Lyrics eurer Lieblingssongs???
420 Antworten105'120 AufrufeGestartet von Pole Folder ·
Wurde zwar bestimmt schon gepostet, aber ich schreibs trotzdem mal ran. Höre ich gerade wieder. Schöner Text, schönes Lied und einfach nur wahr.. ;(
Die Tote Hosen - Alles aus Liebe
Ich würde dir gern sagen,
wie sehr ich dich mag,
warum ich nur noch an dich denken kann.
Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft
und du allein trägst Schuld daran.
Worte sind dafür zu schwach,
ich befürchte, du glaubst mir nicht.
Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt,
dieses Märchen wird nicht gut ausgehen.
Es ist die Eifersucht, die mich auffrisst,
immer dann, wenn du nicht in meiner Nähe bist.
Von Dr. Jekyll werde ich zu Mr. Hyde,
ich kann nichts dagegen tun,
plötzlich ist es so weit.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.
Sobald deine Laune etwas schlechter ist,
bild ich mir gleich ein, dass du mich nicht mehr willst.
Ich sterbe beim Gedanken daran,
dass ich dich nicht für immer halten kann.
Auf einmal brennt ein Feuer in mir
und der Rest der Welt wird schwarz.
Ich spür wie unsere Zeit verrinnt,
wir nähern uns dem letzten Akt.
Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe mich für dich um.
Ich bin kurz davor durchzudrehn,
aus Angst, dich zu verliern.
Und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,
dafür kann ich nicht garantiern.
Und alles nur, weil ich dich liebe,
und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist
und bringe mich für dich um.
Komm, ich zeig dir, wie groß meine Liebe ist,
und bringe uns beide um.
Hey..
der Song spielte gestern bei Scrubs! Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!
viel spaß!
link entfernt! dg
Working all day for a mean little man
With a clip-on tie and a rub-on tan
He's got me running 'round the office like a dog around a track
But when I get home,
You're always there to rub my back
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through without you around
Hours on the phone making pointless calls
I got a desk full of papers that means nothing at all
Sometimes I catch myself staring into space
Counting down the hours 'til I get to see your face
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through with out you around
No, I'd never make it through with out you around
[bridge]
How did it come to be
That you and I must be
Far away from each other every day?
Why must I spend my time
Filling up my mind
With facts and figures that never add up anyway?
They never add up anyway
Working all day for a mean little guy
With a bad toupee and a soup-stained tie
He's got me running 'round the office
Like a gerbil on a wheel
He can tell me what to do
But he can't tell me what to feel
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through with out you around
No, I'd never make it through without you around
No, I'd never make it through with out you around
Quelle: Lyriks
der Song spielte gestern bei Scrubs! Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!!!!!
viel spaß!
link entfernt! dg
Working all day for a mean little man
With a clip-on tie and a rub-on tan
He's got me running 'round the office like a dog around a track
But when I get home,
You're always there to rub my back
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through without you around
Hours on the phone making pointless calls
I got a desk full of papers that means nothing at all
Sometimes I catch myself staring into space
Counting down the hours 'til I get to see your face
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through with out you around
No, I'd never make it through with out you around
[bridge]
How did it come to be
That you and I must be
Far away from each other every day?
Why must I spend my time
Filling up my mind
With facts and figures that never add up anyway?
They never add up anyway
Working all day for a mean little guy
With a bad toupee and a soup-stained tie
He's got me running 'round the office
Like a gerbil on a wheel
He can tell me what to do
But he can't tell me what to feel
Hey Julie,
Look what they're doing to me
Trying to trip me up
Trying to wear me down
Julie, I swear, it's so hard to bear it
And I'd never make it through with out you around
No, I'd never make it through without you around
No, I'd never make it through with out you around
Quelle: Lyriks
auch ein super song:
link entfernt! dg
Mother told me, yes, she told me I'd meet girls like you.
She also told me, "Stay away, you'll never know what you'll catch."
Just the other day I heard a soldier falling off some Indonesian junk that's going round.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Father says, "Your mother's right, she's really up on things."
"Before we married, Mommy served in the WACS in the Philippines."
Now, I had heard the WACS recruited old maids for the war.
But mommy isn't one of those, I've known her all these years.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Whatever happened to all this season's losers of the year?
Ev'ry time I got to thinking, where'd they disappear?
When I woke up, Mom and Dad are rolling on the couch.
Rolling numbers, rock and rolling, got my Kiss records out.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Quelle: Lyriks
link entfernt! dg
Mother told me, yes, she told me I'd meet girls like you.
She also told me, "Stay away, you'll never know what you'll catch."
Just the other day I heard a soldier falling off some Indonesian junk that's going round.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Father says, "Your mother's right, she's really up on things."
"Before we married, Mommy served in the WACS in the Philippines."
Now, I had heard the WACS recruited old maids for the war.
But mommy isn't one of those, I've known her all these years.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Whatever happened to all this season's losers of the year?
Ev'ry time I got to thinking, where'd they disappear?
When I woke up, Mom and Dad are rolling on the couch.
Rolling numbers, rock and rolling, got my Kiss records out.
Mommy's alright, Daddy's alright, they just seem a little weird.
Surrender, surrender, but don't give yourself away, ay, ay, ay.
Quelle: Lyriks
ein weiterer Lieblings song von mir!
link entfernt! dg
Tonight it´s very clear
As we´re both lying here
There´s so many things I wanna say
I will always love you
I will never leave you alone
Sometimes I just forget say things I might regret
It breaks my heart to you see crying
I don´t want to lose you
I could never make it alone
Cause I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
You keep me standing tall
You help me through it all
I´m always strong when you´re beside me
I have always needed you
I could never make it alone
Cause I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
It´like a knight in shining amor
From a long time ago
Just in time I´ll save the day
Take you to my castle far away
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
Quelle: Lyriks
link entfernt! dg
Tonight it´s very clear
As we´re both lying here
There´s so many things I wanna say
I will always love you
I will never leave you alone
Sometimes I just forget say things I might regret
It breaks my heart to you see crying
I don´t want to lose you
I could never make it alone
Cause I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
You keep me standing tall
You help me through it all
I´m always strong when you´re beside me
I have always needed you
I could never make it alone
Cause I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
It´like a knight in shining amor
From a long time ago
Just in time I´ll save the day
Take you to my castle far away
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
I am the man who will fight for your honor
I´ll be the hero that you´re dreaming of
Gonna live forever knowing together
That we did it all for the glory of love
Quelle: Lyriks
hallo @Loiy,
bitte unter jedem text die quellenangabe nachtragen!
die verlinkung zu externen seiten ist hier verboten!
bitte beachten!
Bitte Die Quelle Angeben !!
Boardregeln !
vielen dank
lg
dg
bitte unter jedem text die quellenangabe nachtragen!
die verlinkung zu externen seiten ist hier verboten!
bitte beachten!
Bitte Die Quelle Angeben !!
Boardregeln !
vielen dank
lg
dg
es wurde nach liedern gefragt, die einem gefallen?...nunja..ich habe zu viele lieblingslieder, um sie alle hier aufzuführen,aber die zwei,die am besten in dieses forum passen sind folgende beiden:
Björk - It's Oh So Quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
It's. oh. so quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
It's oh. so still
Shhhhhh...
Shhhhhh...
you're all alone
Shhhhhh...
Shhhhhh...
and so peaceful until...
you fall in love
zing boom
the sky up above
zing boom
is caving in
wow bam
you've never been so nuts about a guy
you wanna laugh, you wanna cry
you cross your heart and hope to die
'til it's over and then...
Shhhhhh...
Shhhhhh...
it's nice and quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
but soon again
Shhhhhh...
Shhhhhh...
but then
starts another big riot
You blow a fuse
zing boom
the devil cuts loose
zing boom
so what's the use
wow bam
of falling in love
It's oh so quiet
It's oh so still
you're all alone
and so peaceful until...
you ring the bell
bim bam
you shout and you yell
hi ho ho
you broke the spell
gee. this is swell you almost have a fit
this guy is "gorge" and i got hit
there's no mistake this is it
'til it's over and then...
it's nice and quiet
Shhhhh...
Shhhhh...
but soon again
Shhhhhh...
Shhhhhh...
starts another big riot
you blow a fuse
zing boom
the devil cuts loose
zing boom
so what's the use
wow bam
of falling in love
The sky caves in
the devil cuts loose
you blow blow blow blow blow your fuse
ahhhhhhhhh
when you've fallen in love
Shhhhhh...
Übertragung:
Is’ so schön still. So ruhig und friedlich. Angenehm. Alleinsein hat was für sich.
Und dann: Zing-Bumm - du hast dich wieder mal verliebt. Wolke Siebzehn. Und der Himmel bricht über dir zusammen - Kawumm. Du warst noch nie so verrückt nach einem Kerl, du weißt nicht, ob du lachen sollst oder heulen, du zerbrichst dir den Kopf und dann das Herz und dann würdest du am liebsten sterben.
Bis dann wieder alles vorbei ist. Wieder alles schön ruhig ist. Bis der ganze Aufstand von vorne anfängt:
Da klingelts wieder - bimbam. Du willst es am liebsten rausschreien. Der Bann ist gebrochen. Der isses, der ist süß. Du hast ihn, keine Frage, das ist es.
Bis es wieder vorbei ist. Schön ruhig, und friedlich. Du bist allein und mit dir zufrieden, und dann fängst du wieder Feuer, und dann ist der Teufel wieder los. Und dann verliebst du dich wieder.
Also: was soll der Blödsinn?
The Boo Radleys – Wake up, boo!
Summer's gone,
days spent with the grass and sun.
I don't mind,
to pretend I do seems really dumb.
I rise as the morning comes
crawling through the blinds.
