ich ihm auf seine vorwürfe geantwortet. Ihm gesagt, dass mich die sache mit dem ball sehr verletzt hat. Das er mein herz gebrochen hat und mein vertrauen dazu.

das er mal ambitionen zeigen soll um mein vertrauen wieder herzustellen.

ich habe mich aber auchverteidigt. also das was ich getan hab hab ichverteidigt und hab ihm aber auch geschrieben, dass ich auch fehler gemacht habe und diese mir leid tun.

ich hab seeeeehhrrr diplomatisch geschrieben.

ich hab ihm auch geschrieben, dass ich nicht merke bzw. spüre dass da was (Entschuldigungähnliches) von ihm kommt etc...

Ich hoff er hats kapiert!!

ich wünsch euch was

:schmatz:

Also

gestern hat er mir dann wieder(!) eine SMS geschickt:

Ich soll bitte dafür Verständnis haben, dass er über seine Antwort ein bisschen nachdenken muss. Und danke dafür, dass ich ihm geschrieben hab.

ich hab zurückgeschrieben:

"Okay. Gute Nacht." also sehr disanziert für meine Verhältnisse.

Seine Antwort:

"Dir auch eine gute Nacht."

Seltsam oder?!

Wie lange hat der jetzt vor "nachzudenken".

Ich glaub nicht, dass er spielt, nein, er ist nicht dre Typ der seine Gefühle so niederschreibt und so...

er ment es vielleicht sogar sehr ernst. Aber es geht nicht mehr von meiner Seite.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hallo aurora

also was du bis jetzt in diesem thread über ihn geschrieben hast, zeigt doch dass er sehr berechnend ist. er weiss genau was er dir sagen musste dass du bei ihm bleibst, bzw. was er jetzt sagen muss damit du denkst er meint es ernst...

sei vorsichtig, ich denke nicht dass sich ein mensch so schnell ändert... rufe dir in erinnerung was er dir angetan hat...

das "nachdenken" kann auch nur eine ausrede sein damit du dich zuerst meldest und er nicht dazu stellung nehmen musst...

lass dich nicht einwickeln

da muss ich patrizia absolut recht geben. manche männer wissen echt was sie schreiben und sagen müssen damit wir nachdenken und dann sogar nachgeben.

aber du solltest bei deiner stärke bleiben. du hast einen stolz... er hat dir, meiner meinung, sehr schlimme dinge angetan und dir unberechtigte vorwürfe an den kopf geknallt...

er spielt lieber mit 16jährige püppchen als dass er dir seine liebe zeigt. dass tut weh... und da kann meiner meinung nach sicher kein vertrauen mehr aufgebaut werden.

wie würde er sich denn fühlen wenn du das gemacht hättest? mann oh mann.

weißt du wenn männer wissen was sie verloren haben und merken dass die partnerin einem fehlt können sie schon sachen schreiben die sich ernst und ehrlich anhören. aber kaum zusammen fängt das ganze doch eh wieder von vorne an.

deine stärke würde ich gern schon haben. ich hoffe du behältst sie!!!

ja aus meinen erfahrungen glaube ich auch das er es nicht so ernst meint. er hat dir so viel angetan,vergiss das nicht.und eine e mail schreiben,dann wieder zeit vergehen lassen..........ist nicht gerade ein zeichen von grosser sehnsucht.

ich kenne das ja auch,wenn ich mich zurückgezogen habe kam mal ein wenig mehr so das ich reagieren sollte.

aber bei dir wäre ja wohl ein treffen und deutliche worte seinerseits angebracht,alles andere ist doch nur testen wie du noch empfindest.

ich kann schlecht einen rat geben.........aber wenn er nicht überzeugend ist und du nichts vergessen kannst dann lass es.du hast was besseres verdient.wahre liebe sieht anders aus.......auch wenn ich sie selbst auch noch suche.

kleines mädel wie kommst du so zurecht,immer noch so schlimm oder geht es dir ein wenig besser,wie fühlst du dich wenn du ihm absagst.......erleichtert oder trauriger? ich will ihn auch net mehr sehen,habe nur angst das er mich spüren lässt wie egal ich ihm bin...

naja heut gehts mir ausnahmsweise mal gut. aber ich denke das wird net so bleiben :mauer:

mir hat es das herz zerissen als ich ihm abgesagt habe. weil ich ihn ja liebe und ich auch merke dass er mich auch liebt. aber ich hab diesmal auf meinen verstand gehört...

aber erleichterung spür ich noch nicht.

bei mir ist es umgehkehrt, ich hätte angst das er mir zeigt dass ich ihm net egal bin. das tut auch weh wenn man weiß dass es keine chance mehr gibt.

dann solltest du ihm auch besser aus den weg gehn bis er dir auch egal ist.

Seite 7 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema