Los lassen
26 Antworten2'505 AufrufeGestartet von Mileena ·
Ich habe gerade mal über das "Lügen" nachgedacht und bin zum Entschluß gekommen, das es eventuell auch "Notlügen" geben muß um sich selbst zu beschützen
Original von BlauetaubeUnd willst Du endlich "Loslassen" oder .......Ja klar aber irgendwo muss ich auch meinen frust los werden. :(
Original von Blauetaube......gibst du dich da einfach so mit ab ?das versteh ich nciht wirklich, wenn du meinst ob ich noch ewig hinterher jammern will, sag ich nur das fragt mich mein psychologe auch ständig.
@lügen
die harte wahrheit wäre mir lieber gewesen, dann hätte es keine hoffnung und enttäuschungen gegeben. notlüge/lüge wo liegt der unterschied.
@lange
keine ahnung ich glaub der hass ist nur eine schutzfunktion , aber er fühlt sich so real an.
greets
das versteh ich nciht wirklich, wenn du meinst ob ich noch ewig hinterher jammern will, sag ich nur das fragt mich mein psychologe auch ständig.
@lügen
die harte wahrheit wäre mir lieber gewesen, dann hätte es keine hoffnung und enttäuschungen gegeben. notlüge/lüge wo liegt der unterschied.
s
Tja es war leider bei mir auch nicht anders, aber heute versuche ich "die Lüge" zu verstehen und realisiere das man nicht immer "den direkten Weg" gehen kann.
Notlüge ist anders wie die Lüge, sie will eigentlich nicht gelogen sein und doch muß sie ausgesprochen werden, vielleicht nun schlechtes Beispiel: Mein Freund ist jünger, er will mich besuchen, doch darf er es nicht, da kommen wir nun zur "sogenannen Notlüge": Ich gehe zu nen Kumpel und schlafe da! Und doch fällt es einem schwer es zu sagen und zu lügen, aber manchmal geht es einfach nicht anders!
@blauetaube
vielleicht werd ich es irgendwann mal verstehen, aber verzeihen werd ich es nie,
niemals zuvor bin ich so verraten und im stich gelassen worden und das zu genau
der zeit als ich schon am boden war.
Nichts destotrotz gehts mir mittlerweile schon ziemlich gut nur die leere wohnung
macht mir manchmal doch zu schaffen :( ,was ich genau will weiss ich zwar noch
nicht aber was ich nicht mehr will weiss ich ganz genau :)
greets
vielleicht werd ich es irgendwann mal verstehen, aber verzeihen werd ich es nie,
niemals zuvor bin ich so verraten und im stich gelassen worden und das zu genau
der zeit als ich schon am boden war.
Nichts destotrotz gehts mir mittlerweile schon ziemlich gut nur die leere wohnung
macht mir manchmal doch zu schaffen :( ,was ich genau will weiss ich zwar noch
nicht aber was ich nicht mehr will weiss ich ganz genau :)
greets
Hallo Leute
so heute hat ich wieder nen feinen tag , auf die frage meines psychologen ob ich
mich besser fühlte vor der trennung oder jetzt konnte ich ihm keine antwort geben.
Aber als wir dann meine ganze situation breitgetreten hatten musste ich feststellen,
das es mir wirklich jetzt besser geht keine "masken" mehr ich kann wieder so sein wie ich bin
reden mit wem ich will,machen wie ich es will,............... '*SMILE
greets
so heute hat ich wieder nen feinen tag , auf die frage meines psychologen ob ich
mich besser fühlte vor der trennung oder jetzt konnte ich ihm keine antwort geben.
Aber als wir dann meine ganze situation breitgetreten hatten musste ich feststellen,
das es mir wirklich jetzt besser geht keine "masken" mehr ich kann wieder so sein wie ich bin
reden mit wem ich will,machen wie ich es will,............... '*SMILE
greets
Ich bin ziemlich fertig , mich hat eine Grippe erwischt :( ,
weil das alleine nicht reicht gehts mir auch so nicht besonderes,
irgendwie hab ich das bedürfnis falls ich ihn je wiedersehe,
dass ich mich nciht beherschen kann und ihm einfach eine reinhaue,
lg
weil das alleine nicht reicht gehts mir auch so nicht besonderes,
irgendwie hab ich das bedürfnis falls ich ihn je wiedersehe,
dass ich mich nciht beherschen kann und ihm einfach eine reinhaue,
lg
Als ich wieder einmal total am boden war,