I shouldn't be up at this time
but I can't sleep with you there by my e
Wake up!
It's a beautiful morning,
feel the sun shining for your eyes.
Wake up!
It's so beautiful
for what could be the very last time.
Twenty five,
I don't recall a time I felt this alive.
So wake up boo!
There's so many things for us to do.
It's early so take your time,
don't let me rush you please.
I know I was up all night,
I can do anything, anything, anything.
Wake up!
It's a beautiful morning,
feel the sun shining for your eyes.
Wake up!
It's so beautiful
for what could be the very last time.
But you can't blame me,
not for the death of summer.
But you're gonna say what you wanna say.
You have to put the death in everything.
letzteres Lied ist besonders schön am morgen beim aufstehen. das lässt die tage schöner erscheinen, als sie manchmal sind ;)
werde vermutlich nicht oft mehr hier ins forum schreiben...aber diese beiden lieder wollt ich euch doch zeigen, sie muntern einen prima auf:)
Björk - It's Oh So Quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
It's. oh. so quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
It's oh. so still
Shhhhhh...
Shhhhhh...
you're all alone
Shhhhhh...
Shhhhhh...
and so peaceful until...
you fall in love
zing boom
the sky up above
zing boom
is caving in
wow bam
you've never been so nuts about a guy
you wanna laugh, you wanna cry
you cross your heart and hope to die
'til it's over and then...
Shhhhhh...
Shhhhhh...
it's nice and quiet
Shhhhhh...
Shhhhhh...
but soon again
Shhhhhh...
Shhhhhh...
but then
starts another big riot
You blow a fuse
zing boom
the devil cuts loose
zing boom
so what's the use
wow bam
of falling in love
It's oh so quiet
It's oh so still
you're all alone
and so peaceful until...
you ring the bell
bim bam
you shout and you yell
hi ho ho
you broke the spell
gee. this is swell you almost have a fit
this guy is "gorge" and i got hit
there's no mistake this is it
'til it's over and then...
it's nice and quiet
Shhhhh...
Shhhhh...
but soon again
Shhhhhh...
Shhhhhh...
starts another big riot
you blow a fuse
zing boom
the devil cuts loose
zing boom
so what's the use
wow bam
of falling in love
The sky caves in
the devil cuts loose
you blow blow blow blow blow your fuse
ahhhhhhhhh
when you've fallen in love
Shhhhhh...
Übertragung:
Is’ so schön still. So ruhig und friedlich. Angenehm. Alleinsein hat was für sich.
Und dann: Zing-Bumm - du hast dich wieder mal verliebt. Wolke Siebzehn. Und der Himmel bricht über dir zusammen - Kawumm. Du warst noch nie so verrückt nach einem Kerl, du weißt nicht, ob du lachen sollst oder heulen, du zerbrichst dir den Kopf und dann das Herz und dann würdest du am liebsten sterben.
Bis dann wieder alles vorbei ist. Wieder alles schön ruhig ist. Bis der ganze Aufstand von vorne anfängt:
Da klingelts wieder - bimbam. Du willst es am liebsten rausschreien. Der Bann ist gebrochen. Der isses, der ist süß. Du hast ihn, keine Frage, das ist es.
Bis es wieder vorbei ist. Schön ruhig, und friedlich. Du bist allein und mit dir zufrieden, und dann fängst du wieder Feuer, und dann ist der Teufel wieder los. Und dann verliebst du dich wieder.
Also: was soll der Blödsinn?
The Boo Radleys – Wake up, boo!
Summer's gone,
days spent with the grass and sun.
I don't mind,
to pretend I do seems really dumb.
I rise as the morning comes
crawling through the blinds.
I shouldn't be up at this time
but I can't sleep with you there by my e
Wake up!
It's a beautiful morning,
feel the sun shining for your eyes.
Wake up!
It's so beautiful
for what could be the very last time.
Twenty five,
I don't recall a time I felt this alive.
So wake up boo!
There's so many things for us to do.
It's early so take your time,
don't let me rush you please.
I know I was up all night,
I can do anything, anything, anything.
Wake up!
It's a beautiful morning,
feel the sun shining for your eyes.
Wake up!
It's so beautiful
for what could be the very last time.
But you can't blame me,
not for the death of summer.
But you're gonna say what you wanna say.
You have to put the death in everything.
letzteres Lied ist besonders schön am morgen beim aufstehen. das lässt die tage schöner erscheinen, als sie manchmal sind ;)
werde vermutlich nicht oft mehr hier ins forum schreiben...aber diese beiden lieder wollt ich euch doch zeigen, sie muntern einen prima auf:)
Hey... =) eins meiner absoluten Lieblingslieder ist ja Cascada - Truly Maldy Deeply
I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I love you more with every breath
Truly, madly, deeply, do..
