Zum Inhalt springen

Liegt Alles Nur An Mir?? - Bitte Um Rat

129 Antworten7'940 AufrufeGestartet von aurora045 ·

mein gott süsse,du hast nicht überreagiert!!

solche sms schreibt man nicht wenn man jemanden liebt!

von wegen es hat ihn verletzt....hahaha.er hat es geschrieben und wohl noch andere dinge getan die dich verletzt haben und an denen du zweifeln musstest.denke dran!

das ist so typisch dir ein schl. gewissen einreden wollen.

und auch das andere muster kenne ich.als er merkt du willst nicht mehr tut er traurig und weint oh ja...............

und als du dich meldest weiss er sofort das er dich noch sicher hat.siehst du doch an den reaktionen am telefon........auch die kenne ich selber.

wir haben denselben typ mann.......selbstgerecht und dem anderen die schuld geben oder alles abstreiten.

ich weiss ich kann dir selbst schlecht einen rat geben aber ich habe schon erkannt das sie uns nicht lieben.

versuch dich zu trennen,oder jedenfalls eine weile keinen kontakt.nicht anrufen....egal wie er dich reizt!!!ich kenne das !!!!!!

mach handy aus und geh nicht ran.

bis morgen liebe grüsse sammy

lies mal bei mir,auch nich besser hahhaha

haben wir nicht verdient...........

ja ich halte eh durch, bin heute schon wieder bei tag 2 vom kontaktabbruch, ich meld mich einfach nicht mehr und er sich mit höchster wahrscheinlichkeit auch nicht mehr!!

ja anscheinend haben wir wirklich denselben typ mann erwischt...... :mauer: :mauer:

wir schaffen das gemeinsam. ich habs dir bei deinem thread auch schon geschrieben, du solltest auch loslassen! Du hast was besseres verdient! Du hast jemanden verdient, der sich nur dir einzig und allein DIR widmet!!!!!

so ein mstkerl er auch war/ist ich kann es einfach nicht glauben, dass er michbetrogen hat. Vielleicht geflirtet.

Aber warum sollte jemand fremdgehen, der selbst weiß wie weh das tut?!

Und es bis zuletzt leugnen?

vielleicht will ichs auch einfach nicht glauben...

HAch

HILFE ;( ;( ;( ;(

ich bin so verdammt unglücklich und fertig

versteht vielleicht irgendein Mann diese "Handlung"?!

ich blick da echt nicht durch :mauer:

hallo aurora

wie gehts dir heute ?

also ich kann dir leider auch nicht sagen ob er dich betrogen hat. ich weiss dass diese gedanken einen auffressen können. deswegen mach folgendes: er sagt er war dir immer treu. versuch ihm das zu glauben... wenn er selbst schon diese erfahrung gemacht hat, wird er sowas hoffentlich niemand anderem antun...

ich weiss es ist schwer. man sucht ständig neue indizien die darauf hinweisen dass er es doch getan hat. aber das bringt dir nichts. ausser gedanken die dir das leben noch schwerer machen...

versuch ihm zu glauben und das thema abzuhaken...

und: durchalten !

Lebe Patrizia!!

Danke für deinen Beitrag!

Mir geht es heute besser als gestern. Ich lerne brav für mein Studium und versche mich halt, so gut es geht, abzulenken.

Ja, das mit dem Indizien suchen ist schrecklich. Es ist ein richtiger Zwang, ich versuche ständig zu beweisen, dass er unehrlich war. Aber das Ergebnis tut ja am Ende nur mir weh und ich werde wohl auch nie die Wahrheit herausfinden.

Gerührt hat er sich noch immer nicht . und das ist wahrscheinlich gut so.

Ich bin heute bei Tag 3 und fühle mich ein wenig zuversichtlicher...

Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Gedanken jetzt mehr um andere Probleme (meine Familie) kreisen.

Und Danke für deinen Tipp.

Es ist wahrscheinlich am Besten so für mich, ih einfach zu glauben, aber es ist so schwierig.

Ich verstehe nicht, warum man soetwas überhaupt leugnet. Wir haben uns am Beginn unserer Beziehung ausgemact, ehrlich miteinander zu sein. Fehler können passieren, aber dann muss man sie auch bereuen.

