Zum Inhalt springen

Liegt Alles Nur An Mir?? - Bitte Um Rat

129 Antworten7'940 AufrufeGestartet von aurora045 ·

danke catzchen, das alles mit der inneren stimme und dem gefühl klingt so gut aber ich weiß gar nicht worauf ich höre bzw. was meine innere stimme sagt. da streitet sich die ganze zeit meinevernunft und mein herz. ich weiß nicht was ich will. obwohl...doch ich weiß´dass es wenig sinn macht sao weiter ztu machen.

ich hab so ein schlechtes gewissen wenn ichnicht abheb...

es geht so auf und ab, zum teil hat er ja wirklich um mich gekämpft und och mir echt doofe aktoionen geliefert....aber zum anderen dennk ich mir auch, es wird wohl einen grund haben warum ich ihm nimmer vertrauenkann und es auch nicht wieder schaff....

-->ich hab so ein schlechtes gewissen wenn ichnicht abheb...

ich kenn das wirklich zu gut.Die meisten leute haben mich als "verrückt" erklärt, wenn ich ihnen erzählt habe, dass ich fast schuldgefühle habe, wenn ich mich auf seine EMails , Sms nicht antowrte oder auf telefonanrufe reagier. Die meinten er ist doch ein A*** und hat dich nicht verdient.Aber ich hab dann genauso gesagt"Aber manchmal ist er soo lieb und ich so glücklich"

Also ich kann dir nur nochmal sagen, was mir etwas geholfen hat: nämlich WUT!Dieses "Jetzt reichts.Bis hierher und nicht weiter:"

Wo endlich das letzte Stück meiner selbstachtung wieder hochgekommen ist und meinte: "Nee, warte mal. ich möchte doch eine beziehung haben, in der ich NICHT leide, in der ich nicht belogen werde oder respektlos behandelt werde, wo vertrauen da ist"

diese Sache mit Vernunft und Herz.

Das herz will weitermachen, die Vernunft sagt es ist idiotisch:

Und was sagen die gefühle, was sagt dien körper. Du fühlst das du leidest, du weinst sicher viel, nicht? Du fühlst dich wahsrcheinl. auch körperlich nicht fit, das GAnze zeiht an deinen Nerven, du fühlst dich shclecht, du fühlst dich am Ende?

Stimmst??

Ist das nicht echt shcon genug???

Reicht das nicht aus, zu sagen, nein, bis hier und nicht weiter???

Drück dich!

ganz genau sowie du es beschreibst ist es catzchen....aber ganz genau so fühl ich mich.....

manchmal komt wut hoch. furchtbare wuit, aber da fehltr mir dann wieder das ventil und ich weiß nicht wo ich sie rauslassen soll und dann ruf ich ihn an undmach ihm Vorwürfe. :mauer:

Ich sollte Sport machen oder so....

aber auch das mzit dem weinen stmmt. ich weine viel und auch gesundheitlich merke ich dass was nicht simmt...und als ich jetzt eine woche keinen kontakt hatte (das hat er ja wieder zerstört :tsss: ) ging es mir besser. zumindenst körperlich. ich hjab mich befreiter bzw. stärker gefühlt. aber der weg ist sooooo schwer.

danke dir :schmatz:

also sport ist nie schlecht.Ich habe damit auch viel angefangen, und es hat mir gut getan da die Wut rauszulassen.ich bin z radl fahren gegangen und hab mir gedacht: "DU blödes A****, und jetzt noch paar kilometer mehr" Mensch, was ich da für strecken geradelt bin =)

Oder wenn wut rauskommt, ruf ihn nicht an, sondern schreib alles, was du ihm sagen willst, einfach in dieses Forum!Das wird dir sicher auch gut tun!

Irgendwann wird die Wut bei dir so sein, dass du sagst: "Nee, da schrei ich lieber die Wand an, aber den ruf ich nicht emrh an"

Wie gesagt, versuchs einfach in kleinen schritten.Alles auf einmal schafft man eh nie.

Wenn du das nächste mal wütend bist, dann greif nicht zum telefon, sondern schwing dich auf dein rad und lass da deine wut hab. Danach überlegst du dir noch mal mit "kühlen" Kopf ob du ihn anrufst.

Und mach dir keine gedanken, wenns nicht gleich klappt.Ich hab auch mein rückfälle gehabt- udn hab ich immer noch!

Natürlich ist der Weg schwer!Der ist so verdammt schwer!Er ist schrecklich!

ich war körperlich halt auch so am Ende und weißt du was? Ab dem Zeitpunkt, dass ich das Ende gesetzt habe und den Kontaktabbruch angesetzt habe,seitdem hab ich nicht mehr so viel und schrecklich geweint wie in der ganzen zeit, als zw. uns was lief und ich immer wieder enttäuscht wurde!