That leave me deeply too
I will be strong
I will be faithful
Because i am counting on a new beginning
A reason for living
A deeper meaning ya
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
And when the stars are shining brightly in the velvet sky
I'll make a wish send it to heaven
That'll make you wanna cry
The tears of joy for all the pleasure and the certainty
That we're surrounded by the comfort and protection
Of the highest power and lonely hours
The tears divide you
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
Oh can't you see it baby
Don't have to close your eyes
'cause it's standing right before you
All that you need will surely come
I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I love you more with every breath
Truly, madly, deeply, do..
That leave me deeply too
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I want to lay like this forever
Until the sky falls down on me
I wanna stand with you on a mountain
I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I love you more with every breath
Truly, madly, deeply, do..
That leave me deeply too
I will be strong
I will be faithful
Because i am counting on a new beginning
A reason for living
A deeper meaning ya
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
And when the stars are shining brightly in the velvet sky
I'll make a wish send it to heaven
That'll make you wanna cry
The tears of joy for all the pleasure and the certainty
That we're surrounded by the comfort and protection
Of the highest power and lonely hours
The tears divide you
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
Oh can't you see it baby
Don't have to close your eyes
'cause it's standing right before you
All that you need will surely come
I'll be your dream
I'll be your wish
I'll be your fantasy
I'll be your hope
I'll be your love
Be everything that you need
I love you more with every breath
Truly, madly, deeply, do..
That leave me deeply too
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I wanna lay like this forever
Until the sky falls down on me
I wanna stand with you on a mountain
I wanna bathe with you in the sea
I want to lay like this forever
Until the sky falls down on me
I wanna stand with you on a mountain
Schöner Song...*träum*, der einem die Hoffnung stärkt...find' ich.
Mr Big- to be with you
Hold on little girl
show me what hes done to you
stand up little girl
a broken heart cant be that bad
when its through its through
fate will twist up both of you
so come on baby come on over
let me be the one to show you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
Build up your confidence
so you can be on top for once
wake up
who cares about little boys that talk too much
Ive seen it all go down
your game of love was all rained out
so come on baby come on over
let me be the one to hold you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
why be alone
when we can be together baby
you can make my life worth while
I can make you start to smile
when its through its through
fate will twist up both of you
so come on baby come on over
let me be the one to show you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
Mr Big- to be with you
Hold on little girl
show me what hes done to you
stand up little girl
a broken heart cant be that bad
when its through its through
fate will twist up both of you
so come on baby come on over
let me be the one to show you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
Build up your confidence
so you can be on top for once
wake up
who cares about little boys that talk too much
Ive seen it all go down
your game of love was all rained out
so come on baby come on over
let me be the one to hold you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
why be alone
when we can be together baby
you can make my life worth while
I can make you start to smile
when its through its through
fate will twist up both of you
so come on baby come on over
let me be the one to show you
Im the one who wants to be with you
deep inside I hope you feel it too
waited on a line of greens and blues
just to be the next to be with you
also hab vorkurzen dieses lied gefunne und ich finds einfach nur super....
von
Mc Amino Ft. Kyra - Ich Liebe Dich
Songtext!
Ich will bei dir sein und denke nur an dich,
habe das Gefühl du hörst mich nicht
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib,
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbringen
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn
Es ist zu schön um Wahr zu sein,
ich darf mit dir für immer mein Leben teil’n Ich
Gott hat dich nur für mich gemacht,
es ist so als hätt’ er an all meine Wünsche gedacht Liebe
Und jetzt sag ich’s dir, vergiss es nicht,
Versprich es mir.
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer
Du meine Frau und ich dein Bär
Babyboo bitte komm schon her,
denn ohne dich ist es sonst so leer
Du nimmst mir meinen Herzschlag
Du bist das Girl, das wusste, was Schmerz war!
Baby du bist einfach so wunderbar, Alle
meine Liebe zu dir wird immer stärker
Guck mich an, Baby du weißt,
Ohne dich wird mein Herz zu Eis
Ich wohne nicht in ’ner Villa
Doch bezahl jeden Preis,
um dich Glücklich zu sehen
Baby du sagst du würdest wirklich nie geh’n
Also soll die Zeit mit dir nie vergehn'
Baby du bist mein Leben, also muss es Ich
weiter gehn!
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist Liebe
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n Dich
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
link gelöscht! dg
von
Mc Amino Ft. Kyra - Ich Liebe Dich
Songtext!
Ich will bei dir sein und denke nur an dich,
habe das Gefühl du hörst mich nicht
Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib,
dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein
Jede Sekunde will ich nur mit dir verbringen
Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn
Es ist zu schön um Wahr zu sein,
ich darf mit dir für immer mein Leben teil’n Ich
Gott hat dich nur für mich gemacht,
es ist so als hätt’ er an all meine Wünsche gedacht Liebe
Und jetzt sag ich’s dir, vergiss es nicht,
Versprich es mir.
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer
Du meine Frau und ich dein Bär
Babyboo bitte komm schon her,
denn ohne dich ist es sonst so leer
Du nimmst mir meinen Herzschlag
Du bist das Girl, das wusste, was Schmerz war!
Baby du bist einfach so wunderbar, Alle
meine Liebe zu dir wird immer stärker
Guck mich an, Baby du weißt,
Ohne dich wird mein Herz zu Eis
Ich wohne nicht in ’ner Villa
Doch bezahl jeden Preis,
um dich Glücklich zu sehen
Baby du sagst du würdest wirklich nie geh’n
Also soll die Zeit mit dir nie vergehn'
Baby du bist mein Leben, also muss es Ich
weiter gehn!
Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist Liebe
Es gibt kein Wort, mit dem dies zu beschreiben ist
Ich liebe dich so sehr, es wird nie mehr aufhör'n Dich
Ich weiß du liebst mich auch
Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
link gelöscht! dg
Wir sind Helden - Ein Elefant für dich
Drückt für mich unglaublich viel aus. Ist nicht unbedingt ne Liebeserklärung, aber das ist z.B. etwas, was ausdrückt, was ich für meine Freunde sein möchte, also doch irgendwie ne Liebeserklärung :rolleyes: Kurz gesagt: Ich kann mich damit identifizieren
Drückt für mich unglaublich viel aus. Ist nicht unbedingt ne Liebeserklärung, aber das ist z.B. etwas, was ausdrückt, was ich für meine Freunde sein möchte, also doch irgendwie ne Liebeserklärung :rolleyes: Kurz gesagt: Ich kann mich damit identifizieren
Ich seh uns beide, du bist längst zu schwer Für meine Arme, aber ich geb dich nicht her
Ich weiß, deine Monster sind genau wie meine
und mit denen bleibt man besser nicht alleine
Ich weiß, ich weiß, ich weiß und frage nicht
Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich
Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
Ich trag dich meilenweiter
Übers Land
Und ich
trag dich so weit wie ich kann
Ich trag dich so weit wie ich kann
Und am Ende des Wegs, wenn ich muss trage ich dich
trag ich dich über den Fluss
Einer der nicht sollte, weint am Telefon
Und eine die nicht wollte,
weint und weiß es schon
Deine Beine tragen dich nicht wie sie sollten So oft gehen die,
die noch nicht weg gehen wollten
Ich weiß, ich weiß und ich ertrag es nicht
Halt dich bei mir fest, steig auf, ich trage dich
Ich werde riesengroß für dich
Ein Elefant für dich
es tut mir leid das ich auch hier wieder eure gedanken stören muss, aber ich möchte @Lost-H darum bitten die forum regeln einzuhalten.
obwohl ich erst vor deinem posting darauf aufmerksam gemacht habe, dass die verlinkung auf externe seiten verboten ist, so hast du es trotzdem getan.
dg
obwohl ich erst vor deinem posting darauf aufmerksam gemacht habe, dass die verlinkung auf externe seiten verboten ist, so hast du es trotzdem getan.
dg
oha ups... sorry dummgelaufen und sry community !!!!!!! die regel hab ich wohl übershen .... bitte schaut nocheinmal drüber weg
kein gößeres problem!
dg
kein gößeres problem!
dg
...meiner Lieblinge!!
NIGHTWISH - Swansheart
All those beautiful people
I want to have them
I want to have them all
All those porcelain models
If only I could
If only I could make them fall
Be my heart a well of love
Flowing free so far above
A wintry eve
Once upon a tale
An Ugly Duckling
Lost in a verse
Of a sparrow's carol
Dreaming the stars
In my world
Love is for poets
Never the famous balcony scene
Just a dying faith
On a heaven's gate
Crystal pond awaits the lorn
Tonight another morn for the lonely one is born
BLOODFLOWERZ - too much
too sick to eat but hungry, too drunk but you're still thirsty
buy the perfect lie, the drug that never asks you why
one today and one for tomorrow, one for the joy and one for the sorrow
in all you find no satisfaction, you live today, don't need reflection
if you can't have me buy me, if you can't buy me steal me
can't you see no end, hear the cry for help you sent
you fear the purgatory
your life's a lying story
kill your dying god and take me into your blood
I'm the whore and the drug and your lost dream
I break my promise, I'm not what I seemed to be
I am all that you need to stop insatiable greed
but I'm not what you want, just a trophy of your hunt
I'm the one that you love, 'cause you can't get enough
but I'm not what you need, I satisfy your greed
you took too much of me, you had too much of me
can't you get enough, want more of my deadly love
your life is just a freakshow, an overdose, a deadly mindblow
all plain joy you can't remember like the first snow in december
oh you thought you're a god while we first kissed
now you're a slave of your pain 'cause you miss me
I am all that you need to stop insatiable greed
now I am what you want, you're a trophy of my hunt
I'm the one that you love, can't get enough
but I'm not what you need, I appease your greed
I am all that you need in a dead end street
I'm all you want, I am all that you hate
I'm the whore and the drug and your lost dream
I break my promise, I'm not what I seemed to be
you're my dying slave, my name adorns your grave
is this what you wanted when you called me
you're my dying slave, my name adorns your grave
is this what you wanted when you kissed me
don't take too much, don't let me touch
you had too much of my deadly touch
MUSICAL TANZ DER VAMPIRE - Totale finsternis
Sei Bereit...