Ein Gefühl in mir sagt mir auch, dass er mich nicht (ernsthaft) betrogen hat...Hoffentlich!!!!

Ich hoffe dir geht es gut!

Liebe Grüße

....die Frage ob er sich je wieder in meinem Leben meden wird, stell ich mir noch immer.

das freut mich zu hören :]

ich finde nach einer trennung leidet man so sehr, dass man sich in seine gedanken immer mehr reinsteigert. auch dinge die man selbst nie für möglich gehalten hätte, kreisen plörzlich im kopf rum...

plötzlich wird man im grundvertrauen erschüttert und stellt selbst die banalsten sachen in frage die in einer beziehung passiert sind. man sucht förmlich danach...

du hast recht, bringen tut dir das wirklich nichts. ich denke schon dass er ehrlich ist. was hätte er noch zu verlieren ? es würde ihm nichts mehr bringen jetzt noch zu lügen...

versuch ihm zu glauben, damit du deinen inneren frieden hast... mir hilft es meistens, wenn ich mir solche sätze immer wieder laut vorsage (ich glaube ihm dass... etc.)

die frage ob er sich nochmal melden wird, wirst du dir noch lange stellen... aber du wirst immer mehr abstand gewinnen. und den ersten schritt dafür hast du scho getan. und kannst stolz auf dich sein...

ja mir gehts recht gut heute danke :schmatz:

Ach mir ging es schon wieder halbwegs gut und dann schau ich nach längerem zu meinen Mails und was ist da????

Der blöde blöde Newsletter von der tanzschule!!! Ich hab denen jetzt ein ganz ganz böses Mail geschickt, als angehende Juristin :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

und alles kommt hch

ich heule wie nur was

zittere am ganzen Körper und bin fertig

SCH****

warum laasst mir das keine Ruhe

verdammt

ivch würd ihn jtzt so gern anrufen und ihm Vorwürfe machen

im Newsletter waren Termine drinnen wo ich genau wiß das er dort sein wird...tja ich vielleicht auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ach kleines :trost:

an solche sachen denkt man gar nicht mehr und schwupp, werfen sie einem wieder aus der bahn... und alles kommt hoch X(

ruf ihn bitte nicht an. es wird dich nicht weiter bringen, im gegenteil... hast du das mail gelöscht ?

das war wieder eine krise und jetzt wieder nach vorne schauen liebe aurora... was machst du heute noch ?

Danke dir so viel Patrizia dass du mir "zuhörst" und mir Rat gibst!!!!!!!!

Ich hab die mail gelöscht, ja.

Und versuch es zu vergessen.

Mir gings grad wirklich GUT! ich hab meinen ganzen Frust irgendwie in Energie umgewandelt so blöd das klingt, hab brav gelernt, war ganz lange mit meinem Hund draußen, und hab jetzt sogar ein bisschen gemalt (das hab ich früher viel öfter getan- so eine Art Therapie für mich)

Das hat alles so gut getan. Die Energie die ich ins malen reingesteckt hab. Dann dreh ich den Computer auf und seh DAS!!!

Heute wollte ich noch lernen und dann am Abend einen Kaffee trinken gehen mit einer Freundin.

Schauen wir mal.

Ich hab geschrieben, sie sollen es doch bitte unterlassen mir ihren sinnlosen newsletter zu schicken etc....

Ach verdammt!!!

Danke dir fürs da sein :trost: :trost:

jetzt gehts mir wieder so mies

ich wäre im stande dazu jetzt dorthin zu fahren, er ist sicher dort!!!!!!

ich mach das, sonst dreh ich durch

hey aurora

ich hör dir sehr gern zu, und freue mich wenn ich dir ein bisschen helfen kann :trost:

wie gehts dir heute ?

warst du gestern in der tanzschule ?? erzähl mal

Hallo Patrizia!

Nein ich war dann doch nicht dort und das war auch gut so, glaub ich.

Wie gehts dir denn heute??

Bin heute bei Tag 4 :klatsch:

Auf meine böse Mail zur Tanzschule hab ich keine Antwort bekommen...Die werden ihm sicher davon erählt haben, ist dort alles sehr "familiär". Hat trotzdem gut getan mal meinen Frust rauszulassen.