Vielleicht hilft dir das ja als kleine Motivationshilfe!!

also kennst du das auch mit dem wut rauslassen am ex und dann wieder in den teufelskreis geraten....

hach....es ist kompliziert. ich werde auf jeden fall iregendwie sport machen, das hilft ja anscheinend wirklich. leider hab ich kein rat, aber ich werd laufen gehehn oder so...

danke für deine motivation, ich wünsch dir auch alles gute und weiterhin so viel kraft!! :schmatz:

Hallo aurora !!!

Ich hoffe Dir geht´s schon wieder ein bißchen besser !!! :trost:

Sport machen hilft wirklich. Ich gehe seitdem meine Freundin Schluß gemacht hat des öfteren mal joggen. Ich geh immer mit einem Freund laufen, der es regelmäßig macht. Das tut wirklich gut um den Kopf frei zu bekommen.

LG wölfe

:trost:

Manchmal reichts auch eine ausgiebige Runde mit dem Hund zu machen :]

Nun ja, wir haben am Abend nochmal telefoniert. Er war herablassend, demütigend und hat mich beschimpft. Hat mich des Telefonterrors beschuldigt, weil ich mir das einfach nicht gefallen lasse wenn er mitten im Gespräch auflegt, wenn ich mich wehre und dann hebt er nicht mehr ab....heute hab ichs halt dann solang versucht bis er abgehoben hat!

Er hat mich angeschrien, und gesagt, er kann jetzt nichft für mich da sein, weil ichs mir für den heutigen Tag mit ihm verscherzt hab....vielleicht morgen....HAHAHA :rolleyes: :rolleyes:

da wurde ich dann sauer, und deann hab ich mal das telefonat mittendrin beendet und einfach aufgelegt. :tongue:

Ich glaub das war es jetzt.

Er hasst mich (auch wenn er das brestreitet bzw. sich nicht sicher ist) und ich bin sauwütend und sehr sehr enttäuscht und schockiert über diese Widerwärtigkeit.

Gute Nacht euch allen!

@kleines mädel: hab deinen beitreag total übersehen. Danke dir und ich werds mir zu Herzen nehmen - glaub mir...

heut hat sich noch nix getan, er hat sich nicht gerührt und ich mich auch nicht :nono:

ich renn ihm diesmal sicher nicht hinterher... :tsss:

wir hoffe doch, dass ihm nicht nachläufst... nach allem was der sich geleistet hat... :nono:

ja es reicht .... :nono:

ich bin froh dass du das auch so siehst. niemand darf erniedrigt und gedemütigt werden...

es kann nur besser werden !

ja, es war wirklich zuviel...

obwohl mich noch immer (wenn auch ganz leicht!) ein schlechtes Gewissen plagt, weil ich auch Fehler gemacht hab. Aber es gehören ja immer zwei dazu und er hat sich eindeutig zuviel geleistet!!

danke dir für deine hilfe :schmatz:

Hallo Aurora !!!

Ich hoffe es geht Dir heute gut !!!!

Was bedeutet Deine Signatur ? Ich kann kein Französisch !

Würde mich interessieren ?

LG wölfe

Hallo woelfe!!

also der Text bedeutet so viel wie.

Manchmal würde ich am liebsten sterben weil ich so viel glauben wollte.

(sehr frei)

Ja ich finde diese Sprache einfach wunderschön!!!!

Danke der Nachfrage, ichhab heute Tag 1 des Kontaktabbruches und es geht mir ....hm...seltsam irgendwie, bin schon ziemlich müde und fertig und war heute den ganzen Tag sehr gutabgelenkt.

Schauen wir mal...

Ich wünsch dir was

liebe grüße :schmatz:

TAG 2 :banana: :banana:

zum einen bin ich furchtbar sauer und wütrend und würd ihm soviel anden Kopf werfen zum andern fehlt er mir heute (wegen des Datums, letztes Jahr haben wir diesen Tag sehr nett verbracht)

und ich denke die ganze Zeit darübver nach, ob ersich noch mal rühren wird.

Am Montag haben wir ja so heftig gestritten und dann hat ER! gesagt dass das unser letztes Gespräch war....beim nächsten Anruf hab ich dann wieder gesagt "Also so willst du unser letztes Gespräch beenden"....dann hat er gesagt "Du wollstest ja unbedingt, dass wir zum letzten Mal rreden, meiner Meinung nach hätten wir auch morgen weiterreden können..."

HÄÄÄÄ???? ?(

naja und dann haben wir weiter gestrittenund er j´kommt dann immer mit "Ich ruf dich an wenn mir danach ist..."

dasmacht mich sauer :evil: und dann hab ich gesagt er kann von Glück reden wenn er mich erreicht und das ich vorhab ,meine Nummer zu ändern.