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig doch ich weiß nicht was mir fehlt
Manchmal in der Nacht hab ich fantastische Träume, doch wenn ich aufwach’ quält mich die Angst
Manchmal in der Nacht lieg ich im dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar
Manchmal in der Nacht spür ich die unwiderstehliche Versuchung einer dunklen Gefahr
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich kann eine Stimme hörn...
Manchmal in der Nacht fühl ich die Macht deines Zaubers die mich unsichtbar berührt
Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer der mich führt und beschützt
Manchmal in der Nacht kann ich es nicht mehr erwarten ich will endlich eine Frau sein und frei
Manchmal in der Nacht möchte ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich spür eine Sehnsucht die mich sucht
Sich verlieren heißt sich befreien
Du wirst dich in mir erkennen
Was du erträumst wird Wahrheit sein
Nichts und niemand kann uns trennen
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein
Zwischen Abgrund und Schein
Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit
Ich hüll dich ein in meinen Schatten und trag dich weit
Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit versöhnt
Mein Herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt
Ich bin zum Leben erwacht
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht
Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verlieren, jetzt verlier ich fast den Verstand
Totale Finsternis ein Meer von Gefühl und kein Land
Einmal dachte ich, bricht Liebe den Bann, jetzt zerbricht sie gleich meine Welt
Totale Finsternis, ich falle und nichts was mich hält
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir solange ich noch kann
Doch rufst du nach mir bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würde ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht geb ich mein Leben her für einen Augenblick in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möchte ich so sein wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich spür eine Sehnsucht die mich sucht
Sich verlieren heißt sich befreien
Du wirst dich in mir erkennen
Was du träumst wird Wahrheit sein
Nicht und niemand kann uns trennen
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein
Zwischen Abgrund und schein
Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit
Ich hüll dich ein in meinen schatten und trag dich weit
Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit versöhnt
Mein herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt
Ich bin zum Leben erwacht
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht
LETZTE INSTANZ - Ohne dich
Kaum Licht, dein Schatten scheint noch da
Die Wärme kann ich spüren, schon ewig fern und doch so nah
Verwelkte Rosen blühen, in Gedanken noch mal rauf
Schweben zu dir hinauf
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich, ohne dich, ohne dich
Im Grau der Summe aller Farben stachst du einfach heraus
Für dich, für mich, für uns war doch das Licht nie aus
Ich wollt ich könnt dich noch mal sehen, dir sagen wie sehr du mir fehlst
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich, ohne dich, ohne dich
Ich bin allein und bins doch nicht, du bist da
Ich fühle dich, du lebst für mich so ewig fern und doch so nah
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich
NIGHTWISH - Swansheart
All those beautiful people
I want to have them
I want to have them all
All those porcelain models
If only I could
If only I could make them fall
Be my heart a well of love
Flowing free so far above
A wintry eve
Once upon a tale
An Ugly Duckling
Lost in a verse
Of a sparrow's carol
Dreaming the stars
In my world
Love is for poets
Never the famous balcony scene
Just a dying faith
On a heaven's gate
Crystal pond awaits the lorn
Tonight another morn for the lonely one is born
BLOODFLOWERZ - too much
too sick to eat but hungry, too drunk but you're still thirsty
buy the perfect lie, the drug that never asks you why
one today and one for tomorrow, one for the joy and one for the sorrow
in all you find no satisfaction, you live today, don't need reflection
if you can't have me buy me, if you can't buy me steal me
can't you see no end, hear the cry for help you sent
you fear the purgatory
your life's a lying story
kill your dying god and take me into your blood
I'm the whore and the drug and your lost dream
I break my promise, I'm not what I seemed to be
I am all that you need to stop insatiable greed
but I'm not what you want, just a trophy of your hunt
I'm the one that you love, 'cause you can't get enough
but I'm not what you need, I satisfy your greed
you took too much of me, you had too much of me
can't you get enough, want more of my deadly love
your life is just a freakshow, an overdose, a deadly mindblow
all plain joy you can't remember like the first snow in december
oh you thought you're a god while we first kissed
now you're a slave of your pain 'cause you miss me
I am all that you need to stop insatiable greed
now I am what you want, you're a trophy of my hunt
I'm the one that you love, can't get enough
but I'm not what you need, I appease your greed
I am all that you need in a dead end street
I'm all you want, I am all that you hate
I'm the whore and the drug and your lost dream
I break my promise, I'm not what I seemed to be
you're my dying slave, my name adorns your grave
is this what you wanted when you called me
you're my dying slave, my name adorns your grave
is this what you wanted when you kissed me
don't take too much, don't let me touch
you had too much of my deadly touch
MUSICAL TANZ DER VAMPIRE - Totale finsternis
Sei Bereit...
Manchmal in der Nacht fühl ich mich einsam und traurig doch ich weiß nicht was mir fehlt
Manchmal in der Nacht hab ich fantastische Träume, doch wenn ich aufwach’ quält mich die Angst
Manchmal in der Nacht lieg ich im dunklen und warte, doch worauf ich warte ist mir nicht klar
Manchmal in der Nacht spür ich die unwiderstehliche Versuchung einer dunklen Gefahr
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich kann eine Stimme hörn...
Manchmal in der Nacht fühl ich die Macht deines Zaubers die mich unsichtbar berührt
Manchmal in der Nacht bin ich so hilflos und wünsch mir es käm einer der mich führt und beschützt
Manchmal in der Nacht kann ich es nicht mehr erwarten ich will endlich eine Frau sein und frei
Manchmal in der Nacht möchte ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich spür eine Sehnsucht die mich sucht
Sich verlieren heißt sich befreien
Du wirst dich in mir erkennen
Was du erträumst wird Wahrheit sein
Nichts und niemand kann uns trennen
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein
Zwischen Abgrund und Schein
Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit
Ich hüll dich ein in meinen Schatten und trag dich weit
Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit versöhnt
Mein Herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt
Ich bin zum Leben erwacht
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht
Ich hab mich gesehnt danach mein Herz zu verlieren, jetzt verlier ich fast den Verstand
Totale Finsternis ein Meer von Gefühl und kein Land
Einmal dachte ich, bricht Liebe den Bann, jetzt zerbricht sie gleich meine Welt
Totale Finsternis, ich falle und nichts was mich hält
Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir solange ich noch kann
Doch rufst du nach mir bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würde ich fahren mit dir
Manchmal in der Nacht geb ich mein Leben her für einen Augenblick in dem ich ganz dir gehör
Manchmal in der Nacht möchte ich so sein wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Ich spür eine Sehnsucht die mich sucht
Sich verlieren heißt sich befreien
Du wirst dich in mir erkennen
Was du träumst wird Wahrheit sein
Nicht und niemand kann uns trennen
Tauch mit mir in die Dunkelheit ein
Zwischen Abgrund und schein
Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit
Ich hüll dich ein in meinen schatten und trag dich weit
Du bist das Wunder das mit der Wirklichkeit versöhnt
Mein herz ist Dynamit das einen Funken ersehnt
Ich bin zum Leben erwacht
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht
LETZTE INSTANZ - Ohne dich
Kaum Licht, dein Schatten scheint noch da
Die Wärme kann ich spüren, schon ewig fern und doch so nah
Verwelkte Rosen blühen, in Gedanken noch mal rauf
Schweben zu dir hinauf
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich, ohne dich, ohne dich
Im Grau der Summe aller Farben stachst du einfach heraus
Für dich, für mich, für uns war doch das Licht nie aus
Ich wollt ich könnt dich noch mal sehen, dir sagen wie sehr du mir fehlst
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich, ohne dich, ohne dich
Ich bin allein und bins doch nicht, du bist da
Ich fühle dich, du lebst für mich so ewig fern und doch so nah
Ich weiß nicht wie es weitergeht, wohin es geht, warum es geht
Doch geht es weiter, wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
Und es geht leider wo ich steh, wohin ich seh bist einfach du
und es geht leider weiter immer weiter
Ohne dich
Roxette - Spending my time
What's the time? Seems it's already morning.
I see the sky,
it's so beautiful and blue.
The TV's on but the only thing
showing is a picture of you.
Oh I get up and make myself some coffee.
I try to read a bit but the story's too thin.
I thank the lord above that you're not here
to see me in the shape I'm in.
Spending my time
Watching the days go by
Feeling so small
I stare at the wall
Hoping that you think of me too.
I'm spending my time
I try to call but I don't know what to tell you
I leave a kiss on your answering machine
Oh help me please
Is there someone who can make me wake up from this dream?
Spending my time
Watching the days go by
Feeling so small
I stare at the wall
Hoping that you are missing me too.
I'm spending my time
Watching the sun go down.
I fall asleep to the sound of "tears of a clown,"
and a prayer had gone blind.
I'm spending my time
My friends keep telling me
Hey, life will go on,
Time will make sure I'll get over you.
This silly game of love
You play, you win only to lose.
The Cure - Lovesong
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am home again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am whole again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am young again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am fun again
However far away I will always love you
However long I stay I will always love you
Whatever words I say I will always love you
I will always love you
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am free again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am clean again
However far away I will always love you
However long I stay I will always love you
Whatever words I say I will always love you
I will always love you
;(
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am home again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am whole again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am young again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am fun again
However far away I will always love you
However long I stay I will always love you
Whatever words I say I will always love you
I will always love you
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am free again
Whenever I'm alone with you
You make me feel like I am clean again
However far away I will always love you
However long I stay I will always love you
Whatever words I say I will always love you
I will always love you
;(
Mein Lieblingssong, weil er so schön traurig ist :
Silbermond - Das Beste
Das Beste
Ich habe einen Schatz gefunden,
Und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein,
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wie du schläfst,
Hör'n wie du atmest,
Bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben,
Dass jemand wie ich so was schönes wie dich verdient hat
Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt
Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär', ich würd' bei dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken
Betank' mich mit Kraft, nimm' mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt;
dass ich jemand wie dich verdient hab'
Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
Deshalb leg' ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt
Silbermond - Das Beste
Das Beste
Ich habe einen Schatz gefunden,
Und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein,
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wie du schläfst,
Hör'n wie du atmest,
Bis wir am Morgen erwachen
Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben,
Dass jemand wie ich so was schönes wie dich verdient hat
Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt
Dein Lachen macht süchtig, fast so, als wär' es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär', ich würd' bei dir sein, solange, bis ich sterbe
Dein Verlassen würde Welten zerstören, doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken
Betank' mich mit Kraft, nimm' mir Zweifel von den Augen
Erzähl' mir tausend Lügen, ich würd' sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt;
dass ich jemand wie dich verdient hab'
Refrain:
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten:
Es ist schön, dass es dich gibt
Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles, was du mir gibst, einfach so unendlich gut tut
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende
Deshalb leg' ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt, wenn du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt
Ich sag's dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt
Aerosmith Lyrics - I Don't Want to Miss a Thing
I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
While you're far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Every moment spent with you
Is a moment I treasure
Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
Laying close to you
Feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever
Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
I don't wanna miss one smile
I don't wanna miss one kiss
I just wanna be with you
Right here with you, just like this
I just wanna hold you close
Feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment
For all the rest of time
Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
'Cause I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep, yeah
I don't wanna miss a thin
Chantal Kreviazuk Leaving on a Jet Plane Lyrics
I.........
I.........
All my bags are packed
I'm ready to go
I'm standing here outside your door
I hate to wake you up to say goodbye
But the dawn is breakin'
This early morn
The taxi's waitin'
He's blowin' his horn
Already I'm so lonesome I could cry
[Chorus:]
So kiss me and smile for me
Tell me that you'll wait for me
Hold me like you'll never let me go
Cause I'm leaving on a jet plane
Don't know when I'll be back again
Oh babe I hate to go
I.........
There's so many times I've let you down
So many times I've played around
I tell you now
They don't mean a thing
Every place I go
I think of you
Every song I sing
I sing for you
When I come back
I'll wear your wedding ring
[Chorus]
Now the time has come to leave you
One more time
Let me kiss you
Close your eyes
I'll be on my way
Dream about the days to come
When I won't have to leave alone
About the time when I don't have to say........
[Chorus]
Leaving on a jet plane
[repeat]
Kate WinsletWhat if
Here I stand alone with
This weight upon my heart
and it will not go away
In my head I keep on looking back
Right back to the start
Wondering what it was that made you change
Well I tried but I had to draw the line
And still this question keeps on spinning in my mind
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
If I stayed, if you tried, if we could only turn back time
But I guess we’ll never know
Many roads we take
Some to joy, some to heartache
Anyone can lose the way
And if I said that we could turn it back
Right back to start
Would you take the chance and make the change?
Do you think of how it would have been sometimes?
Do you pray that I’d never left your side?
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
If I stayed, if you tried, if we could only turn back time
But I guess we’ll never know
If only we could turn the hands of time
If I could take you back, would you still be mine?
‘Cause I tried but I had to draw the line
And still this question keeps on spinning in my mind
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
What if I had never walked away?
Because I still love you more than I can say
If I stayed, if you tried, if we could only turn back time
But I guess we’ll never know
aextra- Füür u Flamme
Si's dini schöne Ouge, wome nume cha gloubeoder öpis wo'ni no nie vorhär ha gseh.
Es isch es unbeschrieblichs Gfüeuh, womer warm git
u i gloube fasch, das erläbe i nie meh.
I bi Füür u Flamme
I bi Füür u Flamme ha mi a dir verbrönnt
I wett nid, dass mini Wunde no einisch heile.
Verbrönne mi immer wieder gärn a Dir.
Sit i di kenne ischmer angers warm um ds'Härz
I kenne ne nüm, dä unerträglich Schmärz
Es isch nüme so, wies mau isch gsi,
die schlächte Zyte si si verbi
Wüu i ha di u du hesch mi
Wot mi nid wehre, drum lanis eifach gscheh.
I bi Füür u Flamme
I Bi Füür u Flamme ha mi a dir verbrönnt
I wett nid, dass mini Wunde no einisch heile
Verbrönne mi immer wieder gärn a dir
Seite 18 von 22 · 421 Beiträge in diesem Thema