Irgendwie seltsam heute, hab wieder, wie jeden Morgen gleich nach dem aufwachen darüber nachgedacht anzurufen, aber heute war mir gar nicht so danach.

Ich dachte mir, es führt ja zu nichts und was will ich ihm überhaupt sagen?!....ich glaub das kann man einen Fortschritt nennen.

Ich bin außerdem sehr sehr wütend auf ihn und zum ersten mal ist mir gar nicht so danach meinen Frust jetzt an ihm abzulassen....

Ist doch gut, oder?! :yeah:

Liebe Grüße

hallo aurora

ja das war gut so. du lässt dein leben nicht mehr von ihm bestimmen und das ist toll ! und ja, es gibt wirklich nichts mehr zu sagen, also keinen grund ihn anzurufen...

je mehr abstand du gewinnst, desto klarer wirst du sehen, und desto besser wird es dir gehen... ohne ihn...

bin stolz auf dich !!

Danke!!!!

Es ist zwar noch ewig bis dahin...aber ichdenk schon drüber nach wie ich zu der ganzen sachen in....hmm.sagen wir mal...ein zwei Monaten steh. Wahrscheinlich schon viel distanzierter...ich hoff, ich schaff das.

Wie geht es dir? Wie lange, hast du jetzt nichts von deinem Ex gehört?

Liebe Grüße

:schmatz:

Hallo!

Er hat mir gestern ein SMS geschickt, dass ich mal zu meinen Mails schauen soll und was war da??

EIN MAIL VON IHM, indem er sein Verhalten erklärt und das was er falsch gefunden hat an meinem und in einem Absatz, scheibt er mir wie sehr er mich liebt und dass er für mich da sein will und und und...

sein Mail endet mit dem Satz "Ich liebe dich wirklich"

bis jetzt hat mir noch nie ein Mail geschickt nach einem Streit geschweige denn ein SMS.... :(

Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Das Mail ist ziemlich widersprüchlich, zum einen sagt er mir, dass ich paranoid war und zu Unrecht überreagiert hab und zum anderen, dass er nie wieder jemanden so lireben wird wie mich.

Er ist normalerweise echt nicht der Typ, der seine Gefühle einfach so niederschreibt, überhaupt hat mich das alles sehr verwirrt und verwundert.

Die letzte nette Mail ist von August 2005 :tink:

Er hat gesagt, ich muss nur ein Wort sagen und ihm zeigen, dass ich auch über all das nachdenke und er ist *sofort* (er hat auch so Sternchen gemacht)

bei mir.

Im Moment kenn ich mich echt nicht aus. Hab nicht geantwortet.

?( ?( ?( ?(

so ich hab zurückgeschrieben....

:( :( :( :( :( :( :( :(

und was?

Noch gar nix.

Er hat geschrieben, dass er erst am Abend dazu kommt es sich durchzulesen...von mir aus kann er sich eh Zeit lassen. Die letzten Tage ging es mir nähmlich schon wieder einigermaßen...

Ich wunder mich halt nur darüber, das er geschrieben hat.

Und fühl mich unter Druck gesetzt.....das hab ich ihm auch geschrieben.

Ist eine gaaaanz lange mail geworden.

ich meinte eh eher was du geschrieben hast...

in kurzfassung wenn du magst. du musst nicht...

hallo ihr lieben !

bin auch gespannt was du geschrieben hast ?

ich kenne das gefühl,man schöpft dann immer wieder irgendwie hoffnung.aber bei so langem hin und her denk auch mal nach

warum ruft er dich nicht einfach an ? wenn man jemanden liebt und ihn vermisst macht man es doch auf dem schnellsten weg oder?

habe die sorge das er nur testen will weil du dich nicht gemeldet hast.

also bei mir wäre das gefühl so,vielleicht vergleiche ich auch zu viel.

ich bin immer noch in diesem chaos,vielleicht ist mein problem das ich immer an die schönen zeiten denke und mir wünsche sie kommen wieder.

naja bin gespannt wie es jetzt weiter geht bei euch,gaaanz liebe grüsse sammy

kleines mädl,wie geht es dir ???

Seite 6 von 7 · 130 Beiträge in diesem Thema