Oh und seine Antwort auf meinen Vorschlag die Nummer zu ändern war: "Super!"

Dieser Mistkerl gibt mir so das Gefühl nichts wert zu sein, und nicht liebenswert zu sein.

Und ich weiß genau, dass wenn er sich in den nächsten Tagen nicht melden wird, ich wieder in ein tiefes Loch fallen werde und mir denk "Er hat mich überhaupt nie geliebt und nur benutzt, er versucht ja gar nicht mich zu erreichen..."

Versteht ihr das, dass tut so weh, zu spüren, dass er sich garnicht um mich bemüht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubt ihr, er wird sich rühren??

Hilfe ;(

hey aurora

es ist bewundernswert wie du das alles meisterst. ich kann dir nur raten, mach weiter so ! kein kontakt ist doch besser als diese streitereien am telefon oder ?

ich kenne das gefühl nichts wert zu sein. mein ex hat im juni noch um mich gekämpft und mir die sterne vom himmel geholt. vor sieben wochen wusste er nicht mal mehr ob er mich noch liebt... seit zwei wochen habe ich nichts mehr gehört... tja... ich versuche mich damit abzufinden... versuche zu verstehen dass sich gefühle ändern können, dass mensche sich ändern können... dass das alles schon seinen sinn hat...

melde dich nicht bei ihm. er war ja so in rage, er braucht erst mal zeit um runterzukommen... nutze diese zeit für DICH... tu dir was gutes... was, was du mit ihm nie machen konntst...

und doch aurora, du bist sehr liebenswert ! er sieht den wert nicht. er sieht nur sich selber und seinen eigenen vorteil... rücksichtslos und respektlos...

das mit deinem EX tut mir Leid. Ich würde dir so gerne helfen...ich weiß ja wie sich dieses Gefühl anfühlt....auf jeden Fall find ichs toll, dass du schon zwei Wochen keinen Kontakt mehr hast!

Ich versuche diese Zeit eh zu nutzen nur meine Gedanken kreisn die ganze Zeit um meine Probleme. Der Gedanke, was er jetztwohl grade macht und wie er sich jetzt grade wohl amüsiert (in der Tanzschule) mit irgendeinem Mädel während ich zuhause wieder mal heulend herumsitz...

und auch der Gedanke, ob er mich nochmal anruft und ob ich dann abhebe oder nicht...lässt mich nicht los :mauer:

danke für deine lieben worte!

aber ich halte durch :]

So jetzt weiß ich was Deine Signatur bedeutet. Danke !!!

Ich hoffe Du mußt nicht zuviel leiden !

Ich hatte heute auch einen sehr schlechten Tag. Ich hab sie so stark vermisst und das während der Arbeit, wo ich eh soviel zu tun hatte. Jetzt geht´s mir zum Glück aber wieder besser.

LG wölfe

:schmatz:

@Woelfe: tut mir leid, dasas du einen schlechten Tag hattest! Ich kenn das, nichtmal Arbeit kann mich davon ablenken...Mach dir jetzt wenigstens einen schönen Abend und versuch dich abzulenken. Bin gern für dich da :trost: Wir schaffen das....

Hach ich bin schon wieder am Durchdrehen.

Hab mich jetzt zwar gut ablenken können aber mir geht schon wieder was nicht aus dem Kopf was mit ihm zutun hat.

Ich will unbedingt wissen, ob er mich betrogen hat oder nicht. Warum quält mich das so?

Was denkt ihr? Diese SMS an sie mit "Ich würd dich jetzt so gerne umarmen, wenn ich könnte..."

ist das ein Indiz für seinen Betrug?

Und wenn er es wirklich getan hat warum leugnet er es bis zu letzt?

Es würde auch nicht zu ihm passen, alle die ihn kennen haben mir gesagt, dass er sich zwar wie ein A*** verhalten hat aber mich auf keinen Fall betrogen hat.

Ich kanns auch nicht glauben, denn wir hatten da schon am Beginn unsere Beziehung ein Gespräch. Seine Exfreundin, mit der er Jahre zusammen war, mit der er schon zusammenwohnte etc...hat ihn Jahrelang betrogen und er hat einfach nicht loslassen können und hat sich das gefallen lassen. ER ist ihr ständig auf neues draufgekommen und hat gesagt, dass er diese schmerzlichen ERfahrungen (BETRUG) nie vergessen werden kann...

warum solltre er mich dann betrügen? Ich hab ihn sooft zur Rede gestellt und um eine ehrliche antwort gebeten und bis zuletzt hat er gesagt, "Nein" er hat mich nie betrogen. Und mir auch gesagt, dass ihm das verdammt weh tuzt dass ich ihm solche Vorwürfe mach...

Findet ihr, dass ich wegen des SMS überreagiere???

Bin dankbar für jede ehrliche Antwort!

Seite 5 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema